Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Seid ihr schonmal sexuell zurückgewiesen worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Peterle001, 9 Juli 2008.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Mein Freund weist mich recht häufig zurück, manchmal knabbert es an meinem Selbstbewusstsein, meistens kann ichs aber gelassen hinnehmen (erwarte eh schon selten mal, dass er mich NICHT zurückweisen würde...).

    Von jemandem außerhalb einer Beziehung bin ich noch nie zurückgewiesen worden, liegt aber wohl eher daran, dass ich auch nie großartig den Anfang machen würde...
     
    #41
    SottoVoce, 11 Juli 2008
  2. velvet paws
    0
    in meiner aktuellen beziehung kam das in 2.5 jahren sehr selten vor und dann mit begründung zu müde, zu betrunken oder krank. kann ich aber fast an einer hand abzählen und umgekehrt sage ich auch seltenst nein. :drool:

    ausserhalb von beziehungen: na ja, ich habe noch nie jemanden angesprochen oder heftiger angeflirtet, bei dem ich nicht das gefühl hatte, dass da auch interesse vorhanden sein könnte, also gab's da noch keine zurückweisung. mit der taktik ist man natürlich einigermassen auf der sicheren seite.
    das heisst bestimmt nicht, dass ich nur mit dem finger schnipsen muss und jeden haben kann. ich glaube auch nicht, dass es überhaupt jemanden gibt, bei dem das der fall wäre. die geschmäcker sind schliesslich verschieden.
     
    #42
    velvet paws, 11 Juli 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Direkt abgewiesen wurde ich noch nie, aber ein Mann, an den ich mich ziemlich rangeschmissen habe, hat einfach nicht reagiert.
    Anfangs war ich schon ein wenig grummelig deswegen, aber schon am nächsten Abend war es ok und wir haben auf platonischer Ebene weiter gemacht.
    Ca. ein Jahr später habe ich dann erfahren, dass er sich als schwul geoutet hat. Ein wenig war ich ja erleichtert. Er hat mich also nicht deswegen abblitzen lassen, weil ich nicht attraktiv, sondern weil ich eine Frau bin :grin: .
     
    #43
    happy&sad, 11 Juli 2008
  4. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Bei meinem ersten Freund war es wohl schon der Fall. Sonst eigentlich nicht.
     
    #44
    Black X Angel, 11 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten