Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Schlaf geht vor Sex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 31 August 2009.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Laut einer Studie der Seite Cookinglight haben Frauen ihre ganz eigenen Prioritäten für ein erfülltes Leben.
    Die Mehrheit befand: Schlaf und stressfreie Zeiten gehen vor Sex.

Details findet ihr hier: http://www.dnews.de/wissenschaft/103679/frauen-finden-sex-unwichtig.html

User 20345, 31 August 2009
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Kann ich gut verstehen.
    Ein erholsamer und langer Schlaf ist für mich auch purer Luxus und extrem wichtig-meist schläft man zu wenig und ist auf der Arbeit übermüdet oder unkonzentriert.
    Das kann in meinem Job fatale Folgen haben-daher geht auch mir ein gesunder Schlaf über alles!

User 75021, 1 September 2009
  3. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Jop ich liebe SChlafen auch mehr als Sex. Aber ich liebe auch gutes Essen mehr als Sex. hmmm

Zuckerherz, 2 September 2009
  4. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Naja, Schlaf gehört zu den absoluten Grundbedürfnissen (Finde ich ganz natürlich, dass diesen eine höherer Stellenwert eingeräumt wird als sexuellen Vergnügungen.), wenn ich zu wenig schlafe, fühle ich mich auf Dauer nicht wohl, werde evtl. krank, wenn ich mich nicht wohl fühle, kann auch auch den Sex nicht genießen... Umgekehrt ist das anders.

Ich finde nicht, dass Sex unwichtig ist, aber für ein gesundes, zufriedenes Leben ist Schlaf doch wesentlich bedeutsamer.

crimson_, 2 September 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    tja, mir ist der sex wichtiger. monatelang mit nur nen paar stunden schlaf pro nacht halt ich durch, nach zwei wochen ohne sex bin ich erheblich unkonzentrierter und leide auch mehr drunter.

Nevery, 2 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...