Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen.....steht ihr auf muskulöse Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thrust_Avis, 31 August 2005.

  1. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    Ich weiß nicht ob es das Thema schon gab....und ob es hier richtig ist...egal. Also steht ihr auf durchtrainierte Männer...oder eher auf normale oder dicke. Von meinem Kumpel die Freundin z.B mag durchtrainierte Männer nicht...und deshalb geht er nicht ins Fitnessstudio :geknickt: . Ich würde doch nicht wegen einer Frau meine Hobbys aufgeben...umgekehrt würde ich aber auch wegen einer Frau nicht ins Fitnessstudio gehen. Also kurz und knapp...entweder passt einer Frau mein Aussehen oder sie hat Pech gehabt :grin: . Ist das jetzt Egoistisch :ratlos: . Die Freundin meines Kumpels hat gemeint...man(n) solle sich doch auch nach der Frau richten....naja.
     
    #1
    Thrust_Avis, 31 August 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich hab ich lieber normale Männer. Sie dürfen ruhig sportlich sein aber auf zu dicke Oberarme stehe ich nicht so sehr. Einfach normal eben. Und wenn ich mich in jemanden verliebe, dann liebe ich ihn ja so wie ich ihn kennenlerne, warum sollte ich ihn dann bitten mehr oder weniger Sport für mich zu machen?

    Und am Ende kommts nicht drauf an worauf Frau steht, entweder es macht peng oder eben nicht.
     
    #2
    Toffi, 31 August 2005
  3. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    488
    103
    1
    Single
    @toffi ....so sehe ich das auch.
     
    #3
    Thrust_Avis, 31 August 2005
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Was willst du jetzt wissen?
    Ob wir auf durchtrainierte Männer stehen?
    Ich nicht. Sportlich schon, muskulös bepackt nicht.

    Oder, ob man sich nach der Frau richten soll?
    Naja, ich würde sicher nicht plöztlich immer ins Fitnessstudio rennen, um meinem Freund zu gefallen. Ich würde aber auch nicht für ihn aufhören, Sport zu betreiben. Also braucht er das auch nicht für mich tun.
     
    #4
    User 15848, 31 August 2005
  5. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    488
    103
    1
    Single
    ich würde mich auch nicht wegen einer Frau ändern....ich bin so wie ich bin.
     
    #5
    Thrust_Avis, 31 August 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Hallo!

    Ja, ich stehe schon auf muskulöse Männer. Oder sagen wir eher, auf STARKE Männer.

    Stark ist ein Mann nicht unbedingt, wenn er im Fitnessstudio Bizeps und Waschbrettbauch antrainiert.

    Stark ist Mann, wenn die Muskeln vom Arbeiten kommen.

    Sprich steh ich auf breite Schultern, kräftige Oberarme und kräftige Beine.

    Gruß!
    Dreamerin :smile:
     
    #6
    Dreamerin, 31 August 2005
  7. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    488
    103
    1
    Single
    @dreamerin ....vom arbeiten alleine bekommen die wenigsten Muskeln...so einfach ist das nicht....es sei denn man(n) ist super Veranlagt. Breite Schultern hab ich....hätte nur gern größere Oberarme...naja egal. Aber ich denke mal nur nach dem äußerlichen zu urteilen ist falsch.
     
    #7
    Thrust_Avis, 31 August 2005
  8. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hmmm..

    also das kommt bei mir immer drauf an. Natürlich mag ich kerle mit sixpacks und breiten schultern und so.. aber nicht so übertriebene schränke.. da hab ich es nicht so mit.

    Aber wenn ich einen kerl niedlich find, dann ist mir das egal ob er durchtrainiert ist oder ob er ein kleines (die betonung liegt auf klein) bäuchen hat...

    von daher... ist der kerl süss ist es mir egal *g*

    LG
     
    #8
    Dressgirl, 31 August 2005
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein Freund schon :geknickt:
    Aber wenigstens hat er trotzdem ein kleines, süßes Bäuchlein.
    Obwohl davon auch schon nicht mehr viel über ist :grrr:
     
    #9
    User 15848, 31 August 2005
  10. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    @Thrust_Avis
    hast du schonmal was von körperlicher arbeit gehört? willst du mir jetzt sagen, dass ein förster, eine maurer oder ein fliessenleger keine muskeln kriegt vom arbeiten???
     
    #10
    Mr.Perfect, 31 August 2005
  11. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    488
    103
    1
    Single
    also ich hatte in meiner Ausbildung einiges zum schleppen......bin dadurch aber kein bisschen muskulöser geworden.....naja ist auch egal. Mir fällt nur auf das einige Frauen auf son kleines Bäuchen stehen. Und ich mach mir die Arbeit n Sixpack anzutrainieren :grin:

    @Mr.Perfect......vielleicht ist es mir auch nicht aufgefallen...da ich ziemlich bald mit dem Fitnessstudio angefangen habe.
     
    #11
    Thrust_Avis, 31 August 2005
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Naja, es gibt auch Frauen, die auf Sixpack stehen. Glaub ich zumindest. *ggg*

    Am besten ist: kein Bierbauch, kein Waschbrettbauch. Für mich halt. Sondern einfach ein normaler Bauch. Bissl zum kuscheln auch.
     
    #12
    User 15848, 31 August 2005
  13. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    488
    103
    1
    Single
    zum kuscheln....hmmmmm.....leider hab ich nix mehr zum kuscheln :link: . Ne hast ja recht...das wär ja was wenn jede Frau nur auf den gleichen Typ Mann stehen würde.
     
    #13
    Thrust_Avis, 31 August 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Threadstarter

    Ich will ja auch nicht, dass sich die Muskeln ganz klar abzeichnen, bzw. das muss nicht sein. Stark soll er sein, es soll was dran sein. Ob er jetzt mit dem Bizeps hüpfen kann oder nicht, ist mir egal :smile:

    Und vom Arbeiten, vom körperlich arbeiten, kriegt man die schon.
     
    #14
    Dreamerin, 31 August 2005
  15. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ich bin zwar keine Frau aber ich kann ja denoch sagen was ich für Ästetisch halte. Und das is für mich ein ein guter drurchtrainierter Körper wo man sieht der hat kraft und passt noch mit anmut durch die Tür ^.~ also athletisch.
     
    #15
    User 42833, 31 August 2005
  16. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag starke Männer. Ein wenig Muskeln sind nicht schlecht, ich mag es aber nicht, wenn sie halbe Bodybuilder sind. Das wäre dann zuviel.
     
    #16
    Rägetröpfli, 31 August 2005
  17. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Fitnessstudio, Hanteln und so was ist furchtbar. Ich stehe auch nicht auf antrainierte Muskeln durch so ein stumpfes Training, sondern eher durch welche, die durch Schwimmen, Rudern etc. entstanden sind.
    Mein Freund hat gestern vor mir gesessen in einem Schlauchboot und hat gerudert. Das sah verdammt sexy aus :eek: :eek: :eek:

    lg
    *himbeere*
     
    #17
    *himbeere*, 31 August 2005
  18. ich kann frauen nicht verstehen, die auf männer mit bauch oder bäuchlein stehen , für mich gibts nichts schlimmeres... und wenn ihr von trainierten oder muskulösen männern hört, sagt ihr immer "oh nää so dicke muskeln mag ich gar nicht!" es gibt auch trainierte, muskulöse männer, die mit bodybuildern nicht das entfernteste zu tun haben und einfach hammer aussehen, man glaubt es kaum, aber es ist so. nur wer in die muckibude geht sieht nicht gleich aus wie arnie, mein gott.
    ach ja und ich geh noch nicht mal ins fitnessstudio, und verteidige diese leute, weil mir die ansichten mancher weiblichen teilnehmer richtig auf die nerven gehen
     
    #18
    Wohl$tandskind, 31 August 2005
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    wirklich dick und wirklich dünn: nein
    normal: immer gern
    muskulös: je nachdem. Bodybuilder-Typen gehen gar nicht, aber gegen trainierte Arme und nen trainierten Bauch (muss kein Sixpack sein) hab ich nix, ist aber kein Muss.
     
    #19
    Dawn13, 31 August 2005
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee, nicht so. Mich reizt das einfach nicht. An mir selber schon, aber nicht an Männern. <g>
    Aber ehe ein Mann richtig dünn ist sollte er lieber viele Muskeln haben, denn dünn finde ich noch "schlimmer"!
     
    #20
    Ginny, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen steht muskulöse
David1988er
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2015
15 Antworten
WilderJunge21
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2015
9 Antworten
Michi.Munic
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2013
11 Antworten