• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen+Schönheits+Schlankheitswahn WARUM braucht Ihr das ?

Wie Abhängig seit Ihr ?

  • Ohne Tuning geh ich nicht aus dem Haus.

    Stimmen: 18 20,9%
  • Ich benutze gelegentlich Tuning...

    Stimmen: 46 53,5%
  • Ich stehe zu mir, und liebe meine Körper und mich.

    Stimmen: 22 25,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Inspiriert durch den Beitrag der Designervaginas stelle ich Euch mal folgende Frage @Frauen @Mädels....

Warum können Frauen nicht einfach mit Euch zu frieden sein, und machen Euch und Euer Überleben von Sachen abhängig die sie überhaupt nicht brauchen ? ? ?

- Make UP
- Rasierer
- Tages/Nachtcrems
- Haarfärbungen
- Tangas
- teure Aufreizende Klamotten
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen
- Schmuck
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..)
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP
- Tatoos
- Friseure, Haarverlängerungen
- Slipeinlagen
- Tamponeinführhilfen

Wenn Euch noch etwas merh einfällt ergänzt die Liste einfach :tongue: !!

Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen?
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
- Make UP manchmal
- Rasierer ja regelmässig
- Tages/Nachtcrems nein
- Haarfärbungen im moment nicht
- Tangas ja
- teure Aufreizende Klamotten manchmal
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen ja ist mein schuhtick schuld:schuechte
- Schmuck kaum
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) nö
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP nein
- Tatoos nein
- Friseure, Haarverlängerungen manchmal
- Slipeinlagen ja
- Tamponeinführhilfen nein
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #3
:hmm: Ich schminke mich nur, wenn ich abends rausgehe (Mascara und Eyeliner, sonst nichts) und ich hab nur max. 10Paar Schuhe und keine Handtasche.

Aber was ist eine Tamponeinführhilfe? :ratlos:Ach ja....und irgendeine Art Unterwäsche muss (kann/sollte) man ja tragen, warum also keine Tangas?
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Aber was ist eine Tamponeinführhilfe? :ratlos:

Das weisst Du nicht ? ? ? He he !

Das ist so ein Teil, ähnlich einem (Plastikfinger/Kugelschreiber ?) das Du das Teil, ohne Dir die Fingerchen zu beschmutzen richtig positioniern kannst.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
- Make UP
ab und zu, wenn ich hin und wieder mal weggeh
- Rasierer
weil ichs einfach hygienischer finde
- Schmuck
haben männer doch teilweise auch dran :what: außerdem... bei meinen 3 ohrsteckern und 1 kette dürfte sich keiner beschweren...
- Friseure
da gehn männer doch auch hin... und ich nur so 3mal im jahr...
- Slipeinlagen
weil ich nicht dauernd meine unterhosen in die wäsche schmeißen will? 3mal am tag wächseln ist mir dann doch zu blöd...

also, keine verallgemeinerungen hier, dass alle frauen nen schönheits- und schlankheits-wahn haben :tongue:

hab übrigens angekreuzt, dass ich zu mir und meinem körper steh... :cool1:

Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen?
was ist denn das für ein unsinn?! omg... mir doch egal, wie meine schamlippen aussehn, solange ich keinen körperlichen/seelischen schaden dran hab... :kopfschue nenene
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #6
Das weisst Du nicht ? ? ? He he !

Das ist so ein Teil, ähnlich einem (Plastikfinger/Kugelschreiber ?) das Du das Teil, ohne Dir die Fingerchen zu beschmutzen richtig positioniern kannst.
Wie niedlich :drool: Hab ich wirklich noch nie gehört.....
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
- Make UP Trag ich jeden Tag, da ich meine Haut nicht sonderlich geil finde :ratlos:
- Rasierer Ja, benutze ich da ichs rasiert schöner finde.
- Tages/Nachtcrems Hab ich noch nie benutzt.
- Haarfärbungen Meine Haare sind noch nie gefärbt oder getönt worden.
- Tangas Ja, trag ich. Normal oder? Ist halt normale Unterwäsche.
- teure Aufreizende Klamotten In Sachen Klamotten bin ich eher geizig. Ich steh auf Hosen für 10€ :-D
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen Ich hab 3 Paar Schuhe und 5 oder 6 Taschen. Das find ich nicht übermäßig viel.
- Schmuck Ja, trag ich, allerdings keinen teuren. Ich trag 3 Ringe, eine Armbanduhr und insgesamt 3 Armbänder.
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) Dem Schlankheitswahn bin ich definitiv nicht verfallen, dafür ess ich viel zu gern :-D
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP Würde ich wohl nicht machen lassen.
- Tatoos Find ich schön, hab aber keins.
- Friseure, Haarverlängerungen Ich geh SO selten zum Friseur. Meine Mutter schneidet mir regelmäßig die Spitzen (dafür brauch ich nicht zum Friseur) und gut ist.
- Slipeinlagen Was haben Slipeinlagen bitte mit Schönheitswahn zutun?! :ratlos: Slipeinlagen trägt man nicht, weil mans toll findet und da unbedingt Bock drauf hat.
- Tamponeinführhilfen Hab ich noch nie benutzt und selbst wenn - was hat das mit Schönheitswahn zutun?! :ratlos:

Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen? *lol* Nein?! :-D
 
GreenSensation
Benutzer76449  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Warum können Frauen nicht einfach mit Euch zu frieden sein, und machen Euch und Euer Überleben von Sachen abhängig die sie überhaupt nicht brauchen ? ? ?
Weil es genug Männer gibt, denen man mit Normalgewicht zu fett ist, weil einem eingeredet wird, nur wer wie 17 aussieht, hat ne Chance bei Männern, und weil genug andere Mädels einen ziemlich dissen können, nur weil man ungeschminkt und ohne Desingnertäschchen rumläuft? :zwinker:

- Make UP benutz ich selten
- Rasierer mach ich, weil ich mir rasiert besser gefalle
- Tages/Nachtcrems meine Haut tut sonst weh
- Haarfärbungen hm, mein persönlicher Geschmack
- Tangas find ich ehrlich gesagt bequemer
- teure Aufreizende Klamotten naja, es tut schon gut, wenn einem jemand hinterher schaut. Aber teuer müssen die Klamotten nicht sein
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen ich hab vielleicht 5 Paar, und zwei Handtaschen
- Schmuck find ich schln und bedeutet mir teilweise auch was
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) siehe oben
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP siehe oben
- Tatoos mein persönlicher Geschmack
- Friseure, Haarverlängerungen gute Frage
- Slipeinlagen ebenfalls ne gute Frage
- Tamponeinführhilfen brauch ich nicht

Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen?
Nein, sicher nicht...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
- Make UP benutz ich nie
- Rasierer Haare am Körper mag ich einfach nicht
- Tages/Nachtcrems ich hab so eine grobporige Haut, da ist ein bisschen Pflege einfach nötig, wenn ich nicht aussehen will wie ein Streußelkuchen. Ich wär froh, wenn ich das nicht brauchen würde.
- Haarfärbungen hab ich lange nicht mehr gemacht, weils mir zu teuer ist im Moment
- Tangas trag ich nie
- teure Aufreizende Klamotten besitz ich eigentlich gar nicht, kann ich mir nicht leisten
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen ich besitze eine Handtasche und nicht mehr als 5 Paar Schuhe
- Schmuck besitz ich kaum bzw. kann ich kaum tragen (Nickelallergie)
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) gar nicht
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP keine OPs, höchstens mal Wimpern färben
- Tatoos ich hab eins, aber könnte wohl auch ohne das leben
- Friseure, Haarverlängerungen ich war bestimmt seit 4 Jahren nicht mehr beim Friseur, würde aber gerne mal wieder hingehen
- Slipeinlagen wär schön, wenn ich drauf verzichten könnte
- Tamponeinführhilfen nö brauch ich nicht

Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen? Nein
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich fühle mich einfach bedeutend wohler, wenn mich mir äußerlich gefalle. Sicher ist das Aussehen nicht die ganze Miete, aber es gibt mir nen kleinen Kick, wenn ich mir mal richtig gut gefalle ... und warum sollte ich auf den verzichten ...

- Make UP: Ja, darf (fast) nie fehlen.
- Rasierer: Ja, täglich.
- Tages/Nachtcrems: Tagescreme ja, Nachrcreme nicht immer.
- Haarfärbungen: Ja, einmal im Monat wird nachblondiert.
- Tangas: Ja, oft.
- teure Aufreizende Klamotten: Nicht zu teuer, ich bin sparsam. Aber ich brauche schon ne Auswahl.
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen: Schuhe ja, Handtaschen hab ich drei (in verschiedenen Größen), die reichen.
- Schmuck: Früher sehr viel, heute trag ich nur ab und zu nen Ring und ne Kette.
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..): Keine Pillen, ich mach halt Sport und achte auf die Ernährung.
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent MakeUP): Nein!
- Tatoos: Nein.
- Friseure, Haarverlängerungen: Keine Haarverlängerungen., Friseur so 2 mal im Jahr.
- Slipeinlagen: Nein.
- Tamponeinführhilfen: Nein.

Und meine Schamlippen sind in Ordnung, wie sie sind. :tongue: Ich eifer sowieso nicht einem allgemeinen Ideal nach, sondern meinem eigenen.
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Ich habe "Ich stehe zu mir und meinem Körper" angekreuzt, jedoch verlasse ich das Haus auch nicht ohne ein wenig Schminke im Gesaicht (Eyeliner, Wimperntusche)
Jedoch halte ich nicht sonderlich viel von diesen Schlankheitspillen, ich tendiere da doch eher zu Sport...
Wobei ich allgemein sehr dünn bin und mir da keine Sorgen drüber mache :zwinker:
Und Schuhe und Taschen, naja wofür hat man denn das Geld? Mein Schatz hat sich jetzt für sehr viel Geld so ein Ferngesteuertes Boot gekauft, wieso soll ich mir dann nicht Taschen kaufen? Stört doch niemanden...
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ohne ein gewisses Tuning geh ich nicht aus dem Haus. Das heisst nicht, dass ich nicht zu mir steh, trotzdem bedeutet Natur nicht gleich schön.

- Make UP
eher im Winter. Im Sommer würd das schmelzen bei mir, da nehm ich nur Mascara und Lippenstift, ab und zu Abdeckpuder (ganz wenig)
ungeschminkt seh ich scheisse aus, find ich

- Rasierer
ist wichtig oder soll ich wie ein Halbaffe rumrennen? behaarte Beine, Achseln gehen gar nicht. Intimschnit ist jedem selbst überlassen

- Tages/Nachtcrems
manchmal eine Tagescreme, aber nur, wenn ich überfahren ausschaue. Nachtcreme benutz ich nicht. Hab auch gehört, dass nachts keine nötig is, da die Haut sich erholen mag oder sowas in der Art

- Haarfärbungen
sehr wichtig! Wenn man halt seine Naturhaarfarbe bissi aufpeppen will, wieso nicht?

- Tangas
Tangas, oder slips, is egal

- teure Aufreizende Klamotten
naja, meine Kleidung is nicht teuer, hab da nicht soviel Geld. Aufreizend..naja, hängt davon ab, wie man es kombiniert

- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen
soviele Schuhe hab ich gar nicht. Handtaschen halten sich auch in Grenzen, trage seit über einem Jahr die selbe..

- Schmuck
ab und zu Perlen im Ohr, das wars auch schon


- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..)
ja, ich gebs zu. Ist auch schwer heutzutage, sich nicht damit anzustecken

- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP
hab kein Geld für sowas. Und wenn ichs hätt, dann vielleicht bissi Permanent Makeup und kleine Straffungen, sonst nix. Zähne bleichen wäre cool

- Tatoos
nein, mag ich gar nicht

- Friseure, Haarverlängerungen
Extensions sehen toll aus, vorallem ganz frisch. Wurde mir aber auf die Dauer zu teuer. Ab und zu FRiseur ist schön, is aber bei mir nicht zu oft, da teuer


- Slipeinlagen
hab ich nicht

- Tamponeinführhilfen
haha, brauch ich nicht

Wenn Euch noch etwas merh einfällt ergänzt die Liste einfach !!

kleiner Spiegel
Glätteisen
Haarkuren
Pinzetten
Epilierer

und ich find nichts von dem unnötig, im Gegenteil, schön, dass es das alles gibt

Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen?
Geh bitte, also die Mumu ist mir egal. Die sieht ja eh kaum jemand und ihr Aussehen ist unwichtig. Hauptsache der Rest passt einigermaßen. Man muss sich ja nicht gehen lassen, weil man Natur Pur so toll findet, einbisschen was geht immer. Ob dezent oder mehr, jedem selbst überlassen, aber nix? Gibts das überhaupt?
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #13
- Make UP benutze ich eher zum weggehen. Auf der Arbeit sind nur Kinder und denen gefällt es natürlich. Am Anfang einer Beziehung trag ich vielleicht mehr make up, aber auch der freundlernt mich dann schnell ungeschminkt kennen!
- Rasiererbenutze ich, finde haare unter den armen doof, an den beinen bin ich da etwas nachlässiger udn sonst kein kommentar
- Tages/Nachtcremscreme mich anch dem duschen ein und an zeiten wie jetzt, wenn ich erkältet bin und die haut wund ist
- Haarfärbungenbrauche ich, ich mag mich blonder lieber! außerdem experiemtiere ich da auch gern mal ein wenig
- Tangasgeben einem ein sexy gefühl
- teure Aufreizende Klamottens.o. ich fühle mich gern besonder, ab und zu
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschentaschen und schuhe sind nieeee sinnlos!
- Schmuckhab ich wenig
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..)nö also weniger als größe 38 muss es bei mir eh nie sein
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UPaus Ops sind bäh
- Tatooseventuelle aber dan eher weil es mir gefällt
- Friseure, Haarverlängerungenschwärm, aber ist sooo teuer
- Slipeinlagenwas den daran unnormal?
- Tamponeinführhilfennie benutzt



Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen?nein warum sollte ich???

ich benutze oder kaufe schöne dinge, wenn sie mir gefallen und ich mich damit gut fühle. Aber es gibt auch zuviel aufwand oder dinge die mir lästig sind!die mache ich dann halt nicht!
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich benutze/habe von obigem zwar nur 5 Sachen (Rasierer, schöne Klamotten, etwas Schmuck, gehe alle paar Monate zum Frisör, Slipeinlagen), aber ich denke einfach, dass Frauen all das machen, weil es die meisten Männer anscheinend genau so, und nicht anders wollen:kopfschue .........finds zwar sehr schade, aber was solls, kann halt nix machen.........
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
- Make UP Sehr selten, nur zu besonderen Anlässen (Wimperntusche, Lippenstift, Lidschatten), kann mit dem anderen Zeugs auch nicht wirklich umgehen.:schuechte Find auch ohne steht mir besser!
- Rasierer Ja, find ich hygienischer. Beine (v.a. im Sommer), Intimzone, Achseln
- Tages/Nachtcrems Ja, da Problemhaut, deswegen Feuchtigkeitscremes vorm Schlafengehen - wenn ich dran denke:tongue:
- Haarfärbungen Im Moment Strähnchen, selten färb ich mir die Haare komplett (letztes Mal vor über 2 Jahren)
- Tangas Selten, nur für meinen Freund oder unter den weißen Hosen o.ä.
- teure Aufreizende Klamotten Hab ich gar nicht! Zumindest keine teuren
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen Nein, hab nur soviel Schuhe wie ich brauch, Handtaschen hab ich 2-3 und die benutz ich kaum, lieber nehm ich nen Mini-Rucksack:drool:
- Schmuck Im Alltag: oft schlichtes Halskettchen, 2 Ohrstecker 1 Ohrring, schlichter Partnerring (z.Zt. nicht), im Sommer oft noch Fußkettchen. Ansonsten beim Weggehen o.ä. ist es meist ne "schönere" Halskette, Ohrringe oder auffälligere Stecker... Mehr auch nicht
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) versteh ich nicht...:ratlos: Ich mach Sport, ernähr mich halbwegs gesund, bin im normalen BMI-Bereich und trage meist Größe 38... Vollschlank ginge bei mir gar nicht, da ich breiten Knochenbau hab (bei Größe 38 etwas hervorstehende Beckenknochen etc) Hab aber vor ziemlich genau 1 Jahr 20 Kilo abgenommen, da es eindeutig zu viel war:wuerg:
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP NIE im Leben!:eek:
- Tatoos Hab ich nicht, reizt mich nicht
- Friseure, Haarverlängerungen Natürlich geh ich regelmäßig zum Friseur, da ich kurze Haare trage:ratlos: Haarverlängerungen u.ä. - nein
- Slipeinlagen Selten, wenn starker Ausfluss z.B.
- Tamponeinführhilfen Nein:eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Wir Frauen MÜSSEN diesem Schönheitsideal unserer Konsumgesellschaft entsprechen!

Warum müsst Ihr das ? Mir, als Mann ist noch nie der Gedanke gekommen das ich einem Ideal entsprechen möchte. Ich bin ich, und fahre mein ganzes Leben gut damit. Riesen Muskeln, Waschbrettbauch wären schön, sind mir aber Sch... egal.

Überall (eben auch in diesem Forum und warscheinlich von dir, TS, selbst!) bekommen wir Frauen diesen Lebensstil eingeimpft. Wir müssen nur den Fernseher anmachen, durch die Stadt gehen und Plakate anschauen, nur Klamotten einkaufen etc... Wir bekommen beigebracht: Wenn wir nicht schön sind, nicht dünn sind, nicht tolle Brüste haben, die straff sind und wenn wir nicht eine grade, kurze Nase haben und und und, dann sind wir minderwertig!

Ist denn das Bedürfnis nach Selbstdarstellung so grass ausgeprägt bei Euch das Ihr Euch so unter Druck setzt das Ihr darunter Leidet ?!? Das, genau das kann ich als Mann nicht verstehen..., möchte es aber gern ! ! !

Das ist leider eine Krankheit, eine Perversion der modernen Entwicklungen, von der kaum jemand wirklich bewahrt wird, heutzutage.

Meine Meinung. Ich kenne Leute die davon bewahrt wurden, bzw. sich nicht durch sowas beeinflussen lassen, weil sie Ihren eigenen Stil haben, Ihr leben leben und sich in keine Schublade stecken, denn dann versinken sie wieder in der Allgemeinheit.

Mir ist auch klar, dass keiner wirklich will, dass es diese schlimmen Krankheiten der Frauen gibt, die Selbstbewusstseinsstörungen auslösen, wie Magersucht, Bulimie oder Sucht nach Schönheitsops, etc. aber es ist nun einmal so

Mhhh, ich denke irgendwann kommt jeder an seine Grenzen, sei es mental oder finanziell um sich weiter "anzupassen".

Dann müssen leider andere Sachen her um Aufmerksamkeit zu bekommen und das ist schon erschreckend...
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Mal anders gesehen: Was ist daran erstrebenswert so zu leben wie vor 200 Jahren?

Theoretisch nix, aber die Menschen konnten genauso Leben, Lieben und waren Glücklich.

Also ich hab wegen meiner Haut sicherlich nicht die Befürchtung ausgetauscht zu werden :grin: Ich BIN einzigartig und es gibt Leute, denen ich gefalle und anderen nicht.
Warum man sich eincremt? Um sich selbst zu gefallen, denn wenn man sich selbst gefällt, strahlt man das auch auf seine Umgebung aus und DAS wirkt anziehend. In erster Linie aber macht man sich doch für sich selbst schön. Ich zumindest.

Hi hi, da hast Du recht, denn Antiaging ist ja auch noch nix für Dich, mit 20 :grin:

Naja, Cremes halten die Haut schön, können auf gegen Pickel wirken, Make-up kann schöne Augen oder Lippen betonen, usw.
Es ist doch alles lediglich eine Optimierung des Wohlbefindens.

Wie wird denn Wohlbefinden bei Dir ausgelöst ?
Geniesst Du die Blicke, wenn Du angeschaut wirst weil Du z.B. eine leuchtendere Farbe wie sonst für die Lippen verwendest ? Sind es die Blicke oder die Farbe, (die Du ja selbst nicht wahrnimmst), die Dir zeigen "Ja, ich Falle auf, bewundert mich ?" ?

Ich bin noch nie vorher auf den Gedanken gekommen, dass Tampon-Einführhilfen wegen des Blut-Ekels verwendet werden, sondern kannte das imemr nur als wirkliche Hilfe, wenn Frauen sich zu eng und verkrampft fühlen, um einen Tampon richtig tief reinzubekommen. Also nix mit Hygiene.

Siehste, wieder hab ich was gelernt ! Ich dachte, es ist die Angst vor Blut, Körperflüssigkeit warum es diese Dinger gibt :zwinker:

Da sind sie in versifften Höschen rumgerannt. :rolleyes: Es geht auch eher weniger um "teure Designerstoffstückchen", sondern darum, dass viele Frauen Ausfluss haben und es eklig finden, wenn die Wäsche vollgeschleimt ist. Statt dreimal am Tag das Höschen zu wechseln, wechselt man dann einfach die Slipeinlage. Vor 200 Jahren (oder so) gabs auch keine Binden, sondern man nahm Stofflappen, aber es hat doch nichts mit "Wahn" zu tun, wenn man die heutigen Möglichkeiten nützt, die hygienischer und praktischer sind.

Eine Ehrliche Antwort ! Ich als Mann kann das schwer nachvollziehen wie es ist Ausfluss zu haben, aber würde es theoretisch ein Tempo, oder der Stofflappen (wie vor 200 Jahren) nicht auch machen Euch rein zu halten?

Warum gibt es denn jetzt z.B. Slipeinlagen mit frischem Sommerduft? Ists nicht deshalb weil ihr denkt "Ohhh mein Gott, ich hoffe es riecht niemand" da kauf ich doch die mit duft?
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Es gab vielleicht keine Slipeinlagen mit Blümchenduft, aber Schmuck, Haarefärben und Makeup gibts doch seit tausenden von Jahren. Das ist heute natürlich alles viel weiterverfeinert, aber ist ja nicht so, dass die Frauen in den früheren Jahrhunderten und Jahrtausenden sich nicht "aufgemotzt" hätten und es nicht allerleih künstliche Schönheitsutensilien gab.

Mal abegesehen von dem was es jetzt schon gibt und schon immer gab, finde ichs halt pervers, wenn man die Makel immer mehr sucht und das NUR UM GELD ZU VERDIENEN !

Wenn ich dann Aussagen lese/höre:

- z.B. sind meine Schaamlippen Standart oder lass ich sie anpassen
- oder ich bin zu Fett, abwohl ich 48 Kilo wiege
- oder meine Nase ist zu Groß, ich bin kein Standard
- ich möchte keine Helle sondern südländische dunkle Haut
- Meine Haare sind Kaputt, ich schweiss mir ne Haarverlägerung ein

Was weiss ich was Ihr Mädels noch für Ängste und und PÖLSTERCHEN habt, wo Ihr schon eine Gänsehäut beim Lesen bekommt :zwinker: und Euch ins Geheime ein Produkt wünscht welches das abstelllt.
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Wenn ich mich schminke, bin ich also unsicher und habe kein Selbstbewusstsein?

Zumindest versuchst Du einen Makel, den Du mehr oder weniger als schrecklich empfindest zu übertünchen, um Selbstsicherer aufzutreten.(Spricht ja nix dagegen)

Stelle Dir mal vor ich würde Dir nun sagen, "Ehh, was hast DU da für ein Pickel/Fleck"? Dann würdest Du Dich stärker Schminken oder einen dunkleren Make Up Ton wählen..

Um mal einen Vergleich heranzuziehen: Wenn ich eine sehr gute Allgemeinbildung habe und mir dessen bewusst bin, aber trotzdem immer noch gerne dazulerne, bin ich dann auch unsicher und habe kein Selbstbewusstsein?

Wenn man das was man dazulern benutzt um seinen Wissensdurst zu befriedigen, dann nicht.

Wenn man aber lernt um in die Welt zu gehen und seine Person aufzuwerten, indem man Vorträge über das erlernte hällt, Bücher schreibt in der Hoffnung alle Leute sehen mich als etweas besseres dadurch, dann ist Strahlt man mehr unsicherheit denn je aus...

Mir würde da so mancher Lehrer einfallen, der mit seinem Fachwissen glänzt, Menschlich und persönlich aber die absolute Nullnummer ist/war...

Ich muss mich doch nicht ohne Schminke potthässlich finden, wenn ich mich gerne schminke. Echt...

Ich würde mich nie als Potthässlich bezeichnen ! Ich finde das sollte nie ein Mensch von sich sagen !!!!!

Aber ich finde nach wie vor, dass du viel zu pauschal verurteilst.

Ich glaub genau das hast Du mir schonmal geschrieben...
Mag sein das ich pauschalisiere, vieleicht möchte ich ja auch gerade damit zum Nachdenken anregen?

Dieses einfach einfache gut-, böse, arm und reich Grunddenken kann man doch einfach mit diesen Pauschalen Mittelen herauskitzeln, um eine positive oder negative Antwort zu beklommen.


Es ist doch ein völlig menschliches Bedürfnis, aus der Masse hervorzustechen und in irgendeiner Hinsicht besonders toll zu sein. Welcher Mensch hat dieses Bedürfnis denn nicht? Und ob es da jetzt um Schönheit oder Reichtum oder sonstwas geht, ist doch völlig unerheblich - Hauptsache besser. Menschen sind so, Menschen waren immer so, Menschen werden immer so sein. So ist die Welt. Traurig wird es erst, wenn man dieses Gefühl des Besserseinwollens so weit geht, dass man bereit ist, jeden Preis dafür zu zahlen.

Leider ist das so....

Aber Frauen, die in Bezug auf ihr Äußeres tatsächlich so agieren, sind die absolute Ausnahme.

Ja, noch sind sie es, zum Glück ! ! !
Die Wirtschaft wird sich aber immer mehr auf die individuellsten Bedürfnisse der Menschen und besonders von Euch Frauen einstellen, und den Preis der jeder dann für seine Individualität bereit ist zu zahlen muss jeder selbst wissen.
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
Hallo liebe Mitschreiberlinge !

Danke erstmal für Eure rege Beteiligung an diesem Beitrag !
Ich weiss, das dieses Thema von dem ein oder anderen als sehr sensibel betrachtet wirs, und wem ich etwas auf den Schlips getreten bin, bei dem möchte ich mich nochmals entschuldigen !


Ich denke, dass kaum ein Mensch völlig frei von dem Bedürfnis ist, anderen zu gefallen. Es ist doch ein menschliches Urbedürfnis, angenommen zu werden von den anderen. Um das zu erreichen passt man sich eben heutzutage an oder versucht zumindest gemeinsam nach einem Ideal zu streben, das irgendjemand vorgegeben hat.
Es ist daher so schwierig nachzuvollziehen, weil die Abhängigkeit eigentlich unterbewusst entsteht und weil einfach viel zu viele Faktoren die Ursachen sind und darauf einwirken.
Ich würde sagen, bei Männern ist dieses Bedürfnis nach Anerkennung auch vorahnden, nur zeigt es sich meistens in anderen Symptomen. Bei Männern geht es dabei eben um Erfolg, Penisgrößen, eine freundin zum Herzeigen (wobei wir schon wieder dabei wären, dass zum Beispiel eine Frau unter anderem ihrem Kerl umbedingt recht sein will, damit er sie herzeigt)

Dieser Beitrag hat mir sehr gefallen, und sagt eigentlich wirklich genau das aus, was ich versucht habe in tausenden Fragen herauszukitzeln.

Frauen sehen sich also als "Prestigeobjekt" die dem Mann und anderen Frauen gegenüber mit ihrem Körper, Ihrem Aussehen zeigen das sie sich von anderen abgrenzen?

Männer legen nicht so viel Wert auf ihr Äusseres(Ausnahmen ausgeschlossen), und versuchen mehr durch Karriere, Autos, Erfolg und Geld sich zu pressentieren ?

Fast niemand hat die Kraft oder so großes Selbstvertrauen, dass er tut, was er möchte und so aussieht, wie er möchte, völlig egal, ob die anderen ihn dafür akzeptieren oder nicht, vielleicht sogar ausstoßen würden. Sehr viele haben viel zu viel Angst davor, nciht akzeptiert zu werden.
Wenn du diese Angst wirklich kein bisschen hast, dann habe ich großen Respekt vor dir und andere können noch viel von dir lernen!

Leider besitze ich diese Angst auch, nur ist sie bei mir nicht die Nummer 1., sie leitet mich nicht durch meine Leben und bestimmt mein tägliches Handeln und Denken, sondern sie ist ein Schutzmechanismus der mich ich hoffe im richtigen Moment ausbremst oder beschleunigt. Bis ich diese Angst spüre, ist sie unbewusst pressent, wird aber nicht permanent wahrgenommen.

Das ist ich denke typisch Männlich bring meinem Geschlecht aber ein ruhigeres Leben. Weisst, der Mann springt ins Feuer und spürt "Heiss" und Frau denkt Feuer, Gefahr, Heiss und geht drummhererum:zwinker: .

Vieleicht seit Ihr Mädels deswegen so Anfällig auf diverse Produkte weil Ihr bzw Euer Unterbewussstsein mehr von Ängsten geleitet werdet ?
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
Ich denke, dass hat sehr viel mit dem Umfeld zutun. Wenn man in einer Welt lebt wo Brustvergrößerungen oder Solarium als normal angesehen wird, will man sich natürlich anpassen und empfindet das gleichzeitig auch als völlig normal.

Stimmt, aber wie kann man völlig Normal definieren ? Sicherlich ists abhängig von der Kultur, die einen Menschen ja prägt...
Wenn es aber voll der Trend werden würde, das man sich die Finger abhackt (da gibts auch ein Naturvolk irgendwo)... Würde dann die Menschheit automatisch verdummen, es auch tun und es einfach normal finden ? Mir macht nicht die Handlung an sich Angst, eher das schnellebige und das nicht unbedingt jeder Mensch weiss was er tut, wenn er so einem Trend (welchem jetzt auch immer) hinterherrennt.

Schau mal ein wenig, über den Tellerand. Es gibt Länder wo Stämme sind, dessen Frauen sich von Kindesbeinen an Halsmanchetten umlegen, damit sie einen längeren Hals bekommen. Würden sie diese ablegen, würde das Genick brechen. Ich denke, dass kann man am besten damit vergleichen. Die Frau will attraktiv und begehrenswert sein, für die Männerwelt. Auch wenn es paradox ist, denn gleichzeitig leben wir in der Zeit der Emanzipation. Und seien wir doch mal ehrlich...wir nehmen einen attraktiven, gepflegten Menschen doch sehr viel mehr wahr, als einen der es eben nicht ist. Was ist also verwerflich daran, sich dem anzupassen? Im Endeffekt geht es doch immer nur darum, dass man sich wohl fühlt.

Ja ich kenne diese Kulturen und respektiere diese Bräuche ja auch.

Ists aber nicht wirklich paradox, wenn gerade Frauen die sich ja wirklich immer mehr emanzipieren von diversen Elementen regelrecht abhängig machen. Das ist ungefähr so, als ob das kleine Kind ja schon soooo groß ist, Nachts aber nur mit seinem Stofftier einschlafen kann, weil es sonst Angst hat :zwinker: ?!...

Beispiel:
Wie kann ich als Mann den nötigen Respekt vor einer Frau haben die z.B. meine Vorgetzte ist, sich total überschminkt, ihr sexy Dekoltee zeigt, einen kurzen Minni trägt und nach allen möglchen Trenddüften riecht?

Mal ehrlich, also da denk ich und ich denke 100de andere Männer doch permanent an das eine mit ihr.
Ich würde sie dann nicht über Ihre Kompenz bewerten sondern sie auf das Betthasi was sie nach aussen hin zeigt.
Der Schritt zwischen proffesionellem Auftreten zum Schlampigen wird halt oft übersehen...
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
Wenn du Respekt von Oberflächlichkeiten abhängig machst, tust du mir leid. :kopfschue
Ist es nicht jedem selbst überlassen, wie man sich selbst gefällt? Was hat das bitte mit dn nötigen Qualifikationen der Dame zu tun?
Heißt das nicht im Gegenzug, dass ich einen kleinen Mann mit Ferrari nicht ernst nehmen sollte?

Wenn ich Respekt vor einem Menschen (z.B. Vorgestzen) haben soll muss er/sie für mich eine Art Vorbildfunktion besitzen was er/sie in seiner Ausstrahlung 100 % proffesionell rüberbringen muss.

Wenn die Vorbildfunktion in diesem Fall ein extremes Dekoltee ist, und dieses bewusst genutzt wird um Erfolge durchzusetzen dann sehe ich diese Frau auch so wie sie sich mir presentiert.

Ich denk mal das hat vieleicht was mit Oberflächlichkiet zu tun, ja das stimmt. Männer sind nun mal so, und lassen sich auch davon Leiten. Ich meine auch das ich brauch keiner Frau hier sagen wie das geht :zwinker: .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
Also 1. finde ich, dass man seinen Vorgesetzten IMMER respektieren sollte, ob tättoowiert oder nackig und 2. hat eine professionelle Ausstrahlung nicht zwangsläufig was mit dem Erscheinungsbild zu tun.
Beispiel: Meine Hautärztin ist auch immer sehr geschminkt und überaus gepflegt. Deshalb ist sie für mich noch lange kein dummes Blondchen. Sie ist sehr kompetent.

Das kommt immer drauf an was man von einem Vorgestzten erwartet. Ich finde es gibt immer Respekt und Respekt...

Woher willst du das denn bitte wissen? Das ist doch pure Spekulation und das zeugt weniger von Professionalität als vielleicht ein ausgeschnittenes Oberteil.

Weil Mann es genauso spürt wenn er etwas Gehirn bestizt wie Frau auch, wenn er versucht wird von einer Frau mit weiblichen Mitteln zu lenken.


Wozu dann der ganze Thread, wenn du doch so appellierst, dass Frauen sich ja eigentlich gar nicht schminken o.ä. bräuchten?

Ich habe nie behauptet, das Frau sich nicht Schminken brauch, soll oder darf.

Mich interessiert nur wie weit Ihr Frauen als potenzielle Kunden/Opfer der Kosmetikbranche, für Schönheits OPs und Eures eignen Selbstwergefühls/Egos (Schuldigung) gehen würdet um Euren oder einem privaten oder gesellschaftlichen Ideal zu entsprechen und ob ihr diese Rolle selbst wahrnehmt oder blind einem Trend hinterher rennt..

Gerade weil wir Männer Oberflächlich sind, Sachen wie Make up, Lidstrick nur bedingt wahrnehmen, und Euch in der Regel auf Eure weiblichkeit beschränken ists ja kontrovers das Ihr Euch soo aufdonnert...

Natürlich gibts diverse Sachen die wir mehr wahrnehme wie sexy Unterwäsche, aber das Muster die Farbe oder Form spielt oft keine Rolle, mehr das sie ausgezogen wird :zwinker: .
Ja ja, wir Männer wir wir...
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #86
Das ist der Grund für dieses Handeln und vor allem das so fanatische Handeln mancher Frauen würde ich sagen.

kann man denn aber die Angst vor etwas nicht mit rationalen Mitteln erklären, sie sozusagen aus der Welt schaffen ?
Ist es nicht auch verwerflich wenn diese Angst durch die Wirtschaft gefördert bzw. verstärkt wird? Da könnt ich Dir 1000de Beispiele nennen...

Nur: Natürlich sind die Frauen daran nicht "schuld". Ich denke, dass hierbei das Frauenbild der westlichen Welt eine sehr große Rolle spielt. Die Gesellschaft fordert doch auch all das von einer Frau von heute.

Frau ist nicht daran Schuld, sondern der der ihr suggeriert sie muss dieses Bedürfnis ab heut haben sonst... Wenn ich so Werbung im TV schaue kann man wirklich beobachten das viele Clips speziell die Bedürfnisse von Euch Frauen ansprechen, und das diese dann oft emotional eine Reaktion bei Euch auslösen, wie sie fü einen Mann undenkbar wäre. Er hätt keine Lust sich zu stressen.

z.B. dieses Schampoo (keine Namen), welchen gegen Spliss helfen soll. Eine Kreischende weisse, ungeschminkte Frau mit struppigen Haaren ist da zu sehen, und eine Scheere an ihren Haaren.

Was das für Reaktionen bei Euch auslöst brauch ich Euch nicht erleutern. Weisse Haut, Pickel, Haare abschneiden, Haarbruch etc. das sind doch so Schlüsselwörter für einige von Euch ?
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #88
Sag mal ganz ehrlich, für wie blöd hältst du Frauen denn? :ratlos: Ich benutze doch kein Mittel gegen Haarbruch, Pickel oder weiße Haut, wenn ich es nicht habe.
Das sind keine Schlüsselwörter, das sind nun mal einige Dinge, die man manchmal mit sich herum trägt und wenn ich was gegen Pickel tun möchte, dann benutze ich ein Mittel dagegen.

Aber doch nicht, weil mir die Werbung sagt, dass ich es brauche.
Mir kommt es echt so vor, als würdest du meinen, dass alle Frauen unheimlich werbeanfällig sind. Die sind dafür nicht anfälliger als Männer.

Ich würde nie behaupten das ein Mensch blöd ist, und wenn Du Dich angegriffen fühlst dann möchte ich mich in alles Form bei Dir entschuldigen ! ! !

Frauen sind, schon weil sie in der Regel mehr wert auf Ihr Äußeres legen anfälliger auf alles was mit Schönheit oder Makeln zu tun hat.

Das willst Du doch jetzt etwa nicht bestreiten ?

Wenn es beispielsweise niemand einen Spiegel erfunden hätte, dann wüsstet Du nicht das Du ein Pickel hast.

Durch den Spiegel weisst Du aber "Ich hab ein Pickel", entscheidest Dich für Creme, Abdeckstifft ein Make up, ein Acknemittel oder eine andere Pille.

Alles was schwarz markiert ist sind Produkte für die Du DIch dann mehr oder weniger auf Grund des Spiegels entscheiden würdest, wenn die Anst das jemand Deinen Pickel sieht die ducrhc den Spiegel verstärkt/ausgelöst wurde.

Wenn Du ernsthaft unter Ackne leidest würdest Du alles geben um sie los zu werden und wieder dem Ideal zu entsprechen...

(Das sind nur Beispiele)
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
- Make UP
--> benutze ich um unreinheiten/pickel zu verdecken man möchte gepflegt aussehen und zeigen, dass man auf sein äußeres achtet

- Rasierer
--> unrasierte beine bei frauen find ich ekelig du musst doch zugeben du auch oder nich?

- Tages/Nachtcrems
--> für schöne haut, damit man nicht zu viel make up benutzen muss weil man sonst künstlich aussieht

- Haarfärbungen
--> mach ich auch gerne aber gute frage warum :grin: die haare ist halt eben unser stolz und das muss man halt schön ist rechte licht rücken

- Tangas
--> viel bequemer, praktischer und erotischer :zwinker:

- teure Aufreizende Klamotten
--> ich kaufe das was mir gefällt, modisch ist und ich mir leisten kann

- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen
--> ich lieeeeebe schuhe ich weiß auch net warum :schuechte

- Schmuck
--> trag ich net so viel aber sieht doch edel aus oder nich?

- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..)
--> ???

- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP
--> permanent make up hört sich praktisch an aber sonst brauch ich sowas nicht!!!! man solte natürlich bleiben find ich

- Tatoos
--> bestimmt tatoos find ich toll aber würd ich nie machen lassen

- Friseure, Haarverlängerungen
--> siehe haarfärbung

- Slipeinlagen
--> ich benutzt nur tapons! viel hygienischer

- Tamponeinführhilfen
--> noch nie benutzt hört sich aber iwie interissant an probier ich vllt mal aus aber nur aus neugier, klappt schließlich auch ohne


man will halt dem anderen geschläft gefallen und besonders weiblich aussehen. männer trainieren doch auch für schöne muskeln usw
 
S
Benutzer77019  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Das weisst Du nicht ? ? ? He he !

Das ist so ein Teil, ähnlich einem (Plastikfinger/Kugelschreiber ?) das Du das Teil, ohne Dir die Fingerchen zu beschmutzen richtig positioniern kannst.

Off-Topic:
Mich wundert ja immer wieder, dass offenbar manche Frauen Probleme haben, sich selber in die Vagina zu greifen, z. B. um einen Tampon oder eine Tablette einzuführen... Mit "Beschmutzen" hat das ja nichts zu tun (RebelBiker hat das ja wohl anders gemeint, aber offenbar fühlen sich manche Frauen wirklich irgendwie "schmutzig")! :kopfschue
 
F
Benutzer Gast
  • #96
Warum können Frauen nicht einfach mit Euch zu frieden sein, und machen Euch und Euer Überleben von Sachen abhängig die sie überhaupt nicht brauchen ? ? ?

- Make UP benutze ich fast gar nicht wegen Allergie
- Rasierer benuten Männer auch, dient der Estetik
- Tages/Nachtcrems die Haut braucht Pflege, das tue ich, weil ich mir was gutes tun will und WEIL ich mich mag
- Haarfärbungenhabe ich nie gemacht
- Tangas sehen halt sexy aus
- teure Aufreizende Klamottendarüber hat sich mein Ex auch immer beschwert - und zwar: Dass ich sie NICHT trage!!
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen habe ich nicht
- Schmuck gibt auch Männer die das total übertreiben.
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) war bei mir ne Krankeheit - kein Wahn!!
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP möchte ich nicht machen lassen!!
- Tatoos ich glaube, da gibt es mehr Männer als Frauen
- Friseure, Haarverlängerungen mein Haare wachsen auch so, brauche ich nicht!!
- Slipeinlagen Ja, findest du es schön, wenn´s die Beine runterläuft oder wenn durch den Tampon noch ein Erguss im Slip ist...
- Tamponeinführhilfen ich habe gesunde Finger!!

Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schaamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen?nein, nur, wenn ich Probleme hätte wie Scheuern in der Hose und drunter leiden würde...
 
M
Benutzer77374  (45) Benutzer gesperrt
  • #97
Warum können Frauen nicht einfach mit Euch zu frieden sein, und machen Euch und Euer Überleben von Sachen abhängig die sie überhaupt nicht brauchen ? ? ? Trifft bei mir nicht zu!

- Make UP Benutze ich fast nie!
- Rasierer Brauche ich nicht!
- Tages/Nachtcremes Benutze ich selten!
- Haarfärbungen Noch nie gemacht!
- Tangas Besitze keinen!
- teure aufreizende Klamotten Habe ich nicht!
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen Ist bei mir sehr übersichtlich!
- Schmuck Nur wenig!
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) Betreibe ich nicht! Zweimal pro Woche geht´s auf die Digitalwaage - zur Kontrolle. Sport viel, aber nur just for fun!
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP Würde ich nie machen lassen!
- Tatoos Never!
- Friseure, Haarverlängerungen Dito!
- Slipeinlagen Warum nicht?
- Tamponeinführhilfen Unnötig!
- Würdet Ihr soweit gehen, und Euch die Schamlippen vergrössern/verkleinern lassen, nur um einem Ideal zu entsprechen? Nein!
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #98
- Make UP mhh ab und dann am wochenende unter der woche höchstens mal mascara
- Rasierer nein epilierer :tongue:
- Tages/Nachtcrems
- Haarfärbungennö tönung höchstens mal :tongue:
- Tangasmhh eigentlich zieh ich häufiger hotpants an
- teure Aufreizende Klamottendurchnitlich geb ich nie mehr als 50€ für ein neues komplett outfit an sprich hose/rock, Pulli/t-shirt/top/, Schuhe + irgend welche zusätze wie gürtel haarschmuck socken strumfhosen leggins anstekcer tüchser usw
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschenich besitze momentan ein paar gummistiefel ein paar stahlkappen schuhe die bei mir auf der arbeit pflicht sind ein paar alte schuhe für daheim zum arbeiten zum hundespazeiren oder stall misten usw ein paar ordentliche turnschuh und ein paar sandaletten ein paar winterschuh
- Schmuckmh 2 paar ohringe eine kette und 2 ringe sind in meinem besitz
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..)hä bitte was kp ich esse viel zu gern als das ich dem magersuchtswahn unterliege ich bin gut so wie ich bin brauch kein BMI von 17 um mich toll zu finden meienr von 22 ist viel schöner hab wenigstens einen arsch und zwei brüstlis
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UPnö allein schon weil ich ärzte phobie hab ausserdem alles was man derzeit operiern kann finde ich an mir toll
- Tatoosals wär das eine reine fruaen krankheit wie viele kerle gibt es die ebenfals tatoos haben ?? mh hät ich nicht so viel angst vor der nadel hätt ich manchmal schon so ein kleines irgend wo versteckt
- Friseure, Haarverlängerungenmhh haarverlängerung bruach ich bei meinen haaren nicht die wachsen wie schissmehl und der friseur mussan mir ran weil es hauptsächlich entspannung bei mir ist spitzen schneid ich selber
- Slipeinlagenmhh sollen die frauen es das bein runterlaufen lassen
- Tamponeinführhilfengrausame erinnerung an die schule wenn man unerwartet seine tage in kunst bekam die lehrerin hatte auch immer obs mit so angst einflößenden dingern
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #99
Vieleicht fällt Euch ja noch mehr ein !
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
- Make UP
- Rasierer
- Tages/Nachtcrems
- Haarfärbungen
- Tangas
- teure Aufreizende Klamotten
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen
- Schmuck
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..)
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP
- Tatoos
- Friseure, Haarverlängerungen
- Slipeinlagen
- Tamponeinführhilfen
ich habe zwar jetzt nicht auf deinen status gesehen, aber stell dir vor: deine freundin fängt nächste woche an, sich nicht mehr zu rasieren, zu schminken, hätte unreine haut, liebestöter (unterwäsche), schlabberlook in öden farben (grau etc) und würde sich überhaupt gehen lassen. und nurn och schoki fressen und so..
es is immer so. und mich regt das auf. ihr männer ihr werdet dich meistens auf uns aufmerksam (disko, straße), weil wir euch einfach optisch gefallen. und dann meckert ihr. echt, ich kanns nicht mehr hören!! :angryfire
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #101
- Make UP Wenn dann nur Mascara im Alltag, beim Ausgehen auch mal mehr (Kajal, Rouge)
- Rasierer Aber sicher...jeden zweiten Tag Achseln, Beine und Intimbereich
- Tages/Nachtcrems Ja, aber sicher :smile:
- Haarfärbungen Nein, niemals! meine schönen blonden Haare...
- Tangas manchmal...inzwischen auch Pantys und normale Slips
- teure Aufreizende Klamotten teuer nicht, aufreizend auch nur zum weggehen...
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen 40 paar Schuhe und....einige...handtaschen:schuechte
- Schmuck jede Menge*g*
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) "Dauerdiät"
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP ) Bisher noch nicht,dauert wohl auch noch einige Jahre:grin:
- Tatoos Nein
- Friseure, Haarverlängerungen Friseur so 3-4mal im Jahr
- Slipeinlagen Ne, nur Tampons
- Tamponeinführhilfen Ne,weil geht auch ohne
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
- Make UP
benutz ich nur manchmal, weils einfach schöner aussieht und Unreinheiten abdeckt
- Rasiererist ja wohl notwenig, mit überall Haaren könnt ich nicht leben - wozu brauchst du als Mannd denn einen? :ratlos:
- Tages/Nachtcremsbenutz ich nicht
- Haarfärbungenauch nicht, höchstens mal ne Tönung, bringt halt Abwechslung und weil ich ne komische Naturhaarfarbe habe
- Tangassind doch schön... :engel:
- teure Aufreizende Klamottenhab ich nicht
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschenhab ich nicht
- Schmuckhab ich, aber keinen Modeschmuck
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..)wenn man sich nicht wohlfühlt und sich nicht im Spiegel anschauen kann... :geknickt:
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make UPbrauch ich nicht
- Tatooshab ich nicht
- Friseure, HaarverlängerungenFriseur einmal im Jahr
- Slipeinlagenbrauch ich nicht
- Tamponeinführhilfenbrauch ich ebenso wenig
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #103
Warum können Frauen nicht einfach mit Euch zu frieden sein, und machen Euch und Euer Überleben von Sachen abhängig die sie überhaupt nicht brauchen ? ? ?

Als erstes zu deiner Umfrage
[x] ich stehe zu mir und meinem Körper
aber lasse mir Dinge auch einfach nicht verbieten von einem mann, sei es Make up oder Haarefärben. Warum auch? Wenn mir das Freude macht. Manchmal hab ich das Gefühl, MÄnner wollen einem auch noch die letzte Freude verderben die man hat :kopfschue



- Make UP->gefällt mir und trag ich, da gibts keine weitere Diskussionen drüber, das ist dann dein Problem
- Rasierer -> ist nett, aber ich benutze epilierer
- Tages/Nachtcrems ->weil meine Haut spannt und ich sonst pickel bekomme
- Haarfärbungen ->weil es mir gefällt
- Tangas ->trag ich nicht
- teure Aufreizende Klamotten ->ich trage keine markenkleidung, alternativ als designerin grundsätzlich eigene genähte Kleider,
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen ->5 Schuhe für jedes Wetter/Jahreszeit, 2 Taschen
- Schmuck ->höchstens Schmuck um meine Glaubensrichtung nach außen hin zu tragen
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) ->wtf?
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP -> kommt nicht in Frage
- Tatoos ->gefällt und wird getragen. punkt aus.
- Friseure, Haarverlängerungen - >vor 10 jahren das letzte mal beim frisur
- Slipeinlagen->weil es nicht geil ist, mit feuchter hose an tagen des ausflusses herum zu laufen
- Tamponeinführhilfen->weil es frauen gibt, die mit dem Finger das Tampon nicht tief genug hinein bekommen


Und jetzt komm am besten mal wieder auf den Teppich runter! Niemand zwingt dich so eine Frau zu haben.
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #104
Warum können Frauen nicht einfach mit Euch zu frieden sein, und machen Euch und Euer Überleben von Sachen abhängig die sie überhaupt nicht brauchen ? ? ?

Als erstes zu deiner Umfrage
[x] ich stehe zu mir und meinem Körper
aber lasse mir Dinge auch einfach nicht verbieten von einem mann, sei es Make up oder Haarefärben. Warum auch? Wenn mir das Freude macht. Manchmal hab ich das Gefühl, MÄnner wollen einem auch noch die letzte Freude verderben die man hat :kopfschue



- Make UP->gefällt mir und trag ich, da gibts keine weitere Diskussionen drüber, das ist dann dein Problem
- Rasierer -> ist nett, aber ich benutze epilierer
- Tages/Nachtcrems ->weil meine Haut spannt und ich sonst pickel bekomme
- Haarfärbungen ->weil es mir gefällt
- Tangas ->trag ich nicht
- teure Aufreizende Klamotten ->ich trage keine markenkleidung, alternativ als designerin grundsätzlich eigene genähte Kleider,
- 1000de Schuhe und sinnlose Handtaschen ->5 Schuhe für jedes Wetter/Jahreszeit, 2 Taschen
- Schmuck ->höchstens Schmuck um meine Glaubensrichtung nach außen hin zu tragen
- Schlankheitswahn (Pillen, Kleidung..) ->wtf?
- Schönheits Operationen (Lippen,Brüste, Augen, Permanent Make
UP -> kommt nicht in Frage
- Tatoos ->gefällt und wird getragen. punkt aus.
- Friseure, Haarverlängerungen - >vor 10 jahren das letzte mal beim frisur
- Slipeinlagen->weil es nicht geil ist, mit feuchter hose an tagen des ausflusses herum zu laufen
- Tamponeinführhilfen->weil es frauen gibt, die mit dem Finger das Tampon nicht tief genug hinein bekommen


Und jetzt komm am besten mal wieder auf den Teppich runter! Niemand zwingt dich so eine Frau zu haben.

Runterkommen ist wohl ein guter Punkt, aber schön, das mein Beitrag nach sooooooo langer Zeit immernoch zum nachdenken anregt, und/oder verstanden wird !

PS.: Männer(zumindest ich) wollte niemandem die Freude verderben, sondern Euch verstehen lernen :grin: :grin: .

Hier rnochmal die Ausgangsfrage:

Warum können Frauen nicht einfach mit Euch zu frieden sein, und machen Euch und Euer Überleben von Sachen abhängig die sie überhaupt nicht brauchen ? ? ?
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #105
Warum können Frauen nicht einfach mit Euch zu frieden sein, und machen Euch und Euer Überleben von Sachen abhängig die sie überhaupt nicht brauchen ? ? ?
*räusper* Wenn du das jetzt so aufrollst, ist das kein geschlechtsspezifisches Problem.
Wieviele Dinge haben wir,die wir eigentlich nicht brauchen?
Fernseher, Mikrowelle, Auto, Haustiere, .....
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #106
*räusper* Wenn du das jetzt so aufrollst, ist das kein geschlechtsspezifisches Problem.
Wieviele Dinge haben wir,die wir eigentlich nicht brauchen?
Fernseher, Mikrowelle, Auto, Haustiere, .....
Eben. Und warum achten denn Männer auf die KLeidung, rasieren sich, benutzen Parfüm, gehen zum Friseur, lassen sich die grauen Haare färben ... sie haben zwar weniger Möglichkeiten zum Stylen als Frauen, aber die Mehrheit nutzt sie doch und möchte auch das Beste aus sich herausholen. Eine gewisse Eitelkeit ist doch ganz natürlich und der Wunsch, sich zu optimieren, auch. Schlimm ist es nur, wenn man darauf fixiert ist, etwa wenn man Pillen zur Diätunterstützung nimmt, egal ob man damit dem Körper was Schlechtes tut, wenn man es mit dem Sport übertreibt, wenn man sich jeden Tag extrem schminkt, wenn man Unsummen für Friseur und Kosmetikstudio ausgibt ... aber das kommt doch sehr selten vor. Ist doch nicht verwerflich, wenn man sich sagt: Ich seh ganz okay aus, aber ein paar Dinge kann ich noch verbessern und dann fühl ich mich noch wohler.
 
A
Benutzer Gast
  • #107
Hi Rebelbiker,

Warum können Frauen nicht einfach mit Euch zu frieden sein, und machen Euch und Euer Überleben von Sachen abhängig die sie überhaupt nicht brauchen ? ? ?
Ich verstehe es auch nicht die Bohne. Aber ich müßte lügen, wenn ich es bei meiner Flamme nicht schön fände. Sie hats durchaus drauf, sie ist eine Naturschönheit, aber wenn sie sich tuned, ja, ist lecker. Sie sieht aus wie ein Männertraum und auch ich kann da nicht widerstehen. Ich brauche es nicht, aber genießen tue ich trotzdem.
LG
 
F
Benutzer79132  Verbringt hier viel Zeit
  • #108
schminke mich jeden tag..mascara kajal ist standard..meine haare sind blondiert...wenn ich ausgehe bin ich ziemlich stark geschminkt, bin aber eh n paradiesvogel..und irgendwie muss man ja auffallen :grin:
 
Es gibt 68 weitere Beiträge im Thema "Frauen+Schönheits+Schlankheitswahn WARUM braucht Ihr das ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren