Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen Sexmuffel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mangoice84, 21 August 2003.

  1. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wollt eigentlich nur mal rumfragen, ob ihr dem alten, durchgekauten Klisché, dass die meisten Frauen von Natur aus eher Sexmuffel sind als Männer, zustimmt oder nicht? Ich bin nicht der Meinung, dass es da so große Unterschiede gibt zwischen Mann und Frau. Ich mein, es gibt doch immer Phasen in einer Beziehung in der der eine eben mal etwas mehr oder weniger Lust hat, ganz unabhängig vom Geschlecht. Und sollte die Frau mal wirklich net so viel Lust haben, dann wohl eher, weil sie entweder vom Stress geplagt ist oder ihr Partner ihr das notwendige Drumherum nicht mehr bieten kann, aus welchen Gründen auch immer. Wie seht ihr das? Manchmal ist es echt nervig immer diesen Stempel aufgedrückt zu bekommen.:madgo:
     
    #1
    mangoice84, 21 August 2003
  2. Magic23
    Gast
    0
    Also meinen "Stempel" drück ich meiner Maus auch weiterhin in die Hand, den Mund oder in die Mumu ... :clown:

    Ansonsten würde ich nie behaupten, dass sie ein Sexmuffel ist. Wir haben über viele Jahre sehr regelmäßig Sex, sie weist mich eigentlich nie ab. Ab und zu ist es darüber hinaus auch ganz normal, dass jemand keine Lust hat und das passiert mir durchaus auch mal !
     
    #2
    Magic23, 21 August 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Also bei mir garantiert nicht! Eher im Gegenteil.

    Ich denke viele Frauen sind zurückhaltender was sexuelles betrifft, weil sie nicht richtig aus sich rauskommen und sich der Sache hingeben können.
    Viele empfinden Sexualität halt immer noch als eklig, abstossend, animalisch, man hat keine Kontrolle mehr über sich selbst etc.....
     
    #3
    madison, 21 August 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, ja Frauen sind sexmuffliger!
    Ist bestimmt häufig andersrum aber im allgemeinen stimmts!
     
    #4
    Chilly, 21 August 2003
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann da ja nur von mir sprechen: Ich bin bestimmt kein Sexmuffel...dann schon eher mein Freund. :grin:
     
    #5
    Jocelyn, 21 August 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem stimme ich zu.
    Tatsächlich kenne ich schon einige Mädels, die ich persönlich in die Schublade "Sexmuffel" stecken würde.
    Ich denke, dass viel mehr Männer ihrem Trieb folgen, als Frauen.

    Ich glaube aber, dass du hier im Forum eher Mädels finden wirst, die sehr häufig Sex haben und sich somit auch mehr damit beschäftigen.
    Ich z.B. bin sehr "triebgesteuert" :grin: , da ich sehr oft und gern Sex habe.
    Unsere Antworten sind somit wohl eher nicht repräsentativ. :grin:


    :engel:
     
    #6
    Pueppi, 21 August 2003
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich glaube,das kommt irgendwie drauf an,wie sich der Partner so im Bett gibt. Wenn's mit ihm absolut keinen Spaß macht,ist es kein Wunder,dass man zum Sexmuffel werden kann. Ich dagegen denke aber,dass ich absolut kein Sexmuffel bin.... 100%ig nich!!!!
     
    #7
    SexySellerie, 21 August 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Was ich schon oft festgestellt habe ist, daß Frauen eher von der momentanen Gefühlslage abhängig sind.

    Mir ist es eigentlich völlig egal was gerade los ist. Ob ich schlecht drauf bin, müde bin, gut drauf bin, etc. Alles wurst, ich habe prinzipiell immer Lust.
    Bei Frauen ist das oft nicht so....
     
    #8
    space, 21 August 2003
  9. klene
    Gast
    0

    da stimm ich dir voll und ganz zu... wenns nach mir ginge hätten wir wesentlich öfter sex als er will
     
    #9
    klene, 21 August 2003
  10. Nicki32
    Gast
    0
    @ pueppi
    da kann ich dir nur voll und ganz beistimmen sehe ich genauso
    Nicki:grin:
     
    #10
    Nicki32, 21 August 2003
  11. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meistens ist ER sexmuffliger (bei uns jedenfalls) ......hm, aber wenn ich ihn richtig scharfmache, ist sein Wille gebrochen ;-)
     
    #11
    Waldkäuzchen, 21 August 2003
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt solche und solche
     
    #12
    Kanaldeckeldieb, 21 August 2003
  13. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich hab noch keine erfahrungen in dieser richtung gemacht. meine freundin ist absolut kein sexmuffel und abweisen tut sie mich nur, wenns wirklich einen triftigen frund gibt und das ist normal...nach nen stresigen tag kann ich manchmal auch nicht abschalten...da bringts halt nichts.

    DD1LAR
     
    #13
    DD1LAR, 21 August 2003
  14. nachtmensch
    0
    also nach meiner erfahrung hängt es bei frauen stark von ihrer momentanen situation ab... wenn sie grad keinen partner haben auf den sie geil sind dann halten sie es viel leichter ohne sex aus als ein mann, aber wenn sie jemanden haben, können sie gar nicht genug davon kriegen... :drool:
    okay, kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber bei den meisten frauen die ich kenne ist das so....
     
    #14
    nachtmensch, 22 August 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    wenn es nach dem klischée geht hätt ich wohl ein mann werden sollen...
     
    #15
    succubi, 22 August 2003
  16. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Das Klischee stammt noch aus einer Zeit, in der Frauen gegenüber Männern nicht ihre sexuellen Bedürfnisse geäussert haben bzw. Mäner nicht darauf einzugehen brauchten. Dank der Emanzipation hat sich das aber dahingehend grundlegend geändert, dass heute beide gleichberechtigt sind und Frauen auch auf ihre Kosten kommen und damit genausoviel Lust haben.

    Übringens, laut Wissenschaft denken Frauen häufiger an Sex als Männer (allerdings hauptsächlich im Unterbewusstsein) :drool:
     
    #16
    manager, 22 August 2003
  17. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich denke, mit dem selbstbewußtsein der frau, wuchs auch ihre sexualle aktivität!

    ich für meinen teil kann behaupten eine kleine
    [​IMG] zu sein :grin:


    ich liebe sex mit meinem freund und bekomme kaum genug ...
     
    #17
    the_Mistress, 22 August 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jetzt werden sich auch kaum diejenigen melden die der anderen Meinung sind!
     
    #18
    Chilly, 22 August 2003
  19. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wieso das denn?
    es gibt doch immer solche und solche!
    natürlich kommt es auch immer auf die erfahrung drauf an, die man gemacht hat!

    bei mir z.b. gab es auch andere zeiten! ich war nicht immer so offen was sex betrifft. sicherlich kommt es auch auf den partner drauf an!
    seit dem ich den richtigen für mich gefunden habe, genieße ich eben alles an und mit ihm!

    man sollte auch keine frauen ver- bzw. beurteilen, die keinen sex mögen, oder häufiger keinen möchten. vielleicht steckt sogar irgendetwas dahinter?
     
    #19
    the_Mistress, 22 August 2003
  20. Nicki32
    Gast
    0
    ne ne ne also in dieses klische passe ich ganz bestimmt nicht rein
    eher im gegenteil :grin: (könnte immer und überall)
    Nicki
     
    #20
    Nicki32, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Sexmuffel
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 20:50
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
35 Antworten
Test