Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen, seid ihr so ?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cruiser, 7 Juni 2002.

  1. cruiser
    Gast
    0
    Diesen Text habe ich gefunden. So sollen Frauen angeblich sein!!
    Seid ihr wirklich so wie dort beschrieben ??
    Lest es mal es ist interessant und dauert nur 2 minuten!

    Ich hatte gestern ein superinteressantes Gespräch mit einer Frau, mit der ich zusammenarbeite. Wir haben uns über Männer und Frauen unterhalten... hier sind ein paar Sachen, die sie gesagt hat... mal gespannt, was ihr dazu sagt. Geht nicht nur um Sex, aber indirekt natürlich schon...

    Wenn Du zuerst eine Frau triffst, ganz egal, wie aufregend sie ist oder dich aufgeregt macht, solltest du KEINERLEI ERWARTUNGEN haben.
    Einige Frauen, sogar einige sehr schöne Frauen, hassen Männer zutiefst, wollen diese aber trotzdem um sich haben. Die Frauen, die „Männer hassen“, hassen in Wahrheit einen bestimmten Mann.
    Einigen Frauen geht es nur gut, wenn um sie herum ein Drama stattfindet, wenn alles im Chaos ist, und lassen dich vielleicht nur bei ihnen sein, weil du eine leichte Beute für ihren Aufruhr bist.
    Ein Mann kann als „charmant“ oder „Blödmann, den man um den Finger wickeln kann“, gesehen werden – das hängt ganz davon ab, welche Gefühle die Frau für ihn hat.
    Wenn eine Frau dich zum ersten Mal sieht, wird sie deinen „Look“ sehen, deine Körperform, Haltung,
    wie du dich „gibst“, wie du deine Augen einsetzt, wie du deine Hände bewegst, ob deine Stimme Bariton oder Tenor ist, ob deine Frisur und Kleidungsstil altmodisch, hip oder „Player“ ist. Sie wird eine erste Einschätzung wie einen Schnappschuß in sehr kurzer Zeit machen. Sie kann ihre Meinung nach oben oder unten hin verändern, wenn sie mit dir redet und dich weiter einschätzt, aber ihre erste Einschätzung – ob gut oder schlecht – wird immer einen hohen Einfluß auf ihr zukünftiges Denken über dich haben.
    Im Unterbewußtsein wird sie Dinge fühlen, die dich betreffen, und du kannst diese Gefühle weder voraussagen noch ändern. Du kannst genau wie Tom Cruise aussehen, aber so sah der letzte Typ aus, der ihr das Herz gebrochen hat. Du kannst wie Danny de Vito aussehen, genau wie der Typ, den sie in der Oberstufe geliebt hat und bis heute zutiefst vermißt.
    Frauen sind wesentlich berechnender und praktischer, wenn es um Männer geht, wie man sie benutzt, wie man etwas von ihnen bekommt. Deine Freundin kann die wärmsten und zutiefst romantischen Gefühle für dich haben, sie weiß aber trotzdem exakt den Grund, warum sie an dir interessiert ist, warum sie bei dir bleibt und was sie in einer Beziehung mit dir tun und nicht tun wird. Sie kann mit dir ausgehen, dich küssen, mit dir schlafen und sogar in einer langen Beziehung mit dir sein, aber die Gründe, warum sie jeden einzelnen Schritt macht, sind hochkompliziert und nur ihr bekannt. Ihre Gründe, mit einem bestimmten Mann etwas zu haben, können hochscharfsinnig sein, und er würde zutiefst geschockt sein, wenn er ihre Gedanken lesen könnte.
    Ein Mann kann nur hoffen, daß der Grund, warum seine Freundin mit ihm zusammen ist, die Person ist, die er IST, und nicht der Prototyp, den sie verändern will. ALLE Frauen wollen die BESTMÖGLICHE ALTERNATIVE. Wenn sie dich liebt für das, was du bekommen „könntest“, hat sie einen Zeitplan. Das können 10 Tage, 10 Monate oder 10 Jahre sein, und wenn du einen Hinweis darauf gibst, dass du ihren vorgeplanten Erwartungen nicht entsprichtst, bist du Geschichte. Wenn sie an irgendeinem Punkt auf diesem Weg denkt, dass sie genausoviel vom Leben bekommt wie ohne dich – tschüss, Schatz.
    Die meisten Frauen sehen selbst die romantischsten Beziehungen als Geschäftsarrangements.
    Wenn alle ihre Freundinnen Beziehungen haben und sie sich ausgelassen fühlt und du gerade zur richtigen Zeit kommst, oder ihre biologische Uhr laut tickt, dann bist du nicht „Mister Perfekt“, sondern „Mister Perfekt zum jetzigen Zeitpunkt“. Und so schnell, wie du im Spiel bist, kannst du auch wieder draußen sein.
    Frauen scheinen völlig emotional und unbeständig zu sein, sind dies aber nicht. Frauen wissen EXAKT; warum sie etwas tun, oder mit einem Mann zusammenbleiben und ihn einem anderen vorziehen. Zusätzlich hilft es, als emotional zu gelten, um sich aus unangenehmen Situationen zu retten, ohne erklären zu müssen.
    Alle Frauen wissen, dass man ein Lächeln benutzen kann, um etwas zu bekommen.
    Sehr gutaussehende Frauen sind seit ihrer Kindheit einer Gehirnwäsche unterworfen worden – sei es von wohlmeinenden Familienangehörigen oder Freunden. Wenn ein kleines Mädchen hübsch ist, wird sie ständig hören „du bist so süss, dir werden die Männer in Scharen nachlaufen“. Diese Frauen erwarten später mehr vom Leben, als ein einzelner Mann bieten kann.
     
    #1
    cruiser, 7 Juni 2002
  2. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    ich glaube es nicht.... will es nicht glaube.... obwohl es einiges erklähren würde.... vieles erklähren würde.... ok.... einiges, nicht gerade weniges stimmt daraus.....
    naja, gut, ich kann nicht beurteilen was eine frau denkt, aber laut diesem Text müßten sie etwas maschienenhaftes haben....
     
    #2
    Werther, 8 Juni 2002
  3. Eric2you
    Gast
    0
    Dieser Text ist erstaunlich wahr, bitte sag mir, wer das Verfasst hat, bzw. wo du diesen Text gefunden hast...


    .o0( ich hätte es nicht besser ausdrücken können )



    :engel: Eric2you :engel:
     
    #3
    Eric2you, 8 Juni 2002
  4. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Der Text ist doch nur von einem Enttäuschten Typen, der versuchte einen Grund zu finden wieso ihn seine Freundin verlassen hat!

    Er versucht aus der Ausnahme die Regel zu machen!
    Menschen sind Individuen und keine Klone auf geistiger oder emotionaler Ebene !
     
    #4
    DRAUPNIR, 8 Juni 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich seh das genauso und finde es als frau irgendwie eine frechheit das so zu verallgemeinern. Sicher gibt es solche frauen, aber nicht alle sind so.
     
    #5
    Rapunzel, 8 Juni 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie Draupner und Rapunzel ... ich finde es schon ziemlich dreist, so nen Text zu schrieben und damit alle Frauen über einen Kamm zu scheren. Schließlich können wir Frauen ja auch nicht sagen "Alle Männer sind gleich und wollen nur das eine" ... ist ja im Prinzip das selbe. Wir sind nun mal alle unterschiedlich und das kann man nicht verallgemeinern.
     
    #6
    User 1539, 8 Juni 2002
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    hehehe - der Text könnte von mir sein :zwinker: - werd ich mal auf der nächsten Party als These in den Raum werfen :grin:

    Aber sag mal zu einem Dieb "Du warst es", ohne es beweisen zu können... er wird es immer abstreiten... oder wie in unserem Fall:
    "Nee, können doch andere Diebe auch gemacht haben... aber ich nicht :engel: "

    Dass jetzt die Frauenwelt aufgebracht ist, ganz klar: Stell Dir vor, jemand öffnet Deine ganze geheime Lebenseinstellung - das ist wie, als wenn eine Seifenblase platzt... welch grausames Szenario!

    Diese Frau, welche das gesagt hat möchte ich echt gern mal kennenlernen :drool:
     
    #7
    DocDebil, 8 Juni 2002
  8. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    ouh.... jetzt kommts ans Licht.... eine allgemeine Vrschwöhrung der Frauen gegen die Männer wurde aufgedeckt....:eek:

    ich bleibe dabei... es spricht einiges dafür... bloß die Vernunft spricht dagegen....
     
    #8
    Werther, 8 Juni 2002
  9. Jemima
    Gast
    0
    *kaputtlach*

    Ehrlich gesagt, fänd ich's gar nicht schlecht, wenn ich so tacktisch denken und funktionieren würde.
    Aber (leider? *g*) kann ich mich mit dem Text nicht wirklich identifizieren. War aber trotzdem interessant, das zu lesen.
    Als ob alle Frauen voll die intriganten Biester wären. :tongue:

    Jemima :drool:
     
    #9
    Jemima, 8 Juni 2002
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Wenn Du zuerst eine Frau triffst, ganz egal, wie aufregend sie ist oder dich aufgeregt macht, solltest du KEINERLEI ERWARTUNGEN haben.

    Einige Frauen, sogar einige sehr schöne Frauen, hassen Männer zutiefst, wollen diese aber trotzdem um sich haben. Die Frauen, die „Männer hassen“, hassen in Wahrheit einen bestimmten Mann. STIMMT

    Einigen Frauen geht es nur gut, wenn um sie herum ein Drama stattfindet, wenn alles im Chaos ist, und lassen dich vielleicht nur bei ihnen sein, weil du eine leichte Beute für ihren Aufruhr bist. STIMMT

    Ein Mann kann als „charmant“ oder „Blödmann, den man um den Finger wickeln kann“, gesehen werden - das hängt ganz davon ab, welche Gefühle die Frau für ihn hat.
    Wenn eine Frau dich zum ersten Mal sieht, wird sie deinen „Look“ sehen, deine Körperform, Haltung, wie du dich „gibst“, wie du deine Augen einsetzt, wie du deine Hände bewegst, ob deine Stimme Bariton oder Tenor ist, ob deine Frisur und Kleidungsstil altmodisch, hip oder „Player“ ist. Sie wird eine erste Einschätzung wie einen Schnappschuß in sehr kurzer Zeit machen. Sie kann ihre Meinung nach oben oder unten hin verändern, wenn sie mit dir redet und dich weiter einschätzt, aber ihre erste Einschätzung - ob gut oder schlecht - wird immer einen hohen Einfluß auf ihr zukünftiges Denken über dich haben. STIMMT (bei Männern aber auch)

    Im Unterbewußtsein wird sie Dinge fühlen, die dich betreffen, und du kannst diese Gefühle weder voraussagen noch ändern. Du kannst genau wie Tom Cruise aussehen, aber so sah der letzte Typ aus, der ihr das Herz gebrochen hat. Du kannst wie Danny de Vito aussehen, genau wie der Typ, den sie in der Oberstufe geliebt hat und bis heute zutiefst vermißt. STIMMT

    Frauen sind wesentlich berechnender und praktischer, wenn es um Männer geht, wie man sie benutzt, wie man etwas von ihnen bekommt. STIMMT

    Deine Freundin kann die wärmsten und zutiefst romantischen Gefühle für dich haben, sie weiß aber trotzdem exakt den Grund, warum sie an dir interessiert ist, warum sie bei dir bleibt und was sie in einer Beziehung mit dir tun und nicht tun wird. Sie kann mit dir ausgehen, dich küssen, mit dir schlafen und sogar in einer langen Beziehung mit dir sein, aber die Gründe, warum sie jeden einzelnen Schritt macht, sind hochkompliziert und nur ihr bekannt. Ihre Gründe, mit einem bestimmten Mann etwas zu haben, können hochscharfsinnig sein, und er würde zutiefst geschockt sein, wenn er ihre Gedanken lesen könnte. FALSCH


    Ein Mann kann nur hoffen, daß der Grund, warum seine Freundin mit ihm zusammen ist, die Person ist, die er IST, und nicht der Prototyp, den sie verändern will. ALLE Frauen wollen die BESTMÖGLICHE ALTERNATIVE. Wenn sie dich liebt für das, was du bekommen „könntest“, hat sie einen Zeitplan. Das können 10 Tage, 10 Monate oder 10 Jahre sein, und wenn du einen Hinweis darauf gibst, dass du ihren vorgeplanten Erwartungen nicht entsprichtst, bist du Geschichte. Wenn sie an irgendeinem Punkt auf diesem Weg denkt, dass sie genausoviel vom Leben bekommt wie ohne dich - tschüss, Schatz. FALSCH(aber nicht 100% sicher)

    Die meisten Frauen sehen selbst die romantischsten Beziehungen als Geschäftsarrangements. FALSCH

    Wenn alle ihre Freundinnen Beziehungen haben und sie sich ausgelassen fühlt und du gerade zur richtigen Zeit kommst, oder ihre biologische Uhr laut tickt, dann bist du nicht „Mister Perfekt“, sondern „Mister Perfekt zum jetzigen Zeitpunkt“. Und so schnell, wie du im Spiel bist, kannst du auch wieder draußen sein. STIMMT NUR FÜR EINGE FRAUEN (nicht alle)

    Frauen scheinen völlig emotional und unbeständig zu sein, sind dies aber nicht. Frauen wissen EXAKT; warum sie etwas tun, oder mit einem Mann zusammenbleiben und ihn einem anderen vorziehen. FALSCH

    Zusätzlich hilft es, als emotional zu gelten, um sich aus unangenehmen Situationen zu retten, ohne erklären zu müssen. STIMMT

    Alle Frauen wissen, dass man ein Lächeln benutzen kann, um etwas zu bekommen.
    STIMMT

    Sehr gutaussehende Frauen sind seit ihrer Kindheit einer Gehirnwäsche unterworfen worden - sei es von wohlmeinenden Familienangehörigen oder Freunden. Wenn ein kleines Mädchen hübsch ist, wird sie ständig hören „du bist so süss, dir werden die Männer in Scharen nachlaufen“. Diese Frauen erwarten später mehr vom Leben, als ein einzelner Mann bieten kann. STIMMT




    8x Stimmt

    4x Falsch

    Mondmann was right here
     
    #10
    Mondmann, 8 Juni 2002
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich würd so nen text auch gern mal über männer lesen!

    kennt jemand vielleicht so einen?

    Mondmann = männchen
     
    #11
    Mondmann, 8 Juni 2002
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > ich würd so nen text auch gern mal über männer lesen!

    Beschreib Dich doch einfach mal ;-)
     
    #12
    Kanaldeckeldieb, 8 Juni 2002
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich werde mal einen Text schreiben, warum man vor Beginn einer festen Beziehung lieber miteinander Sex haben sollte...
    ...hab ich letztes Wochenende zwei Frauen erzählt, die wirklich mit dem Sex bis zur Ehe warten wollten :zwinker: - die sind jetzt erstmal total geschockt... :grin:
     
    #13
    DocDebil, 8 Juni 2002
  14. Mondfisch
    Gast
    0
    Meinst Du? Wäre ja sehr traurig... Gilt das für alle Frauen oder nur für die EXTREM gutaussehenden, von denen es so ca. 5 auf der ganzen Welt gibt?

    *tsts* sagt die
    Mondfisch, die das nicht so sieht :bandit:

    @doc: Jeder hat so seine (merkwürdigen) Einstellungen :rolleyes:... Sollen die sich doch der Vereinigung "Love waits" oder so anschließen! Noch mal: *tsts*:grin:
     
    #14
    Mondfisch, 8 Juni 2002
  15. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    gut daß es auch noch sowas gibt.... ich glaube zwar nicht daß es viele von der sorte gibt, aber warum nicht.... wer weiß ob die das dann auch wirklich durchhalten... aber naja, wenigstens steigen se nicht mit dem erstbesten ins Nest....
     
    #15
    Werther, 8 Juni 2002
  16. Girlie
    Gast
    0
    Also jetzt mal ehrlich, schon deine Frage "Frauen, seid ihr so?"!!!!!?????
    Welche Frau würde dem schon zustimmen?Und mit ein bisschen vernünftigen Verstand würde auch jeder Mann merken das das meiste davon reiner Blödsinn ist!Solche Texte sind ja allerdings ständig im Umlauf, hab soetwas schon öfters gesehen, bzw. zu hören bekommen!

    Wenn es wirklich so wäre,das Frauen so berechnend sind und nur an sich denken, warum tauchen dann hier im Forum zum Beispiel immer wieder Fragen wie..."Wie gefällt es meinem Freund am besten..."oder "wie schaffe ich es das er mehrmals kommt" ec...auf..??Also Tarnung oder was?:grin:

    Ich meine, sicherlich weiss jede Frau wie sie eine bestimmte Wirkung erziehlt, aber das wissen Männer garantiert auch!

    Eigentlich sind wir doch....ganz lieb...?!:zwinker:
     
    #16
    Girlie, 11 Juni 2002
  17. snot
    Gast
    0
    zum großteil dieses textes kann ich nur sagen:

    sind wir nicht alle so?

    zumindest ein bisserl? nur ein ganz kleines? so --> .

    das vorschnell als unsinn und gewäsch eines "enttäuschten" abzutun, find ich jedenfalls bedenklich.
     
    #17
    snot, 11 Juni 2002
  18. Jemima
    Gast
    0
    Wo bleibt der Text?! :smile: :drool:
     
    #18
    Jemima, 11 Juni 2002
  19. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #19
    DocDebil, 12 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten