Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haeschen4
    haeschen4 (38)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #1

    @Frauen/ SportlerInnen: Aussehen Intimbereich

    Es gibt hier viele Threads bzgl. dem Aussehen des Intimbereichs der Frauen (Intimrasur, Größe der Schamlippen, der Kitzler...)...

    Wenn ich mir die Umfrageergebnisse aber so anschaue, hege ich doch manchmal Zweifel, ob die Ergebnisse auch alle der Realität entsprechen. Wenn ich mir z.B. das Umfrageergebnis bzg. Größe der inneren Schamlippen (Umfrage Größe innere Schamlippen) anschaue, kann ich das fast nicht glauben.

    Wenn ich mich nach dem Sport dusche, habe ich versucht, einige Blicke auf den Intimbereich anderer Frauen zu erhaschen. Mein Ergebnis:

    Von ca. 20 Frauen im Alter von 15 bis 60, waren nur 8 rasiert, davon komplett nur 2. Unter den 8 Frauen war nur eine ältere, was ich aber auch so erwartet habe.

    Größere innere Schamlippen habe ich nur bei 3en gesehen und die waren auch nicht so groß. Natürlich ist es schwer etwas zu erkennen, man duscht ja nicht immer breidbeinig... aber es war schon möglich...


    Wenn ihr in einer Gemeinschaftsdusche nach dem Sport duscht, habt ihr auch schon mal darauf geachtet wie die anderen Frauen im Intimbereich aussehen und wenn ja, wieviel Prozent waren ca. rasiert und wie viele hatten größere innere Schamlippen? Könnt ihr meine Vermutung, dass hier einige nicht korrekt abstimmen, bestätigen?

    Alles Liebe...
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #2
    Leider dusche ich selten in Gemeinschaftsduschen... Schade... Es ist sicher interessant mal zu gucken... Bin gespannt, was hier so rauskommt...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 Februar 2007
    #3
    Na ja, du mußt aber auch sehen, daß 20 Frauen im Alter von 15 bis 60 bestimmt keinen repräsentativen Altersquerschnitt dieses Forums präsentieren. :zwinker: Mit 50 Frauen zwischen 15 und 25 wärst du vielleicht schon eher in der richtigen Richtung... :zwinker: Und selbst da muß das Beobachtungsergebnis noch längst nicht das Umfrageergebnis im Forum widerspiegeln.

    Ich glaube nicht unbedingt, daß hier sooo viele Frauen falsch abstimmen, was hätten sie denn davon? Zumal, wenn die Umfrage noch anonym ist. Aber man muß eben erstens sehen, daß der Altersdurchschnitt hier nicht dem Altersdurchschnitt in einer Schwimmbaddusche entspricht, zweitens daß man wohl davon ausgehen kann, daß Frauen, die hier unterwegs sind und auf doch recht intime Fragen antworten, wohl generell eher "offen" und aufgeschlossen für Neues sind und drittens, daß eine Umfrage mit dem Titel "(Wie) bist du rasiert?" wohl schon von der Fragestellung her eher diejenigen zum Antworten bewegen dürfte, die sich eben auch mit diesem Thema beschäftigen, d.h. die sich selbst rasieren.

    Das wäre jetzt meine Erklärung... :zwinker:
     
  • Tilde1
    Tilde1 (37)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    Verliebt
    5 Februar 2007
    #4
    rasaiert ca. die Hälfte... Mit den Schamlippen ist schwierig, ich denke aber, wenn der Schlitz ein wenig breiter/auseinandergedrückt ist, also die inneren Schamlippen etwas dicker sind, sind sie ein wenig größer schauen heraus...

    Ich gehe in ein kleines Fitnesstudio und beziehe mich aus ca 15 Frauen. Ich weiß aber sicher, dass eine super große Schamlippen hat, sowohl die äußeren, als auch die inneren, die ein ganzes Stück heraushängen. Das ist mir direkt aufgefallen, das viel einem sofort ins Auge...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Februar 2007
    #5
    Das ist mir so scheißegal, wieviele Frauen rasiert sind oder deren Schamlippen rausgucken.
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2007
    #6
    Das würde auch erklären, warum DU diesen Thread nicht eröffnet hast. Im Gegensatz zur Threadstarterin, die es offensichtlich doch interessiert.
    Mich übrigens auch.

    Was mich dabei interessiert: Gibt es eigentlich eine Pflicht, in einem Thread zu posten oder kann man auch einfach mal, wenn einen ein Thema nicht interessiert, einfach nichts schreiben ?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #7
    Off-Topic:
    *g* was mir jetzt beim Lesen aufgefallen ist: Irgendwie gibts in letzter Zeit auf PL eine Sportler Invasion.
     
  • Polly P
    Polly P (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #8
    Ich finde auch , dass doch sehr viele sich nicht rasieren und ich war schon in sehr vielen Gemeinschaftsduschen(beim Sport; Tischtennis, Judo Volleyball)
    Ich glaub die meisten rasierten habe ich in einem ganz normalén Fitnescenter gesehen.
    Beim anderen Sport eher nicht.
    Ich weiss nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt.
    Ja, und die langen Schamlippen habe ich nur ein paar wenige gesehengesehen. Aber die lassen sich ja auch meistens ganz gut verdecken mit der Schambehaarung.
    Ausser sie sind extrem gross. Hab ich auch schon gesehen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Februar 2007
    #9
    Oh, entschuldige bitte, dass ich dir auf die Füße getreten bin.
    Aber wenn dich das Thema auch so brennend interessiert,dann erklär mir doch mal, was daran so super interessant,spannend, oder was weiß ich was, ist, zu wissen,wieviele Frauen sich rasieren oder bei welche die Schamlippen rausgucken?


    Im Übrigen finde ich es schon irgendwie frech: Man geht normal nach dem Sport duschen, und dann wird erstmal allen Frauen ordentlich auf den Intimbereich geglotzt, um irgendwelche herausguckenden Schamlippen zu erhaschen? Ich finde das ziemlich indiskret.
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2007
    #10
    Du bist mir nicht auf die Füße getreten, ich frage mich nur, warum Leute in einem Thread, der sie offensichtlich einen Scheißdreck interessiert, posten, nur um zu sagen, daß sie das Thema einen Scheißdreck interessiert. So, als ob sich manche Leute persönlich mit jeder Frage angesprochen fühlen.

    Im übrigen bittet die Threadstellerin ja nicht, in Zukunft den Frauen beim Duschen in den Schritt zu schauen, sondern fragt einfach nach bisherigen Erfahrungen.

    Mich interessieren auch nicht die heraushängenden Schamlippen, sondern ob die Realität wirklich mit den Umfragen in Bezug auf Intimrasur übereinstimmt.
    Ich hege da nämlich so meine Zweifel. Vielleicht habe ich aber einfach nur pech, das ich zu früh geboren wurden ...:cry:
     
  • Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #11
    Ich hege den Verdacht auch. Als wenn Leute sich nicht trauen, zu sagen, dass sie sich nicht rasieren. Ich bin in Tauch-und Schwimmverein und sehe zahllose junge Maedchen und Frauen nackt. Da ist kaum eine, die rasiert ist. (Ich kenne eigentlich gar keine) Aber vielleicht ist dieses ja auch ein Schwimmer-freies Forum. Was Schamlippen angeht, habe ich nur einmal welche gesehen, die mir aufgefallen sind, weil die inneren wirklich riesig waren und wie ein Steak aus den aeusseren heraushingen. Ansonsten habe ich da auch nie drauf geachtet.
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #12
    mhh..sehr merkwürdig.ich habe bisher kaum frauen/mädchen in meinem alter kennengelernt, die sich nicht rasiert haben. ich meine so im bekanntenkreis oder so...(jaja, im suff erzählt man sich vieles). außerdem sieht man es teilweise bei badeanzügen durch, ob frau rasiert ist...

    ne zusätzliche frage wäre, warum sich die frauen nicht rasieren. mir gefällt es absolut nicht im intimbereich so viele haare zu haben :ratlos:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #13
    Ich achte manchmal auf die Intimrasur, aber ganz bestimmt starre ich nicht so darauf, um die Schamlippen zu erkennen ... was Rasur angeht, sind eigentlich fast alle, die ich bisher gesehen habe (nur auf Alter von 18-27 oder so bezogen), ganz- oder teilrasiert.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2007
    #14
    Mir auch, deshalb schau ich niemandem, wenn er duscht in den schritt. Das ist ja dämlich... :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 Februar 2007
    #15
    Da hab ich auch echt was anderes zu tun.
    Aber dass das die Männer eher interessiert, wundert mich nicht.:zwinker:
    Was bringt das denn, wenn ich hier rein statistisch lese, wieviele Frauen sich rasieren und wieviele nicht?
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2007
    #16
    Die Threadstarterin ist aber eine Frau. Wie paßt das jetzt in Dein Weltbild?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Februar 2007
    #17
    Rasiert (komplett oder kleiner Strich) sind ca. 65%
    Heraushängende innere Schamlippen haben ca. 75 %
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 Februar 2007
    #18
    Ich habe geschrieben, dass es eher die Männer interessiert, nicht nur.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #19
    [QUOTEkrava Zitat:
    Ich habe geschrieben, dass es eher die Männer interessiert, nicht nur.
    ][/QUOTE]


    Liegt ja wohl in der Natur der Sache dass Männer sich halt mehr für Frauen interressieren und da besonders für Körperteile die sie selbst nicht haben.
    Bei Frauen ist es ja auch so, dass da besondere Körperteile eines Mannes ihr besonderes Interesse wecken (siehe die vielen tausend Threads und Beiträge zum Thema "bestes Stück"). :tongue:

    Und dass Frauen sich für Frauen interressieren und auch neugierig sind: klaro, da sieht man eben nicht gleich alles auf den ersten Blick, wie bei uns Männern.:zwinker:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #20
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste