Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Frauen: Schonmal beim Sex gepupst?

  1. Nein, das mußte ich noch nie

    14 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein, ist ja eklig, das verkneif ich mir

    11 Stimme(n)
    26,2%
  3. Ja, ich kann nicht f...., wenn ich mir das verkneifen muß

    14 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ja, hab aber so getan, als ob es ein Muschi-Pups war...

    3 Stimme(n)
    7,1%
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2009
    #1

    @ Frauen: Schonmal beim Sex gepupst?

    Jaja, klingt irgendwie abartig... aber das kann ja mal passieren...

    Also Mädels, was tut ihr, wenn ihr beim Sex pupsen müßt? Verkneift ihr euch das? Oder macht ihr es, weil euch das nervt, es zu verkneifen? Oder tut ihr dann so, als ob es ein Mumu-Pups war? Oder passiert euch sowas einfach nicht?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    1 Dezember 2009
    #2
    Das ist mir bisher noch nie passiert :ratlos:.
    Und wenn, würde ich garantiert nicht fröhlich drauflospupsen - dann wär die Stimmung garantiert dahin :grin:...
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    1 Dezember 2009
    #3
    Ich hatte einmal Luft im Bauch (Blähungen ist ein hässliches Wort :zwinker:), und es tat beim Vögeln richtig weh. Es wäre eine große Erleichterung gewesen, diese Luft einfach loszuwerden. Aber ich konnte es nicht. Ich kann es nicht in solchen Momenten. Ich habe es hinter mich gebracht, mich auf den Punkt zwischen den Augenbrauen konzentriert und mich immer ein bisschen anders gedreht, um den Schmerz beim Stoßen nicht so zu spüren, bis es vorbei war.

    Aber beim Sex furzen? Niemals. Das wäre richtig eklig.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.570
    598
    8.531
    in einer Beziehung
    1 Dezember 2009
    #4
    naja, bei av kann genausoviel luft gepumpt werden wie beim gv.
    und wenn euch nen "mumupups" (was ein schreckliches wort) nicht stört, dann sollte das gegenstück dazu beim av auch nicht so schlimm sein.

    ergo, ja, kam sozusagen schon vor. war allerdings nur "frisch reingepumpte" luft - das sind dinge, mit denen der mann in der situation wohl leben muss. war nie nen problem.
    die vorstellung, nachm av einen restlos aufgeblähten bauch zu haben, is auch irgendwie nich so pralle :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    1 Dezember 2009
    #5
    Kam schon vor, wir haben drüber gelacht. Kann doch mal passieren. :smile:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    1 Dezember 2009
    #6

    Hübsches Wortspiel :zwinker:
     
  • manumanu87
    manumanu87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    33
    2
    in einer Beziehung
    1 Dezember 2009
    #7
    wenn ich ehrlich bin ist mir das schon mehrmals passier...
    ich lass mich beim sex gehen und wenns passiert passierts...
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.570
    598
    8.531
    in einer Beziehung
    1 Dezember 2009
    #8
    ... *zungerausstreck* :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Dezember 2009
    #9
    Soweit ich mich erinnere, ist mir das noch nie passiert.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    1 Dezember 2009
    #10
    genau, finde das weder schlimm noch störend, lässt sich manchmal auch eben nicht vermeiden, nach einem arschfick, entfleucht einem halt schon schneller mal was....:grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    1 Dezember 2009
    #11
    Ist schon passiert, war aber so leise ich glaub er hat es nicht bemerkt :link:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    1 Dezember 2009
    #12
    Ist mir auch schon passiert aber wir fandens witzig und haben uns nicht stören lassen. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Dezember 2009
    #13
    ja, kam schon vor, besonders wenn er so auf mir liegt und mir auf den bauch drückt mit seinem gewicht.
     
  • reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    113
    45
    Single
    1 Dezember 2009
    #14
    oh man... :cry:
    moechte gar nicht wissen, wie oft ich das dann wohl nicht bemerkt habe.
    naja wuerd da jetzt aber auch nicht soo steil gehen, aber abturnend waers schon :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Dezember 2009
    #15
    Nein, habe ich nicht.
     
  • ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    8
    nicht angegeben
    1 Dezember 2009
    #16
    Habe ich noch nicht, obwohl ich schon mal gemusst hätte. Es tat dann leider weh, aber das war mir immer noch lieber als da rumzupupsen...
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    1 Dezember 2009
    #17
    Ist mir noch nicht passiert, aber wenn, müsste man da kein Drama draus machen, finde ich. Auch in Alltagssituationen nicht (es sei denn, einer furzt ständig und ohne Rücksicht auf den anderen drauflos. Das finde ich auch nicht toll, aber "entfleuchen" kann jedem in jeder Situation mal was, das ist menschlich).
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2009
    #18
    nein, das ist mir noch nie passiert.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 Dezember 2009
    #19
    Noch nicht passiert, aber ehrlich gesagt würde ichs versuchen leise raus zu lassen, bevor ich mich mit Bauchschmerzen quäle.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 Dezember 2009
    #20
    Hm?? Wenn dus nicht bemerkst ist es doch sowieso super egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste