Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen sind doch die größten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris_I, 19 August 2004.

1. Chris_I
    Gast
    0
    Hi

Bin neu hier und will mir das jetzt einfach vo nder Seele schreiben.

Meine Ex und ich waren bis vor 2 Wochen 3 Jahre zusammen und haben eine 4-Monate Alter süße Tochter.
    Die Beziehung ist deshalb in die Brüche gegangen, weil ich Sie einfach vernachlässigt habe. (gebe ich auch zu).

Nachdem Schluss war, hatte Sie gesagt Sie liebt mich nicht mehr. 3 Tage nachher hatte sie einen neuen. Gut ich schaltete auf Stur und hab mich (auch wenns noch so weh tat) 2 Tage nicht gemeldet.

Auf einmal war sie Eifersüchtig und hat "doch" gemerkt das sich noch was in Ihrem Herzchen befindet. Gut!

Sie sagte zu mir das Sie den "neuen" in den Wind geschossen hat. Sie war dann 4 Tage nur mit mir unterwegs. Wir haben wieder miteinander geschlafen und Sie sagte mir das Sie mich auch liebt.

In den 4 Tagen (Sie hat sich ein Auto gekauft - mit Null Geld) war ich auch noch so blöd und hab Ihr das Auto abgeschleppt, hergerichtet, und und und.

Am Montag hab ich Ihr eine neue CD gebrannt, für Ihr Auto. Sie kam zu mir in die Arbeit um sich die CD zu holen. Sagte Sie fahre alleine mit unserer Tochter herum. Als Sie ging, wollte ich Ihr noch was sagen und bin zu Ihrem Auto gegangen.

Was sehe ich? Den neuen!!!!!

Hab die CD genommen und zerbrochen. Den neuen (der nix dafür kann) hätt ich fast eine reingehauen.

Das beste kommt aber jetzt.

Der neue und Sie waren nicht getrennt. Sie hatte Ihn UND mich. Und das schönste ist:
    Sie hat Ihm das gleiche die ganze Zeit gesagt wie mir. Super, oder?
    4 Montate altes Baby und sie Sch... auf alles.

Habe dann die Telefonnummer von dem neuen rausbekommen. Der wußte genausowenig wie ich bescheid. Ist wirklich ein netter Kerl der absolut nix dafür kann. Er ich hab Ihm alles erzählt. Bin gespannt was er machen wird.

Natürlich kann Sie mich jetzt mal. Hatten eine gemeinsame Wohnung. Wohungsschlüssel bekomm ich nicht mehr (Sie gibt Ihn mir nicht). Ist aber meine Wohnung.
    Die kleine sehe ich nur mehr alle 2 Wochen. Und Sie erpresst mich mit Ihr. Wie tief kann man sinken um ein unschuldiges Baby als Pressmittel einsetzten zu können?

Aber eines steht fest. NIE WIEDER MIT DIESER SCHL....

Das ist wirklich die Ultrakurzfassung!!!!

Was soll ich nur machen? Weiß nichtg mehr weiter!

Chris_I

Chris_I, 19 August 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    oh mann *kopfschüttel* ich verkneifs mir...

kenn mich in sorgerechtsfragen nicht aus, aber keine möglichkeit dass die kleine zu dir kommt bzw. gemeinsames sorgerecht?

kann sowas einfach nicht verstehen - traurig! :cry:
    wünsch dir auf jeden fall das beste!!!

bunnylein, 19 August 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    dann lass dich nicht erpressen. erst recht nicht mit dem Kind...wie macht sie das denn? Dass du die Kleine sehen darfst kannst du einklagen.

cat85, 19 August 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich könnt dir jetzt zu dem Thema Sorgerecht was erzaehlen aber wenn du da fragen hast machen wir das per pn.
    Was das andere angeht sprichst du mir ja so aus der Seele.

Stonic

Stonic, 19 August 2004
  5. cat85
    Gast
    0

na es sind ja nicht alle Frauen so... :kiss:

cat85, 19 August 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ist ja hammerhart!

weiß gar nicht was man da sagen soll.

zur wohung: wenn es deine ist, dann ist das nicht "legal" was sie da macht. wenn du da auch nur irgendein anrecht darauf hast, dann würde ich darauf pochen! ganz klar. und selbst wenn es eine gemeinsame wohnung ist? warum ist immer der mann der blöde, der auszuziehen hat.

genauso mit dem kind? warum sollte sie das kind haben und du es nur selten sehen? nach deinen erzählungen ist ihr verantwortungsbewustsein ja nicht gerade berauschend.

tust mir echt leid Chris. Aber lass dich von der mal nicht fertig machen.
    ich weiß ja nicht wie ich deine "teilschuld" einstufen soll, da du über das "vernachlässigen" nicht so viel geschrieben hast. trotzdem sind die aktionen ihrerseits absolut nicht in ordnung.

off topic: aber mal ein allgemein gefragt: warum bekommen öfters frauen als männer das sorgerecht zugesprochen? sind sie das "bessere" elternteil?? oder hat das mit der "emanzipation" zu tun....

User 18780, 19 August 2004
  7. AmoreMio
    Gast
    0
    *lol*

... bist du wirklich so doof oder machst du nur so? die alte wohnt in deiner wohnung und nimmt dir den schlüssel ab?
    wahrscheinlich bezahlst du noch die miete und deine perle poppt dort mit dem neuen rum ... oder wie?
    wenn es wirklich deine wohnung ist, dann fahr mit einem schlüsseldienst dorthin, lass die tür öffnen und gleich ein neues schloss einbauen. dann packst du ihren krempel und stellt alles vor die tür - somit bist du wieder herr im haus.
    wo pennst du eigentlich jetzt? unter einer brücke oder wo?
    ach ja, wenn sie auf der straße steht kannst du gleich beim jugendamt das sorgerecht für das kind beantragen, da sie dann keinen regelmäßigen wohnsitz mehr hat oder wie das heist ... :grin:

AmoreMio, 19 August 2004
  8. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ...ist wirklich unfair und gemein, aber auch leider keine Seltenheit..verstehe auch nicht warum man sich erpressen muss, es ist doch schon schmerzhaft genug wenn die Beziehung zerbricht...

..vielleicht war das die Retourkutsche, weil Du sie vernachlässigt hast, aber das ist ja auch keine Lösung...kann mir vorstellen dass Du Dich verarscht fühlst, dem neuen wird es auch nich anders gehen..kann Dir nur sagen, sei froh dass Du sie los bist, nur schade dass es da noch Dein Kind gibt um dass Du kämpfen musst, aber Du hast auch Rechte und die kannst Du notfalls einklagen...

Virgin Sanna 78, 19 August 2004
  9. sunny-taeter
    0
    Also ich denk man kann erwarten, dass man miteinander über sowas redet, und dann dürfte sowas nicht passieren.
    Ich nehm mal an dass du es selbst erst sehr spät bewusst gemerkt hast, dass du sie vernachlässigst, und daher gesehen hätte sie etwas sagen müssen.
    Ich will jetzt niemandem die Schuld in die Schuhe schieben, die genaue Story kenn ich ja auch nicht, aber irgendwie find ich ihr Verhalten total schei**e, ich denkmal dass sie doch mit dem neuen was gemacht hat, da hat sie gar nicht drüber nachgedacht, also vielleicht sone Art Trotzreaktion für das vernachlässigen?!, aber die Aktion mit dem erpressen is ja echt der Hammer...

sunny-taeter, 19 August 2004
  10. Chris_I
    Gast
    0
    Betreff Vernachlässigen

Also es war so.

Ich richte Privat mal öfters PC's her und so. Versteht Ihr, ich hab Geld verdient damit es uns gut geht. Vielleicht war ich einfach zu viel unterwegs, doch ich habs nur für uns getan.

Und der Dank dafür ist das jetzt? Hab auch noch ein großes Hobby. Mein Auto. Könnte tage lang rumschrauben. Da hab ich Sie wirklich vernachlässigt. Ich gebe es zu.

Doch ich habs eingesehen. Ich liebe Sie noch immer soooooo sehr. Das schönste Geschenk wäre wieder meine Familie. Doch das wird nicht mehr sein.

Ich bin jetzt alleine. Hatte sehr viel, meine wirklich SEHR viel Zeit zum überlegen. Ich weiß jetzt was an erster Stelle steht.

Ich habe mir in den paar Tagen wo sie mir Hoffnung gemacht hat, wirklich mühe gegeben, habe Ihr mein ganzes Herz geschenkt. Doch das ist alles nichts wert.

Sie ist so dumm. Und die kleine, mein allergrößter Schatz. Tja, ich seh sie nur alle 2 Wochen.

Heute drohte Sie mir zum Anwalt zu gehen, dass ich Sie gar nicht mehr sehen könnte. Sie sagte, Sie bräuchte nur sagen ich hätte Sie geschlagen und dann darf ich nicht mehr wie 500 Meter an Sie heran. Ihr kennt das sicher. Warum macht Sie das? WARUM?

Chris

Chris_I, 19 August 2004
  11. sunny-taeter
    0
    wenn sie sowas schon sagt, dann solltest du deinerseits versuchen, auch was zu unternehmen, ehrlich gesagt weiß ich aber nicht was, war ja noch nie in so einer Situation, und hoffe da auch nie reinzukommen...

12. Chris_I
    Gast
    0
    Nachtrag Wohnung

Bezgl. Wohung

Es ist meine Wohnung. Sie ist wieder zu Ihren Eltern gezogen. Bekommt (richtigerweise) Null Unterstützung.

Auch mal zum Alter. Ich bin 21 und Sie 19.

Ja das mit dem Zylinger wechseln werd ich heute sicher machen. Das kann es nicht sein. Werd Ihr auch Ihre Sachen (soweit es geht) vor die Türe stellen. Bett, Fernseher, Hi-Fi Anlage gehört Ihr, nicht mehr!

Man kann nicht mal mit Ihr reden. Die droht sofort. Ist das schei..e

Chris

Chris_I, 19 August 2004
  13. sunny-taeter
    0
    wenn ich dich richtig verstanden hab, dann will sie dir ein schlechtes gewissen machen, weil du sie vernachlässigt hast.
    Hat sie schonmal daran gedacht was sie gemacht hat?

14. UnKnOwNMaStEr
    0

DITO genauso würde ich es machen! :!:

genauso würde ich ihr einfach das kind wegnehmen.
    aber das is deine sache

und das mit dem schlagen muss sie schliesslich erstmal beweisen
    und das kann sie ja wohl schlecht.

geh vor gericht is das beste was du machen kannst

UnKnOwNMaStEr, 19 August 2004
  15. Chris_I
    Gast
    0
    antwort

Ich weiß nicht ob Sie schon mal nachgedacht hat was sie da angerichtet hat.

Mir kommt es so vor als ob Sie da gar nicht nachdenkt. Nach dieser Aktion hat sie niemanden mehr. Jeder Verachtet Sie. Sogar Ihre eigene Familie. Die lassen Sie zwar vorübergehend bei Ihnen Wohnen, aber mehr nicht.

Doch die arme ist die kleine. Sie ist zwar erst 4, aber bekommt sicher alles mit.

Sie war doch nie so. War immer treu, immer verständissvoll. Doch innerhalb eines Monats ist sie so geworden.

Doch wenn Sie es mir zurückzahlen will, warum schläft Sie noch mit mir? Warum umarmt und küsst Sie micht uns sagt das Sie mich lieb hat?

Ich verstehe nichts mehr.

Chris

Chris_I, 19 August 2004
  16. Luni789
    Luni789 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    Hi!

Also dumm ist die Frau überhaupt nicht, die hat es nur faustdick hinter den Ohren, und das Du sie liebst, das nutzt sie total zu ihrem Vorteil.

Gut, nach vier Monaten Beziehung kann man auch nicht richtig sagen, dass man inzwischen über alles spricht. Es gibt jedoch Ausnahmen.

Mist finde ich es, dass wieder mal die kleinen Geschöpfe, die dafür nichts können, darunter leiden müssen.

Also, wenn es geht, sprich mit ihr über dieses Problem, auch wenn sie Dich ziemlich enttäuscht hat, es kann nicht sein, dass ihr Euch die ganze Zeit wegen "dieser Sache" fetzt.
    Tut es wenigstens dem Kind zuliebe.

Grußi

Luni789, 19 August 2004
  17. Chris_I
    Gast
    0
    An mir soll es nicht liegen

An mir soll es nicht liegen. Es wäre ja schon wenigstens toll Freunde zu sein, wegen der kleinen. Doch die blockt nur ab und schreit.

War aber nicht 4 Monate zusammen sondern 3 Jahre. Kleine ist 4 Monate alt. Vielleicht braucht Sie Zeit. Und dann einfach nochmals drüber reden.
    ist zwar extrem schwer, aber das beste was man machen kann.

Chris

Chris_I, 19 August 2004
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    im augenblick ist die wichtigste sache dein kind. lass dich beraten von personen die damit erfahrung haben. die kennen sich mit solchen "rachefeldzügen" und drohungen des ehemaligen partners bestimmt ganz gut aus und können dir sagen, wie du sich verhalten kannst/sollst.

tut mir leid für dich, die ganze sache!

president, 19 August 2004
  19. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Oha...

das tut mir echt wahnsinnig leid... aber schön, dass dir die Kleine so am Herzen liegt und du kämpfen willst.

Durch das Vernachlässigen hast du wahrscheinlich übersehen, dass sie sich verändert. Sie wirkt trotzig auf mich. Vielleicht ist sie auch tief verletzt oder sauer, dass du dem Neuen alles gesteckt hast... Das zu den möglichen Ursachen.

Ich würde es auif dem Briefweg versuchen. Sucht am besten ohne Gericht und harte Mittel einen Weg zu finden - allein wegen der Kleinen! Die braucht Mutter und Vater! Falls das nicht klappt suche rechtlichen Beistand und Zeugen aus dem Umfeld die bestätigen, dass du deiner Freundin nie was angetan hast!

Wünsche dir viel Glück und Kraft!

lg
    cel

Celina83, 19 August 2004
  20. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.456
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo Chris_I!

Was mich an der Geschichte sehr sehr traurig macht ist das Kind. Warum sind die scheiß Menschen nur so verbohrt, daß sie auf ihre Kinder scheißen und wie einen Gegenstand gegen den Partner schmeißen, nur um sich für etwas zu Rächen, was im zweifelsfall nie passiert ist?
    Warum wird es immer auf den Köpfen der Kinder ausgetragen? Die haben IMMER einen knacks fürs Leben...
    Ich trink jetzt erstmal n Zitronentee...
    ich bin wütend und traurig...

Damian, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...