Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #1

    @Frauen: "Stosstechniken"

    Ich habe eine Frage, die mich interessiert, aber mich nie getraut habe zu fragen...

    Welche Stosstechnik des Kerls mögt ihr beim Sex und welche eher weniger? Mit "Stosstechnik" (irgendwie fällt mir da kein anderes Wort ein...:tongue: ) meine ich folgendes: Also zum Beispiel

    - wenn er etwas langsamer, aber fester zustösst
    - oder wenn sein Penis recht schnell rein und rausgleitet
    - oder das berüchtigte "rammeln" :grin:
    - usw, was euch noch einfällt


    Ich hoffe man versteht meine Frage. :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stoßtechnik
    2. Bevorzugte Stoßtechniken
    3. Stoßtechniken laut Vox
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Februar 2009
    #2
    Das Zauberwort heißt Abwechslung.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #3
    Das wollte ich auch gerade schreiben :engel:
     
  • kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #4
    Ich mags zum Einstieg gerne sanft aber dann hab ichs am liebsten wenn er sehr hart stoßt.:engel:
     
  • federboa232
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    6
    Verlobt
    24 Februar 2009
    #5
    ich finde auch, es kommt auf die abwechslung an! ich steh allerdings auch total drauf, wenn er richtig hart zustößt. das muss nicht immer sein, aber wenn ers macht, besonders gegen ende hin, find ich das richtig gut! :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #6
    wie gesagt: abwechslung :zwinker:

    was ich sehr gerne mag: wenn er langsam komplett rein und raus gleitet (da werd ich irgendwann noch durchdrehen^^) oder zwischendurch mal fester zustößt :drool:
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    24 Februar 2009
    #7
    Wie schon gesagt: Abwechslung
    Ansonsten mag ich es, wenn die Stöße mal eher aus der Hüftbewegung kommen und dann wieder wenn er mit dem ganzen Körper mitwippt, hoffe das ist jetzt verständlich. Anfangs eher zartes Stoßen, gegen Ende darfs ruhig in den Dampfhammer umschwenken.
     
  • Carina K
    Carina K (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    24 Februar 2009
    #8
    Mag auch die Abwechslung, aber es darf auch schonmal härter sein. :smile:
     
  • christina2707
    Benutzer gesperrt
    104
    43
    3
    Es ist kompliziert
    24 Februar 2009
    #9
    Mag die Abwechslung
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Februar 2009
    #10
    Ich mags lieber wenn er langam reingleitet. Und während dem GV kommt auf meine Stimmung an. Oder wie er es gerne möchte. Mir gefällt alles mal schnell dann wieder lansam und gefühlvoll.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #11
    Genau so ist es. :smile:
     
  • Charly1111
    Charly1111 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #12
    Kommt immer drauf an.. mal so mal so:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 Februar 2009
    #13
    Ich spür am allermeisten, wenn die Penetration möglichst im 90 Grad Winkel erfolgt.
    Aber immer nur das wäre genauso langweilig wie alles andere.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Februar 2009
    #14
    ich finds gut, wenn es so verläuft dass ich keine schmerzen habe.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #15
    Also ich hab am liebsten sone deutliche Steigerung :grin:

    Anfangs ganz vorsichtig und langsam, dann leidenschaftlich und hauptsache tief eindringen^^, dann noch heftiger und tiefer...und am Ende gaaaaanz wild :drool: :grin:
     
  • User 22980
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    17
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #16
    Eine ähnliche Reaktion der Dame durfte ich auch schon erleben.
    Bei den ersten Malen war ich überrascht und hocherfreut. Dann habe ich´s genau darauf angelegt. - Die Reaktion war ... heftig! :drool:
     
  • Vany W
    Vany W (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    28 Februar 2009
    #17
    Die Abwechslung machts. :smile: :schuechte
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    28 Februar 2009
    #18
    Noch mal ne andere Frage
    Was mögt ihr lieber: Wenn er tief eindringt und dann wieder fast ganz raus zieht oder wenn er tief in euch bleibt und nur ein Stück zurück geht-also eher kurze stöße(hoffe ihr versteht was ich meine:smile:).
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    28 Februar 2009
    #19
    Längere Stöße sind besser, würde ich sagen. Kurze Stöße finde ich nicht so gut, sie erregen mich weniger (vom Gefühl her) und ich finde es sieht bei seinen Bewegungen nicht so gut aus.
    Glaube das kommt aber sehr stark auf die individuelle Frau an.
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #20
    Hmm... also das mit der Abwechslung stimmt auf jeden Fall schonmal!
    Was ich sehr mag sind am Anfang ganz langsame,sanfte, aber tiefe Stöße, ich mag es auch sehr, wenn er sein Becken kreisen lässt.

    Was das härtere angeht: Ich mag es eigentlich unheimlich, schon die Vorstellung davon... Allerdings tut es in der Realität dann oft zu sehr weil, weil er zu stark anstößt, weshalb ich dann immer mit dem Becken zurückweiche. Aber eigentlich, vielleicht mit ein bisschen mehr Übung was Sex angeht, finde ich das ganz schnelle und harte, solange es nicht immer so ist, sehrsehr cool.:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste