Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen, Schuhe und Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KlausS, 31 Mai 2007.

  1. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

    ich heiße Klaus und bin neu hier. Ich hoffe mal, dass ich die Überschrift richtig gewählt habe. Aber mir ist nix besseres eingefallen.

    Vor etwa 4 Wochen war ich auf einer Party. Dort habe ich mich mit einem Mädchen unterhalten, die ich vorher mehr oder weniger flüchtig gekannt habe. Wir kamen irgendwann auf das Thema Schuhe und vor allem Chucks von Converse. Das sind diese hier:

    [​IMG]

    Ihre waren total kaputt, alt und schmutzig. Mir ist das schon öfter aufgefallen, dass diese Art von Schuhen offenbar so aussehen müssen. Aber ich habe mich noch nicht weiter damit beschäftigt. Ich hab sie also mal danach gefragt. Meinte nur ganz stolz, dass sie sehr lange gebraucht hätte, bis die Schuhe so ausgesehen haben. Jaaaaaa :smile:
    Chucks wären nur dann so wie sie sein müssen, wenn sie so richtig alt ausgelatscht sind und nach Schweiß riechen. Daher würde sie die Chucks auch immer ohne Socken tragen. Schwitzt man dann mehr? Hab das noch nie gemacht! Aber egal!


    Doch jetzt der eigentliche Hammer: Sie hat gekichert, ihr Schuhe ausgezogen. Und mir ihre Füße direkt ins Gesicht gehalten. Sie hatte Recht! Ihr Füße waren sehr aromatisch. :zwinker:
    Ich habe (erschreckt) feststellen müssen, dass mich das total angemacht hat. Ich glaube, das hat sie auch gemerkt. Dachte mir nur, neeeiiiiin, ich bin ein Fußfeti :ratlos:
    Aber mal unter uns......ich bin fast gekommen :schuechte
    Da es ja jetzt schön warm ist, haben die Girls immer kurze Sachen an und so auch sie. Immer wenn wir uns jetzt sehen, zeigt sie mir mehr oder weniger unauffällig ihre Beine und Füße, welche natürlich mit ihren Chucks beschuht sind.

    Mal abgesehen davon, dass ich offenbar auf so was stehe (wie ich an diesem Abend herausgefunden habe :ratlos: ) - ist das denn normal? Finden es Frauen cool, Schwitzfüße zu haben und andere daran riechen zu lassen und diese damit geil zu machen? Oder ist es den Girls nur egal oder trifft das nur auf die Chucks-Freaks zu???

    Vielleicht hat hier ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin ehrlich gesagt etwas durch den Wind....................
     
    #1
    KlausS, 31 Mai 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Was für eine Frau! :-D
    Also ich würde das nicht machen. Und nein, ich glaube nicht, dass nur weil man mal keine Socken trägt, gleich alle Männer mit seinen Schweißfüßen anmachen will. Chucks sind aber auch überhaupt nicht mein Stil. Keine Ahnung, ob man da doll drin schwitzt. Haben die nicht Luftlöcher? :cool1:
     
    #2
    Knalltüte, 31 Mai 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich trage zwar auch Chucks, aber ehrlichgesagt würde ich meinem Gegenüber nie meine Füsse ins Gesicht strecken :ratlos:
    Weiss aber auch nicht ob ich Schweissfüsse hab, glaub eigentlich nicht :schuechte

    Ich riech ja auch nicht gerne an getragenen Socken, warum sollte ich dann Schweissfüsse mögen :zwinker:
     
    #3
    User 67627, 31 Mai 2007
  4. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich auch mal welche hatte. Keine Originalen, aber meine Eltern haben wir mal welche geschenkt als ich 13 oder 14 war.
    Ich habe darin geschwitzt und deshalb habe ich sie auch relativ schnell ausgemustert.

    Vielleicht sollte ich mich einfach mal ranschmeißen :smile:
     
    #4
    KlausS, 31 Mai 2007
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich trag im Sommer auch ab und an Chucks... Würd jetzt nicht sagen,
    dass ich darin sonderlich viel schwitze. Nicht so sehr wie in Docs
    jedenfalls. :zwinker:
    Und nein, ich finde es nicht cool, Schweißfüße zu haben und unter
    Garantie werd ich diese auch nicht jemandem ins Gesicht halten, um
    ihn geil zu machen. :ratlos:
     
    #5
    Auricularia, 31 Mai 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich kann chucks nicht abhaben.
    genauso wenig wie schweissfuesse.
    und der gedanke leute an meinen fuessen riechen zu lassen - absurd!

    ps: die frau ist ein freak. :tongue:
     
    #6
    xoxo, 31 Mai 2007
  7. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    Das hab ich an dem Abend auch gedacht. Aber ich bin es offenbar ja auch :zwinker:

    Wollte eben nur mal wissen, ob es mehreren so geht oder ob es vielleicht sogar normal ist..............
     
    #7
    KlausS, 31 Mai 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht scharf auf Schweißfüße und erst recht nicht darauf, sie jemandem unter die Nase zu halten. Und bei solchen Schuhe bekäme ich ohne Socken sofort blasen an den Füßen.
     
    #8
    Ginny, 31 Mai 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich trag nahezu immer socken und in geschlossenen schuhen erst recht. ich kann schweißfüße nicht ab, aber am wenigsten an mir selbst, die muss ich ja immer ertragen. :zwinker:
     
    #9
    CCFly, 31 Mai 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nun, ich trage zwar Chucks auch generell ohne Socken, aber ich habe dann eine Einlegsohle aus Leder drin, die ich dann auch monatlich erneuere. Ausserdem trage ich Chucks nur bei kühler Witterung, also schwitz ich auch kaum an den Füssen. Folglich stinken weder meine Chucks noch meine Füsse.
    Ich steh auch nicht auf Schweissfüsse, deshalb finde ich es schon ziemlich krass, dass ein Mädel einem einfach den Stinkefuss ins gesicht streckt:wuerg:
     
    #10
    User 48403, 31 Mai 2007
  11. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    Ja das fand ich allerdings auch. Aber sie wusste wohl was von mir, was ich bis dahin noch nicht wusste :zwinker:

    Ich denke ehrlich gesagt gerne an die Situation (und auch an sie) zurück......

    Hmm findet ihr mich jetzt auch seltsam? Also ich mich ehrlich gesagt schon etwas :ratlos:
     
    #11
    KlausS, 31 Mai 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich dich auch etwas. :-D
    Wobei es ja nicht verwerflich ist. Ist nur eine Vorliebe, die ich absolut nicht teilen könnte.
     
    #12
    Ginny, 31 Mai 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, schon irgendwie...aber gut, jeder wie er mag, tust ja nix Schlimmes.

    Ich trage weder Chucks, noch halte ich anderen meine Füße unter die Nase, ob sie nun schwitzen oder nicht und ich finde die Vorstellung alles andere als anturnend. :kopfschue
     
    #13
    Chocolate, 31 Mai 2007
  14. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    :smile: Ich finde das schon auch etwas "speziell". Aber jedem das Seine. Ich mag Füsse grundsätzlich nicht, sie jemandem ins Gesicht zu strecken käme mir nicht in den Sinn und auf Schweissfüsse wäre ich auch alles andere als stolz..
     
    #14
    *Cara*, 31 Mai 2007
  15. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    Ja man muss auch die Situation berücksichtigen. Es war ja wie gesagt ein lockerer Anlass. Wir haben ein einem Raum alleine gesessen und auch schon etwas getrunken. Auf der Straße fände ich das auch etwas seltsam. Aber es war eben ne Party.

    Oh je was soll ich nur machen? :cry:
     
    #15
    KlausS, 31 Mai 2007
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    neeein! :eek: also ich persönlich würde nie und nimmer irgendeiner person meine füße ins gesicht halten, wenn sie schwitzig und schmutzig sind. da würde ich mich wahnsinnig schämen. aber ich trage auch nie chucks.
     
    #16
    klärchen, 31 Mai 2007
  17. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht mal wenn ich grad aus der Dusche komm, halt ich irgendwem meine Füße ins Gesicht. :what: Find Käsequanten im Allgemeinen auch eher ungut - egal an wem.

    Und das mit den Chucks is eh Unsinn; Hab selbst 4 Paar und trag die sehr gern, aber ich sau die nicht absichtlich ein (auch wenn eine Freundin immer meint, Chucks müssten abgeranzt aussehen) - mir doch schnurz, ob das "angesagt" ist oder sonstwas. Die Teile sind teuer, also pass ich gut drauf auf. :zwinker:
     
    #17
    Haschkeks, 31 Mai 2007
  18. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Innerhalb von Sekunden fast gekommen?:eek:
    Nicht schlecht, junger Mann.:cool1:

    Und der Begriff
    ist ja auch mal der Brüller.:-D
     
    #18
    User 24554, 31 Mai 2007
  19. Ejector
    Ejector (33)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab mir vor einem Jahr auch mal wieder schwarze Chucks gegönnt. War damals ein Grunge und NuRock-Freak und trug deshalb ständig Stiefel oder Chucks, war halt der Stil von Soundgarden-Typen wie mir. Deshalb nannten meine Freunde mich damals immer "Corny", weil ich rumlief wie Chris Cornell:

    [​IMG]

    (Sogar Statur und Bart passten haargenau! ;-) )

    Naja, zum Thema:
    Ich bin ein absluter Nicht-Fußfetischist. Warum? Weil ich mir einbilde ein Ästhet zu sein und ich Füße nicht als ästhetisch betrachte. Das sind diese verschwitzten Klumpen am Ende schöner Frauenbeine! :zwinker: Aber mal im Ernst: da ich ja nicht so auf Füße stehe, empfinde ich sie als sehr intime Körperteile, die meiner Ansicht nach bedeckt sein sollten. Frauen mit nackten Füßen machen mich an. Warum? Nicht weil es Füße sind, sondern weil sie Körperteile entblößt zeigen, die in meinem Denkschema als sehr intim gelten. Vastehta wahs ich maine?!!? :ratlos:

    Klingt konfus, oder eher konfuss *g*, is aber so.

    Aber ansonsten sehe ich Füße, wie sie nunmal sind: meist verschwitzt mit Sockenfluseln dran. Also, nichts erotisches.
     
    #19
    Ejector, 31 Mai 2007
  20. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich schwitze schon auch ein bissl an den Füßen, besonders im Sommer und in meinen tollen ebenso geil ausgelatschten Chucks. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass jemand das geil findet. Ich hätte eher das Gegenteil vermutet...
     
    #20
    schnuckchen, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Schuhe Sex
Tarzan
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2015
20 Antworten
ponchara
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2012
13 Antworten
ma_ra
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2007
23 Antworten