Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Sie kommt immer und ich nie -> nur fast-.- KRISE!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Werre, 16 Februar 2007.

  1. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend,
    ich hab ein Problem was mich sehr belastet.
    Meine Freundin möchten keinen GV haben aber ich schon. Sie meint, dass es ihr reicht, wenn ich sie mit meinen fingern oder manchmal mit meiner Zunge unten verwöhne naja und sie ist noch Jungfrau(18) und ich auch.

    Eigentliches Problem ist ehr, dass ich die Zeit über so einen Überdruck habe das ich glaub mein kleiner Freund platzt gleich und zum Höhepunkt bringt sie mich au nicht da sie sich nicht mit den Nebenwirkung bei Männern abfinden kann und wenn macht sie es nur kurz bevor ich komme und da staut sich ja vieles.

    Wir reden ja sehr viel drüber aber irgendwie möchte sie noch nicht.

    jemand Tipps für mich armes püpüschen? :grin:

    THX!!!
     
    #1
    Werre, 16 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Versteh ich das richtig: Deine Freundin mag kein Sperma und machts deswegen nicht bis zum Schluss bei dir?
     
    #2
    krava, 16 Februar 2007
  3. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Exakt obwohl sie es noch nie gesehen hat oder so......Sie meint nur sie findet es ecklig
     
    #3
    Werre, 16 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Na ja ich würde das mal ganz einfach auf ihre Unerfahrenheit schieben. Ihre Meinung kann sich da durchaus noch ändern.
    Wie lange seid ihr denn zusammen?
     
    #4
    krava, 16 Februar 2007
  5. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Monate sehr Glücklich:grin:
     
    #5
    Werre, 16 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Na ja grade wenn sie noch unerfahren ist, ist das ja noch nicht so lange. Das wird sich alles noch entwickeln, auch mit dem Sex. Gib ihr noch ein bisschen Zeit. :zwinker:
    Oder halt du dich mal ein bisschen zurück und warte, bis sie mal einen Schritt auf dich zugeht und anfängt, zu fummeln oder so.
     
    #6
    krava, 16 Februar 2007
  7. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also alles was wir machen, kam von ihr aus. Ich halte mich schon sehr zurück auch weil das grad ein sehr großer Schritt ist:herz:
     
    #7
    Werre, 16 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dann wird sie mit der Zeit sicherlich immer mal einen Schritt weiter gehen. :smile:
     
    #8
    krava, 16 Februar 2007
  9. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Zeig es ihr das nächste mal nicht so direkt, dass du kommst. Also fang nicht gleich laut an zu stöhnen und schrei nich "JAAA ICH KOMME". Dann wird sie es wömöglich nicht merken und sie sieht das erste mal Sperma :drool: :drool:
     
    #9
    cigam, 17 Februar 2007
  10. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oder DU solltest mal nen schritt wagen, wenn sie bis jetzt immer alles gmeacht hat solltest du jetzt mal weiter voran schreiten.

    Vielleicht mal ne nette atmosphäre schaffen durch kerzen oder so und schöne musik und alles ganz langsam und ruhig angehen lassen. vielleicht kriegst du es ja hin wenn du sie etwas lockerer machst.
    du musst ja auch nicht zu ihr sagen dass du du weiter willst sondern es ihr dann, wenn es soweit ist einfach signalisieren, das wichtigste ist, dass sie sich nicht gedrängt fühlt und ihr beide ganz entspannt an die sache ran gehen könnt.
     
    #10
    dejule_HH, 17 Februar 2007
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Die Frage, die mich interessiert, warum mag sie keinen Sex bzw. kein Sperma? Hat sie damit vielleicht schon schlechte Erfahrungen gemacht? Du schreibst, dass sie Jungfrau ist, das heißt ja nicht, dass sie noch nie Sperma gesehen/geschmeckt/gefühlt hat. Ich würde sie ganz direkt fragen, was sie für ein Problem damit hat. Ich mag auch kein Sperma, aber das gehört nunmal zu meinem Partner, und auch wenn ich es nicht appetitlich finde-hab ich keinen Abscheu. Wie lange will sie das denn noch hinziehen? Dass sie Angst hat vor ihrem 1. Mal, ist ein anderes Lied und ich glaube, nur darum gehts.

    LG
     
    #11
    Lysanne, 17 Februar 2007
  12. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    er hat doch gesagt, dass sies noch nie gesehn hat.. vielleicht ekelt sie sich einfach davor, dass eine flüssigkeit aus seinem körper austritt? sowas solls alles geben!
     
    #12
    erdbeere1908, 17 Februar 2007
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Dann soll das Mädel lesbisch werden. :tongue: Sperma gehört nunmal dazu. Dann soll der TS sich ein Kondom überziehen (meinetwegen eines in schwarz, dann sieht sie das Sperma kaum). :schuechte
     
    #13
    Lysanne, 17 Februar 2007
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also ehrlich gesagt, hatte ich schon gedacht sie hat da ein problem von wegen evtl. mißbrauch oder was, weil sie ja anscheinend nicht haben kann, das aus dem schniedel was rauskommt ... aber hab dann gelesen, das ihr erst 2 monate zusammen seid.

    kann natürlich sein, das sie ganz einfach mehr zeit braucht ... gerade wenn es ihr erstes Mal ist, aber wenn ich ehrlich bin, frage ich mich, ob sie dich ernsthaft liebt. :ratlos:

    klar ist sex nicht alles im leben, aber es gehört doch dazu und ich finds echt scheiße, das sie anscheinend keinen sinn dafür hat dich zumindest verstehen zu wollen.

    meine güte!
    was ist denn so schlimm an einem handjob oder sonstwas?
    nur weil da was glibberiges rauskommt?

    ich mein ich bin auch der meinung, das die natur da scheiße gebaut hat, aber bis sie sich was anderes hat einfallen lassen, müssen wir eben mit papiertaschentüchern leben. :zwinker:

    ich glaub deine freundin hat ein echtes problem, was vielleicht tiefer liegt als nur das sie meint, das da sperma rauskommt.
     
    #14
    User 38494, 17 Februar 2007
  15. succubi
    Gast
    0
    @haarefan
    nein, der meinung bin ich nicht.
    sie is einfach unerfahren und findet sachen eklig weil sie keine ahnung hat.

    ich kenne diese entwicklung von mir selber. anfangs findet man das alles eigenartig und irgendwie auch eklig. ich hab zB immer gesagt ich werd niiie blasen, weil das grausig is... dann hab ich mal geblasen, fand es nicht so schlimm... hab aber behauptet das ich niiiie sperma in meinem mund haben will. dann hatte ich's in meinem mund und hab's geschluckt. ich hab's nicht toll gefunden (was allerdings am sperma meines damaligen freundes lag...), aber ich hab's dann als normal empfunden.

    und bei meinem ersten "handjob" (das war bei einem fest in angetrunkenem zustand) hab ich mich total geschreckt als es da plötzlich feucht geworden is... dabei war es wohl noch nicht mal sein sperma, sondern nur lusttropfen... *lach* ich hab sofort aufgehört und war innerlich etwas verstört... *kicher*


    es gehört halt ein gewisser lernprozess dazu.


    ich wäre ja so fies und würde es ihr auch nicht mehr bis zum schluss machen. damit sie mal weiß wie das is.
    keine erfahrung - gut und schön.
    abneigung - gut und schön.
    man sollte niemanden zwingen oder zwangsbeglücken. aber zumindest sollte man nicht meinen das man selbst der mittelpunkt is und alles kriegen kann - aber dem andren dafür nix geben. es gibt möglichkeiten dem "spermaproblem" auszuweichen... eben indem man zB ein kondom benutzt oder indem man(n) ein taschentuch bereit hält... keine ahnung...

    aber wenn ihr das keiner verklickert das es durchaus auch schmerzhaft für den mann werden kann und das es nicht grad die feine englische art is, sich selbst verwöhnen zu lassen, aber den andren nur heiss zu machen, dann wird sie das als normal empfinden und auch nix dran ändern. und irgendwann fällt sie aus allen wolken, wenn der partner ihr sagt das er sexuell unzufrieden is.

    ich würde an deiner stelle mal ruhig mit ihr über das thema reden. und sie auch fragen wieso sie sperma eklig findet.
    du sollst sie zu nichts drängen - das is klar. aber drüber reden sollte man.
     
    #15
    succubi, 17 Februar 2007
  16. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    die soll sich mal nicht so anstellen find ich. dann soll sie eben lesbisch werden, oder sich einen a-sexuellen freund suchen. oder du suchst dir eine andere. aus ihrer muschi kommt bei erregung auch flüssigkeit raus. zwar nicht so viel aber über einen längeren zeitraum schon ne ganze menge. beim mann kommt halt alles auf einmal. ekelt sie sich vor deinem ding auch? bläst sie? lass es einfach mal drauf ankommen und komm halt unangekündigt wenn sie es dir mit der hand macht(sofern sie es tut). spritz halt einfach mal drauf los.:zwinker: dann wirst du es ja anhand ihrer reaktion merken. und wenn sie dann angewiedert ist, dann musst du deine konsequenzen daraus ziehen, wenn das so bliebe. dann wäre sie definitiv nicht die richtige für dich.
    im übrigen find ich es richtig scheiße von ihr, sich ständig einen orgasmus von dir machen zu lassen, und bei dir gar nichts tut. ich würde an deiner stelle dann bei ihr auch nichts mehr machen. sexualität in einer partnerschaft heißt geben und nehmen.
     
    #16
    OoNooBOo, 17 Februar 2007
  17. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt hackt doch nicht alle auf dem Mädel rum o.o

    Einige brauchen eben auch mit 18 Jahren noch etwas Zeit. Ich hatte vor meinem ersten Handjob auch Schiss. Manchmal muss man sich da eben etwas langsamer rantasten.

    Hab Geduld, sie wird das auch noch lieben lernen :grin:
     
    #17
    schnuzie, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen kommt immer
Mrsjaak
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
21 Antworten
Hitman78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2014
24 Antworten
-Cletus-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2012
53 Antworten