Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #1

    @Frauen: Sex-Spielzeug

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Promi-Spielzeuge
    2. Eure Spielzeugkiste
    3. Spielzeug beim Sex
    4. Spielzeug für Jungs
    5. schwanz als spielzeug
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #2
    benutze es sowohl alleine als auch mit partner...
    vaginal und anal...teilweise führ ich es ganz ein teilweise reibe ich nur drüber..
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #3
    Ich benutze garkein Spielzeug...ist auch eigentlich nicht in meiner Fantasie...mit einem Partner würde ich es (eventuell) mal ausprobieren.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.520
    Verliebt
    4 Mai 2008
    #4
    genau so:jaa:
    Der trennt geht zur Mehrfachantwort.:zwinker:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #5
    dem kann ich nur zustimmen :zwinker:
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #6
    Benutzt du Sex-Spielzeug vaginal? ja

    Was benutzt du (z.B. Vibrator, Dildo, etc.)? Vibrator

    Wie benutzt du es (z.B. ganz einführen, teilweise einführen, an die Klitoris halten, über die Klitoris reiben, schnell, langsam, hart, zart...)? Ganz einführen,, drücken, reiben.... mal schnell, mal ganz ohne Bewegung, dass man nur die Vibration merkt:drool:

    Benutzt du Sex-Spielzeug anal? nein
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #7
    Ich benutze Spielzeug vaginal und anal mit meinem Freund. Alleine eher nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #8
    vaginal würde mir das nix bringen. deshalb besitz ich derartigen kram nicht. :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #9
    Ich hätt auch gern mehreres angeklickt :zwinker:

    Vaginal: Vibrator mit Partner einführen, wenn ich alleine bin aber nur über die Klitoris reiben (Zählen die Smartballs zum Einführen auch?:tongue: )
    Anal: noch nix, möcht mir aber mal ne Analkette zulegen :engel:
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #10
    ....
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #11
  • Celia_G
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    in einer Beziehung
    4 Mai 2008
    #12
    Ich habe einen Plug und einen Vibrator, sowie Analkugeln. Das benutze ich auch alleine, meist aber mit Partner.
    Bei der SB streichel ich mich mit dem Vib hauptsächlich über die Klit, führe ihn aber zwischendrin auch immerwieder mal ein. Den Plug hab ich meistens die ganze Zeit drin, ohne ihn rauszuziehen, bei der SB und beim Sex. Aber ich benutze ihn nciht so häufig.
    Lieber sind mir mittlerweile die Kugeln, die ich auch während dem Sex und der SB herausziehe und wieder einführe.
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #13
    ....
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #14
    Hehe.

    Also seit ich sie mit Gleitgel einführe, find ich's toll. (Die erregen nicht, sondern trainieren u.a. die Beckenbodenmuskulatur. Geile Erfahrung, nach dem Herausnehmen, Sex zu haben :engel:) Vorher war das eher schmerzhaft. Sind doch recht groß :schuechte Aus dem Grund kann ich mir das anal nicht vorstellen, dafür gibts ja Analketten/-plugs :zwinker:
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #15
    ....
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #16
    Für mich ist es viel intensiver und ihm machts auch besonders viel Spaß. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil da drin dann alles so gut "trainiert" ist :zwinker:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    5 Mai 2008
    #17
    Einen Vibrator alleine als auch zusammen mit Ihm. Hauptsächlich halte ich (oder Er) mir das teil an die Klitoris. Einführen nur ganz selten und wenn dann nicht tief.
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    16
    nicht angegeben
    9 Oktober 2008
    #18
    Noch Wer???

    Ich darf ja leider net :'( bin ja keine Frau

    MFG Shaker
     
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    11 Oktober 2008
    #19
    Benutzt du Sex-Spielzeug vaginal? ja

    Was benutzt du (z.B. Vibrator, Dildo, etc.)? Vibrator, Dildo

    Wie benutzt du es (z.B. ganz einführen, teilweise einführen, an die Klitoris halten, über die Klitoris reiben, schnell, langsam, hart, zart...)? Ich halte ihn manchmal einfach nur auf meine Klitoris um die Vibration zu spüren. Manchmal schnell, manchmal langsam...wie es mir eben gefällt. Oft führe ich ihn auch ganz ein.

    Benutzt du Sex-Spielzeug anal? Ja, manchmal
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2008
    #20
    Benutzt du Sex-Spielzeug vaginal?

    Ja

    Was benutzt du (z.B. Vibrator, Dildo, etc.)?

    Vibrator, Dildo, Liebeskugeln

    Wie benutzt du es (z.B. ganz einführen, teilweise einführen, an die Klitoris halten, über die Klitoris reiben, schnell, langsam, hart, zart...)?

    ganz einführen / langsam, dann schneller, eig. immer eher zart als hart

    Benutzt du Sex-Spielzeug anal?

    Manchmal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste