• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten?

@Frauen: Hast Du schon einmal an einem ungewöhnlichen Ort masturbiert?

  • Nein, ich masturbiere generell nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
L
Benutzer35781  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

die Frage richtet sich an Frauen. Vielen Dank schonmal für's mitmachen:

Habt ihr schon einmal an ungewöhnlichen Orten masturbiert, also außerhalb der eigenen Wohnung? Z.B. im Büro, in freier Natur, dem Schwimmbad oder einem anderen Ort?
 
H
Benutzer31388  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hm...beim ausreiten im wald.. :engel:
 
L
Benutzer35781  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Da würde mich dann doch interessieren ob Du dabei abgestiegen bist oder nicht :zwinker:
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #4
...im Auto auf der Rückbank auf dem Weg in den Skiurlaub! :zwinker:
 
L
Benutzer35781  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Aber ich schätze mal Da hattest Du den SKianzug noch nicht an, oder? Sonst stell' ich mir das kompliziert vor :gluecklic
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #6
Leonato schrieb:
Aber ich schätze mal Da hattest Du den SKianzug noch nicht an, oder? Sonst stell' ich mir das kompliziert vor :gluecklic

Nein, nein den hatte ich auf dem Weg in den Skiurlaub noch nicht an! Zum Glück! :grin:

OT/
Ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag!
a122.gif
/OT
 
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
M
Benutzer Gast
  • #8
In einer Umkleidekabine im Schwimmbad.
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hab es mir mal bei meiner Freundin selbst gemacht.
Also ich wollte bei ihr schlafe konnte aber irgendwie nicht einpennen und da hab ich irgendwie auch lust bekommen. :schuechte
Und dann is es irgendwie passiert :engel:
Naja aber ich glaub sie hat es gar net mitbekommen, sie war ja auch am pennen. :cool1:


mfg Purzelmaus

Ach ja, ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag!!!

~~HAPPY BIRTHDAY~~
 
H
Benutzer31388  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
klar bin ich aufm Pferd sitzen geblieben..sonst hätte ich ja-im wald -geschrieben :grin:
@jasmin...reiten ist halt ein geiler sport :bier:
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja, aber ich mag nicht sagen wo. Ansonsten ist mir zuhause aber auch am liebsten- außer die Katze guckt zu, dann ists nicht so gut.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
In der Arbeit und im Auto :smile:
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #13
popperpink schrieb:
ja, aber ich mag nicht sagen wo.

Wieso nicht ? Also es gibt hier in diesem Forum nichts was einem peinlich sein könnte... :grin:
 
I
Benutzer39514  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Zählt Schule zur Arbeit? ansonsten am liebsten unter meiner Kuscheldecke!
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Im Schwimmbad in ner Umkleidekabine
Im Wald
In nem Restaurant auf der Toilette
bei ner Freundin
bei meiner Oma im Haus
hmm...sonst noch was...glaub das wars :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer38073  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
in nem zug..mein freund war mir allerdings behilflich... :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren