Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen sind manchmal recht seltsam

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ivo, 12 Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Also ich habe 2 Kumpels, deren Freundinnen kennen sich- sind beides zierliche Geschöpfe, völlig normal, wenn man mit Ihnen spricht. Die eine steht aber voll drauf, von Ihrem Dobermann durchgefickt zu werden?!!!! Und nun will es die andere auch!!! Meine Kumpels wissen nicht mehr, was sie machen sollen...WAS geht in Frauenköpfen bei sowas vor???
     
    #1
    ivo, 12 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    öhm falls das wahr sein sollte,wär ne psyschologische hilfe mal angebracht!und so ne freundin würd ich net haben wollen!:wuerg:
     
    #2
    User 12216, 12 Dezember 2005
  3. Kaimfrei
    Gast
    0
    da du anscheind schon ein paar beiträge mehr hast wie ich weiß ich nicht ob ich das glauben soll was du da schreibst.
    ansonsten sollten deine freunde zum tier werden.............
     
    #3
    Kaimfrei, 12 Dezember 2005
  4. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    ich weiß ja auch nicht, ob es wirlich stimmt, die können viel erzählen. Die frauen streiten es übrigens ab!! Nur meine Kumpels haben es mir völlig verstört mitgeteilt.
     
    #4
    ivo, 13 Dezember 2005
  5. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann doch niemand ernsthaft darauf stehen, von einem Tier durchgevögelt zu werden. Und wenn doch find ich das schon unterste Schublade... :kotz:
    Falls die Geschichte wahr is tun mir deine Kumpels leid... :kopfschue
     
    #5
    Zelos, 13 Dezember 2005
  6. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Ich würd da mal eher auf einen übeln Scherz tippen und da die Freudne das wohl zu glauben scheinen wollen sie sich noch nen Spass daraus machen.
    Also wirklich... n Doberman ?! Da hat wohl jemand zu viel Fantasie, zu viel Zeit und einen zu gutgläubigen Freund :zwinker:
     
    #6
    BigTasty, 13 Dezember 2005
  7. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    ehrlich gesagt, glaube ich das auch am ehesten. habe es ihnen auch nicht gleich abgenommen! aber es ist nun 2 Monate her, dass sie es das erste mal erwähnt haben...Was isn das für ein blöder Scherz, der so lange dauert...tja, ich HOFFE, es ist trotzdem Einer...weil den frauen kann ich nichtmal mehr die hand geben, ohne mich zu ekeln
     
    #7
    ivo, 13 Dezember 2005
  8. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hmm...also da es beide erzählt haben würde ich auch eher glauben, daß das eine Art schlechter Scherz ist....

    Allerdings ist Sodomie generell wesentlich mehr verbreitet, als die meisten annehmen und hat auch eine Geschichte, die wesentlich länger ist, als man so zunächst drauf kommen würde.
    In den meisten ländern ist es unter Strafe gestellt, da es als Tierquählerei angesehen wird. In Deutschland ist interessanterweise das übrigens nicht der Fall.

    Was ich davon halten soll, weiss ich nicht so genau...ich glaube, daß ein Mensch mit einem Tier Sex haben kann, ohne das das Tier leidet..und wenns spass macht....mich zwingt ja keiner dazu...

    Was auch immer es ist...es ist kein Grund für dich dich drüber aufzuregen und das rumzuerzählen. Wenn du solche geschichten brauchst, bietet die Bildzeitung ein breites Spektrum ein rein erfundenen Geschichten...

    entweder machen die beiden Mädels das tatsächlich und es geht niemanden sonst was an, oder sie machen es halt nicht, was auch niemanden sonst was angeht. Fest steht nur, daß sie schnell von der feinen Gesellschaft in den Dreck gezogen werden, wenn so'n paar Idioten wie deine Freunde das in die Welt setzen!
     
    #8
    Damian, 13 Dezember 2005
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich behaupte mal, da wurde dir ein ordentlicher Bär aufgebunden..

    Sieh zu, dass du den Mist nicht noch weiter verbreitest und die Mädels in Verruf bringst.

    ..und dicht.
     
    #9
    User 505, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen manchmal recht
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
kuscheldecke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Oktober 2012
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.