Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Sex/Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 20579, 30 November 2004.

1. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    ....

User 20579, 30 November 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also das mit dem "Anschlag" kenne ich auch. Mein erster Freund ist da eigentlich jedesmal so richitg gegengedonnert. Beim Gedanken daran tut mir jetzt noch alles weh. Bitte doch deinen Freund darum, etwas vorsichtiger zu sein, dann stößt er ja auch nicht unbedingt hinten an.

glashaus, 30 November 2004
  3. vanillagirl
    0
    Also, wenn mein Freund im Eifer des Gefechts mal am "Anschlag" landet quietsche ich immer irgendwas, und dann ist er gleich etwas vorsichtiger - ich finde es ist ziemlich unangenehm, tut dem Spaß aber ansonsten keinen Abbruch.

Würde Dir raten, ihm zu sagen, dass er etwas vorsichtiger sein soll - und wenn es doch mal passiert, bescheid geben (er ist schließlich kein Hellseher, und merkt es deswegen gar nicht)!

vanillagirl, 30 November 2004
  4. Saludino
    Gast
    0
    Ich erlaube mir als Mann und aus Erfahrung etwas zu sagen:

Unsinn und Märchen sind

- wegen Entjungferung mit 20 ein "ziemlicher Spätzünder und so",

- ziemliche Schmerzen wegen sehr schmal gebaut.

Lieber später und gut, als früher und mies. Kurzum, Hauptsache die Entjungferung war ein sehr schönes Ereignis. Wer's verbockt hat, weiß nicht was ihm/ihr entgangen ist.

Es gibt keine zu schmal gebauten Frauen, bis auf Besonderheiten bei ganz, ganz wenigen Frauen. Liebe Frauen, wenn ihr da ein Problem habt, dann behelft Euch nicht mit Ausreden, sondern faßt Euch an die Nase und fragt was Ihr falsch macht.

Zu tiefes Eindringen bei Frauen kann es schon geben. Aber das ist manchmal nicht eine Frage der Anatomie, sondern schlicht der Erregung. Wenn eine Frau sehr erregt ist, kann der Mann meist auch tief eindringen. Also bei Problemen zuerst nicht gleich, sondern erst nach einer Weile tief eindringen. Und frau muß wissen, was ihr gefällt!

Saludino, 1 Dezember 2004
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    ....

User 20579, 1 Dezember 2004
  6. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 1 Dezember 2004
  7. Es könnte vielleicht durch einen Stellungswechsel besser werden, wo dann nicht so viel Druck/ Reibung am Damm entsteht. Es ist eben ein wenig Feinfühligkeit wichtig, da musst du eben ein wenig experimentieren. Das alte "rein/raus Spiel" wo man(n) meint, je tiefer, desto besser, ist aus meiner Erfahrung totaler Quatsch. viele Frauen sind besonders am Scheideneingang empfindlich und erregbar.

Kalle Grabowski, 1 Dezember 2004
  8. Saludino
    Gast
    0
    Ich habe mich in ein "Frauengespräch" eingemischt -> Reaktion :madgo:

Die Frage kann niemand außer Dir beantworten. Jede Frau ist anders und nur kannst fühlen (also wissen), was sich bei Dir gut anfühlt bzw. was Dir gut tut.

Bzgl. zu "zu eng gebaut". Wie ich ja geschrieben habe, gibt es Frauen, die tatsächlich zu eng sind. Was wohl auf Dich zutrifft. Jedoch habe ich mich zu unsensibel ausgedrückt. :frown:: Meist behaupten Frauen, sie seien zu eng und sind es nicht. Der Extremfall des Dammriss aufgrund gewöhnlichem Sexualverkehr ist sehr selten. Die Gefahr des Dammriss besteht gewöhnlich nur bei der Entbindung, bei Vaginalverkehr nach der Entbindung (bei vorausgehendem Dammschnitt oder -riss) oder bei Einführung eines zu großen Gegenstandes. (Daher kennen auch Männer das Problem, nämlich beim Analverkehr. :eek: Erinnert ihr Euch an den Fall der analen Vergewaltigung eines Mannes auf einer Polizeistation in New York? Das Opfer hatte erhebliche Verletzungen.)

Saludino, 1 Dezember 2004
  9. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    @ Threadstarterin: Tut mir auch ziemlich weh, wenn er am Ende anstößt, also bist du vollkommen normal. Und wegen dem Orgasmus: Machst du dir viele Gedanken während dem Sex? Bist du entspannt?
    Ich bin auch noch nie gekommen, aber bei mir ist es so, dass ich, wenn ich mal die Vorstufe zum Orgasmus erreiche, bin ich danach auch zu überempfindlich, um weiter Sex zu haben. Ist das vielleicht bei dir auch so? Oder geht's einfach so nicht mehr? Das könnte ja dann vielleicht daran liegen, dass du laut deiner Frauenärztin nicht feucht genug wirst (ich weiß, du hast ne Salbe dafür, aber ob die das voll ausgleichen kann?)?

@ Saludino: Den Beitrag fand ich jetzt aber auch net so gelungen, der erste Teil bringt die Threadstarterin kein bisschen weiter und was du dann noch über zu eng gebaute Frauen geschrieben hast ist nur Klugscheißerei. Nimm's mir net übel, kannst du ja auch nicht wissen, was ne Frau genau beim Sex fühlt. Allerdings, wenn du's nicht weißt, schreib doch einfach gar nix!

Mausejule, 1 Dezember 2004
  10. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe genau das gleiche Problem, bei mir reißt das auch immer ziemlich ein und nicht nur am Damm. Ich war deswegen extra beim FA und sie meinte zu mir, dass es daran liegen mag, weil ich zu schmal gebaut bin und es deswegen immer einreißt, damit müsste ich wohl leben. :rolleyes2
    Sie hatte mir dann noch eine Creme verschrieben, damit das schneller wieder verheilt... :smile:

*Wildrose*, 1 Dezember 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, du machst dir viel zu viele Gedanken und kannst dich net entspannen/fallen lassen...

Das "denken" zu lassen ist eine schwierige Sache, die man eben mit der Zeit von selbst lernt...

Am Anfang habe ich mir auch solche Gedanken gemacht (das Alter spielt jetz mal keine Rolle) und irgend wann hab ichs von selber aufgehört...

Ich mein, deine Fragen kannst du dir selber beantworten...
    Rein theoretisch ist es möglich das Frau beim GV kommt usw. .. :zwinker:

und das mit dem "anschlag" was ich jetz als "an die Gebärmutter stossen" bezeichnen würde - joa s schmerzt bei mir jenachdem auch n bissl... - wenn es dir unangenehm ist dann sag deinem Freund das er was langsamer machen soll - dann hörts eig. auf ....

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Dezember 2004
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das mit dem "anstoße" kenn ich, aber das kommt immer drauf an wie lang es shcon dauert, aber manche stellungen sind diesbezüglich nicht gerade die angenehmsten...

es is ein seltsames gefühl wenn mans nciht gewohnt ist, und auf jeden fall muss man viel übern bis man weiß was eine mgefällt, leg mal selbst hand an wenn ihr miteinander schlaft dann spürst du sicher was und kannst dich mal drauf konzentrieren wie du sich bewegen musst das es dir gefällt und du auch genug spürst!

keenacat, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...