Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen sind quasselstrippen????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Toboe23, 2 März 2008.

1. Toboe23
    Toboe23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all

Also ich wollte ma eure Meinung zu nem kleienn Problem von mir hören, weiss net obs an mir liegt, ob ich bissl dämlich bin oder ob ich immer an die falschen Frauen gerate oder was anderes.

Mein Problem is folgendes, ich bin ne recht schüchterne Person und geh da lieber auf Singelseiten, als im Real Life jemanden anzusprechen. Im Real Life spreche ich zwar auch Frauen an, aber meistens bin ich da schüchtern und weiss net was ich sagen soll. Aber leider gibts für mich im Real Life net so viele möglichkeiten jemanden anzusprechen. Also geh ich auf Singelseiten.

Ich Spreche eine Frau an egal ob nun Chat oder Mail, bei den meisten kommt nie was zurück, aber ab und an, meldet sich mal eine!

Somit haste endlich mal eine gefunden, die Antwortet und nun kommt das Problem. Ich komm mir des öfteren vom Weiblichen Geschlecht ziemlich verar***t vor! Meistens fühle ich mich als würde ich selbstgespräche führen. Man fängt irgendwie nen Thema an, was sich gerade so ergibt und versucht ein Gespräch aufzubaun. Man versucht ins Gespräch zu kommen, ich schreib mirn Wolf, Frag hier was, sag da was, aber komischerweise, scheint der Gesprächspartner in ne extreme Devensive zu gehn. Von der Fraulichen Seite kommt kaum bis selten ma ne Frage, sie labert nen wenig bei den Gespächen mit, aber so scheint sie in dem Gespräch bzw. im Mailaustausch extrem zurückhaltend zu sein.
    Eigentlich sind doch Frauen quasselstrippen, wo ist denn das in dem Augenblick? Gut ich weiss selber das man nicht über alles redet, wenn man jemanden noch nicht kennt, aber es geht schon bei belanglosen dingen los, sie scheint kaum Interesse am schreiben zu haben und hällt sich extrem kurz. Und das passiert mir sehr sehr oft! Komischerweise, wenns mirs dann reicht und sag, na wer net schreiben will, der will nicht, dann lass ichs halt. Da geht Frau aufs Profil, schaut wenn du on bist und nach paar Tagen kommt die Mail, du bist ja öfters online, warum schreibst du nicht mehr zurück?

Ähmmmmm muss man das verstehn? Im hin und her schreiben sagen sie kaum was, halten sich extrem kurz, als hätten sie keine Lust mit dir zu schreiben. Und wenn ich den Kontakt abbreche, heists auf einma, was issn los!?

Irgendwie verstreh ich das nicht ganz!

Und dann noch ne kleinigkeit, wie schreibt ihr denn jemanden über Singelseiten an, wie fangt ihr denn da an?

Thanks!!

Toboe23, 2 März 2008
  2. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber sie schreiben doch!! Das bedeutet, dass sie auch weiter mit dir schreiben wollen und Interesse haben, denn sinst würden sie dir nicht schreiben. Sie wollen eben nicht zu aufdringlich wirken o.ä. und wünschen sie Intitiative von dir. Was anderes weiß ich im mom nicht :zwinker: Und zu der anderen Frage kann cih leider nichts sagen. War noch nie auf einer Single-Seite. Aber ich würd sagen, dass du einfach nett schreibst und vlt sagst wieso du ihr geschrieben hast. So small talk oder so :smile:

Marie_19, 2 März 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also ich bin zwar nicht auf Singleseiten angemeldet, aber Studivz scheint mir ja ungewollt sowas zu sein :tongue: Wenn mir da wer ne Nachricht schickt und ich wenig zurückschreibe, bzw. keine Fragen stelle, dann hab ich schlicht und ergreifend kein Interesse an demjenigen. Ich antworte manchmal der Höflichkeit halber, aber wenn ich wirklich was von wem will, dann geb ich mir auch Mühe.

Ich denke auch, dass viele Frauen nicht so gerne übers Internet schreiben, vielen ist das zu anstrengend und darum quasseln sie nicht was das Zeug hält.

Wie wärs, wenn du einfach immer gleich ein Treffen vorschlägst?

LiLaLotta, 2 März 2008
  4. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hast du denn nicht so viele Möglichkeiten,dich außerhalb des Internets unter Leute zu mischen,wenn ich fragen darf?

Ich kann dir gar nicht so genau sagen,was dieses Verhalten hervorruft...
    Ich kann das schlecht einschätzen,kenne mich da auch nicht so aus. Also sind die Frauen,die erst so zäh zum Reden zu bringen sind,die selben(Oder die gleichen??),die sich über Kontaktabbruch beschweren? das ist merkwürdig,in der Tat.:smile:
    Aber vielleicht sind sie vorsichtig,gibt ja eine Menge Idioten im Internet.

Mein Rat wäre,diese ganze Singleseitensache sein zu lassen und vor die Tür zu gehen,da ich von diesen Singleseiten nicht so viel halte. Hier draußen gibts auch nette Mädels:smile:

ZoeWaldorf, 2 März 2008
  5. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Ich kenne das auch so ähnlich, Frau schreibt zwar zurück, aber man muss ihr alles aus der Nase ziehen und selbst hakt sie nie nach. Ich werte das dann als Desinteresse und breche den Kontakt dann alsbald ab, weil mir das zu blöd ist den Alleinunterhalter zu spielen. Nachfragen kamen aber noch nie.

karlhugo, 2 März 2008
  6. Toboe23
    Toboe23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Erst ma Danke für die schnellen Antworten!
    Ja, die so wenig sprechen sindide gleichen die dann nachfragen.

Und wenn mich jemand net interessiert, warum schreibe ich denn da zurück, is doch dämlich, wenn schon in der ersten Mail die sie schreibt ziemiche Zurückhaltung is, is doch komisch. Bestes Bsp. is letzte Woche. Hab ne Frau vor 3 Wochen angeschrieben, hat meine Nachricht gelesen und net gemeldet. Dachte das hat sich erledigt! Nö am Mo kommt auf einma ne Mail, ziemlich kurzt gehalten, hat sich entschuldigt, dass es so lange gedauert hat mit dem Antworten, hatte aber gerade Zwischenprüfung. Kein Problem und schrieb ihr zurück. Tja von der ersten Mail an total zurückhaltend! Wie schon karlhugo sagte, jedes Wort aus der Nase siehn! Also in anderen Nasen bohren find ich ziemlich ekelhaft! Wenn sie keine Interesse hat warum schreibt sie dann und hört net aufach auf zu schrieben? Und warum sollte sie dann schreieb warum ich net zurück schreibe? Find ich sehr merkwürdig!!

Vorsichtig kann schon sein, aber wenn man Smalltalk macht, ganz banale dinge wie haustiere, Wetter, Hobbys oder irgendwas, warum soll man da vorsichtig sein!?

Warum ich sie net gleich zum Treffen einlade, nunja, ich geh davon aus, wenn sie schon im Chat die Schnute net aufbekommt, dann wird sies wahrscheinlich auch im Real net aufbekommen. Und ich kann mir echt nix grauenhafteres Vorstellen, wie nen Date wo ich selbstgespräche führe! Da kann ich mir die Zeit und das Geld und vor allem diese Peinlichkeit ersparen - so denk ich zumindest.

Ich lern halt net viel Mädels kennen, ich wohn aufm Dorf und im Umkreis von 50 km haste auch nur Dörfer! Wo will man da jemanden kennen lernen, in meiner Ecke is kaum was los und so der Partytiger bin ich auch net gerade!

Toboe23, 2 März 2008
  7. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann weiß ich auch nicht,wo das Problem der Frauen dort liegt,auch ich finde dieses Verhalten seltsam.
    Denn,wenn ich kein Interesse an jemandem habe,würde ich einfach nicht auf sowas antworten,da der andere dann ja (wie du) denkt,da geht was.
    Oder einfach ehrlich schreiben "Ich habe kein Interesse an dir",damit ist den Leuten ja mehr geholfen,als mit sinnlosem Blabla,zumindest auf einer Singlebörse.
    Merkwürdig...Ist das wirklich IMMER so?
    Dann sind das einfach die falschen Frauen....Ich weiß auch nicht...mir fällt tatsächlich keine plausible Erklärung ein:smile:

ZoeWaldorf, 2 März 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also so würde ich schon mal gar nicht denken! Internet und RL sind einfach überhaupt nicht das Gleiche! Nur, weil einer nicht gerne tippt, heißt das nicht, dass der im RL auch total stumm ist :ratlos: Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass gerade diese Menschen in Wirklichkeit viel gesprächiger sind als die, die im Chat labern wie sonstwas.
    Du kannst es doch wenigstens mal versuchen. Wenn du Alleinunterhalter sein solltest, kannst du ja auch Tschüss sagen.

LiLaLotta, 2 März 2008
  9. Toboe23
    Toboe23 (31)
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    :grin: mir fällt da auch keine Erklärung ein. Neee net alle, wie gesagt nen Teil Antwortet gar net, was normal is. Und nen kleiner Teil is dann auch so und meldet sich gar net mehr bzw. sagt dann höflich, kein Interesse! Das is ja auch I.O. aber wenn man ma eine hat, die das net macht, is es meistens so das sie eben gar net der gleichen tuht, da fühlt man sich doch irgendwie bissl behämmert! ^^

Toboe23, 2 März 2008
  10. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie redet/schreibt, dann ist prinzipiell alles in Ordnung. Aber dabei muss von ihr schon so viel zurückkommen, wie du reinsteckst. Wenn du zehn Sätze schreibst, auf den einer von ihr kommt, dann geht die Rechnung nicht auf, dann fühlt sich eine Frau nicht angezogen genug von dir und dann hilft es nicht, wenn du immer mehr schreibst.
    Allgemein würde ich dir empfehlen, öfters rauszugehen und Leute im echten Leben zu treffen, das Internet ist zu unpersönlich. Wenn du Gesprächsthemen suchst: Sprich mit Frauen genau wie mit Männern, nur dabei halt über angepasste Themen. Über das neuste Computerspiel oder die aktuellen Fussballergebnisse kann man mit nur wenigen Frauen diskutieren.
    Nimm einfach alltägliche, leichte Themen (z.B. nicht den Tod der Oma o.ä.) und führe über die Gespräche. Geh auch auf die Person und ihre Eigenarten direkt ein. Nimm weder dich noch sie völlig ernst, mit ein bisschen Übung kommen sehr unterhaltsame Gespräche zusammen.
    Der größte Vorteil vom Kennenlernen von Frauen im echten Leben ist aber, dass man einfach eine viel stärkere Anziehungskraft aufbauen kannst. Das kann Text einfach nicht, selbst bei Telefongesprächen ist es schwierig. :zwinker:
    Also, lern neue Leute kennen und geh dafür auch mal vor die Haustür!

Larian, 2 März 2008
  11. Toboe23
    Toboe23 (31)
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Und das schon wenn sie das erste ma zurück schreibt?^^
    Naja meistens is die Quote zwischen 2:1 bis 5:1 das ich zwischen 2 und 5 ma so viel Tipe. Dabei kommts nun net drauf an, ob ich viel oder wenig von mir Preisgebe.

Wie spricht man denn Frauen im Real oder Chat an, is doch eins so schwer wies andere, wie fängt man an? Man kann ja net sagen, Hi wie gehts, weiste meine Oma is gestorben.... -,- ^^

Toboe23, 2 März 2008
  12. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Ansprechen tut man sie einfach mit belanglosen Sachen, irgendwelchen offenen Fragen, mit denen man sie in ein Gespräch verwickelt. Du kannst sie z.B. fragen, ob sie Spiderman oder Superman cooler finden. Oder irgendwas in der Richtung. Im Prinzip kann man jede dümmste Belanglosigkeit zum Gesprächsthema für den Anfang machen. Es kommt auf deine Ausstrahlung.
    Üb einfach ein bisschen, dann wirst du ja sehen, was gut ankommt und was nicht. Sprich irgendwelche Frauen abends in einem Club oder sonstwo an und unterhalt dich mit ihnen.
    Das schwierigste daran ist, dass man sich nicht hinter der Anonymität des Internets verstecken kann, sondern tatsächlich der Person gegenüber steht - was aber nichts macht, ein Korb ist das schlimmste, was passieren kann.

Larian, 2 März 2008
  13. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Ich glaube, daß sich die wenigsten einfach mal so nach einem Chat oder ner PN auf ein Treffen einlassen oder überhaupt wirklich kurzfristig darauf aus sind. Wahrscheinlich wollen die meisten nur ihr Ego streicheln lassen und machen sich einen Spass daraus, wer sich wie lange mit inhaltslosen Nachrichten hinhalten lässt:zwinker:.

karlhugo, 2 März 2008
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das könnte durchaus ne logische Erklärung sein. Denn ich hatte genau die gleichen Erfahrungen wie der TS gemacht - auch immer gerätselt, warum Frauen nur wenig schreiben und allgemein interesselos wirken. Jedenfalls ist mir bisher kaum eine vorgekommen, die wirklich schreibwütig war oder das Geschrieben wenigstens etwas Inhalt hatte. Fast alle blieben nur oberflächlich bei einigen wenigen Zeilen, während ich mir die Finger wund geschrieben hatte:angryfire
    Aus dem Grund war ich von Singlebörsen auch schnell wieder weg, zurück ins RL.

User 48403, 3 März 2008
  15. Toboe23
    Toboe23 (31)
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie klingts Logisch was karlhugo und radl_django sagen! Jedoch, geben Frauen neuerdings Geld aus um in ne Singelbörse zu gehen und dort Bestätigung zu finden?^^
    EDIT: War mir gerade durch Kopf geht, ob man einfach ma Fragt ob sie Übverhaupt Interesse haben zu reden oder kommt das eher dämlich?

Toboe23, 3 März 2008
  16. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben

Das sollte man nicht machen. Selbst wenn man das will.

Meiner Meinung nach sollte man sich schon so schnell wie möglich bei solchen singel Seiten Treffen. Aber sofort damit ins Haus zufallen das man jemanden Treffen möchte das ist doch was zu komisch und schreckt doch viele Frauen erst ab.

Grüße

xabuu, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...