Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen sind komplexe unternehmen...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von re_invi, 20 März 2005.

1. re_invi
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin:

ich habe vor einiger zeit auf http://www.bash.org ein geniales zitat gefunden, dass ich euch hier nicht vorenthalten möchte. hab mich echt weggeschmissen :zwinker:

A woman has a close male friend. This means that he is probably interested in her, which is why he hangs around so much. She sees him strictly as a friend. This always starts out with, you're a great guy, but I don't like you in that way. This is roughly the equivalent for the guy of going to a job interview and the company saying, You have a great resume, you have all the qualifications we are looking for, but we're not going to hire you. We will, however, use your resume as the basis for comparison for all other applicants. But, we're going to hire somebody who is far less qualified and is probably an alcoholic. And if he doesn't work out, we'll hire somebody else, but still not you. In fact, we will never hire you. But we will call you from time to time to complain about the person that we hired.

herrlich ^^

invi

re_invi, 20 März 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ziemlich geil :smile:

User 631, 20 März 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das is' ja böse...

ich liebe es

Dillinja, 20 März 2005
  4. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Suuuuper! :grin: :grin: :grin: Das erinnert mich stark an meine Bewerbungsphase damals...
    Von wem Stammt das??

Explorer, 21 März 2005
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Wie war das doch ist...

da muss ich imma an den thread im Liebe forum denken ... warum nette maenner immer nur beste freunde sind ... oder wie hiess der nochmal

Lez, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...