Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Seid ihr schonmal sexuell zurückgewiesen worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Peterle001, 9 Juli 2008.

1. Miss Lambo
    Miss Lambo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv: Nein !!! :d

Miss Lambo, 10 Juli 2008
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hmm jetzt verstehe ich warum viele Frauen hier so sehr von sich selbst überzeugt sind .. :zwinker:

Prof_Tom, 10 Juli 2008
  3. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo, fast jedesmal. :geknickt:

Spiderprincess!, 10 Juli 2008
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.513
    248
    1.827
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ...glaub ich Dir nicht :zwinker:

User 77547, 10 Juli 2008
  5. Miss Lambo
    Miss Lambo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich

und wieso? :zwinker:

Miss Lambo, 10 Juli 2008
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    naja ich kann mir schon vorstellen, wenn man sein ganzes leben nie sexuell zurückgewiesen worden ist, jeder Mann immer mit einen Sex haben wollte, dass man da schon abgehebt, und selber von einen denkt, man wäre total geil, attraktiv usw...

Beispiel:

Prof_Tom, 10 Juli 2008
  7. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    hm, bei meinem jetzigen Freund könnt ich mich auch nicht erinnern, dass das schon mal vorgekommen wäre ... der mag eigentlich immer :-D

Aber glaub mich zu erinnern dass es in früheren Beziehungen schon mal so war, dass der andere grad keine Lust hatte weil zu müde oder zuviel Stress gerade - das war dann auch nicht der Weltuntergang ... hat sich schließlich auch bald wieder gelegt ;-)

Glückskeks, 10 Juli 2008
  8. Mirabelle
    Gast
    0
    Nein, ist mir noch nicht passiert *grübel* :grin:

Mirabelle, 10 Juli 2008
  9. User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm... in meiner letzten beziehung ein-, zweimal... sonst noch nie^^ (ich bin eigentl immer die, die dann eher abblockt... :schuechte)

User 41772, 10 Juli 2008
  10. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Oh mein Gott, ich wüsste nicht, ob ich mit der Bürde leben könnte immer und mit fast jedem Sex haben zu können.

Wie Frauen noch zum Arbeiten kommen ist mir schleierhaft.

Anonymous0815, 10 Juli 2008
  11. User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.573
    248
    1.122
    Verheiratet
    joar das kam schon vor, wenn meine freundin grad nicht wollte. nu ja das leben geht weiter:zwinker: und es gab auch shcon situationen, in denen es anders herum war.

User 70315, 10 Juli 2008
  12. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    innerhalb der beziehung kommt es schon alle schaltjahre mal vor. ich finde das aber nicht schlimm. ein mann ist keine maschine und das finde ich gut.

und was neue bekanntschaften angeht, weiß ich gar nicht so recht, was ich da sagen soll. erstens gehe ich nie als allererste auf einen mann zu. ich gebe ihm nur signale und wenn er nicht reagiert, dann eben nicht. das würde ich nicht als zurückweisung ansehen. wenn er reagiert, dann versuche ich auch nicht gleich mit ihm ins bett zu gehen, sodass er mich an dieser stelle abweisen könnte. ich wüsste also gar nicht, wie es möglich sein sollte, dass mich ein mann sexuell zurückweist, da ich mich sowieso nicht fordernd verhalte. ich kann also gar nicht wirklich abgewiesen werden (was ja der sinn eines solchen passiven verhaltens ist).

die einzige möglichkeit wäre, dass er mich anspricht, mir zeigt, dass er mich mag, wir uns gut verstehen und was unternehmen, wir uns näherkommen und dass er dann kurz vorher zu verstehen gibt, dass er eigentlich gar kein interesse hat. naja...und diese version ist ja schon relativ unwahrscheinlich, zumal ich auch sehr drauf achte, was für ein typ ein mensch ist. mit manchen persönlichkeiten würde ich mich von vornherein gar nicht erst näher einlassen bzw. irgendwelche gefühle investieren, da mir das zu unsicher ist.

aber ich muss sagen, dass ich so wirklich noch nie im leben unangenehm von jemandem überrascht wurde.

klärchen, 10 Juli 2008
  13. Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Da du mich zitiert hast: IS aber nu mal so. Wahrscheinlich bin ich einfach total geil, attraktiv u.s.w. (und vor allem: bescheiden) :zwinker:

Piratin, 10 Juli 2008
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm bisher bin ich vielleicht mal ein zwei mal in Beziehungen abgewiesen worden.
    Aber oft ist mir das noch nicht passiert.

Tinkerbellw, 10 Juli 2008
  15. Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab schon innerhalb und außerhalb eine Beziehung Frauen sexuell zurückgewiesen. Außerhalb aber eigentlich nur, weil ich sie hässlich fand.:tongue:

Batrick, 10 Juli 2008
  16. Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Außerhalb Beziehungen bin ich auch schon des Öfteren zurückgewiesen worden. Und ja, klar, das tut schon weh.

Ört, 10 Juli 2008
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn damit gemeint ist, dass ich mir mal einen Mann zum Vögeln ausgesucht habe, der mich nicht wollte, dann bin ich noch nie zurückgewiesen worden. (wobei die Fronten schon immer vorher klar sind)
    Aber während einer Beziehung/Affäre kam das durchaus öfter vor. Begründung: Ich sei viel zu anstrengend, geil und fordernd. :mad:

munich-lion, 10 Juli 2008
  18. dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    die Frage bietet sehr viel Interpretationsspielraum

Leute die bei Interesse einfach mal losfragen sammeln natürlich viel mehr Körbe, was ihnen dann aber kaum was ausmacht

man kann die Zahl der eindeutigen Körbe reduzieren indem man sich etwas Zeit lässt und die Chancen abwägt
    aber ist so ein "schade ich war eigentlich interessiert aber das macht keine Sinn" dann nicht im Grunde auch als zurück gewiesen werden zu werten

es ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass Frauen auf dem Gebiet ziemliche Vorteile haben, aber es ist ja nicht so, dass wir keine hätten

um die Vorteile und Nachteile des jeweils anderen zu erkunden würde es sich lohnen ein paar Tage zu wechseln
    ich glaube das würde viele Konflikte entspannen

dav421, 10 Juli 2008
  19. Miss Lambo
    Miss Lambo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich

Frauen bzw. schöne Frauen haben aber diesen Segen :drool: :drool:

Miss Lambo, 11 Juli 2008
  20. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.558
    121
    0
    Single
    Ich wurde bislang noch nicht zurückgewiesen.

diemaus2006, 11 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten