Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Seid ihr schonmal sexuell zurückgewiesen worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Peterle001, 9 Juli 2008.

1. Peterle001
    Peterle001 (38)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Für einen Mann ist das ja normal, sexuell abgewiesen zu werden. Aber wie ist das bei Frauen? Passiert denen das auch? Ist es euch schonmal passiert?

Peterle001, 9 Juli 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Klar, wenn mein Freund halt keinen Sex will.
    Ist in dem Moment natürlich blöd, aber gibt schlimmeres...

User 52655, 9 Juli 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... meistens bekommt er auch lust, wenn ich sie habe...

CCFly, 9 Juli 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich gerade nicht daran erinnern aber das kam in fast 3 Jahren Beziehung sicher mal vor. Nicht so wild, dann halt am nächsten Tag.

User 72148, 9 Juli 2008
  5. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    mir ist das bisher noch nie passiert.

nallee, 9 Juli 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Eigentlich noch nie. :schuechte

capricorn84, 9 Juli 2008
  7. Peterle001
    Peterle001 (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, das macht sicher einen Unterschied, ob es in einer Beziehung passiert, oder ob es eine erste sexuelle Annäherung ist.

In einer festen Beziehung ist es dann tatsächlich ein "habe jetzt gerade keine Lust". Bei einer ersten Annäherung bedeutet eine Zurückweisung dagegen "Ich find dich so scheiße, dich werde ich niemals ranlassen".

Das ist schon ein grundlegender Unterschied.

Peterle001, 9 Juli 2008
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Stimmt, letzteres ist mir noch nie passiert. Bisher hab immer ich zurückgewiesen.

User 72148, 9 Juli 2008
  9. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Das war bei meinem Exfreund so. Wir beide waren noch Jungfrau. Ich bin was den Sex betrifft sehr offen und schäme mich nicht. Ausserdem wollte ich einfach mal Sex haben :cool1:.
    Er hingegen ist ein scheuer Typ. Und hat auch bisschen psychische Störungen und wies mich ab.
    Ich weiss nicht, aber mich hats verletzt. Zum einen weil ich nun an seiner Liebe zweifelte (jaja ich weiss... dumm, aber da hab ich halt noch nicht so viel verstanden) zum anderen weil ich nun als Sexbesessene da stand.
    Naja er (19) ist jedenfalls jetzt noch immer Jungfrau.

Mit meinem jetzigen Freund stimmen wir, was den Sex betrifft vollkommen überein.

Matahari, 9 Juli 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    In Beziehung: Natürlich bin ich das, mein Freund hat auch nicht immer Bock auf Sex, wenn ich eben Bock auf Sex habe. Soll vorkommen, Gedanken mache ich mir deswegen genau gar keine.

Um noch auf deine Interpretation einzugehen: "eine erste Annäherung" ist für mich keine sexuelle Annäherung. Ich gehe davon aus, dass du darauf anspielst, dass böse Frauen Männer nicht wollen oder - eben wie du sagst - "sexuell zurückweisen", währenddem Frauen das umgekehrt ja angeblich nie passiert. Das ist sowieso schonmal Bullshit, natürlich kriegen nicht alle Frauen jeden, den sie gerade toll finden. Aber der grundlegende Denkfehler dabei: in einer ersten Annäherung hat Sex normalerweise nicht gefordert zu werden und entsprechend hat man sich auch nicht beleidigt zurückzuziehen, wenn es dann halt nicht klappt.

Und dann gibts noch eine weitere Variante: Mann ist mit Frau befreundet und glaubt irgendwann, er müsse Avancen machen. Schlechte Idee. Auch da nützt beleidigtes Rumschmollen, weil angeblich abgewiesen, eher wenig. Da sollte Männlein lieber überlegen, ob nicht es grundlegend etwas falsch verstanden hat. Da ich für meinen Teil gar nicht erst auf die Idee käme, mich einem platonischen Freund "sexuell zu nähern", wurde ich da auch nie abgewiesen.

Samaire, 10 Juli 2008
  11. Peterle001
    Peterle001 (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Was du da alles rein-interpretierst, und warum diese plötzliche Aggression?

Irgendwann muß man ja mal rausfinden, ob überhaupt prinzipiell sexuelles Interesse besteht. Und bei so einem ersten Versuch hat eine Zurückweisung einen ganz anderen Stellenwert, als wenn man in einer festen Beziehung ausnahmsweise mal nicht zum Schuß kommt.

Peterle001, 10 Juli 2008
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Nein, noch nie. Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Für was Sexuelles sind doch quasi alle Männer zu haben, es sei denn, sie sind vergeben und von der treuen Sorte.
    Dass mein Partner keine Lust hat, kommt und kam auch bei den letzten niemals vor.

LiLaLotta, 10 Juli 2008
  13. Gnusmas
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    noch nie, aber ich mache auch nicht den ersten schritt.

Gnusmas, 10 Juli 2008
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 Juli 2008
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Sicher, macht mein Mann ständig.:grin:
    Aber er hat ja einen sexuellen Servicevertrag (nennt man auch Ehe) mit mir, den muss er schon einhalten.:grin: :tongue:

Du meinst sicher ausserhalb einer Beziehung, mal nachdenken, hmm ich fürchte das war auch 2x mein Mann (das hätte mir schon damals zu denken geben sollen:grin: ), einmal ca.1-2 Jahre bevor wir zusammen kamen, da hatten wir eine wilde Knutscherei und Fummelei auf einem Fest und ich wollte ihn folgerichtig im Auto vernaschen, aber er war ganz entsetzt:eek: und machte einen auf Jungfrau.:grin::tongue:

Das Zweite mal als wir gerade so zusammenkamen und ich ihm einfach unterstellt habe, das er eh nur mit mir vögeln will und wir es deshalb auch gleich tun können.:grin: Schon wieder war mein Kleiner geschockt und sagte entsetzt "Nein, DAS will ich nicht, doch will ich schon, aber doch nicht gleich heute.":grin:

Männer sind so süß.:grin: :kiss: Und so umständlich.:kopfschue :grin:

Ansonsten hat mir mal jemand beim Dreier einen Sandwich verweigert:mad: , das ist sehr ärgerlich, weil sich nie mehr danach die Gelegenheit dazu ergab.

Aber ansonsten nöö, nicht das ich wüsste, ich habe aber auch nicht oft jemand zurückweisen müssen, ich glaube ich gebe klare Signale ob ich will oder nicht. Rüde plumpe Anmachen kenne ich eigentlich nicht.

User 71335, 10 Juli 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Von meinem jetzigen Freund noch nie, der hat irgendwie immer Lust :drool:

Aber in früheren Beziehungen ist das schon mal vorgekommen. Ist zwar blöd, aber kein Weltuntergang

User 75021, 10 Juli 2008
  17. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Eigentlich nicht so richtig.

Klar gibt es Zeiten an denen er nicht so viel Lust hat wie ich. Hab ich da auch gerade keine Lust ist es ja okay.

Hab ich aber Lust auf Ihn ist es mir bisher zu 99% gelungen Ihn davon zu überzeugen dass Er auch Lust hat. Spätestens wenn ich meinen Vibrator raushole, mich vor Ihm räkele und anfang mich selbst zu verwöhnen hab ich Ihn...

Und die paar mal in denen nichts geholfen hat war er halt leider wirklich Krank:geknickt:

Saxonette, 10 Juli 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist schon vorgekommen. Wenn es auf einer Party passiert brauche ich etwa 5 Minuten um mich zu trösten. Was ich damit sagen will: Finde ich keinesfalls schlimm sondern eine gute Erfahrung. Alles andere steigert das Selbstbewusstsein doch in's unermessliche. Außerdem gibt es an manchen Tagen doch soviele schöne Männer da draußen ... :-D

xoxo, 10 Juli 2008
  19. Shaly
    Shaly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,aber es war nicht so schlimm.
    Es gibt auch mal Zeiten wo ich keine lust auf Sex habe und so ist es bei männern auch mal.
    Kaum zu glauben aber wahr. :tongue:

Shaly, 10 Juli 2008
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    nie. weder von meinem Freund noch sonst. Da wären die ja auch schön blöd :grin: :tongue:

Piratin, 10 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...