Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    5 November 2005
    #1

    @Frauen: Schaut ihr gerne auf den Schritt fremder Männer

    @Frauen: Schaut ihr gerne auf den Schritt fremder Männer und stellt Euch z.B. vor, wie es wohl dahinter aussieht ?

    Streift ihr nur Euren Blick den Bereich oder habt ihr euch schonmal selbst, beim Starren erwischt.
    Was ist wenn Ihr seht, daß sich da was regt ?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 November 2005
    #2
    Nö.
    Ich gugg eher fremden Frauen in den Ausschnitt :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #3
    Nö, da guck ich nicht hin.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #4
    Vielleicht mal kurz, aber nicht bewusst. Dann schon eher auf den Hintern. :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #5
    Nein. Dafür guck ich meinem Freund da sehr oft hin, egal wo wir grad sind. Manchmal wirft er mir dann nen bösen Blick zu, weil dann plötzlich auch alle anderen da hingucken :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #6
    Nein höchstens "aus Versehen", wenn ich so früh morgens vor mir hin starre ist es mir schon mal passiert, dass ich da genau auf der Höhe von "sowas" war :grin:
    Peinlich peinlich...
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    5 November 2005
    #7
    Ja, aber eigentlich immer nur ganz kurz.
    Finde nicht, dass es da was interessantes zu sehen gibt. Zumal die Hosen von Männern ja meistens nicht so eng sind, dass sich da was abzeichnen würde (zum Glück *g*).
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #8
    nur bei solchen engen leggins-zb. fahrradhosen, etc. :grin:
     
  • Eilan
    Eilan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    5 November 2005
    #9
    Jo ab und zu... aber nicht besonders lange :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 November 2005
    #10
    Nee, dass ist nicht so mein Ding :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #11
    Nee mache ich nicht, gibt interessantere Stelle wo man hingucken kann
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 November 2005
    #12
    **************
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #13
    wenn dann nur "zufällig". wende mich dann aber wieder ab, wenn ich das selber bemerke, es sei denn, es ist dort besonders interessant ^^
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    5 November 2005
    #14
    Mein frühere Lateinlehrer hat keine Unterwäsche getragen - obwohl man nicht wollte ist der Blick immer wieder dahin gewandert :kotz:

    Aber absichtlich guck ich nie auf den Schritt.

    So long -
    MFG Katja
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #15
    Nö, das interessiert mich herzlich wenig.
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #16
    Ich mach das ab und zu mal kurz. Bei meinem letzten Physik-lehrer allerdings auch länger... Der war ziemlich groß, und wenn ich gesessen habe und der vor mir stand hatte ich direkten Blick auf sein bestes Stück, was auch noch relativ groß war (der hatte die Hosen immer so hoch, dass man alles sehen konnte...). :wuerg: :grin:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #17
    *lach* Genau so war auch unser Bio-lehrer. Bei ihm hat sich sein Rohr so
    richtig schön in der Hose abgezeichnet, dass sich die Frage erübrigt hat, ob
    er Links- oder Rechtsträger ist :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #18
    jo, manchmal kommt das durchaus vor *gg*
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #19
    hmm, hier und da gucke ich schonmal in den schritt anderer männer. meist eher unbewusst, aber es passiert :tongue:
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #20
    nö wirklich nicht...

    männer schaun ja auch (bei einer normal bekleideten) frau meist auf markantere, weibliche formen, als in den schritt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste