Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@frauen: schmerzen beim/nachm sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Black XistenZ ™, 6 März 2006.

  1. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    hallo ladys,

    mal ne frage: ist es euch schonmal passiert, dass ihr nach (oder schon bei) sehr heftigem sex sowas wie unterleibsschmerzen bekommen habt, also vom sex? ich meine explizit NICHT eine krankheit wie pilzinfektionen oder ähnliches, ich meine rein vom sex. hab schon öfters gehört, dass frauen manchmal, wenn nach dem sex die endorphine verwirkt sind, regelrechte unterleibskrämpfe kriegen....

    stimmt das? bzw wer von euch hat das shcon erlebt, und wenn ja: woran lags? zu heftig gerammelt? zu trocken? oder an was noch?



    (hat mich doch sehr erstaunt als ich das neulich wo lesen musste, deshalb frag ich halt nach, ob das allen so geht oder obs nur eine einzelerfahrung ist :zwinker: )

    lg
     
    #1
    Black XistenZ ™, 6 März 2006
  2. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hi,

    also ich hab noch keine Schmerzen beim Sex verspürt. :smile:
    Aber, wie ist es bei den anderen?? *neugierigfrag* :link:
     
    #2
    Prinzesschen :), 6 März 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Schmerzen nach dem Sex hatte ich glaube ich noch nie.
    Ich habe es aber schon gehabt, dass mir danach übel war, zählt das auch :zwinker:
     
    #3
    User 37583, 6 März 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hatte noch keiner derartigen Beschwerden.
     
    #4
    Chocolate, 6 März 2006
  5. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    naja gut, unterleibskrämpfe ist natürlich ein wenig übertrieben, bzw klingt übertrieben. ich meinte durchaus auch ein ....naja normaler, eher leichter schmerz im nachhinein, so wie wenn die vagina einfach überbeansprucht wurde.....weiss denn niemand was ich meine? XD" kennt das tatsächlich keine frau hier?
     
    #5
    Black XistenZ ™, 6 März 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab das manchmal nach den orgasmus. und den krieg ich beim sex eh nicht
     
    #6
    CCFly, 6 März 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch ich hatte das schon , als ich das ca. 3 mal mit meinem Freund geschlafen habe.. Worans lag kann ich auch nicht sagen:engel:
     
    #7
    -Luna-, 6 März 2006
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir brennt's höchstens mal, aber Unterleibskrämpfe hatte ich noch nie!
     
    #8
    Cinnamon, 6 März 2006
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hatte das mal... warn aber keine krämpfe... eher so eine art brennen... aber nach ner zeit war das wieder weg...

    die gründe sin ganz einfach: zu heftig... :zwinker: :drool: und evlt war die "feuchtigkeit" scho wieder leicht vergangen...

    lg, Kathi1987
     
    #9
    User 41772, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @frauen schmerzen beim
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Grinsekater1968
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2005
23 Antworten
Misoe
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2005
29 Antworten