Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Sex nur mal so probieren....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Visionsurfer, 15 Juni 2003.

1. Visionsurfer
    0
    Hi,

ich bin 24 Jahre alt und habe in meinem Bekanntenkreis ein 16 Järiges Mädchen, die öfters mal dabei ist, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Vor ein paar Tagen waren wir auch wieder unterwegs und zum Schluss sind nur noch wir beiden übrig geblieben. Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten und sind irgendwie auf das Thema Sex gekommen. Sie erzählt mir das sie noch nie einen Freund hatte und auch noch Jungfrau ist. Sie möchte aber gerne mal Sex haben und hat mich allenernstes gefragt ob ich nicht mal mit ihr schlafen würde. Einfach nur so, um zu wissen was man so machen kann und wie es so ist.

Ich muss sagen ich war echt baff. Sie ist echt nicht auf den Mund gefallen.

Klar welcher Mann träumt nicht von einem solchen Angebot, aber ich habe erst mal die Finger davon gelassen und ihr gesagt das ich es mir überlege.

Ich dachte nur, das es bestimmt besser wäre wenn sie ihr "erstes Mal" mit jemandem erlebt, den sie auch liebt, oder wo einfach Gefühle eine wichtige Rolle spielen. Aber scheinbar ist ihr das egal und sie möchte gerne Sex erleben.

Was meint ihr dazu ? Gibt es Frauen die auch so denken, oder so gedacht haben ? War beim ersten mal immer LIebe im Spiel oder ging es auch mal darum es nur mal so zu erleben und danach von dem Partner noch etwas zu lernen ?

Gibt es Frauen die soetwas tun würden ?

Würde mich über Antwort freuen.

Vielen Dank,

Visionsurfer

Visionsurfer, 15 Juni 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, es gibt solche Frauen!
    Ich habe auch mal so gedacht und hab es aber nicht so direkt meinem damaligen gesagt wie deine Bekannte.
    Ich war auch erst 14 Jahre alt!
    Hatte dann auch Sex mit ihm und bereue es heute noch, dass wir uns nicht geliebt haben!
    Ist jetzt schon 8 Jahre her.

Dir kann ich nichts raten, aber wenn sie es unbedingt will...?
    Naja, du bist der Ältere und solltest ihr das, was du oben über Liebe und so geschrieben hast, erst mal sagen und mit ihr darüber sprechen.
    Könnte vielleicht auch Vorteile für sie haben (lockerer werden durch gesammelte Erfahrung...), das ist natürlich bei jedem Mädel anders!

Pueppi, 15 Juni 2003
  3. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt,dass du es nicht tuen willst, zeigt,dass du ein wahrer Freund bist! Moralisch gesehen.
    Ich allerdings hätte es getan! Es ist ja schließlich ihr Wunsch! Dass sie mit dir Sex haben will,zeigt ja auch,dass sie dir vertraut,oder?

Notfalls übernehm ich das *zwinker*

User 7469, 15 Juni 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich...wäre ich ein Mann, würde ich das ablehnen..nicht aus gefühlsgründen oder dergleichen, sondern weil mir das eine viel zu grosse verantwortung wäre...ich meine, es ist ihr erstes Mal..und sie soll ja auch schließlich was davon haben..also sollte man(n) schon "gut" im bett sein..das erste mal beeinflußt ja vielleicht auch ihre weiteren sexuellen erlebnisse...
    oder ist ihr das alles egal, hauptsache keine jungfrau mehr??..

Speedy5530, 15 Juni 2003
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich finds echt schwer!
    also wenn sie süß ist usw, ist es bestimmt schwer da nein zu sagen, und wenn du nicht willst, könnt sie das auch als beleidigung auffassen.

aber trotz allem würd ich mit ihr reden, und ihr klar machen, dass sie mit 16 noch genug zeit hat, sie muss ja nicht mit 16 sex haben, nur weil alle anderen auch mit 16 sex haben.
    und ich würd ihr auch versuchen klarzumachen das sex mehr als nur fi**** ist, und das es erst richtig gut wird wenn man den anderen liebt...

Ery, 15 Juni 2003
  6. Visionsurfer
    0
    Hi,

vielen Dank für eure Beiträge....
    Geredet habe ich schon mit ihr. Aber sie meinte das es ihr egal ist. Wir kennen uns und sie will einfach nur mit und durch mich Erfahrung sammeln.

Na ja und abgeneigt bin ich ja auch nicht :smile: Für mich ist es auf jeden Fall ein "Freifahrtschein". Wenn es ihr gefällt könnte ich mir gut vorstellen das sie einiges ausprobieren will....

Mich würde halt wirklich interessieren was anderen Frauen darüber so denken, bzw. ob es welche gibt die genauso gehandelt haben oder handeln wollen.

Viele Grüße,

Visionsurfer

Visionsurfer, 15 Juni 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Warum sollte es nicht Frauen geben, die so denken? Nicht für jede ist das erste mal was besonderes und wichtig.

*BlackLady*, 15 Juni 2003
  8. DieKleine
    Gast
    0
    also mal ganz ehrlich:

ich find gut dass du es NICHt getan hast!!! meiner meinung nach sollte jeder mensch so lange warten sein erstes Mal zu erleben bis er es wirklich will und zwar aus liebe und nicht aus neugier! ih kann mir nicht vorstellen dass sex mit einem mann den man nicht liebt schön sein kann! ich kann auch keinen mann küssen wenn ich ihn nicht liebe (es sei denn ich bin betrunken *zwinker*) und was ist sex ohne küsse??? ich finde sie sollte den mann mit dem sie erstes mal erlebt wirklich lieben!!!!
    rede mit ihr und sag ihr das ausdrücklich, du übernimmst eine hohe verantwirtung und wenn sie so hinterlistig ist kann sie dich sogar anzeigen wegen verführung minderjähriger....
    überleg dir das lieber 1000 mal bevor du etwas tust ohne dir im klaren darüber zu sein!

greetz
    da kleine

DieKleine, 15 Juni 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, bei mir war es auch so, dass ich es einfach ausprobieren wollte (war aber schon mein Freund!). Den musste man aber auch nicht groß dazu überreden *g*
    Ich denke auch nicht, dass es sich lohnt, damit auf den Richtigen zu warten, weil man mit dem Ersten eh' nicht ewig zusammen bleibt. Es ist doch viel schöner, wenn man dann mit dem "Richtigen" den Sex genießen kann, ohne ASchmerzen und irgendwelchen Hintergedanken.

ogelique, 15 Juni 2003
  10. IVI0rPI-I3u$
    0
    also ich muss sagen wenn ich so ein Angebot kriegen würde, würde ich wahrscheinlich ablegen da ich ja vergeben bin... wenn ich aber solo wäre... hm.... *grübbel* ich könnt es mir schon mal vorstellen, da das wie gesagt ein Freifahrtsschein ist... aber da ist es echt die frage ob man vergeben ist oder nicht...

IVI0rPI-I3u$, 15 Juni 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich würds machen, aber ich denke ihr könnt euch die gründe vorstellen *gg*

Natürlich nurw enn ich bin wer ich bin, wenn ich du wär würd ichs auch lassen, das könnt schön in die hose gehen...

sum.sum.sum, 15 Juni 2003
  12. Velvet
    Gast
    0
    Ja so leute gibts. *g*
    ich hatte das auch so vor. ich war 14 und eigentlich wopllte ich alt wissen wie es ist, einfach nur wissen. und ich hatte auch shcon ein opfer der auch zugestimmt hatte, das wir das einfach mal probieren. wegen blöden umständen ist es nicht dazu gekommen , wir wohnten ein stück voneinander entfernt ich bakam einen freund bevor das passieren konnte. aber es war durchaus meine absicht das zu tun.

im endeffekt ist es doch mit einem passiert in den ich verliebt war dann, aber nun ja ....

Velvet, 15 Juni 2003
  13. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte damals auch so gedacht. ich kannte meinen jetzt verlobten schon und ich wollte nur für ihm erfahrungen sammeln das ich nicht als (ideot) dastehe. der typ von damals war auch bei mir zuhause gewesen und wo es soweit sein sollte hatte ich einen rückzieher gemacht und hatte doch keinen sex mit ihm also blieb ich noch jungfrau. so ca. 3-4 monate später bin ich dann mit meinen verlobten ins bett gegangen und habe dann meine jungfräulichkeit bei ihm verloren bin auch glücklich das ich mich dochnoch für meinen schatz aufgespart habe sind immer noch zusammen und überglücklich.

Babyjane, 15 Juni 2003
  14. erzähl ihr dochmal deine Bedenken und die Gründe die dagegen sprechen würden, wenn sie es dann immernoch will, dann ist doch ok sie ist 16, ist ihre Entscheidung (und natürlich auch deine). Wenn sie dann mit dir schlafen will klärt vorher noch die Verhütung und dann ran an den "Speck" :grin:

UnbeliveableDream, 15 Juni 2003
  15. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    hmm.. schweres los.. vor allem, da sie 16 ist..

den sogenannten freifahrtschein gibts erst, wenn sie 17 ist..

das würde ich ihr auch sagen...
    und wenn du sicher gehen willst, würd ich warten, bis sie 17 ist..

vielleicht entwickelt sich ja auch was draus.. zwischen euch beiden..

ich persönlich finde es nicht verwerflich, wenn ein mädel sex "nur so" testen möchte..
    positiv ist doch erstmal, daß sie überhaupt interesse an sex hat
    und was für die einen übertrieben schlampig & nuttig ist für die andren
    einfach offen gelebte sexualität..

Recht machen kann man es eh keinem.

Zunge23, 15 Juni 2003
  16. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    das halte ich für quatsch (sry an den verfasser)

aber frag sie doch ma ob es nen grund hat? will sie für jmd üben???

also wenn das der fall ist würd ich ma nicht einstimmen.
    also mich als freund würd das irgendwie verletzen, wenn mir meien freundin sagt sie sei nich mehr jungfrau, weil sie mit irgendsoeinem ins bett gestiegen is, um "das ma zu testen"

und ich wüßt auch net wieso man als jungfrau als idiot dastehen sollte!
    Immerhin is es doch für jeden das erste ma und mit 16 is das leben ja auch noch net zuende....

Ery, 15 Juni 2003
  17. DieKleine
    Gast
    0
    genauso denk ich auch ery!!!

frau/man(n) sollte das erste mal mit dem verbringen den man liebt, entjungfert zu werden ist was besonderes und das sollte man geniessen, was man meiner meinung nach nich tun kann wenn man den mann/die frau nich liebt!!!

die kleine

DieKleine, 15 Juni 2003
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, ich weiss nicht ob das "erste Mal" für alle sooo eine grosse Bedeutung haben muss....
    ...ich denke auch, dass es ja bei diesem "Angebot" nicht einfach nur um Sex (im engen Sinn des Wortes) gehen muss...
    ..sie möchte erste Erfahrungen sammeln, du findest sie eigentlich ganz nett, ihr beide wollt nicht unbedingt eine Beziehung zusammen und seid nicht ineinander verliebt - trotzdem ist offenbar etwas vorhanden....ihr könnt miteinander reden - was schon viel ist....
    ...also warum nicht mal einen Abend zusammen verbringen, gut essen, nen Spaziergang (bei dem Wetter!!!), und warum dann nicht auch zärtlich werden, wenn beide es wollen...das muss doch nicht heissen, dass ihr gleich ruck zuck ins Bett steigen müsst....aber vielleicht kann sich ja etwas daraus entwickeln...
    ...in diesem Sinne würdest Du wirklich verantwortung übernehmen, und nicht einfach abblocken....

Martin23, 16 Juni 2003
  19. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Also wenn Sie gut aussehen würde, und auch gut gebaut wäre, was wohl irgendwie zusammen hängt, hätte ich da kein Problem damit, dass mit dem legal und illegal ist ja so ne böse sache, aber wenn man die person kennt, sollte das kein Problem sein.

Ich finde übrigens, dass das erste mal nicht unbedingt mit jemanden sein muss, denn man über alles liebt.

[MK], 16 Juni 2003
  20. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich verstehe diese Diskussion nicht: Wenn sie umbedingt poppen will, dann popp mit ihr! Was hast du zu verlieren?

User 7469, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...