Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Sex nach langer Zeit wieder schmerzhaft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dude01, 22 Februar 2009.

  1. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Frage an die Frauen: Wenn ihr lange keinen Sex hattet (also mit einem Mann, mit Eindringen), tut das dann erstmal wieder weh und ihr müßt euch wieder dran gewöhnen.

    Oder macht das keinen Unterschied, ob da 2 Tage oder 2 Jahre dazwischen liegen?
     
    #1
    dude01, 22 Februar 2009
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 22 Februar 2009
  3. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Und einlaufen oder schrumpfen tut da auch nix...
     
    #3
    Macanzie, 22 Februar 2009
  4. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte eigentlich, daß sich die Vagina erstmal wieder an die Reibung gewöhnen muß.
     
    #4
    dude01, 22 Februar 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Nein, wenn man nicht verkrampft ist tuts auch nach längerer Zeit nicht weh. Zumindest isses bei mir so :smile:
     
    #5
    MsThreepwood, 22 Februar 2009
  6. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Könnt mir nur vorstellen, dass es vll ein unterschied ist ob man nach dem ersten mal ne längere pause hat oder irgendwann zwischen drin.
     
    #6
    Macanzie, 22 Februar 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nö, tut nicht weh, egal ob 1 Monat oder 1 Jahr.
     
    #7
    xoxo, 22 Februar 2009
  8. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Bei mir ist es meist schon nach 3-4 Tagen ohne Sex so, dass das Eindringen etwas wehtut.
     
    #8
    tainted.beauty, 22 Februar 2009
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hmm..ich schein da irgendwie die Einzige zu sein, die nach längerer Pause erstmal enorme Schmerzen hat...aber ich bin da generell sehr empfindlich und hab häufig Schmerzen. Wenn nun ne Weile dazwischen liegt, wirds meist echt heftig, auch wenn ich absolut entspannt bin! Aber man gewöhnt sich dran...
     
    #9
    Hasipupsi, 22 Februar 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine längere Sexpause hatte ich lange nicht mehr.

    Ich kann mich dunkel erinnern... Früher... :grin:
    Nach ein paar Wochen oder vielleicht waren es auch 3 oder 4 Monate... Da hab ich mal einen kleinen Schmerz am Anfang gespürt. Aber nicht tragisch und er war auch gleich weg. :ratlos:
    Keine Ahnung, woran das lag.
     
    #10
    krava, 22 Februar 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte, dann ist das vom Gefühl her vielleicht bisschen ungewohnt und es mag sein, dass der Schwanz auch erst einmal schlechter reinflutscht, weil man vor Aufregung/Nervosität ein bisschen verkrampft ist, aber das gibt sich recht schnell wieder.
    Schmerzen von der Reibung habe ich aber keine, (so lange man nicht gerade stundenlang fickt) denn zum Glück produziere ich ausreichend Gleitflüssigkeit, so dass es zu keinerlei Problemen kommt.

    Allerdings kann es sein, dass ich hinterher einen unangenehmen Druck im Unterbauch verspüre...grad bei heftigen und tiefen Stößen passiert es, dass der Schwanz an den Muttermund stößt und wenn ich das aufgrund längerer Abstinenz nicht mehr gewöhnt bin, dann verursacht das schon mal Schmerzen, die ich sonst nicht habe.
     
    #11
    munich-lion, 22 Februar 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    das 1. und 2. mal sex tat weh. dann ahtte ich eine fast 4 monatige pause.
    dann meinen 3. sex und NICHTS tat weh.
     
    #12
    Sheilyn, 22 Februar 2009
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bereits nach einer Woche wieder höllische Schmerzen.
     
    #13
    drusilla, 22 Februar 2009
  14. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wenn ich so ca 2 wochen keinen Sex mehr hatte, tut das schon leicht weh, wenn er in mich eindringt, aber nicht so doll, dass man das nicht geniessen könnte *g*
     
    #14
    Eye, 22 Februar 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir tuts nach ner gewissen zeit immer weh. war in der fernbeziehung dauernd so, als wir uns nur so alle 5 wochen gesehn haben. die vagina ist dann halt nicht mehr so an diese art größe gewohnt. mir tats ja beim ersten mal und bei den malen danach auch immer weh, trotz nicht vorhandenem jungfernhäutchen.
     
    #15
    CCFly, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Sex langer
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Dezember 2015
45 Antworten
suesse80
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Januar 2010
12 Antworten
MichaelaGraz
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2009
22 Antworten