Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen: Sind Schwänze schön?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anderu, 12 Mai 2009.

1. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    @ Frauen

Was findet ihr an einem Penis ästhetisch? Wenn er schlapp ist oder wenn er steif ist? Die Hoden? Die Eichel? Warum verwöhnt ihr ihn oral?

Was mich an einer Pussy reizt? Ich mag es, wenn sie größere Schamlippen hat. Ein wenig rasiert sollte sie sein. Sie erinnert mich dann ein wenig an eine Blume. Und ich bin sozusagen eine Biene, die den Nektar schlecken möchte. Außerdem genieße ich es, wenn sie es zulässt ihr intimstes detailliert anzuschauen und es mit der Zunge zu verwöhnen. Vor allem mag ich ihre Reaktionen darauf.

Anderu, 12 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag den penis von meinem freund. ich finde es schön, wenn er so halbsteif ist, dann hat er schon ne gewisse konsistenz und ist noch nicht zu hart zum knuddeln. :grin: ich mag an ihm alles! eichel, schaft, hoden. finde ich hübsch. sicher gibts auch hässliche penisse (richtig dicke oder lange). aber ich kenn keine persönlich. :zwinker: weibliche genitalien find ich immer hässlich.

CCFly, 12 Mai 2009
  3. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Hallo CCFly,

Deswegen vielleicht auch meine Frage. Find meinen auch nicht so besonders hübsch. Andererseits finden Frauen ihre auch nie schön. Ich als Mann aber schon. Was reizt Frauen am Penis?

Anderu, 12 Mai 2009
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schön ist übertrieben sehen halt so aus wie se aussehen mehr net.

~Miako~, 12 Mai 2009
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Also ich find die toll :herz: :schuechte !

Besonders fasziniert bin ich von der Wandlungsfähigkeit :smile:p) eines Penisses, aber auch vom Optischen (egal ob im Normalzustand oder steif) finde ich männliche primäre Geschlechtsorgane sehr interessant: Die Form der Eichel, die zarte aber doch pralle Haut, das Frenulum, der Schaft, die Hoden - alles ist von so unterschiedlicher "Konsistenz" und Beschaffenheit! Ich finde das total spannend und könnte mich stundenlang damit beschäftigen :engel: ...

User 15352, 12 Mai 2009
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich finde Penisse nicht schön. Funktional, ja, aber schön wirklich nicht.

drusilla, 12 Mai 2009
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Meine ich auch :zwinker: Aber deswegen kann ich den von meinem Partner durchaus geil finden, wenn ich Bock auf Poppen hab :engel:

Aliena, 12 Mai 2009
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich finde daran überhaupt nichts schön. Ich mag den Penis von meinem Freund, aber nicht weil ich ihn schön finde, sondern einfach, ja, weil er eben sehr nützlich ist :-D

Jolle, 12 Mai 2009
  9. Starla
    Gast
    0
    Der meines Freundes ist in der Tat sehr schön - wenn er steif ist :zwinker: Lang, gerade, makellos - perfekt :zwinker:

Starla, 12 Mai 2009
  10. hotbabe89
    hotbabe89 (27)
    Benutzer gesperrt
    90
    33
    8
    Single
    Den von meinem Freund finde ich auch schön. Aber es gibt auch viele nicht so ansehnliche. Beim Sex ist es mir auch egal wie er aussieht, aber blasen macht bei einem schönen Schwanz definitiv mehr Spass! :drool:

hotbabe89, 12 Mai 2009
  11. *PennyLane*
    0
    Es gibt sehr hässliche, aber eben auch schöne Penisse. Die find ich dann auch wirklich schön, nicht "nur" praktisch.

*PennyLane*, 12 Mai 2009
  12. MySelf1984
    Gast
    0
    Also generell betrachtet finde ich rein garnichts an einem Penis, ABER durch liebe und zuneigung die ich für meinen Mann empfinde, finde ich seinen Penis wunderschön, berühre ihn gern und seh ihn auch gern.

Hoffe man verstht was ich meine.

MySelf1984, 12 Mai 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    der schwanz von meinem freund sieht echt toll aus!!
    die schwänze,die ich gesehen habe und sehen wollte,fand ich auch hübsch..aber der ist der "tollste"....der sieht einfach ästhetisch und is alles dort,wo s sein soll..zustand is mir banane..

User 46728, 12 Mai 2009
  14. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ein schlaffer Schwanz ist halt da :smile: Und ich hab ihn genauso lieb wie alles andere an meinem Schatzi, aber in steif ist er schön, heiss, tollig, alles!

User 68557, 12 Mai 2009
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Mai 2009
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und interessant und niedlich. :-D

User 52655, 12 Mai 2009
  17. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    nö, schön is anders

ElisaLiebtDich, 12 Mai 2009
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Warum finden fast alle Frauen eigentlich nur den Penis ihres Partners schön, andere Penise aber nicht?

ProxySurfer, 12 Mai 2009
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich finde sie (fast) alle wunderschön, wenn sie schlaff und weich, mit den vielen Falten samtig weich und fast schutzbedürftig zwischen den Beinen rumhängen oder auf den ebenso faltigen Eiern ruhen, bedächtig und charaktervoll wie das Gesicht eines alten Mannes.

Aber natürlich auch steif, vor kraft strotzend geil, die glänzende Eichel, der vollkommene Schwung der Kuppe zum Bändchenansatz, das verletzlich zart und kleine Löchlein, der samtig-seidig schimmernder Schaft, adrig, pulsierend, lebendig, vital und lockend, die unterschiedlichen Farben der Haut in den verschiedenen Bereichen von lila-bräunlich schimmernd zu zarter Blässe oder fleischigen rot, sind einfach eine Augenweide.

Es gibt einfach so viele Details zu entdecken selbst, wenn man sich nur einen Schwanz anschauen würde, man müsste lange und intensiv schauen und spüren, riechen udn schmecken um alles immer wieder aufs neue zu erfassen.:smile:

Wobei bei mir zu der optischen Schönheit auch immer Geruch, Haptik und Geschmack mitspielen, erst alles zusammen gibt den Gesamteindruck der Schönheit eines Schwanzes.:herz:
    Augen allein reichen dafür nicht.:zwinker:

Ähhhh ich fürchte ich schwärme leicht.....:engel: :schuechte

User 71335, 12 Mai 2009
  20. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Den Schwanz von meinem Freund finde ich (in vielen Zuständen) sehr schön und ästhetisch. (Jeder Schwanz ist eben anders und ich habe so meine persönlichen Vorlieben. Ein Schwanz der mir nicht gefällt, wird sicher einer anderen Frau gefallen.)

Mir gefällt an IHM einfach alles - nicht nur optisch! Zum Beispiel seinen Schaft, seine Eichel, seine Haut, seine Adern, seine Hoden (und Hodensack), seine Form, seine Farbe, usw., das er unbeschnitten ist, das er intim komplett blank ist. Es gibt ne Menge schöne Details. :engel:

Liebe Grüße.

User 17565, 12 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...