• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Frauen: Sind Schwänze schön?

A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@ Frauen

Was findet ihr an einem Penis ästhetisch? Wenn er schlapp ist oder wenn er steif ist? Die Hoden? Die Eichel? Warum verwöhnt ihr ihn oral?

Was mich an einer Pussy reizt? Ich mag es, wenn sie größere Schamlippen hat. Ein wenig rasiert sollte sie sein. Sie erinnert mich dann ein wenig an eine Blume. Und ich bin sozusagen eine Biene, die den Nektar schlecken möchte. Außerdem genieße ich es, wenn sie es zulässt ihr intimstes detailliert anzuschauen und es mit der Zunge zu verwöhnen. Vor allem mag ich ihre Reaktionen darauf.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
ich mag den penis von meinem freund. ich finde es schön, wenn er so halbsteif ist, dann hat er schon ne gewisse konsistenz und ist noch nicht zu hart zum knuddeln. :grin: ich mag an ihm alles! eichel, schaft, hoden. finde ich hübsch. sicher gibts auch hässliche penisse (richtig dicke oder lange). aber ich kenn keine persönlich. :zwinker: weibliche genitalien find ich immer hässlich.
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
weibliche genitalien find ich immer hässlich.

Hallo CCFly,

Deswegen vielleicht auch meine Frage. Find meinen auch nicht so besonders hübsch. Andererseits finden Frauen ihre auch nie schön. Ich als Mann aber schon. Was reizt Frauen am Penis?
 
~Miako~
Benutzer81664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Schön ist übertrieben sehen halt so aus wie se aussehen mehr net.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also ich find die toll :herz: :schuechte !


Besonders fasziniert bin ich von der Wandlungsfähigkeit :smile:p) eines Penisses, aber auch vom Optischen (egal ob im Normalzustand oder steif) finde ich männliche primäre Geschlechtsorgane sehr interessant: Die Form der Eichel, die zarte aber doch pralle Haut, das Frenulum, der Schaft, die Hoden - alles ist von so unterschiedlicher "Konsistenz" und Beschaffenheit! Ich finde das total spannend und könnte mich stundenlang damit beschäftigen :engel: ...
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich finde Penisse nicht schön. Funktional, ja, aber schön wirklich nicht.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich finde Penisse nicht schön. Funktional, ja, aber schön wirklich nicht.
Meine ich auch :zwinker: Aber deswegen kann ich den von meinem Partner durchaus geil finden, wenn ich Bock auf Poppen hab :engel:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich finde daran überhaupt nichts schön. Ich mag den Penis von meinem Freund, aber nicht weil ich ihn schön finde, sondern einfach, ja, weil er eben sehr nützlich ist :-D
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Der meines Freundes ist in der Tat sehr schön - wenn er steif ist :zwinker: Lang, gerade, makellos - perfekt :zwinker:
 
H
Benutzer89949  (34) Benutzer gesperrt
  • #10
Den von meinem Freund finde ich auch schön. Aber es gibt auch viele nicht so ansehnliche. Beim Sex ist es mir auch egal wie er aussieht, aber Blasen macht bei einem schönen Schwanz definitiv mehr Spass! :drool:
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Es gibt sehr hässliche, aber eben auch schöne Penisse. Die find ich dann auch wirklich schön, nicht "nur" praktisch.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Also generell betrachtet finde ich rein garnichts an einem Penis, ABER durch liebe und zuneigung die ich für meinen Mann empfinde, finde ich seinen Penis wunderschön, berühre ihn gern und seh ihn auch gern.

Hoffe man verstht was ich meine.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #13
der schwanz von meinem freund sieht echt toll aus!!
die schwänze,die ich gesehen habe und sehen wollte,fand ich auch hübsch..aber der ist der "tollste"....der sieht einfach ästhetisch und is alles dort,wo s sein soll..zustand is mir banane..
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #14
Ein schlaffer Schwanz ist halt da :smile: Und ich hab ihn genauso lieb wie alles andere an meinem Schatzi, aber in steif ist er schön, heiss, tollig, alles!
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #15
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Jaaa, besser hätte man es nicht formulieren können :herz: !!!

Danke ich habe schon gedacht ich bin die einzige die so detailverliebt ist und auch im Schmrumpelschwanz was schönes entdecken kann.:engel:

Mir scheint hier schauen einige nur fahrig hin oder fallen gleich über den Schwanz her.:drool: :grin: (versteh ich:zwinker: )

Vielleicht hat man auch erst in einer sehr langen Beziehung die Muse, sich die Zeit zu nehmen und alles ganz, ganz genau zu betrachten.:zwinker:
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Naja im allgemeinen find ich Penisse nicht wirklich schön. Schön hat für mich ne andere Bedeutung - auch der Intimbereich der Frau gefällt mir nicht.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #37
Also ich find die toll :herz: :schuechte !
Besonders fasziniert bin ich von der Wandlungsfähigkeit :smile:p) eines Penisses, aber auch vom Optischen (egal ob im Normalzustand oder steif) finde ich männliche primäre Geschlechtsorgane sehr interessant: Die Form der Eichel, die zarte aber doch pralle Haut, das Frenulum, der Schaft, die Hoden - alles ist von so unterschiedlicher "Konsistenz" und Beschaffenheit! Ich finde das total spannend und könnte mich stundenlang damit beschäftigen :engel: ...

Da könnte von mir sein....;-)...so isses auch

Bin ja noch jünger und will auch nich rechthaberisch oder arrogant wirken, ich musste nachschauen, was das
Frenulum ist...:schuechte und da hab ich nur gefunden, dass das das (3 mal das??) "Zungenbändchen" ist.Also im Mund unter der Zunge das Ding, was die Zunge nicht "zurückrollen" lässt..hihi..
Und das Bändchen am Penis soll heissen "Frenulum breve......hoffentlich blamier ich mich jetz nich....:schuechte

aber so ein junge mit was dran is schon ne schöne erfindung...:herz:
 
L
Benutzer Gast
  • #38
ich mag die Kraft und Dominanz, die so ein harter, stehender Schwanz ausstrahlt. Und den Kontrast zu der weichen, empfindlichen Haut bei nem Schwanz.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Und das Bändchen am Penis soll heissen "Frenulum breve......hoffentlich blamier ich mich jetz nich....:schuechte


Nein. "Frenulum" heißt Bändchen und "breve" heißt kurz, d.h. Frenulum breve ist ein zu kurzes Bändchen, welches beim Zurückziehen der Vorhaut spannt und Schmerzen bereiten kann. Es sollte vom Urologen durch einen kleinen Schnitt verlängert werden.

Du brauchst dich aber nicht schämen, das wissen vermutlich nur wenige Frauen. :zwinker:
 
S
Benutzer86121  (35) Benutzer gesperrt
  • #40
wenn sie lang, dick, gerade und ohne besonderen verformungen sind finde ich sie sehr schön
 
D
Benutzer Gast
  • #41
Warum finden fast alle Frauen eigentlich nur den Penis ihres Partners schön, andere Penise aber nicht?

Schön ist nicht das richtige Wort, geil trifft es besser.
Im schlaffen Zustand tangiert mich so ein Penis eher wenig, hab ich nichts gegen, aber gibt mir auch nicht wirklich was. Wenn ER jedoch richtig schön steif ist, dann macht mich das auch geil.
Und da ich bisher nur den steifen Penis meines Partners gesehen habe, finde ich auch nur den richtig geil. :zwinker:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #42
x
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ich mag die Kraft und Dominanz, die so ein harter, stehender Schwanz ausstrahlt. Und den Kontrast zu der weichen, empfindlichen Haut bei nem Schwanz.

Das ist aber nur der Fall, wenn er schön groß ist.:zwinker:
 
K
Benutzer90951  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Schön find ich sie nicht. Aber sie erfüllen ihren Zweck :zwinker:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Schon verdammt komisch :geknickt:
Ich find einen Penis vom Aussehen her nicht schön,
auf der anderen Seite ist ein Penis schon verdammt geil :drool:

Kann auch nicht erklären warum...
 
K
Benutzer91142  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Krumme sind nicht so schön sagt mein Keulchen und sie findet es faszinierend wieviel Blut da rein passt und wie der sich aufpumpen kann, erst ganz mini und dann ganz groß und zucken kann ich damit auch sagt se:schuechte
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #48
Off-Topic:
Vllt ist seine Keule ja gerade.:smile:
 
K
Benutzer91142  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Och es geht eigentlich, ne ganz leichte Krümmung hatter ja, mehr ne angerundete Kurve:grin:
Aber dat Keulchen ist damit zufrieden, das zählt und zum Fressen hat se den auch gern, passt bis im Hals:grin:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "@ Frauen: Sind Schwänze schön?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren