Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen sollen Initiative ergreifen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 15 August 2008.

1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    Also wir Frauen dürfen uns ja immer anhören,dass wir auch mal die Initiative im bezug auf Männer ergreifen sollen.

Jetzt habe ich mir gerade nur so gedacht,dass das leichter gesagt ist als getan.Klar,wir sind eben nun mal Frauen,die meistens zurückhaltender sind und um die sich die Männer eigentlich "kümmern" sollten.Aber es gibt ja jetzt immer mehr Frauen die aktiber in dieser Sache werden.Aber wie fängt man denn da am besten an?

Nehmen wir einfach mal z.B.folgende Situation an:

Wir sitzen in einem Cafe alleine oder auch mit Freunden etc.Dann möchtet ihr eure Bestellung aufgeben und es kommt dir eine wirklich sexy Bedienung(natürlich eine männliche Bedienung:zwinker: )entgegen.
    So jetzt möchte ich mit diesem jungen,tollen und gutaussehenden mann aber ins gespräch kommen!
    Tja,jetzt setzt es bei manchen Frauen hier leider aus.Die Frage:Wie anstelen?!

Also hier mal ein Aufruf an die Männer(-und auch natürlich an die Frauenwelt) was für Tipps habt ihr in solch einer Lage?!

*M_a_U_s*, 15 August 2008
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Anfach etwas sagen und ihn anlächeln. Es gibt keine Tricks. Männer beurteilen Menschen nicht an der Anbaggerei. :tongue:

Also wenn du ihm gefällst, ist es egal, wie du es machst. Da diese 10 Millionen Flirttipps und Flirtbücher sind was für Männer, weil halt die Frauen etwas komplizierter gestrickt sind. :grin:

Luc, 15 August 2008
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    was nettes sagen?was denn z.b.?

ja und dann och nett lächeln u er geht an den nächsten tisch zur bestellung:zwinker:

4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "Hey, arbeitest Du häufiger hier? Dann muss ich ja glatt öfter vorbeischauen!" und dann lächeln und zwinkern :zwinker:

Flowerlady, 15 August 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    1. Niemals eine Bedienung anflirten

und 2. wenn du Männer aufreisen willst, komm zu PU :zwinker:

Nee Späßken und die Diskussion geht wieder los..

FIGHT!

Wie dem auch sei.

Ein schönes Beispiel hast du gebracht:

ACH... das brauchst du nicht zu schreiben, weil viele Kerle, die damit anfangen, eine Frau ansprechen zu wollen, Angst davor haben.
    Warum? Weißt du jetzt vllt auch selber :zwinker:

So siehts aus, baby. Leichter gesagt, als getan...

weiter gehts:

Das machen aber die wenigsten, weil sie keine Eier haben und so, wie der Typ aus dem anderen Thread, sich ausreden einfallen lassen. Ihr Gehürn schickt ihnen Argumente, warum man sie NICHT ansprechen sollte.
    - sie zu geil, ich zu luschig
    - sie hat blonde haare
    - ich sehe kacke aus
    - es wurde nicht getanzt
    - sie sitzt woanders

blabla...

Ihr Mädls fuchtelt mit eurem Arsch rum, bei uns gehen die Lampen an und drauf steht: FICKEN!

Also burschtelt ihr weiter.. ist der Kerl asi und pagt euch sofort am Arsch, ist er raus.
    Ist der Kerl dumm, quatscht euch an und ihr merkt "uff.. nee, lass mal", ist er raus.
    Ist der Kerl der beste im Club, bringt euch zum Lachen, führt euch rum, hier und da... knudscht er mit euch rum und ihr seid Happy.

Der letzte hatte aber Eier. Davon gibs nicht viele, weil einige das auch mit einer ordenltlichen Portion Alk erst hinkriegen.

Egal.. um deine Frage jetzt mal zu beantworten...

TU EINFACH IRGENDWAS, SCHEISS EGAL, ABER TU ES!

Du siehst ihn über die Straße gehen und du begegnest ihn.. Sag doch einfach "Hey, wie gehts?"

Im Club gehst einfach zu ihm hin und sagst: "Tanz doch mal, du Frosch!"

Kann klappen, kann daneben gehen. Je öfters du das machst, desto mehr Versuche hast du und einige sind bestimmt froh, wenn du sie angequatscht hast.
    So jetzt geh ich was zu essen holen.

Und ich habe Lust, Party zu machen.. :grin:

"Tanz doch mal, du Frosch!" geil.. muss ich ausprobieren...

LiebesPessimist, 15 August 2008
  6. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    @LiebesPessimist:ich bin ähm leich verwirrt von deinem beitrag.

eier in der hose?hä?wen meinst jetzt damit ?
    wie der andere in einem thread?hä?

sry,aber bitte klär mich auf.entweder hast du seltsam geschrieben od ich steh (schon wieder mal) auf der leitung

7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Das war nun mal einfach ein waschechter Beitrag vom LP. Ist doch klar verständlich, oder was!?? :tongue: :tongue:

Was haste denn nicht verstanden? Seine Einleitung, in der er davon berichtet hat, wie das in der Männerwelt mit dem Anquatschen aussieht bzw. warum es oft nicht klappt.

Oder das Ende, wo er die sinngemäße Grundaussage groß und mit Ausrufezeichen geschrieben hat? :zwinker:

Eier in der Hose ... fehlen vielen Kerlen. Unbestritten, möchte ich meinen. :grin:

Von der Tanke, 15 August 2008
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Joar..

ich habe meinen Beitrag größten Teils auf die Männerwelt bezogen.

Weil du wunderbar das Klischee gegeben hast:

Frauen wackeln, Männer dackeln!

Jetzt möchtest du gern mal ansprechen.
    Super, wunderbar, nur Mut.

Aber ich denke, dass du damit das gleiche Problem haben wirst, wie die anderen auch.

Dein Vorteil:

Mehr Brust und weniger Penis!

D.h., dass du, wenn du "angreifst", eher Chancen hast, als ein Penis, der "angreift".

Aber trotzdem plagt dich das gleiche Problem, wie den Männchen auch:

Findest du einen wirklich wirklich hot und geil, bekommst du bestimmt Hemmungen ihn anzuquatschen, weil du evtl. das selbe machst, wie die dreibeiner:
    Ihn auf ein Podest stellen und ihn anders betrachten.

Egal, ich bin müde.

Gurke Nackt!

LiebesPessimist, 15 August 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach, weiß Gott wie viele Männer ich in meinem Leben schon angelabert habe. Alles eine Sache der Übung, ich finde es leicht und es kostet eigentlich inzwischen nichtmal mehr wirklich Überwindung. Mehr als nein sagen kann er nicht und weil Männer anscheinend immer noch nicht so häufig angequatscht werden und es selten vorkommt … wie viele Männer würden schon nein sagen ?!

Wie dem auch sei, die sexy Bedienung fragt man eben, was er einem empfehlen kann und dann ob hier noch Aushilfen gesucht werden und dann kann man schnell weg vom Job auf privates lenken, was er den nebenbei schulisch oder so noch macht blah blah … Man kann aber auch sagen, dass man neue hier ist und wenn die Bedienung ungefähr im gleichen Alter ist, dann kann man fragen, wo es sich lohnt nachts hinzugehen usw …

Männer an sich ansprechen ist nun wirklich kein hartes Ding und 'ne Bedienung ?
    ... erleichtert die Sache nochmals !

xoxo, 16 August 2008
  10. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    dreibeiner?

ja du machst das auch öfters.ich als anfänger....

*M_a_U_s*, 16 August 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Häh ? :ratlos:

Es gibt immer ein erstes Mal.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
    Und so weiter ... Ich musste das auch erst Lernen:

xoxo, 16 August 2008
  12. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das hat LiebesPessimist geschrieben.
    Meint "Männer": Ein Bein, noch ein Bein, dazwischen hängt was und das ist das dritte Bein
    :rolleyes:

Flowerlady, 17 August 2008
  13. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Guter Witz. :grin:

Männer beurteilen nicht nach Anbaggerei, Frauen aber schon? Käse. :zwinker: Männer und Frauen sind beide Menschen, und sie beurteilen beide nach dem, was ihnen grad in den Sinn kommt. Manchmal findet man Anbaggerei halt grad sympathisch, aber meist geht sie einem einfach nur auf die Nerven.

Ich habe nie verstanden, was dieses "Ansprechen" überhaupt sein soll? Ich spreche eine wildfremde Frau an, von der ich nur weiß, wie sie aussieht, und wie sie lächelt? Das mach ich sicherlich nicht mit irgend einem Anbaggerspruch, ich kenn sie ja gar nicht. Vielleicht fällt mir irgend ein Thema ein, um überhaupt mal ins Gespräch zu kommen. Und während des Gesprächs weiß ich nach drei Sätzen, ob wir uns was zu sagen haben, oder nicht. Wenn nicht, ist die Sache eh hinfällig, was soll ich mit einer Frau, die nicht auf meiner Wellenlänge liegt? Und wenn ja, dann ist der erste Schritt doch schon längst gemacht.

Aus meiner Sicht wird um das angebliche "Ansprechen" ein viel zu großes Tamtam gemacht. Die meisten Beziehungen ergeben sich sicherlich nicht dadurch, dass man wildfremde Leute anquatscht.

Ich muss sogar sagen, Frauen, die mich tatsächlich direkt "angebaggert" haben, interessieren mich nicht. Wer mit mir flirtet, ohne wenigstens mal drei Sätze mit mir gewechselt zu haben, um überhaupt zu erfahren, wer ich bin, die will nicht mich, sondern der will nur mein Aussehen und meinen Körper. Sowas interessiert mich dann aber wiederum nicht.

Und ich bin sicher, vielen Frauen geht's halt genauso, deswegen sind direkte "Anbagger"-Sprüche auch trotz allem, was erzählt wird, insgesamt eher selten erfolgreich.

LouisKL, 17 August 2008
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Die beste Erklärung dafür

LiebesPessimist, 17 August 2008
  15. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ah ok dreibeiner:smile:

ja nehmen wir mal folgende situaton an:ich sitze in einem festzelt u mich bedient ein worklich netter sexy mann....so und jetzt?!

ich kann doch nicht einfach mit hi od so anfangen wenne rmir gerade ein bier hinstellt:ratlos:

*M_a_U_s*, 17 August 2008
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Warum nicht?

LiebesPessimist, 17 August 2008
  17. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja und danns chuat er mich perplex an u dann

18. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach machen, ohne darüber nachzudenken. Hingehen, grüßen und das Erstbeste sagen was einem in den Sinn kommt. Ich habe vor kurzem mal aus Aufregung nur ein "hi, ich wollt dich einfach mal anlabern" rausgebracht-und damit trotzdem Erfolg gehabt.
    Wenn der Typ einen sympathisch findet, wird er auf fast jede sinnlose Scheiße etwas Nettes erwiedern und ab da ist das Eis eh gebrochen und man ist im Gespräch.

Tijuana, 17 August 2008
  19. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    in was für einer situation war das?

20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ach wenn man das alles an bestimmten Situationen festmachen könnte. Das beste was man machen kann ist einfach spontan sein, würde ich sagen. Es gibt kein Patentrezept und du wirst vermutlich nie in eine Situation kommen, die denen entsprechen, welche du hier probierst durchzuspielen.

Zu deinem Bsp.: Du könntest einen Kommentar zum Bier abgeben, alla würde mich freuen, wenn du uns öfters das Bier bringst. oder wie auch immer, beim bezahlen kannst du ihm nen Zettel mit deiner Nummer geben oder oder oder

ToreadorDaniel, 17 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...