Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen sind zu schüchtern.

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 12616, 21 Mai 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Frauen zu schüchtern, nur wenige würden jemanden ansprechen

    Die meisten Frauen sind zu schüchtern und zurückhaltend, zu diesem Ergebnis kam jetzt eine Onlinestudie der Partnervermittlungsagentur match.com.

    Obwohl zwei Drittel der Männer gerne von Frauen angesprochen werden, trauen sich nur die wenigstens Frauen einen fremden Mann anzusprechen. Durchschnittlich bei jedem fünften Mann sind aktive weibliche Singles erfolgreich.

    An dieser Studie nahmen über 1.000 Personen teil.


    Quelle
     
    #1
    User 12616, 21 Mai 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und das find ich sehr schade!da ich selbst sehr schüchtern bin,siehts da natürlich ziemlich mau aus!:schuechte:cry:
     
    #2
    User 12216, 21 Mai 2005
  3. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Leute die mich intressieren würd ich auch nieee ansprechen!

    irgend soeinen wildfremden kerl, den ich wahrscheinlich nie wieder sehe schon ehr!

    ist halt son tick bei mir! außerdem kann man an sowas üben..
    hab nämlich im moment malwieder meinen alten tick ausgegraben.
    formuliere die sätze immer x-mal im kopf vor und traue mich dann nicht!
    und um das abzulegen zwing ich mich jetzt halt immer dazu sie dann auszusprechen und übe das immer an irgendwelchen fremden...*löl*
    (das ich ne macke hab weiß ich. das braucht ihr mir nicht zu sagen..)
     
    #3
    Kuschelsüchtig, 21 Mai 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    hrhr...also mich wunderts nich...Frauen faseln viel von Emanzipation und haben nicht den Arsch in der Hose jemanden anzusprechen :zwinker:
    Viele schüchterne Männer würden es sich wünschen...
    Emanzipation is nur heiße Luft ..tze :rolleyes2


    Gruss,
    Marius

    Off-Topic:
    Teste Dominanz+Test+Umfrage deine Dominanz in der Beziehung!
     
    #4
    irgendeinTYP, 21 Mai 2005
  5. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    @ BigSnoopy zusätlich hast du noch das Problem, dass du vom Aussehen her gar net als schüchtern erscheinst. Tust mir echt leid.

    @ Kuschelsüchtig mir geht es genauso :frown:.
     
    #5
    Bikkje, 21 Mai 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also letztens wurde ich im kaufhaus von nem mädel angesprochen .. und heute hat mir eine zugezwinkert ..
    also nen paar trauen sich doch was ;>

    bin leider auch (noch) zu schüchtern frauen direkt anzusprechen .. werd das aber ändern ..

    gruß
    Fireblade
     
    #6
    Fireblade, 21 Mai 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Bist ja auch ein ganz süßer *gg*. (Joke kene sorge bin net homo :smile: )
     
    #7
    Bikkje, 21 Mai 2005
  8. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin da nicht so, bin zwar auch schüchtern aber wenn mir einer gefällt und ich ihn wirklich kennen lernen will dann spring ich auch über meinen schatten und sprech ihn an...
    Hab ich erst letzte woche mal gemacht und es kam super an!! Also Mädels traut euch ;-)
     
    #8
    yello, 21 Mai 2005
  9. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    und wo ist jetzt der "new" teil bei der news ?
     
    #9
    beefhole, 21 Mai 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dass es aus einer aktuellen Studio stammt :smile:
     
    #10
    User 12616, 21 Mai 2005
  11. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja, da ist was Wahres dran. Man sollte es mehr üben, dann würde man Körbe gegebenenfalls besser wegstecken, als wenn man sich einmal traut und dann ist's nix und man das niee mehr macht aufgrund dieser einen Erfahrung.
     
    #11
    Angel4eva, 21 Mai 2005
  12. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    *recht geb* ^^
     
    #12
    Bikkje, 21 Mai 2005
  13. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    lol
    super Umfrage...

    schonmal daran gedacht, dass Frauen niemanden ansprechen, weil die netten eh täglich von tausend Typen angegraben werden?
     
    #13
    HAY-Deez, 21 Mai 2005
  14. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    sch*** pessimisten ^^. Macht doch immer die super Stimmung kaput ^^.
     
    #14
    Bikkje, 21 Mai 2005
  15. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Jane is kla...Wenns danach ginge und sie soooo die freie Wahl haben, Frage ich mich warum es dann so viele unglückliche Single Frauen gibt.
     
    #15
    irgendeinTYP, 22 Mai 2005
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich fürchte, dann habe ich die letzten Jahre allerhand falsch gemacht. :eek:


    Bella
     
    #16
    User 20345, 22 Mai 2005
  17. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich find das auch schade irgendwie allerdings denke ich das es frauen vielleicht doch einfacher hätten als männer.



    traust du dich auch nicht? also dich ansprechen oh je ne glaub das würde ich niemal fertige bekommen (achtung verstecktes kompliement ;-) )
     
    #17
    blade_m, 22 Mai 2005
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würd schon einen Mann ansprechen. Habs auch schon getan, allerdings nicht, wenn nicht zuvor gelächelt und Augenkontakt gehalten wurde...
    Am Ehesten lächle und zwinkere ich selbst in der ganzen Umgebung herum und bin so ein ziemlich leichtes Opfer, um angesprochen zu werden ;-)


    Interessante Theorie *lol*
     
    #18
    User 15848, 22 Mai 2005
  19. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte früher auch starke Probleme damit jemanden anzusprechen, der mich interessiert.
    Das hat sich jedoch vollkommen gelegt nachdem ich mich einfach mal überwunden habe, ich habe festgestellt, dass die meisten Männer tatsächlich sehr positiv darauf reagieren und habe bisher fast nur positive Resonanzen erhalten.
    Also Mädels überwindet euch ein Mal und ihr werdet sehen, dass der Stress, den man sich im Vornherein macht schlimmer ist als das tatsächliche Ansprechen.

    Liebe Grüße, Morry.
     
    #19
    Morry, 22 Mai 2005
  20. bambif
    Gast
    0
    Jo das stimmt. War gestern auf nem Fest da waren zwei Ladys die haben jedesmal auffällig hergeschaut, wäre cool wenn die nen schritt auf mich zu gekommen wären, war nämlich zu besoffen um das in die Hand zu nehmen :zwinker:
     
    #20
    bambif, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen schüchtern
Yeahyuhu
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
J.P
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
9 Juni 2016
26 Antworten
Dami
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
29 Februar 2016
14 Antworten
Test