Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen sind echt seltsam...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Khan, 15 Juni 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    .. hat keinen Bezug zu meinen persöhnlichen Dingen, aber früher wars bei mir auch so, darum Bezieh ich das Post doch mal auf mich, auch wenn es im Moment etwas anders wirkt...

    Wieso sind Mädels mit Typen zusammen die sie schlagen, sie beleidigen, lieber mit ihren Kumpels einen Trinken gehen, Fussball schauen oder was weis ich anstatt mit ihr zusammen zu sein?

    Und Typen wie ich die immer für sie Zeit hätten, alles für sie tun würden, nie niemals ihr irgendwie wehtun würden oder so und die wirklich wissen wie man eine Frau behandelt sind solo?

    Liegt es daran dass der schlagende Typ einen Waschbrettbauch hat und Ich nicht? Oder dass er sonst irgendwie toller aussieht? Oder so? Ich verstehe das nicht.

    Wieso bekommen eigentlich "perfekte" Männer wie ich keine Freundin? (Das bezieht sich auf einen Standpunkt von früher - im Moment sieht es ja gut aus).
    Was Wünschen sich Frauen mehr als einen Typen der:
    - immer für sie da ist
    - sie auf Händen tragen würde
    - weis wie man sich ihr gegenüber benimmt
    - gebildet ist
    - gefpflegt ist
    - freigibig ist
    - gentleman ist
    - aktzeptabel aussieht
    Das versteh ich einfach nicht. Wo fehlts da bitte? Wieso sind solche Typen die so sind (ich kenne einige davon) solo und irgendwelche Deppen die ihre Freundinnen wie Mist behandeln aber etwas besser aussehen permanent von frauen umschwärmt?

    Manchmal draengt sich mir einfach der Gedanke auf dass fast alle Frauen verkappte Masochistinnen sind und gerne schlecht behandelt werden oder einfach nur doof und oberflächlich..
    Sorry ist so.

    Wieviele von euch Mädels da im Forum sind mit einem Typen zusammen der zwar gut aussieht aber dennoch charakterlich alles Andere als perfekt? Ich möchte wette mindestens 75% derer, die einen Freund haben. Zumindest wenn ich da mein persöhnliches Umfeld betrachte.

    Wenn ich da in meiner Stufe schaue:
    Super hübsches Mädel ist mit einem Typen zusammen der total abweisend zu ihr ist, nie etwas nettes sagt, keine Zeit hat, manchmal auch richtig fies ist und trinkt etc.. okay er sieht gut aus aber nicht *so* gut, einfach halt etwas überdurchschnittlich..

    Ihr Mädels könnt doch nicht alles so oberflächliche Depperl sein dass ihr euch gerne schlecht behandeln lasst wenn ihr dann nachher an seinem Waschbrettbauch rumknabbern könnt? Ich meine, ist es euch wirklich lieber einen Typen mit Waschbrettbauch zu haben der euch schlecht behandelt als jemanden der einen normalen Bauch mit etwas (wirklich net viel) Fett hat, der sie auf Händen tragen würde?

    Also mir wäre ein liebes Mädel das etwas (nicht allzuviel) molliger ist VIEL lieber als eine hübsche aber gemeine Zicke, wenn ich ehrlich bin.

    Und gerade da draengt sich mir der Gedanke auf:
    Wieso zur Hölle denken Mädchen sie sind reifer? Die meisten Mädchen die ich kenne sind einfach nur Oberflächlich und das ist GANZ SICHER nicht reif....
    (Ich bin 19). Und dennoch halten sie sich für sooo erwachsen.. versteh ich nicht.

    Das ist ein Thema wo mir früher (bevor ich das Mädchen kennenlernte, in das ich nun verliebt bin) sehr oft direkt zum Heulen zumute war.. ich dachte ich würde NIE auch nur geküsst werden, weil ich halt.. kA. Vielleicht ist mein Charakter zu Perfekt. Ich weiss es nicht. Weil ich mein... hässlich bin ich nicht gewesen (ausser viel früher).. ich war nie Mainstream, okay, aber das kann doch nicht so schlimm sein? Ich bin so 170 gross, wiege 65 kg, bin sportlich (bis auf den kleinen Bauch Winterspeck) und "nordisch" vom Aussehen her (Helle Haut, Rotes Haar) ... also sicher nicht jederfraus Typ aber ich denke nicht dass das schlimm ist.. ich halte mich für relativ gutaussehend, vor allem weil ich keiner dieser uniformen Hopper bin wo jeder gleich aussieht...
     
    #1
    Khan, 15 Juni 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hi khan!

    Ich glaube Du sprichst hier eher von Mädchen als von Frauen. Wirkliche Frauen (und Frau sein hat nichts mit dem Alter zu tun) wollen keine Männer die sie schlecht behandeln. Und wenn dann ist es meistens so dass diese Männer am Anfang äußerst charmant sind und sich hinterher als Arschlöcher entpuppen und dann ist es schwer sich wieder von ihm zu lösen (so stelle ich es mir jedenfalls vor)
    Ich hatte noch nie eine feste Beziehung mit einem Arschloch, lediglich eine Affaire und zu mehr war das auch nicht gut.
    Die Eigenschaften die du da aufzählst sind genau das was eine Frau will, mehr will sie eigentlich nicht.

    So und da ich es jetzt einfach überall rumposaunen muss: Ich bin total verknallt und dieser Mann hat zumindest schonmal folgende Eigenschaften:

    weis wie man sich ihr gegenüber benimmt
    - gebildet ist
    - gefpflegt ist
    - gentleman ist
    - aktzeptabel aussieht (sehr gut aussieht)

    Den Rest kann ich noch nicht beurteilen da er erst seit vorgestern von seinem "Glück" weiß aber das wird sich in Zukunft noch rausstellen :herz:

    Liebe Grüße
    Toffi
     
    #2
    Toffi, 15 Juni 2005
  3. curiously
    Gast
    0
    Hey toffi,

    ich wünsch dir noch ganz viel Glück mit deim süßen :zwinker:

    wollt nur mal was nettes schreiben.. :smile:

    Ciao ciao

    PS: Ich glaub ich bin so eine die immer an arschlöcher kommt und dann nimma weg. Ich machs bestimmt auch net mit absicht :cry:
     
    #3
    curiously, 15 Juni 2005
  4. Khan
    Gast
    0
    Geh doch mal auf die Männer zu die nicht auf dich zugehen und vielleicht nicht "perfekt" aussehen. Das sind meist die netten.
    Glaub mir ich bin ein Typ ich kann das sehr gut beurteilen.
     
    #4
    Khan, 15 Juni 2005
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist nicht so das alle Mädchen lieber einen von diesen Gorillas haben wollen, es ist nur das was man sieht.

    So ein Muskelpacket kann sich nicht mit einer durchschnittlichen Ische zeigen sonst kann er vor seinen Freunden doch einpacken also lässt er nur die wirklich scharfen Schnitten an sich ran. Dann kommt der mit einem flotten Anmachspruch in der Disko auch schnell weiter weil Mädchen in der Regel erstmal gerne erobern werden wollen.

    So, und da kommt es wieder auf den Blickwinkel an. In der Disko tummeln sich unheimlich viele Menschen davon meist 2/3 Leute mit denen du ansich nicht so viel zu tun haben willst. Die ganzen "normalen" Leute wie du und ich und jedermann hat auch was anderes zu tun als in der Disko zu zappeln. Damit ist die Chance schon groß das du aufgrund der natürlichen selektion dort in erster Linie die Sorte Mädchen triffst, dich sich an solche Schönlinge hängt weil für die Optik eben das Hauptkriterium ist.

    Würdest du ein breiteres Feld betrachten würde es sich wieder ausgleichen. Und das man Negatives eher behält als Positives (ist leider so) prägt dein Bild in diese Richtung noch viel intensiever.
     
    #5
    DerKeks, 15 Juni 2005
  6. curiously
    Gast
    0
    hilfe

    Glaub mir ich bin schon auf so ziemlich jeden typ reingefallen. Ich war sogar schon mal mit jemandem zusammen der normalerweise vom Aussehen nicht mein typ ist aber er war total nett. Der hat dann Schluß gemacht (oder wir ham zusammen schluß gemacht) weil wir festgestellt haben das wir besser befreundet sind. Naja abwarten und tee trinken!
    Solo sein is auch super :zwinker:
    Einmal is mir aber auch schon der Gedanke gekommen das ich anscheinend für Jungs eher ein Kumpel als eine Freundin bin... ich weis nicht.

    Viele liebe Grüße :kiss:
     
    #6
    curiously, 15 Juni 2005
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Danke Toffi, für diesen Satz :

    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Ich hoffe nur, dass es die "zum-Arschloch-mutieren-wollenden" männlichen Wesen, wie auch die "coole-Typen-anbetenden" weiblichen Wesen irgendwann auch mal kapieren ... :rolleyes2

    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt ... :zwinker:
     
    #7
    waschbär2, 15 Juni 2005
  8. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Mehr in Selbstmitleid kann man jawohl nicht versinken, oder ?


    Waschlappen wie du dich beschreibst sind halt beste Freunde (nein ich wollte dich nicht angreifen)...

    Außerdem ist deine oberflächliche Meinung schlimmer als jeder Typ, den du beschreibst.

    Was wollen Mädels mit nem Arschkriecher ?

    Die Attribute, die dich toll machen sollen im Vergleich zu andern, schrecken mich persönlich ab. Weil das wie n Hündchen ist. :>
     
    #8
    2Play, 15 Juni 2005
  9. Charlotty
    Gast
    0
    Hola!
    Aaaalso, ich finde du fährst dir hier grade mal die übelsten Filme! Mag ja vll sein, dass es Mädchen gibt, die mit Typen zusammen sind sie schlagen, ich persönlich kenne keines davon und wenn, dann würde ich sie für extrem dumm halten. Dann zu der Sache mit dem "auf Händen tragen": Mir persönlich würde es ziemlcih auf den Geist gehen wenn mein Freund mich immer nur auf Händen tragen" und zu allem Ja und Amen sagen würde! Das würde mir zeigen, dass er nicht genügend Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hat um seine Meinung zu sagen und auch mal das zu machen worauf er Lust hat. Klar, ich will auch keinen der eine komplett andere Meinung hat als ich und sich total egoistisch verhält, aber dass man immer dieselbe Meinung hat ist ja wohl nie der Fall. Wo würde denn der, ich sag mal "Reiz" liegen wenn der Typ sich immer dem Mädchen anpasst? Das wäre doch grottenlangweilig!
    Deine "Vorstellung" von einem wie du sagst "perfekten" Mann ( den es sowieso nicht gibt ) kann ich auch mal gar nicht teilen oder habe Sachen dabei zu kritsieren und wenn es ihn geben würde fehlten auf der Liste noch: Humor, Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit! Du sagst er soll:
    - immer für sie da ist
    - sie auf Händen tragen würde
    - weis wie man sich ihr gegenüber benimmt
    - gebildet ist
    - gefpflegt ist
    - freigibig ist
    - gentleman ist
    - aktzeptabel aussieht

    zum auf den Händen tragen hab ich ja schon was gesagt, zum Benehmen: Man sollte sich nicht verstellen, Gentleman kann auch nervig sein. Gegen das gebildet und gepfelegt ist nix einzuwenden.
    Naja, ich könnt mich hier noch Stunden darüber auslassen aber ich lass es lieber!

    :winkwink:
     
    #9
    Charlotty, 15 Juni 2005
  10. ImperatorBob
    0
    - immer für sie da ist
    - sie auf Händen tragen würde

    und

    - weis wie man sich ihr gegenüber benimmt


    Also Irgendwie wiederspricht sich der Letze satz mit den ersten beiden :ratlos:

    ich stimmt zu 99,99995 % Meiner Vorrednerin zu allerdings sehe ich eine sache anders!

    doch muss man!
     
    #10
    ImperatorBob, 15 Juni 2005
  11. Khan
    Gast
    0
    Wo bin ich bitte ein Waschlappen? Ich mach Sport und bin kein Softie, ganz sicher nicht. Aber ich bin eben nett.
    Achja, Humor und Ehrlichkeit habe ich zur genüge, sagt mir jeder. Mein Selbstbewusstsein war aber etwas im Keller weil ich immerwieder abgewiesen wurde.... grundlos! Und weil ich langsam echt ein bisschen nen Hass auf diejenigen Mädchen bekomme die mich immer für irgendeinen ungehobelten Mainstreamhopper der sie wie eine Schlampe behandelt unbeachtet liessen.
    (Wie gesagt im Miment bin ich glücklich verliebt).
    Und naja, sowas fand ich extrem schlimm, weils halt soo billig ist und ich es nicht verstehe.
    Ich bin auch immer viel verliebter als die Mädchen und das verstehe ich nicht.. wenn wir verliebt sind bin immer ich der der heftiger drauf ist... normal sollte das doch das Mädchen sein? Zumindest in den Beziehungen die Ich sonst kenne.
    Mit weis wie man sich benimmt meinte ich:
    Zb nich am tisch rülpsen, nicht auf den boden spucken, ihr die türe aufhalten, ihr tragen helfen wenn sie was schweres trägt usw.. halt gentelmanlike.
     
    #11
    Khan, 15 Juni 2005
  12. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sind die Mädels nicht mit dir zusammen, weil dir etwas anderes fehlt?!
    Du sagst dum Beispiel selber, dass du immer mehr verliebt bist, als sie...vielleicht ist genau das der Grund, dass du alles zu schnell angehst.
    Oder ihr Freund ist ganz anders, nur der Schein trügt, weil du ihn nicht richtig kennst.
    Allerdings muss ich schon sagen, dass es wirklich viele gibt, die mit einem Arschloch zusammen sind, aber die erkennen einfach deine Qualitäten nicht :zwinker:
    LG Lena
     
    #12
    Leyna, 15 Juni 2005
  13. Andromeda
    Gast
    0
    Hey Khan,

    und wieso bin ich in einen Typ verliebt, der überhaupt kein Waschbrettbauch hat, nicht unbedingt gut aussieht, zwar nett zu mir ist, die meiste Zeit doch irgendwie nicht und obendrauf zu einer anderen Frau geht? Glaubst Du das macht Spaß? Ich bin so hilflos....
     
    #13
    Andromeda, 15 Juni 2005
  14. Khan
    Gast
    0
    Darum sag ich ja dass ihr seltsam seid. Irgendwie scheint ein Gen in euch oder so euch zu solchen Typen hinzuziehen und euch dazu zu bringen die "netten, guten" auszulassen. kA. Hab ich den Eindruck.
    Sonst wäre ich nicht 18 Jahre lang solo gewesen.
     
    #14
    Khan, 15 Juni 2005
  15. Andromeda
    Gast
    0
    und das ist echt scheiße...
    aber ich glaube nicht, dass du dir solche Sorgen machen musst, denn mit 18 bist du noch sooo jung und hast das Leben vor dir. Ich bin 26 und treffe IMMER die falschen...
     
    #15
    Andromeda, 15 Juni 2005
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    also ich wünsch mir nichts mehr als all das, aber es dauert eben n stück, bis man den "perfekten" partner gefunden hat. vorher haben frauen (aber wohl auch männer) eben nicht so tolle beziehungen. bei mir jedenfalls wars so. und aufs äußere kommts nicht erstrangig an. klingt abgedroschen, aber ich jedenfalls denk so.
     
    #16
    User 12900, 15 Juni 2005
  17. Charlotty
    Gast
    0


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!
    Wie lächerlich ist das hier bitte? Sry aber du bist ja wohl mal sowas von derbst eingebildet! "Humor und Ehrlichkeit habe ich zur genüge, sagt mir jeder." Wer ist denn "jeder"? Wenn man Sport macht heißt das nicht automatis dass man kein Softie ist!
    "Mein Selbstbewusstsein war aber etwas im Keller weil ich immerwieder abgewiesen wurde.... grundlos!" Grundlos kanns ja wohl nicht gewesen sein sonst wäre es ja nicht so passiert!
    "Und weil ich langsam echt ein bisschen nen Hass auf diejenigen Mädchen bekomme die mich immer für irgendeinen ungehobelten Mainstreamhopper der sie wie eine Schlampe behandelt unbeachtet liessen." Was kümmerst du dich denn darum? Das regt dich ja nur auf weil du die nicht "abbekommst"
    "Ich bin auch immer viel verliebter als die Mädchen und das verstehe ich nicht.." Vll verstehst du es nicht weil es total sinnlos ist was du da sagst! "mehr verliebt" wie kann man sowas denn bitte sagen?!
    "wenn wir verliebt sind bin immer ich der der heftiger drauf ist... normal sollte das doch das Mädchen sein?" Ein Klischee jagt das nächste! Eigentlcih wollte ich mich ja nicht mehr dazu äußern aber irgendwer sollte dich mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen!
     
    #17
    Charlotty, 15 Juni 2005
  18. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Subjektiv sieht das so aus, sehe selbst das so [Subjektiv] wie Khan und das kann nunmal ganz schön am Selbstbewußtsein kratzen. Allerdings wie Toffi schreibt müssen Junge Menschen erst Erfahrungen sammeln und dabei fällt Mensch nurnmal auf die Fresse. Nunja, und so wie der Mensch nunmal ist, gefällen ihn Glasperlen, auch wenn sie sich später als Wertlos rausstellen.

    Desweiteren:
    Vielleicht weil Mädchen, Männer erziehen wollen. "Hey ich bin die, die es schafft aus diesen Jungen einen vernüftigen Mann zu machen"
    Viele Frauen haben in meiner Gegenwart den Ausspruch gebracht "Der ist zu Lieb", an irgend etwas müssen sie sich reiben.
    Wenn ich meinen Ruf von Früher nehme, (Weibaheld [haha]) hat dieser Ruf immer, sage ich mal, Neue Bekanntschaften gebracht.

    Menschen sind echt seltsam, das liegt in ihrer Natur :smile:
    Einen Rat an Khan habe dann noch, zerbrech dir deinen Kopf nicht über das Wesen Frau. Schon andere Genies (Freud, Schopenhauer) haben dies versucht. Es bleibt wie es ist, das Wesen Frau bleibt unergründlich. Und dabei wollen wir es auch belassen.

    @2Play
    "Außerdem ist deine oberflächliche Meinung schlimmer als jeder Typ, den du beschreibst."

    Meinst du diesen Standpunkt so wie du schreibst. Das Typen wie Khan schlimmer sind als Gewaltätiger Männer? Ich hoffe nicht.

    mfg ß :bier:
     
    #18
    Galotta, 15 Juni 2005
  19. Khan
    Gast
    0
    Charlotty:

    Glaub mir. Ich bin KEIN Softie. Ich mache so nette Hobbies wie Schwertkampf (mit echten 3-4kg Schwertern), div. Kampfsport, etc. Glaub mir, ein typischer Softie könnte meinen 2-Händer nichtmal heben.

    Und ich bin auch nicht eingebildet. Ich sage das was mir gesagt wird. Von Jungs und Mädels. Und wenn genug sagen dass ich ein Mensch bin der wirklich Humor hat und ich selber weis dass ich nie lüge, wieso soll ich dann nicht sagen dass ich Humor habe und Ehrlich bin?
    Ich habe einfach vergessen es aufzuzählen.

    Nun mehr verliebt geht scheinbar schon.. "ich" würde das Mädchen das ich liebe am liebsten immer sehen, jeden Tag, wenn ich mit ihr zusammen bin immer mit ihr kuscheln und sie küssen usw..
    Und sie naja ihr reichts halt wenn wir uns so 2-3 mal die Woche sehen und wir küssen uns auch aber sie ist... hm kA.. nicht so überschwänglich wie ich.. was ich irgendwie nicht verstehe, weil ich eben denke, wenn man verliebt ist, fühlt man sich so wie ich es oben beschreibe.

    Und hm, klar bin ich sauer wenn sie lieber zu so einem Arschlochtypen wie zu mir geht. Weil ichs nicht verstehe. Und weil ich es als Dummheit sehe. Und weil ich dumme Menschen nicht so gerne mag, besonders wenn mir ihre Dummheit schadet.
     
    #19
    Khan, 15 Juni 2005
  20. Charlotty
    Gast
    0


    Du lügst nie? Aha, also ich finde hier jagt eine Lüge die nächste, schon alleine wenn du sagst du lügst nie, JEDER lügt!
    "Ich sage das was mir gesagt wird." Schlimm genug sag ich da nur!
    "Nun mehr verliebt geht scheinbar schon.. "ich" würde das Mädchen das ich liebe am liebsten immer sehen, jeden Tag, wenn ich mit ihr zusammen bin immer mit ihr kuscheln und sie küssen usw.." Mh, ich glaub ich weiß warum de Mädels lieber zu den wie du sagts"Arschlöchern" gehen! Du bist mega-anhänglich und willst das Mädchen vereinnahmen! Das würde mich persönlich total aufregen und das geht mit allergrößter Wahrscheinlichkeit den meisten Mädels so!
    "Und hm, klar bin ich sauer wenn sie lieber zu so einem Arschlochtypen wie zu mir geht." Der Satz ist unlogisch.
    "Und weil ich dumme Menschen nicht so gerne mag, besonders wenn mir ihre Dummheit schadet." Der auch.
     
    #20
    Charlotty, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen echt seltsam
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2014
52 Antworten
ichy1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2006
7 Antworten
armony
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2005
3 Antworten