Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lurker03
    Gast
    0
    8 März 2004
    #1

    Frauen sind irrational

    hi leutchens :schuechte

    vorweg: ich habe die thread überschrift bewusst provokant und verallgemeinernd gewählt :link:

    nun zu dem was ich sagen will.
    Das Frauen (richtig, ich schließe von meiner Freundin auf alle Frauen :kiss:, aber auch nur weil es ein so schönes klischee ist, was an vielen ecken bestätigt wird) nicht immer rational abwägen können ist mir schon öfter aufgefallen. aber heute war es einfach wieder zu geil :cool1:

    Als ich von der Schule nach hause kam hatte mir ein kumpel ne SMS geschrieben, ich müsse mit ihm für ne Chemie arbeit lernen. ich (chemie LK :link: ) natürlich zugesagt, kein Prob. Meine einzige bedingung war das es noch heute sein müsste, morgen keine zeit ~

    nun ja, der kumpel war dann so um 20:30 hier und wir hamm gepaukt. Dann hat meine Freundin angerufen. Sie hatte schonmal vorher im ICQ rumgestresst, mit der Frage was denn nun an unserer Beziehung gut sei und was nicht (War ca 19 Uhr oder so). Das wollte ich ihr aber im ICQ (zu unpersönlich) nicht beantworten. So, das mein Kumpel kommen wollte hatte ich ihr aber schon um 19 uhr gesagt gehabt. Nun, sie rief also an und ich sagte ihr ich könne nicht reden, da ich gerade mit meinem Kumpel chemie übe. Ich fragte Sie ob ich später anrufen sollte. Sie natürlich ne gesagt, sie war natürlich eingeschnappt. 5 min später rief sie wieder an und sagte unsere kinoverabredung morgen ab ("kein bock mehr") ... alles klar

    was soll denn dieser kinderkack bidde? soll ich meinen kumpel denn rauswerfen und sofort mit ihr telefonieren? das geht einfach net

    so, deswegen nochmal, extra für meinen schatz:

    1+1=2 ... das is so. da muss man nich diskutieren, meckern und schmollen.

    Verdammt, erklär mir doch mal einer die frauen, ich raff es nit :wuerg:

    hehe, naja so weit sogut ... ärgern tu ich mich über sowas nimmer ... kinderkram :blablabla

    thx für euer offenes ohr
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 März 2004
    #2
    Bitte bitte ... nicht verallgemeinern *fleh* :grin:

    Nee, also mal im ernst. Ich kann deine Freundin da ehrlich gesagt gar nicht verstehen. Wenn du ihr gesagt hast, dass du mit deinem Kumpel Chemie lernen willst, sollte sie das doch erst mal akzeptieren ... zumal es ja für deinen Kumpel anscheinend auch wichtig ist, sonst würde er sich ja keine "Nachhilfe" von nem LK-Menschen holen :zwinker:
    Darf man fragen, wie alt sie ist? Diese "ich-bin-jetzt-bockig-und-sag-deshalb-das-treffen-morgen-ab"-Aktion find ich doch schon relativ kindisch ... erinnert mich an so ein kleines bockiges Kind, was sich dann auch flennend auf den Boden wirft, nur weil Mama den Lolli nicht kaufen will *lach*.
    Ich würd mal mit ihr reden ... sie wollte doch sowieso wissen, "was denn nun an eurer Beziehung gut sei und was nicht" ... da haste dann schon mal den ersten negativen Punkt.
    Mir würd es ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven gehen, wenn mein Freund bei jedem Mist eingeschnappt wäre ..

    Juvia
     
  • cat85
    Gast
    0
    8 März 2004
    #3
    Ich weiß jetz nicht s genau was das mit 1+1=2 zu tun hat aber wenn sie schon mit so ner Frage kommt, was an eurer Beziehung gut sei, da hätte es bei dir klicken können (aber Männer sind einfach unsensible und merken gar nichts *g*)

    Das hört sich an wie große Zweifel...und wenn du sie dann am Tele auch nch bei Seite schiebst, versteht sie das natürlich falsch, weil du ja im Internet auch schon ausgewichen bist...!
    Das hat nichts mit irrational zu tun, sondern einfach damit, dass sie sich wahscheinlich Gedanken macht und jetzt etwas falsch interpretiert hat.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 März 2004
    #4
    @cat

    Ich kann das aber gut verstehen, dass er nicht übers ICQ über solche Dinge reden will ... und da sie ja wusste, dass er mit nem Kumpel Chemie lernen wollte, find ich ihr Verhalten schon relativ unangebracht.

    Juvia
     
  • cat85
    Gast
    0
    8 März 2004
    #5
    sicher ich kann das auch verstehen, aber sie hat das wahrscheinlich jetzt alles falsch verstanden und falsch interpretiert. Denn so ne Frage zu stellen...da wird sie vorher schon drüber nachgedacht haben, und dann redet er weder im Internet und nicht am Tele mit ihr. Sie hats einfach nicht verstanden...
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    8 März 2004
    #6
    Machen lassen, immer machen lassen und bloß nicht drüber nachdenken!
    Das sind halt .... FRAUEN!
     
  • Lurker03
    Gast
    0
    8 März 2004
    #7
    Du hast vollkommen recht ;-)

    also sie is 18 ... naja, alter macht nicht unbedingt reif ... .__.
    das mit dem negativen punkt hab ich ihr übrigens auch gesagt

    das mit dem verallgemeinern war nicht ganz ernst gemeint :zwinker:
    wollte nur mal dampf ablassen, das geht mit vorurteilen so gut :smile2:

    @cat85: wir wollen doch nicht ins klischee passen, oder? ich mache wirklich verdammt viel für meine freundin. ich hätte sie später nochmal angerufen, aber verdammt nochmal ich werde nich meinen kumpel vor die tür setzten nur weil miss oberbockig unbedingt jetzt GLEICH telefonieren will

    meine rede ! :grin: kerle halten zusammen :kiss:

    hehe
    so far ...
     
  • User 11753
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #8
    Sie dachte sich wahrscheinlich:
    "Wie kann er sich bloß mit einem Kumpel auf CHEMIE konzentrieren, wo ich mir gerade Gedanken über unsere BEZIEHUNG mache ...!!"
     
  • ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    9 März 2004
    #9
    joa eben

    wenn frau sich mal gedanken macht, muss mann natürlich alles stehen und liegen lassen und sich ganz der freundin widmen.
    und wehe dir du machst es nicht, dass führt dann zu zick-attacken, die ihresgleichen suchen :tongue:
    aber so sind die weiblichen geschöpfe nunmal. ich kenn jedenfalls nicht eine, bei der das nicht wenigstens ansatzweise genauso ist. :grin:

    @ Lurker03:
    kann dich also voll verstehn, micht regt so kindergarten auch immer auf.

    @ mädels:
    aber gerade solche sache machen euch ja so einzigartig und liebenswert :kiss: :zwinker: :tongue:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    9 März 2004
    #10
    Findest Du? *G* Oder seh ich da die Ironie nur gerade nich? :zwinker:

    Na ja mich können Frauen im moment eh alle mal .... :smile:
     
  • cat85
    Gast
    0
    9 März 2004
    #11
    @bad dragon und was suchst du dann mal auf deinen Status bezogen? :grin:
     
  • ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    9 März 2004
    #12
    den satz kann man verstehen wie man will *lol*
    entweder man fasst ihn ernst auf und denkt sich die smilies weg, oder man liest es mit den smilies. des dürfte eigentlich alles sagen :zwinker: *hehe*

    aber zu deinem 2. satz kann ich nur zustimmen:
    mein satus ist ja single und glücklick. und das ist auch gut so :link:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    9 März 2004
    #13
    Das einzigste andere was ich einstellen könnte waehre "Keine Angabe" das mir aber zu doof.
    Ausserdem sein wir doch ehrlich wenn "Die richtige" vor einem steht ist doch eh egal was man vorher gedacht hat daher => single und suchend :smile:
    Mit die können mich alle mal .... nu ja kann man eher so auffassen als das die Frau die bei mir "landen" will sich erstmal gehörig ins Zeug legen darf :zwinker:
     
  • ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    9 März 2004
    #14
    ach bei dir auch ? :zwinker:
    geht mir absolut genauso.

    deswegen "reiss" ich erstmal kein mädel mehr auf. wenn mich eine "will", soll sie mal selber in aktion treten. bis dahin werd ich weiterhin mein singleleben voll auskosten :grin:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    9 März 2004
    #15
    Yep, genau!
    Ich reiss mir erstmal für keine Frau mehr den Allerwertesten auf um dann am Ende doch nur auf die Fresse zu fallen. Frauen sind ja ach soooo Emenzipiert und heut ist auch noch "Weltfrauentag" (wo für Emanzipation Demonstriert worden ist) dann bitte - show me! :grin:
     
  • ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    9 März 2004
    #16
    des wird jetzt zwar gnadenlos offtopic.. aber naja :schuechte

    yea, show me too :link:
    bloss hab ich da so ein dumpfes gefühl, dass wir da warten können, bis wir im sarg liegen :blablabla
    ausser es kommt eben doch die richtige :zwinker: dann sieht natürlich alles anderst aus.

    aber um den bogen zum threadersteller wieder halbwegs zurückzuspannen... wenn ich mir die ganzen eingebildeten kindergarten zicken anschau, die hier (nicht hier im forum, sondern bei mir hier *g*) so rumlaufen... dann nein danke, kann ich drauf verzichten. jedenfalls wenn man was ernsthaftes sucht.
     
  • LadyEttenna
    0
    9 März 2004
    #17
    zum Thema: Es wird oft Vieles falsch verstanden, da bei schriftlicher Kommunikation die Betonung fehlt. Sicher ist das Rumgezicke nicht die Art und Weise, mit der man sachlich und vernünftige Lösungen herbeiführen kann. Aber nicht Ausgesprochenes läßt soviel Raum für Interpretation und oftmals die falsche.

    @all die Mädels und Frauen aufgrund von Erfahrungen alle in eine Schublade stecken, ihr tut damit denen mehr als Unrecht, die es noch ehrlich meinen und nicht so sind....es gibt sie wirklich noch, nur sehen Schilder mit der Aufschrift:Ich meins noch ehrlich..reichlich unkleidsam aus. :downunder
    Gebt uns auch noch ne Chance, wir sind meistens die, die sich nicht so in den Vordergrund drängen, stiller und ernster erscheinen, es aber nicht unbedingt in Wirklichkeit auch sind. :schuechte
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.749
    298
    1.829
    Verheiratet
    9 März 2004
    #18
    SO bei der Diskussion darf ich natürlich nciht fehlen:smile:

    Erstmal denke ich wollen alle Frauen immer über alles reden und das sofort:smile:
    Zweitens gehen Frauen immer subtil und mit Anspielung vor daher kommt ja auch der Satz wenn eine Frau Nein sagt meint Sie evtl auch ja oder Vieleicht oder nein.

    SO und nun zu der holden Weiblichkeit merkt euch eins!!!!!!!!!

    MÄNNER SIND SIMPEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also versucht es nicht mit SUBTILITÄT oder Anspielungen wir verstehen sowas eh nicht.
    Sagt einfach was ihr wollt dann bekommt ihr auch ne ordentliche Antwort

    SO long Stonic

    P.S.: Vorsicht ein wenig Ironie enthalten
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #19
    Wenn das mal nur so wäre ... :cry: Ich kenn das nämlich anders:
    Erst alles in sich hinenfressen und aufstauen. Dann platzen, wie ein Vulkanausbruch. Dann dem Mann alles um die Ohrenschlagen, auch Dinge an die er sich gar nicht mehr erinnen kann.
    Und dann - und ERST dann - SOFORT und gleich über alles in der Vergangenheit vorgefallene reden wollten.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.749
    298
    1.829
    Verheiratet
    9 März 2004
    #20
    @ waschbär2

    Genau das meinte ich ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste