• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@frauen spürt ihr die eichel eures partners in der scheide?

spürt ihr die eichel beim sex deutlich in der scheide?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
V
Benutzer95967  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi mädels,

wenn euer partner euch fickt, spürt ihr dann wie seine eichel in eurer scheide hin und her geht, bzw. spürt ihr vielleicht dass da noch was dickeres am endes des penis in euch ist... spürt ihr den rand der eichel beim sex in euch hin und her gleiten oder nicht?

gruz
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #2
Nein, ehrlich gesagt spüre ich nicht genau die Eichel raus..
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Nein, ich spüre da keinen Rand und auch nicht die unterschiedliche Dicke.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #4
nein xD
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #5
Absolut nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
nur beim eindringen, danach ist das ein mischgefühl das man nicht unterscheiden kann, ist mir auch egal was mich da genau stimuliert, hauptsache es stimuliert.:zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Nö..
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Nein, liegt aber vielleicht an den Kondomen, k.A.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich kann sensorisch nicht zwischen Eichel und dem Restpenis unterscheiden.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
ich erkenn da auch keinen unterschied
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #11
nein, ich merke da keinen unterschied zwischen eichel und dem rest.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
nein.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #14
Off-Topic:

Was ein Wort: Restpenis :grin: - Das wird mein Wort des Tages! Endlich weiß ich, was das ist: Ein Restpenis :winkwink:

Ist doch wahr. Sperma kommt schließlich aus der Eichel raus und nur darauf kommt es bei der Empfängnis an. Der Rest ist doch nur ein Kanal, der nur deshalb so lang ist damit er in eine Scheide reinpasst.
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich spüre zwar den penis...aber genau die eichel jetzt nicht :-/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ganz ehrlich, an mir ist nichts taub. Man spürt beim Sex selbst vielleicht nicht mehr alles so differenziert, aber ich bin weit davon entfernt, ein Taubheitsgefühl zu haben.

ich habe beim sex auch kein taubheitsgefühl. :smile: muss dir also nicht leid tun :zwinker:

aber ganz innen spüre ich nichts. wir haben mal nen eiswürfel eingeführt, den habe ich nicht gespürt, als er drinnen war.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
ich habe beim sex auch kein taubheitsgefühl. :smile: muss dir also nicht leid tun :zwinker:

aber ganz innen spüre ich nichts. wir haben mal nen eiswürfel eingeführt, den habe ich nicht gespürt, als er drinnen war.

Ist ja das gleiche mit dem OB-wenn man es nicht spürt, sitzt es richtig.

Ich spüre auch keine Eichel.
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich spüre da keinen Unterschied.

Nadine.
 
P
Benutzer93047  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
nein..
ehrlich gesagt wäre ich froh wenn ich mehr spüren würde. Spüre ihn beim Eindringen und danach noch am Eingang aber wenn wir öfters in letzter Zeit hatten und ich auch noch richtig feucht bin, kann es sein, dass ich ihn überhaupt nicht spüre :schuettel:
Find ich total komisch, vor allem weil ich relativ klein und zierlich bin und er so weit ich das beurteilen kann eher zum oberen Durchschnitt gehört:ratlos:
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ganz ehrlich, an mir ist nichts taub. Man spürt beim Sex selbst vielleicht nicht mehr alles so differenziert, aber ich bin weit davon entfernt, ein Taubheitsgefühl zu haben.

An dir ist nichts taub? Also spürst du ein Tampon, wenn es drin ist? Interessant.
Das hat ja nichts mit Taubheitsgefühl zu tun, aber soweit ich weiß, ist weiter drinnen jede Frau taub, außer am Muttermund.
 
V
Benutzer Gast
  • #31
An dir ist nichts taub? Also spürst du ein Tampon, wenn es drin ist? Interessant.
:rolleyes:
Meine Tampons bewegen sich jedenfalls nicht von alleine, natürlich spüre ich sie nicht.:rolleyes:
Beim Einführen spüre ich die Reibung innen schon, ja.
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #32
ich spüre den unterschied auch nicht, werd aber heute mal drauf achten :zwinker: hab ich mir ehrlich gesagt noch nie gedanken drüber gemacht (=
 
C
Benutzer96435  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
also ich spür nur was langes hartes... da was rauszudefinieren...nein...
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
:rolleyes:
Meine Tampons bewegen sich jedenfalls nicht von alleine, natürlich spüre ich sie nicht.:rolleyes:
Beim Einführen spüre ich die Reibung innen schon, ja.

Off-Topic:
Eine Frau hat hinten drin keine Nerven an den Scheidenwänden, deswegen ist sie dort taub. Am Anfang spürt man das natürlich, dann aber nicht mehr. Klar bewegen die sich nicht, aber ich spüre auch etwas auf meiner Haut, das sich nicht bewegt, ein Tampon hingegen nicht.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #35
Nein.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Ist ja das gleiche mit dem OB-wenn man es nicht spürt, sitzt es richtig.

Die Stelle gibts bei mir nicht. Deshalb trage ich auch keine OBs :zwinker:

Zum Thema: Ich spüre den Unterschied anfangs schon, aber wenn erstmal Bewegung drin ist, spüre ich keinen Unterschied mehr. Ich spüre eher, wie die Vorhaut vor und zurückgeht, aber auch nur, wenn ich drauf achte.
 
V
Benutzer Gast
  • #37
Off-Topic:
Eine Frau hat hinten drin keine Nerven an den Scheidenwänden, deswegen ist sie dort taub. Am Anfang spürt man das natürlich, dann aber nicht mehr. Klar bewegen die sich nicht, aber ich spüre auch etwas auf meiner Haut, das sich nicht bewegt, ein Tampon hingegen nicht.
Off-Topic:
Das stimmt einfach nicht, sorry. Man hat tief in der Scheide deutlich weniger Nervenenden als am Eingang, aber es verlaufen dort definitiv Nervenenden. Hätte man gar keine Nerven(-enden) in der Vagina, würde man es z.B. auch nicht spüren, wenn man vom Sex wund ist. Es gibt Frauen, die das Sperma innen spüren, wenn der Mann kommt. Das könnten sie nicht, wenn sie keine Nerven dort hätten. Ansonsten ist das Thema einfach nur OT und sollte hier auch nicht weiter diskutiert werden.
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich spüre es (wenn die Vorhaut hin und zurück geht) da ich auch etwas eng gebaut bin.
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #39
Bem eindringen und wenn er ihn zwischendurch mal rauszieht und neu eindring spüre ich sie genau.
wenn er aber tief in mir ist, kann ich sie nicht "herauserkennen".
 
R
Benutzer Gast
  • #40
Ja, beim Eindringen spüre ich sie ziemlich deutlich, danach aber nicht mehr so genau.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "@frauen spürt ihr die eichel eures partners in der scheide?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren