Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Schonmal Sex mit einem Mann gehabt, der das nicht so richtig wollte?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von moni1984, 18 November 2008.

1. moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Puuuh, ewig langer Titel! :zwinker: Aber wat mut, dat mut... :smile:

Also Frage an die Frauen: Hattet ihr schonmal Sex mit einem Mann, der das eigentlich gar nicht so richtig wollte. Nicht nur GV, vielleicht auch OV oder Handjob. Wie habt ihr euch da "durchgesetzt"? Wie hat der Mann drauf reagiert (währenddessen und nachher)?

Oder macht ihr sowas grundsätzlich nicht und überlaßt es lieber dem Mann, aktiv zu werden und sich abweisen zu lassen?

moni1984, 18 November 2008
  2. Chicy
    Gast
    0
    ne, das hab ich noch nie erlebt, dass ein Mann mal nicht wollte :eek:

Chicy, 18 November 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich zwinge/nötige/überrede sicher keinen zum Sex, genauso wenig, wie ich zum Sex gezwungen/genötigt/überredet werden will. So nötig habe ich es beim besten Willen nicht.

Verführen ist was anderes. Ein "nicht wollen" impliziert eindeutig, dass der andere eben "nicht will" und entsprechende allfällige Bemühungen auch nicht gefruchtet haben. Da werde ich einen Teufel tun und einfach mal loslegen, wer bin ich denn?

Guten Tag Vorurteil. Was soll der entsetzte Smilie? :confused_alt:

Samaire, 18 November 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Ständig!:grin:

Mit meinem Mann, die Momente in denen er Lust signalisiert und aktiv wird, kann ich im Kalender anstreichen, mein Mann käm gar nicht von allein auf die Idee. Naja ist schon besser geworden.

Wird gnadenlos verführt oder überredet oder ich erinnere ihn an seine Pflichten:tongue: . Ist ja schließlich nicht zum Spaß mit mir verheiratet.:grin: :tongue:

User 71335, 18 November 2008
  5. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

Doch, ich hab' damals mal vor einer deutlich ältern Frau reissaus genommen :schuechte :ratlos:
    Sie war so aufdringlich und das gefiel mir garnicht :ratlos: :eek:

blacksheep24, 18 November 2008
  6. moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    Wie alt warst du damals? Und wie alt die Frau?

moni1984, 18 November 2008
  7. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

Ich war so 20, sie deutlich über 30 :zwinker:

Umgekehrt wäre es glaube ich im allgemeinen weniger ein Problem. :smile:

8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich zwinge keinen zu seinem Glück :engel:. Seine Verführungskünste anzuwenden hat mit Zwang nix zu tun. Ich hätte keinen Spaß am Sex, wenn ich das Gefühl hätte, er will nicht und macht nur aus Pflichtgefühl mit. Ich hab Lust auf gemeinsame LUST.

User 20976, 18 November 2008
  9. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

War jetzt vielleicht ein bischen "OT", denn ich meine damit nicht Sex, sondern einfach nur das "angraben" vorher.
    Es kommt wahrscheinlich öfter vor, dass ältere Männer jüngere Frauen angraben als umgekehrt. Und damit konnte ich damals nicht umgehen, dass eine älter Frau mich angräbt. Ich war darauf nicht vorbereitet und bin deshalb abgehauen :tongue: :schuechte

10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube er wollte keinen OV, weil er selber sehr unsicher und schüchtern war, weil er vielleicht (noch nicht) damit klar kam, dass er beschnitten ist und zu allem Überfluss hatte er sich seinen Intimbereich mit einer geschmacklich stark an Pfefferminz erinnernden Creme eingerieben um keine Pickel vom Rasieren davonzutragen. Ein netter Augenaufschlag, ein wenig Rumgeknutsche und Heißmachen und dann hat er mich doch gelassen. :zwinker: Klar hats ihm dann doch gefallen. ^^

xoxo, 18 November 2008
  11. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gerate irgendwie immer nur in Beziehungen, in denen ich sexuell viel "gieriger" bin als der Mann. Das ist teilweise ganz schön frustrierend, weil ich gerne viel öfter hätte, dass er über mich herfällt und die Initiative von ihm ausgeht :cry:
    Ich zwinge natürlich niemanden dazu, aber irgendwie nervt es, wenn immer nur ich anfangen muss.

fuego, 18 November 2008
  12. Lily87
    Gast
    0
    er dachte, dass ich will, ich dachte, dass er will

im Endeffekt haben wir es beide dem anderen zuliebe gemacht :grin:

naja so halb gemacht, wir haben schnell gemerkt, dass das so nix wird :grin:

aja, das war am Hl. Abend 2006 (naja morgens :grin:)

Lily87, 18 November 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab ihn schon mal öfter mit Sex "überfallen", aber nur weil ich genau weiß das er es mag und dann im nullkommanix rattig ist.

User 75021, 19 November 2008
  14. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Eine Frau, ein Wort ;-)

#Hannes#

dubAUT, 19 November 2008
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Die höchste Unlust seinerseits, die ich 'beseitigt' habe, bestand bei ihm daraus, dass er zu müde wäre und lieber schlafen als Sex haben wollte. Das hat sich schnell geändert als ich neben ihm lag :grin: .
    Das war aber kein One oder so, sondern schon was festes. Da kann man (denke ich) gut abschätzten, ob der Partner nur aus 'Freundlichkeit' mit einem schläft. Bei ihm siegte die Lust über die Müdigkeit, so dass ich nicht einmal etwas machen musste. Ich lag nur da, hatte schon die Augen zu um zu schlafen und schwupps wollte er doch.

happy&sad, 19 November 2008
  16. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Hat meine Freundin das ein oder andere mal schon gemacht... Wir haben vorher gestritten, und sie ist ein Fan von Versöhnungssex. Ich dagegen kann sowas garnicht haben, und das weiß sie genau. Und dann wurde ich halt mal schnell überfallen... :zwinker:

nik3air, 20 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...