Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen sind so AAAAH

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von freestyle016, 11 Oktober 2002.

  1. freestyle016
    0
    hi

    mann ich kapiers nicht. frauen sind so .. ich kenn kein wort dafür. es geht um meinen penis. er ist in steifem zustand ganz normal, zumindest glaube ich dass er in ner normalen größe ist, er ist 16,8 cm lang. aber schlaff ist er relativ klein. und wenn ich mit einem mädchen sex haben möchte und mein penis ist noch schlaff hab ich schon öfter ne abfuhr bekommen weil sie sagte er sei ihr zu klein. nicht mal die möglichkeit gegeben irgendwas zu sagen einfach gegangen. wieso seid ihr frauen so ? bzw es sind ja nich alle so aber wenn da eine von euch so ist warum bist du so ? ich kapiers nich

    mfg
    freestyle
     
    #1
    freestyle016, 11 Oktober 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denk mal, dass nicht wirklcih jede Frau so ist ... Ich z.B. ^.^ Wenn ich mit einem Jungen schlafen will, dann liebe ich doch den Jungen selber und mir ist total egal, wie sein Penis aussieht (solange nich irgendwelche Pilze o.ä. dranhängen - aber das versteht sich glaub ich von selber)... Und es ist ja bei vielen Jungs so, dass ihr Penis ein recht stattliches Ausmaß annimmt, wenn er steif wird, obwohl er im schlaffen zustand einem häufchen elend gleich *an schatzili denk*... Also lass dich nicht zu sehr entmutigen! Such dir doch erstmal eine wirklcih feste Beziehung, in der du dir auch sicher bist, dass dich das Mädchen liebt, und dann dürfte auch dein Problem keine Rolle mehr spielen - und wenn doch: Schieß sie auf den Mond!
     
    #2
    Bea, 11 Oktober 2002
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Leider kann man viel mehr was Bea gesagt hat nicht mehr sagen. Such Dir lieber eine feste Beziehung. Da wollen die Frauen nicht dein Körper, sondern dein Geist.
     
    #3
    toerroe, 11 Oktober 2002
  4. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    *unterschreib*
     
    #4
    TanteHerta, 11 Oktober 2002
  5. Engelchen212
    0
    Es tut mir Leid das du so ne erfahrung machen musstest, aber mit sicherheit sind nicht alle Frauen so, mein Freund hat auch keinen besonders großen schwanz, na und? Also mir ist das echt total egal und es gibt mit sicherheit auch genug frauen die genauso denken wie ich.
    Wenn ein Mädchen dich wirklich liebt, dann ist ihr die grösse von deinem schwanz echt total egal!
     
    #5
    Engelchen212, 11 Oktober 2002
  6. freestyle016
    0
    hi

    das muntert echt auf, danke :smile:

    jemand von euch solo ? :grin: :grin: kleiner scherz.

    mfg
    frIIIIIIIstyle
     
    #6
    freestyle016, 11 Oktober 2002
  7. Sweety85
    Gast
    0
    tja mit den solo hast du wohl kein glück!:zwinker:
    aber ich find mädels die so reagieren einfach nur lächerlich!ich glaub die wollen damit einfach nur ihre komplexe überspielen oder so keine ahnung!:rolleyes2
    aber ich glaube auch das du in ner beziehng gut aufgehoben wärst mit nem mädel das dich liebt weil du toll bist und die dich nicht nur über die größe deines schwanzes definiert. ich frag mich eh was die meisten daran so wichtig finden, :ratlos: ich finde das nicht enscheidend!!!!
    ich finde es viel wichtiger das mein freund mich liebt und zärtlich zu mir ist!!!das macht ne Beziehung aus und man schläft ja nicht mit jemandem nur weil er ne besonders großen oder dicken oder was auch immer für einen hat:zwinker:
     
    #7
    Sweety85, 11 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* was es für Frauen gibt, gigantisch - welche Altersklasse wars denn? Damit ich was zu meckern hab *hehe* (außer es is meine, dann such ich mir ne Brücke zum runter hupfen *g*).

    Sonderlich weise, reif und gebildet können sie auf jeden Fall net gewesen sein, wenn sie die sexuelle Qualität eines Mannes an der Größe seines schlaffen Penis festmachen *ggg*.
     
    #8
    Teufelsbraut, 11 Oktober 2002
  9. freestyle016
    0
    hi

    ich bin 16, und die mädels sind meistens so 15 rum. hmm..

    mfg
    freestyle
     
    #9
    freestyle016, 11 Oktober 2002
  10. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hmm meinste dass die überhaupt wussten, dass das mänliche Glied grösser werden kann?!
    Die haben wahrscheinlich keine Ahnung von den Mysterien des Penis und seinem wundersamen Wachstum.......:clown:
     
    #10
    rincewind, 11 Oktober 2002
  11. freestyle016
    0
    hi

    hehe ich weis nicht. aber was reiferes finde ich nicht. ich miene, geistig reifer. ich bin ein normaler mittelklasse junge, ich bin zwar sportlich aber kein muskelprotz. ich schau vielleicht nich schlecht aus aber ich bin kein brad pitt oder sowas. und das problem ist ja die mädels in meinem Alter die wollen immer nen freund haben der so um die 19, 20 jahre rum is, versteh ich zwar nich aber muss mich damit abfinden. tja.

    mfg
    friesteil
     
    #11
    freestyle016, 11 Oktober 2002
  12. Jule
    Gast
    0
    Wenn dich ein Mädchen wirklich liebt, dann ist es ihr auch egal wie lang dein Penis ist.
    Sie liebt dich ja nicht wegen deinem Penis, sondern wegen deiner Persönlichkeit.
    Und wenn ein Mädchen findet das du einen zu kleinen Penis hast und sie dir deswegen eine Abfuhr gibt, dann ist sie sowieso nicht die richtige.
     
    #12
    Jule, 11 Oktober 2002
  13. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn die Mädels erst so um die 15 sind, dann sind sie entweder noch sehr unreif oder aber es ist schlichtweg eine Methode, einen Rückzieher zu machen. Vielleicht überspielen sie so nur ihre Angst. Oder sie wollen sich profilieren, so nach dem Motto: Ich krieg jeden und wenn ich ihn hab, dann bin ich zufrieden. Naja, wer weiss, was in solchen Mädels vor sich geht.
    Mein Rat deshalb auch, such dir eine feste Beziehung, dann ist Form, Länge und Aussehen völlig egal, man liebt ja schließlich seinen Freund auch wegen vielen anderen Dingen, nicht nur deswegen. ODA?

    Die Kleine :engel:
     
    #13
    Die Kleine, 11 Oktober 2002
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Fünfzehn *kicher*- ja, sowas hab ich mir in etwa gedacht... (Ich bin seit Sonntag eine große Achtzehnjährige und darf sowas sagen :tongue:) Mag jetzt komisch klingen, aber glaub mir: Das legt sich. In ein, zwei Jahren sind die Mädels etwas reifer geworden und beurteilen die sexuellen Qualitäten eines Mannes nicht mehr an der Größe seines Penis' im schlaffen Zustand- ich finde es sowieso extrem lachhaft, dass sie in dem Alter unbedingt ihre zahlreichen Erfahrungen mit hunderten von 20-cm-im-schlaffen-Zustand- Teilen betonen müssen. Also, steh da drüber- es wird vorbeigehen.
     
    #14
    Liza, 11 Oktober 2002
  15. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    huhu

    also ich hab jetz die andern Posts nich gelesen..*schäm* ..weil ich so müde bin.
    Aber ich wollt sagen:
    Also mein erster Freund hatte nen wahnsinns riesen Penis auch im schlaffen Zustand. Wir hatten den im errigierten Zustand mal auf 21cm gemessen.
    Ich fand das ehrlich gesacht früher ok..aber nich prickelnd und bin auch nie gekommen.
    Mein jetziger Freund hat i schlaffen Zustand vielleicht 8cm .. aber im erigierten wächst er ums Doppelte. Das haben viele Jungs und ehrlich gesacht find ich das viel angenehmer.
    Die Mädels die so reagieren versteh ich genauso wenig :zwinker:
    Sollten vielleicht mal im Biounterricht mehr aufpassen oder so..*fg*

    Ich hab mich überhaupt nich erschrocken oder so als ich seinen Penis gesehn/gefühlt hab... er is ja dann auch relativ schnell steif geworden und da war mir alles klar..*lol* :grin:

    Die Freie
     
    #15
    DieFreie, 17 Oktober 2002
  16. Wolverine
    Gast
    0
    Servus
    bei mir ist das auch so! Im schlaffen Zustand ist meiner ziemlich klein, aber im steifen Zustand ist er 17 cm groß. Meine Kumpels denken glaub ich auch, dass ich nen ziemlich kleinen hätte, aber das stört mich nicht weiter, denn ich kenn seine wahre Größe! :blablabla
     
    #16
    Wolverine, 17 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen AAAAH
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten