Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Sex mit eurem Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 16351, 29 November 2004.

1. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss jetzt mal eine Frage loswerden, die mir ungemein unter den Nägeln brennt, da ich es im Bekanntenkreis immer wieder mitbekomme, wie der "Kontakt" zwischen Expartnern fortgesetzt wird.

Weshalb lassen sich Frauen oft noch Jahre lang von ihren Expartnern poppen?

(Anmerkung: Wenn es nur wegen gutem Sex ist, bitte nicht antworten! Dann hat sich die Frage hiermit schon erledigt!)

Zumindest bei mir im Bekanntenkreis ist es so, dass die Typen, wenn sie Nachts nicht nach hause fahren wollen, oder einfach Lust auf unkomplizierten Sex haben, ihre Exfreundinnen anrufen, oder direkt bei ihnen zu Hause vorbeigehen. Ohne die Erwartung, dass daraus nochmal was wird o.Ä. Und die Mädels lassen sich ohne zu zögern darauf ein.
    Macht ihr euch noch Hoffnungen, eure Exfreunde zurückzubekommen? Hängt ihr so sehr an Ihnen, dass ihr jeglichen Stolz fallen lasst? Schafft ihr es tatsächlich zu denken, dass ihr mehr als nur ne Nummer seid?
    Wie sehr kann man die Augen eigentlich vor der Realität verschliessen?
    Meiner Meinung nach denken Frauen tatsächlich, sie könnten Bindungen über Sex erzeugen. Das könnt ihr auch: Euer Ex kommt häufiger bei euch vorbei. Und geht genauso schnell wieder...
    Wie kann man die Fakten so sehr ausblenden (z.B. den Trennungsgrund), dass man sich Jahrelang ficken lässt und dann beleidigt ist, wenn er eine andere hat?

Das ist ein Phänomen, welches ich nicht im Geringsten nachvollziehen kann. Wenn es mir jemand erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.

User 16351, 29 November 2004
  2. Lil´Babe
    Gast
    0
    Also ich hatte auch noch ne zeitlang was mit meinem ex allerdings wars so dass damals unsre Beziehung beendet hab, er hat mit zwar hinterhergeheult aber net wirklich gekämpft. Ich hatte dann ne zeitlang keinen kontakt mit ihm und dann aber im sommer wieder. Und da hab ich dann auch zwei oder dreimal bei ihm gepennt und es lief auch einiges. Ich hatte mir allerdings ziemlich viel drauf eingebildet, ich wollte ihn zurück weil ich es einfach net ertragen konnte immer bei ihm zu schlafen und dann am nächsten tag so zu tun als ob nix gewesen wär. als ich es ihm im icq gesagt hab dass ich ihn vermiss kam zurück dass er keine beziehung will, er wollte nie wieder ne freundin und er liebt mich net mehr. als ich ihn dann n bissl länger ausgefragt hab kam auch dass er mich nur fürs bett gebraucht hat... :angryfire
    zwei wochen später hatte er ne neue, und ich will keinerlei kontakt mehr mit ihm, will ihn einfach vergessen, weil er mich ziemlich verletzt hat und er weiß dass auch aber es kam net mal ne entschuldigung...

Natürlich wollte ich wissen warum... aber er wusste keine antwort, meinte nur es sei eben mit mir was andres. Ich denk mir einfach dass er sich bei mir sicher war dass ich drauf eingeh. deshalb hat er sich einfach net die mühe gemacht es bei andren mädels zu probieren. Für was denn auch? Die dumme ex is naiv genug und geht drauf ein...

Von meiner seite wars eher so dass es am anfang nur spaß war. es war halt einfach was andres mit ihm, ich kannte ihn in und auswendig, hab ihm vetraut usw... Is halt doch was andres als mit nem fremden... Des dumme war eben nur dass ich gemerkt hab dass er mir doch noch net so ganz egal is...

Lil´Babe, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...