Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen Sexmuffel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 9 August 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    In der Zeitung fand ich folgendes:
    "Laut Studie des britischen Magazins 'Prima' spielt Sex im Leben der modernen Frau nur eine Nebenrolle. Frauen von heute leben abstinenter als ihre Großmütter. Zwei Drittel haben keine Zeit und Lust fürs Liebesspiel. Grund ist vor allem der Stress im Beruf und Alltag."
    (Dresdener Morgenpost)

Was sagt ihr zu dieser Studie? Seht ihr das auch so? Warum ist es bei Männern (scheinbar) nicht so? :confused:

ProxySurfer, 9 August 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hm... ist bei mir zum Glück nicht so, aber ich bin auch nicht berufstätig.
    Vielleicht kümmern sich Frauen heutzutage eben mehr um ihre Karriere, als um andere Bedürfnisse (möchte das aber auf keinen Fall verurteilen).
    Sie haben vielleicht noch im Bett Sachen von der Arbeit im Kopf und können/wollen nicht abschalten.
    Mal ne These - verstehen kann ich es nicht so ganz und ich hoffe, es geht mir nicht auch mal so...

tinchenmaus, 9 August 2004
  3. Foulder
    Gast
    0
    Das sollte man sich doch echt mal fragen!
    Ich für meinen Teil habe davon noch nichts mitbekommen, also schenke ich solchen Studien keine grosse Beachtung

Foulder, 9 August 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mr. Poldi, 9 August 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    In der Zeitung stands aber erst am letzten Samstag.

ProxySurfer, 9 August 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte damit zum Auidruck bringen dass die von mir gepostete Studien schon etwas älter ist (aber in die gleiche Richtung geht) :zwinker:

Mr. Poldi, 9 August 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich nen anstrengenden Tag hatte, dann bin cih schon ein bisschen weniger sexhungrig....aber normal hab ich immer Lust auf Sex....

Deufelinsche, 9 August 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    für mich spielt sex auch eine große rolle und keine nebenrolle.

*fechti*, 9 August 2004
  9. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    wenn das so ist, dann tun se mir leid
    kanns mir aber nicht vorstellen, sonst hätten wir bald keine kinder mehr :smile:

nosquii, 9 August 2004
  10. Ich kann mich bei weitem nicht als Sexmuffel bezeichnen. Sicherlich kommt es auf den Partner an. OneNightStands hatte ich nie und mit anderen Partnern hatte ich auch eher selten Sex.
    Nur jetzt hab ich viel und gern Sex, weil es einfach schön ist und Spass macht. Ich kann der Studie nicht zustimmen!

Lumière de lune, 9 August 2004
  11. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Kann nur sagen, dass ich nicht unbedingt wirklich sexgeil bin, wenn ich ne anstrengende Arbeitswoche habe und am Tag so 14 Stunden arbeite. Da ist es schon schwierig genug, einem normalen Gespräch zu folgen. Wieso soll es bei Frauen da anders sein? Glaube nicht, dass die ausgelaugte Karrierefrau abends nach der Arbeit dann mal kurz zur Sexgöttin mutiert.

Bin nur froh, dass so viel Arbeit bei uns nicht die Regel ist und wir uns abends dann auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren können :tongue:

Toad

Toad, 10 August 2004
  12. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil männer von natur aus so angelegt sind, dass sie ihre gene möglichst oft verbreiten wollen...

biker-luder, 10 August 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Warum benutzen sie dann immer Verhütungsmittel ?! *g*

Naja, Sex kann schon eine Rolle spielen, aber es ist nicht mein Lebenssinn :zwinker:.

jOoh, 10 August 2004
  14. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Als meine damalige Beziehung nicht mehr so ganz in Ordnung war, da wurde ich auch zum "SEXMUFFEL" und hab es auf den stressigen Berufsalltag geschoben, man kommt müde heim, ist halt was anderes als locker rumstudieren... naja, jetzt hab ich ne neue Beziehung, am Stress hat sich eigentlich nichts verändert und ich habe den besten Sex meines Lebens...
    Ich denke also, es hängt von der Beziehung ab!

BeeInLuv, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...