Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #1

    @Frauen: Schonmal "Busenvergleich" gemacht?

    An die Frauen: Habt ihr euren Busen schonmal mit anderen Frauen verglichen? So ganz offen in einem "Wettkampf"? Oder nur so nebenbei hingeschaut und gedacht "Da sieht meiner aber besser (oder schlechter? :zwinker: ) aus"!

    Oder interessiert euch das gar nicht?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #2
    Offen sicher nicht, das interessiert mich kein Stück.

    Heimlich und/oder unbewusst vergleicht sich sowieso fast jeder Mensch ständig mit anderen Menschen, insgesamt oder auf Einzelheiten bezogen, das gilt auch hier.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.503
    598
    8.454
    in einer Beziehung
    29 Januar 2009
    #3
    wenns so wirklich aufdringlich unübersehbar hab ich schon ab und an mal ein "oh mein gott.. die arme" gedacht. aber verglichen? nö.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #4
    Naja, ich kenne die Brüste meiner Freundinnen und wir haben auch schon ganz offen die Größe verglichen...

    Off-Topic:
    Und darkbluesmile hat gewonnen :-D
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #5
    Verglichen nicht ,aber hingeschaut (heimlich) schon .

    Ist ja jetzt auch nichts was mich gar nicht interessiert:tongue:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.448
    148
    253
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #6
    :ratlos:

    Natürlich, wenn ich eine Frau sehe die aus irgend einem Grund ganz seltsame Brüste hat dann denke ich auch mal "die Arme", aber sonst... nee, nicht wirklich.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #7
    Klar guckt ma da schonma hin wenn man gemeinsam unter der Dusche steht. Ma denkt sich auch seinen Teil, aber wir haben da net verglichen wer hat nen größten, kleineren oder hübscheren oder so:eek:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #8
    Nein-vergleicht ihr Männer denn eure Schwänze?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 Januar 2009
    #9
    So sieht's aus.
    Im leicht betrunkenen Zustand, versteht sich.
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    193
    Single
    29 Januar 2009
    #10
    Richtig verglichen nie. Natürlich redet man mal darüber (Ich bin neidisch, du hast so schöne Brüste - Ne meine sind nicht gleich groß - du hast aber große Brüste etc. pp.)

    Aber sonst :hmm:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #11
    Schon son bissl :grin: Aber nur insgeheim. Mit manchen Freunden redet man aber auch drüber. Also mit meinen besten Freundinnen bin ich bei sowas generell ziemlich offen :grin:
     
  • claudi*84
    claudi*84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #12
    Ich selbst bin mit mir eigentlich sehr zufrieden, deswegen "vergleiche" ich mich da nur selten mit anderen. Kommt aber schonmal vor, allerdings fangen die anderen immer damit an :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #13
    Meine ehemaligen Klassenkameradinnen meinten das früher mal machen zu müssen, eine gute Freundin und ein paar Bekannte von mir. War mir aber komplett egal, was interessieren mich die Brüste anderer Frauen - Ich mag meine.
     
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #14
    Also hast du nur zugeschaut aber nicht mitgemacht, oder wie?

    Oder bist du weggelaufen, um dir das nicht ansehen zu müssen? :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #15
    Off-Topic:
    Es hat doch niemand seine Brüste ausgepackt und verglichen. Kein offener Wettbewerb. Das ist doch albern, kindisch und lächerlich. Wer soll denn da gewinnen ? Die größten, die kleinsten, die mit dem größten Umfang ? Und keine kluge Frau beleidigt die Brüste einer Anderen. Gemeinsame Duschen lautet das Zauberwort, wer wissen wollte, wie die Brüste der Anderen aussahen, der musste nur hinschauen. Ich hab' einfach weitergeducht, wie gesagt, ging mir am Arsch vorbei, was Andere nicht lassen konnten.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 Januar 2009
    #16
    Irgendwelche offenen Wettbewerbe finde ich einfach nur peinlich.
    Gab es oft genug so in der 8. und 9. Klasse beim Duschen nach dem Sport. Ich fands dämlich.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2009
    #17
    Das ist bei mir auch so gewesen.

    Inzwischen schau ich im Fitnessstudio mal, was es denn noch so auf dem Markt gibt :zwinker:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Januar 2009
    #18
    Interessiert mich nicht
     
  • Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #19
    Zu Beginn der Pubertät hab ich schon geschaut, wie viel oder wie wenig ich bzw. die anderen haben. Mit meinen Freundinnen hab ich auch ziemlich offen drüber quatschen können.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 Januar 2009
    #20
    Also offensichtlich nicht. Nur mal so beim Baden gehen oder so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste