Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    28 Oktober 2008
    #1

    @Frauen: Seid ihr froh, daß ihr nicht ejakuliert?

    Mal eine Frage an die Frauen: Seid ihr eigentlich froh, daß ihr nicht ejakuliert?

    Also ich schon! Seit mein damals 16jähriger Freund beim Fummeln mal in sein Hosenbein gespritzt hat, bin ich wirklich froh, daß mir sowas nicht passieren kann. :tongue:

    Oder würdet ihr das auch gerne können? Oder habt ihr schonmal und es war euch peinlich?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #2
    sehr froh! noch besser wäre es aber, nicht jeden monat (oder wann auch immer) zu bluten.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #3
    ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, aber ich denke mir wäre es recht egal, es würde dann halt dazu gehören.
     
  • Panfloete
    Panfloete (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    28 Oktober 2008
    #4
    ????? es gibt durchaus frauen die das tun......in ähnlicher art......:kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 Oktober 2008
    #5
    Ich bin sehr froh, dass ich weder wie ein Mann, noch wie manche Frauen ejakuliere.
     
  • maeusken
    Gast
    0
    28 Oktober 2008
    #6
    Es gibt durchaus Frauen die sowas tun und es gibt Frauen die sowas gerne tun würden, mich eingeschlossen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #7
    ich möchte das auf jedenfall nicht können/müssen.

    hat ja keinen vorteil :hmm:

    wenn es von natur aus so wäre, wäre es halt so, dann würde man sich damit abfinden.

    aber muss echt nicht sein.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #8
    " Wieso, tu ich doch? :tongue: "

    War und ist mir natürlich nicht peinlich.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #9
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    28 Oktober 2008
    #10
    warum sollte mich das stören? so muss ich nach sb nix aufräumen.:zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #11
    Ja, da bin ich schon froh drüber. Das macht alles unkomplizierter, also kein Wegwischen.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    28 Oktober 2008
    #12
    Manche Frauen können das ja, ich gehöre nicht dazu und bin auch froh drum. Das überlasse ich lieber dem Mann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste