Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen: Tabuthemen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anderu, 29 September 2009.

  1. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    In der letzten Zeit sind mir bei den Frauen, die hier an den Umfragen teilnehmen, einige Dinge aufgefallen, woran sich die Geister scheiden. Ich nenne sie mal Tabus. Ich versuche die hier mal aufzulisten und dem Thema entsprechend möglichst wenige Fragen zu stellen und auf den Punkt zu kommen.

    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna

    Wenn ihr kein Problem damit habt und euch nackt am FKK-Strand oder der gemischten Sauna zeigt: Warum tut ihr das und warum habt ihr kein Problem damit?

    Wenn ihr es nicht tut: Warum nicht?

    Seid ihr intim rasiert und beeinflusst das euer Verhalten bei Sauna oder FKK?

    2. Tabu: Anal-Verkehr

    Wenn ihr kein Problem damit habt und analen Sex praktiziert und kein Problem mit eurem Poloch habt: Was geniest ihr daran und warum?

    Gab es früher mal eine Hemmschwelle die ihr diesbezüglich überwinden musstet?

    Wenn ihr es nicht möchtet und nicht tut: Warum stößt es euch ab?

    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen

    Viele haben offensichtlich kein Problem damit, sich nackt oder erotisch fotografieren zu lassen. Beim Filmen wird es jedoch offensichtlich prekär.

    Wenn ihr euch bereits filmen lassen habt: Warum habt ihr es gewollt bzw. zugelassen?

    Wenn ihr es euch vorstellen könntet: Warum würdet ihr es zulassen?

    Wenn ihr so was nie zulassen würdet: Warum nicht?

    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

    Wenn ihr das bereits erlebt habt: Warum habt ihr es getan, was hat es euch gegeben oder war es ein totaler Reinfall?

    Wenn ihr es euch vorstellen könnt: Warum würdet ihr das Wagnis eingehen?

    Wenn ihr strikt gegen solche Praktiken seid: Warum? (Im Zeitalter der verschiedensten Verhütungsmethoden (die auch Krankheiten verhindern) spricht doch eigentlich nichts dagegen....)

    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen

    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind?

    Wenn ihr zu der einen oder anderen Gruppe gehört: Wie geht ihr damit um?
     
    #1
    Anderu, 29 September 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna

    Wenn ihr es nicht tut: Warum nicht? Ist einfach nicht mein Ding.

    Seid ihr intim rasiert und beeinflusst das euer Verhalten bei Sauna oder FKK? Nö, meine Intimfrisur beeinflusst meine Entscheidung nicht.

    2. Tabu: Anal-Verkehr

    Wenn ihr kein Problem damit habt und analen Sex praktiziert und kein Problem mit eurem Poloch habt: Was geniest ihr daran und warum? Ich finde die physische Stimmulation in dem Bereich zumeist angenehmer als beim vaginalen Verkehr und hab weniger Schmerzen.

    Gab es früher mal eine Hemmschwelle die ihr diesbezüglich überwinden musstet? Nein.

    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen

    Wenn ihr es euch vorstellen könntet: Warum würdet ihr es zulassen? Die Vorstellung ist interessant, weil vermutlich noch eine dritte -beobachtende- Person dabei wäre und es eben nicht alltäglich ist.

    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

    Wenn ihr es euch vorstellen könnt: Warum würdet ihr das Wagnis eingehen? Der Gedanke, von mehreren Personen (also gerne auch mehrere Frauen, oder "gemischtes Publikum") begehrt und verwöhnt zu werden ist durchaus anregend. Ein "Wagnis" daran kann ich aber nicht erkennen.

    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen

    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind? Nichts.
     
    #2
    MsThreepwood, 29 September 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna
    Naja, kommt drauf an. Hab kein Problem dran, dass es gemischt istl. Aber NOCh mache ich s nicht. Liegt wohl dran, dass der 1.Saunabesuch mit Leuten war, die nicht nackt waren. Das is Jahre her. Jetzt gehe ich mit meinem Fruend ab und zu hin. Aber nackt kommt noch. FKK mache ich nicht, mag ich nich.

    Seid ihr intim rasiert und beeinflusst das euer Verhalten bei Sauna oder FKK? Ja bin ich und nein.

    2. Tabu: Anal-Verkehr

    Wenn ihr kein Problem damit habt und analen Sex praktiziert und kein Problem mit eurem Poloch habt: Was geniest ihr daran und warum? Ich habe NOCH keinen AV.

    Gab es früher mal eine Hemmschwelle die ihr diesbezüglich überwinden musstet? Hab keine Probleme mit meinem Hintern. Wollte nur früher keinen AV.

    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen

    Wenn ihr es euch vorstellen könntet: Warum würdet ihr es zulassen? Eher nicht. Wenn, dann kann das Tape danach wieder gelöscht werden.

    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

    Hatte schon einen FFM. Nen MMF muss ich nicht haben. 1)mag mein Freund mich nicht teilen 2)steht er nciht auf Kerle 3)mag ich ihn nicht teilen 4)bin ich mit 2samkeit sehr glücklich

    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen

    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind?
    Ich stehe nicht auf frauen. Schlimm is nix bei.
     
    #3
    User 46728, 30 September 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna
    Wenn ihr es nicht tut: Warum nicht?
    Ich zeige mich generell nicht gerne nackt.

    Seid ihr intim rasiert und beeinflusst das euer Verhalten bei Sauna oder FKK?
    Ja, komplett. Mein Verhalten diesbezüglich ändert es aber nicht.

    2. Tabu: Anal-Verkehr
    Wenn ihr kein Problem damit habt und analen Sex praktiziert und kein Problem mit eurem Poloch habt: Was geniest ihr daran und warum?
    Ich wäre an sich nicht abgeneigt, aber es gab bisher trotz langer "Vorarbeit" und reichlich Gleitgel immer extreme Schmrezen, von daher lassen wir es bleiben. Ich mag Berührungen in diesem Bereich oft, fühlt sich für mich einfach gut an.

    Gab es früher mal eine Hemmschwelle die ihr diesbezüglich überwinden musstet?
    Ja, klar.

    Wenn ihr es nicht möchtet und nicht tut: Warum stößt es euch ab?
    Wie gesagt, die Schmerzen. Ich mag es aber auch nur selten, wenn er mal einen Finger einführt, von daher ist es vielleicht gar nicht so schlimm, dass es mit dem AV nicht klappt.

    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen
    Wenn ihr so was nie zulassen würdet: Warum nicht?
    Ich sag jetzt mal nicht "nie", aber momentan möchte ich das einfach nicht. Ich mag meinen Körper nicht besonders und fühle mich unwohl bei dem Gedanken, dass er auf irgendeinem Video zu sehen ist.

    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig
    Wenn ihr strikt gegen solche Praktiken seid: Warum? (Im Zeitalter der verschiedensten Verhütungsmethoden (die auch Krankheiten verhindern) spricht doch eigentlich nichts dagegen....)
    Ich möchte nur Sex mit meinem Partner. Andere Beziehungsformen kommen für mich nicht in Frage, es gehört einfach zu meinen Prinzipien. Ich würde mich enorm miserabel fühlen, würde ich dieses Prinzip brechen.

    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen
    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind?
    Ich finde, es gibt beim Sex schon genug Sauerei und bin froh, dass ich nicht auch noch durch die Gegend spritze :zwinker:.
    Zu den Schamlippen: Mir gefallen lange Schamlippen nicht, ist aber einfach Ansichtssache.
     
    #4
    VelvetBird, 30 September 2009
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna

    Wenn ihr es nicht tut: Warum nicht?

    ich liege nicht am strand rum und gehe auch nicht in die sauna, von daher könnte ich mich da auch nirgendwo nackt zeigen.

    2. Tabu: Anal-Verkehr

    Wenn ihr es nicht möchtet und nicht tut: Warum stößt es euch ab?

    warum muss es einen abstoßen, nur weil man es nicht macht? mich reizt es einfach nicht.

    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen

    Wenn ihr so was nie zulassen würdet: Warum nicht?

    wozu soll ich mich dabei filmen?

    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

    Wenn ihr strikt gegen solche Praktiken seid: Warum? (Im Zeitalter der verschiedensten Verhütungsmethoden (die auch Krankheiten verhindern) spricht doch eigentlich nichts dagegen....)

    auch hier gilt: es reizt mich einfach kein bisschen. ein mann reicht doch völlig.

    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen

    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind?

    naja, ich finde es doch praktischer, dass ich nichts vollsaue.
    und längere innere schamlippen finde ich einfach nicht hübsch. aber im prinzip ist das sowieso egal, ich sehe sowas eh nicht nackt, da ich nur sex mit männern habe.
     
    #5
    wellenreiten, 30 September 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna

    Wenn ihr kein Problem damit habt und euch nackt am FKK-Strand oder der gemischten Sauna zeigt: Warum tut ihr das und warum habt ihr kein Problem damit?
    - Weil ich will und weil mir anerzogen wurde, das nackt sein normal und okay ist.

    Seid ihr intim rasiert und beeinflusst das euer Verhalten bei Sauna oder FKK?
    - Ja und nein.


    2. Tabu: Anal-Verkehr

    Wenn ihr kein Problem damit habt und analen Sex praktiziert und kein Problem mit eurem Poloch habt: Was geniest ihr daran und warum?
    - Die Abwechslung und das Gefühl. Ähm .. darum ?!

    Gab es früher mal eine Hemmschwelle die ihr diesbezüglich überwinden musstet?
    - AV nein, bei Rimming ja.


    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen

    Wenn ihr so was nie zulassen würdet: Warum nicht?
    - Wenn man dem Internet glaubt, dann kann man keinem Menschen mit so etwas trauen. Ich würde auch keine Photos von mir machen lassen, dazu ist es mir zu wichtig, später eine Karriere machen zu können, ohne das mein/e Chef/in auf Filmchen trifft, die mein Ex meint aus verletztem Ego online stellen zu müssen.


    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig


    Wenn ihr das bereits erlebt habt: Warum habt ihr es getan, was hat es euch gegeben oder war es ein totaler Reinfall?
    - Weil ich neugierig war und Neues ausprobieren wollte. Es waren wunderschöne Erlebnisse, abwechslungsreich und ich habe neue Erfahrungen sammeln dürfen.


    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen

    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind?
    - Nichts. Für mich.
     
    #6
    xoxo, 30 September 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna
    den anblick meines nackten körpers gestehe ich nur sehr wenigen personen zu... keine scham, ich gönn es einfach nicht so vielen.

    2. Tabu: Anal-Verkehr
    schätze ich mit dem richtigen kerl durchaus. hat allerdings ne weile gebraucht.

    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen
    als wenn ich beim sex nichts besseres zu tun hätte als an filme zu denken... :grin:
    anders: sex, der so schlecht wäre, dass ich dabei an filme machen denken würde, wärs garnicht wert gefilmt zu werden.


    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig
    wenn ich zwei männer bräuchte, hätte ich wohl schlecht gewählt. wähle ich gut, reicht mir der eine vollkommen.
    und ne frau will ich sowieso nicht im bett haben.


    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen
    bei anderen ist mir das völlig egal, und bei mir selber fänd ichs bei weitem nicht so schön, wenn das so jungmädchenhaft aussähe.
     
    #7
    Nevery, 30 September 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna

    Wenn ihr kein Problem damit habt und euch nackt am FKK-Strand oder der gemischten Sauna zeigt: Warum tut ihr das und warum habt ihr kein Problem damit?
    Weil ich es gar nicht anders gelernt habe und ich mich nicht nackt in der Sauna oder am FKK Strand ZEIGE (ich weiß gar nicht wie man auf den absurden Gedanken kommt, dass das jemand tut:eek) sondern schlichtweg nackt BIN, was ja auch am praktikabelsten ist.:zwinker: Ausserdem steht Nacktheit für mich in keinster Verindung mit Sexualität oder Intimität, was heute wohl generell jeder vermixt.:ratlos:
    Ich denke es wir heute so vieles öffentlich beobachtet, vermarktet, ausgetragen und missbraucht, dass die jungen Leute sich halt ein künstliche Intimität erschaffen und hochstilisieren müssen, weil sie sonst keine Intimsphäre mehr hätten, das es sich nun auf die Nacktheit des Körpers bezieht ist wohl eher Zufall, es hätte sich auch jemand ausddnken können das es unschicklich wäre seine Hände ohne Handschuhe zu zeigen (was ja auch mal zu anderen Zeiten der Fall war):zwinker:




    Seid ihr intim rasiert und beeinflusst das euer Verhalten bei Sauna oder FKK? Ja, komplett rasiert. Nein beeinflusst mich nicht, keiner schaut genau hin und ich schaue auch nicht wirklich hin und es interessiert ja wohl auch keinen (außer manchen hier im Forum:grin:), warum auch?

    2. Tabu: Anal-Verkehr

    Wenn ihr kein Problem damit habt und analen Sex praktiziert und kein Problem mit eurem Poloch habt: Was geniest ihr daran und warum? Es ist ein sehr geiles, schönes und intensives Gefühl, bin da sehr erregbar und ich bekomme extrem intensive Oragsmen. :drool:

    Gab es früher mal eine Hemmschwelle die ihr diesbezüglich überwinden musstet?
    Nein, gab es nie, als ich das erste mal AV hatte wusste ich überhaupt nix drüber und dachte eh das das völlig normal ist, weil es sich gut anfühlt und ja logischerweise sich anbietet dieses Loch ebenfalls für den Sex zu nutzen. Ich war eben nicht so überinformiert und beeinflusst, wofür ich heute sehr dankbar bin.


    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen

    Viele haben offensichtlich kein Problem damit, sich nackt oder erotisch fotografieren zu lassen. Beim Filmen wird es jedoch offensichtlich prekär.

    Wenn ihr euch bereits filmen lassen habt: Warum habt ihr es gewollt bzw. zugelassen? Es hat mich nicht gestört, ich vertraue den Filmern und im Nachhinein ist es eine wunderbare Erinnerung.
    Beim Fotografieren beruht der Wunsch vermutlich auf meiner ausgeprägten exhibitionistischen Ader.



    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

    Wenn ihr das bereits erlebt habt: Warum habt ihr es getan, was hat es euch gegeben oder war es ein totaler Reinfall?
    Es hat sich damals so ergeben und solche seltenen Gelegenheiten (gut es sollte bei mir keine bleiben:grin:) muss man eigentlich immer im Leben nutzen.
    Auch hier war es wieder so das ich zu Anfang überhaupt nicht wusste, dass daran was tabuisiertes dran sein sollte (für mich war es relativ gleich zu beginn meines Sexlebens ein normaler Teil), ich kannte keine Pornos, noch hatte ich sonst was mystifiziertes (aber auch nix negatives) von Dreiern oder Vierern gehört, wir waren einfach zu dritt oder viert hatten zufällig alle Lust und haben unserer Lust nachgegeben, es war sehr lustig, hat viel Spaß gemacht und war sehr befriedigend.
    Es ist für mich einfach wunderschön gleichzeitig an mehreren Stellen verwöhnt zu werden, ich liebe Männer und ihre Schwänze und denke, man kann nie genug davon haben. Eigentlich bin ich erst mit mehreren Männern umfassend ausgelastet, da ich oft durch sehr guten Sex nur noch mehr Lust bekomme, da ist es schon praktisch, wenn die Männer Verstärkung haben.:zwinker: Alles in allem ganz wundebare und z.T. sehr intime Erfahrungen, die ich keinesfalls missen und gerne wiederholen würde.


    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen

    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind? Keine Ahnung, ich finde das nicht schlimm, Squirten sogar sehr toll, einmal ist es mir auch passiert, aber eher dezent, hat mich sehr gefreut, scheint aber ein seltenes Erlebnis zu sein.
     
    #8
    User 71335, 30 September 2009
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, das Wort "Tabu" find ich fast ein wenighochgegriffen :zwinker:

    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna

    Wenn ihr kein Problem damit habt und euch nackt am FKK-Strand oder der gemischten Sauna zeigt: Warum tut ihr das und warum habt ihr kein Problem damit? An nem FKK-Strand würde ich eher nicht gehen, hat mein Freund was gegen, die einzige Sauna bei uns in der nähe ist nun mal ne gemischte und da sind halt alle nackt, ich würd mir da eher im Bikini blöd vorkommen :smile:

    Seid ihr intim rasiert und beeinflusst das euer Verhalten bei Sauna oder FKK? Ja und das ändert nix

    2. Tabu: Anal-Verkehr

    Gab es früher mal eine Hemmschwelle die ihr diesbezüglich überwinden musstet? Ja, die gabs früher mal, war aber schnell überwunden

    Wenn ihr es nicht möchtet und nicht tut: Warum stößt es euch ab? Nach zwei, drei schlechten Erfahrungen ist die Hemmschwelle (leider) wieder da...

    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen

    Viele haben offensichtlich kein Problem damit, sich nackt oder erotisch fotografieren zu lassen. Beim Filmen wird es jedoch offensichtlich prekär.

    Wenn ihr so was nie zulassen würdet: Warum nicht? Ich will nich wissen, wie ich z.B. nackt beim Sex aussehe, die paar Dellen, die ich so sehe reichen mir schon :ashamed:

    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

    Bin da nicht komplett strikt gegen, jedem das seine, aber mich reizt es einfach nicht :smile:

    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen

    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind? Nix :smile:
     
    #9
    kaninchen, 30 September 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ähm... diskutieren wir diese themen nicht schon seit jahren? warum sollte ich das alles nochmal aufschreiben??
     
    #10
    CCFly, 30 September 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna

    Wenn ihr es nicht tut: Warum nicht? Ich geh überhaupt nicht in die Sauna, auch in keine Frauensauna. Erstens ist es mir zu heiß, zweitens zu eng und drittens lege ich keinen Wert darauf, mit fremden Nackten zusammenzusitzen.
    FKK mag ich hauptsächlich deshalb nicht, weil ich mir keine Nackten anschauen will.


    Seid ihr intim rasiert und beeinflusst das euer Verhalten bei Sauna oder FKK? Ich bin intim rasiert, aber mit Sauna oder FKK hat das nichts zu tun.

    2. Tabu: Anal-Verkehr

    Wenn ihr kein Problem damit habt und analen Sex praktiziert und kein Problem mit eurem Poloch habt: Was geniest ihr daran und warum? Ich mags einfach. Ist mal was anderes und mein Analbereich ist durchaus eine errogene Zone von mir.

    Gab es früher mal eine Hemmschwelle die ihr diesbezüglich überwinden musstet? ja

    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen

    Wenn ihr es euch vorstellen könntet: Warum würdet ihr es zulassen? Würde ich gerne mal sehen.

    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

    Wenn ihr strikt gegen solche Praktiken seid: Warum? (Im Zeitalter der verschiedensten Verhütungsmethoden (die auch Krankheiten verhindern) spricht doch eigentlich nichts dagegen....) Ich bin vergeben und da gibts für mich nur einen Mann. Und wenn ich solo wäre, bestünde das Problem, dass mir Sex ohne Liebe nichts gibt.

    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen

    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind? das ist mir total egal
     
    #11
    krava, 30 September 2009
  12. Melli5
    Melli5 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna

    Wenn ihr kein Problem damit habt und euch nackt am FKK-Strand oder der gemischten Sauna zeigt: Warum tut ihr das und warum habt ihr kein Problem damit?

    Wenn ihr es nicht tut: Warum nicht?
    Ich habe eigentlich kein problem damit, wenn mich irgendjeman nackt sieht. Warum auch? Bei uns in der Familie gab es nie ein problem mit nacktheit. FKK an öffentlichen Stränden mache ich trotzdem nicht. Erstens, weil ich es nicht wirklich schön anzusehen finde, was da sonst teilweise noch so herumläuft und zweitens (viel wichtiger) weil ich meist mit mehreren freunden an den strand gehe und von denen kaum jemand an fkk mitkommen würde.

    Zum Thema Sauna: Ich bin bislang nur einmal in einer gemischten sauna gewesen, weil damals keine andere da war. War aber auch nicht anders als sonst, mir ist es also egal, wer da noch mit drin ist...


    Seid ihr intim rasiert und beeinflusst das euer Verhalten bei Sauna oder FKK?
    Ja, bin ich, ändert aber nichts an meinem verhalten

    2. Tabu: Anal-Verkehr

    Wenn ihr kein Problem damit habt und analen Sex praktiziert und kein Problem mit eurem Poloch habt: Was geniest ihr daran und warum?
    Na ja, genießen ist vielleicht zuviel gesagt. Mein freund hatte spass dran, also hab ich es ein parmal mitgemacht (man tut ja so einiges wenn man verliebt ist). Ich selber kann aber auch ohne av sehr gut leben.

    Gab es früher mal eine Hemmschwelle die ihr diesbezüglich überwinden musstet?
    Nee - ich wollte das schon sehr früh mal ausprobieren

    Wenn ihr es nicht möchtet und nicht tut: Warum stößt es euch ab?

    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen

    Viele haben offensichtlich kein Problem damit, sich nackt oder erotisch fotografieren zu lassen. Beim Filmen wird es jedoch offensichtlich prekär.

    Wenn ihr euch bereits filmen lassen habt: Warum habt ihr es gewollt bzw. zugelassen?

    Wenn ihr es euch vorstellen könntet: Warum würdet ihr es zulassen?

    Wenn ihr so was nie zulassen würdet: Warum nicht?
    Videos von mir beim sex? Nee - lieber nicht. Man hört so oft, dass solche filme irgendwie in die falschen hände geraten. Das möchste ich lieber nicht riskieren. Bei fotos ist das irgendwie etwas anderes. Da finde ich das risiko nicht so hoch

    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

    Wenn ihr das bereits erlebt habt: Warum habt ihr es getan, was hat es euch gegeben oder war es ein totaler Reinfall?

    Wenn ihr es euch vorstellen könnt: Warum würdet ihr das Wagnis eingehen?
    Habe es bislang noch nicht erlebt, würde es aber gerne mal ausprobieren. Ich bin allerdings generell, dass man möglichst viel mal probieren sollte. Dann kann man ja immer noch sagen, dass es einem nicht gefällt. Allerdings müsste ich dafür erstmal zwei typen finden, denen ich einigermaßen vertraue- das ist gar nicht so einfach!

    Wenn ihr strikt gegen solche Praktiken seid: Warum? (Im Zeitalter der verschiedensten Verhütungsmethoden (die auch Krankheiten verhindern) spricht doch eigentlich nichts dagegen....)

    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen

    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind?
    find ich nicht schlimm - ist mir egal
     
    #12
    Melli5, 30 September 2009
  13. Lily87
    Gast
    0
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna

    Wenn ihr kein Problem damit habt und euch nackt am FKK-Strand oder der gemischten Sauna zeigt: Warum tut ihr das und warum habt ihr kein Problem damit? in die Saune gehe ich generell nicht, aus gesundheitlichen Gründen; nackt sein finde ich nicht schlimm, weil es natürlich ist und ich nur geringe Probleme mit meinem Körper habe; aber ich war noch nie am FKK-Strand und auch nur maximal 5 Mal an einem anderen Strand, habe hier kein Meer :grin: :zwinker:

    Seid ihr intim rasiert und beeinflusst das euer Verhalten bei Sauna oder FKK? manchmal bin ich es, manchmal stutze ich nur; aber mein Verhalten beeinflusst das nicht

    2. Tabu: Anal-Verkehr

    Wenn ihr kein Problem damit habt und analen Sex praktiziert und kein Problem mit eurem Poloch habt: Was geniest ihr daran und warum? das Gefühl

    Gab es früher mal eine Hemmschwelle die ihr diesbezüglich überwinden musstet? ja, klar. Hemmschwellen sind natürlich

    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen

    Viele haben offensichtlich kein Problem damit, sich nackt oder erotisch fotografieren zu lassen. Beim Filmen wird es jedoch offensichtlich prekär.

    Wenn ihr euch bereits filmen lassen habt: Warum habt ihr es gewollt bzw. zugelassen? aus Spaß; aber die Vids dürfen genau 2 Personen sehen...

    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

    Wenn ihr strikt gegen solche Praktiken seid: Warum? (Im Zeitalter der verschiedensten Verhütungsmethoden (die auch Krankheiten verhindern) spricht doch eigentlich nichts dagegen....) mich stößt alleine der Gedanke schon ab; ich habe nur Sex mit meinem Freund;

    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen

    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind? nichts

    Off-Topic:
    Jeder Mensch hat Tabus und das ist gut so.
     
    #13
    Lily87, 30 September 2009
  14. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna

    Wenn ihr kein Problem damit habt und euch nackt am FKK-Strand oder der gemischten Sauna zeigt: Warum tut ihr das und warum habt ihr kein Problem damit? Ich bin ein Ossi :grin: Bei mir gings schon in der Kindheit wenig prüde zu.

    Seid ihr intim rasiert und beeinflusst das euer Verhalten bei Sauna oder FKK? Ja, aber es beeinflusst mein Verhalten nicht.

    2. Tabu: Anal-Verkehr

    Wenn ihr kein Problem damit habt und analen Sex praktiziert und kein Problem mit eurem Poloch habt: Was geniest ihr daran und warum? Die Abwechslung und das gefühl, besonders "verrucht" zu sein :zwinker:

    Gab es früher mal eine Hemmschwelle die ihr diesbezüglich überwinden musstet? Ja, bis zu meinem jetzigen Freund konnte ich mir das nicht vorstellen.


    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen

    Viele haben offensichtlich kein Problem damit, sich nackt oder erotisch fotografieren zu lassen. Beim Filmen wird es jedoch offensichtlich prekär.

    Wenn ihr euch bereits filmen lassen habt: Warum habt ihr es gewollt bzw. zugelassen? Weil es mich antörnt, nur für private Zwecke ist und bis jetzt auch nur kurze Sequenzen. Längere stehen aber auf meiner ToDo-Liste :tongue:

    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

    Wenn ihr das bereits erlebt habt: Warum habt ihr es getan, was hat es euch gegeben oder war es ein totaler Reinfall? Es war der Reiz, etwas "Verbotenes" auszuprobieren. Hat Spaß gemacht :engel:

    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen

    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind? Ich finds nicht schlimm, dass man die inneren Schamlippen sieht. Mit Squirting hab ich keine Erfahrung.
     
    #14
    Aliena, 30 September 2009
  15. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna

    Zum einen ergibt sich bei mir so gut wie nie die Gelegenheit, in meinem Umfeld geht z.B:; auch keiner dorthin. Sauna wäre ok, FKK wäre mir schon zu intim - ich mag nicht alles von Fremden sehen und fühl mich nicht so wohl bei Gedanken, dass andere mich ebenfalls komplett nackt sehen, solang es keine Notwendigkeit dafür gibt (Arzt). Meine Intimrasur hat nix damit zu tun. ;-)


    2. Tabu: Anal-Verkehr

    Ich empfinde anale Stimulierung nicht als sonderlich reizvoll, mein Partner mag das auch nicht, also lassen wirs. Ich finde es nicht abstoßend oder eklig, aber ich bin da sehr schmerzempfindlich, nicht nur im sexuellen Bereich, und ich finde Stimulierungen an vielen anderen Körperstellen schöner.

    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen

    Kommt öfter mal vor, mein Freund steht da sehr drauf und mich machts erstens an zu sehen, wie ihm das gefällt (und dann später mal zu erfahren, dass er es sich angeguckt hat etc) und es ist auch ganz reizvoll, sich selbst später zu sehen.


    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

    Kommt nicht in Frage, da ich Sex nur mit Liebe interessant finde. :smile: Mein Freund steht auch mehr auf Monogamie und würde zudem nie im Leben auch nur annähernd was Sexuelles mit nem Kerl machen. ;-)

    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen

    Ich squirte nicht und finde das ganz praktisch, es reicht schon, dass Sperma manchmal Sachen einsaut und meine Schamlippen sind nur minimal sichtbar, das ist mir egal.
     
    #15
    User 88899, 30 September 2009
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna

    Wenn ihr es nicht tut: Warum nicht? wiso sollte ich? ich finde es kein tabu thema. darüber reden schön und gut, aber ich würde es nie machen, da ich es nicht mag mich nackt zu zeigen. ein anderer mag anderes nicht und ich mag eben sowas nicht.

    Seid ihr intim rasiert und beeinflusst das euer Verhalten bei Sauna oder FKK? ja ich bin intim rasiert und es hat nichts mit meiner einstellung zum ffk/sauna zu tun

    2. Tabu: Anal-Verkehr

    Wenn ihr kein Problem damit habt und analen Sex praktiziert und kein Problem mit eurem Poloch habt: Was geniest ihr daran und warum? das finde ich absolut kein tabu thema.
    ich finde es schön, das gefühl es ist geil, ich leibe es und deshalb partiziere ich es.



    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen


    Wenn ihr euch bereits filmen lassen habt: Warum habt ihr es gewollt bzw. zugelassen? wie alles andere ist dies für mich kein tabi thema. ich mache es einfach nicht, weil ich kein verlangen dazu habe. wiso sollte ich? es sagt mir nichts.


    Wenn ihr so was nie zulassen würdet: Warum nicht? es gibt mir ncihts. was habe ich davon?

    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig was ist daran tabu? ich versteh das echt nicht... :hmm:
    mir reicht 1 mann absolut! wenn dann leiber 2-3 frauen :grin:




    Wenn ihr strikt gegen solche Praktiken seid: Warum? (Im Zeitalter der verschiedensten Verhütungsmethoden (die auch Krankheiten verhindern) spricht doch eigentlich nichts dagegen....) ich bin nicht dagegen, aber ich habe echt kein verlangen danach.

    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen

    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind? garnichts

    ich versteh das thema nicht. das sind für mich alles keine tabu themen. :hmm:
    der eine mag es einfach und der andere nicht, seh da kein problem.
     
    #16
    Sheilyn, 30 September 2009
  17. Fruehlingsgruen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1. Tabu: Nackt am FKK-Strand bzw. gemischte Sauna
    Wenn ihr kein Problem damit habt und euch nackt am FKK-Strand oder der gemischten Sauna zeigt: Warum tut ihr das und warum habt ihr kein Problem damit?
    Ich tue es, wieso sollte ich ein Problem damit haben?

    Seid ihr intim rasiert und beeinflusst das euer Verhalten bei Sauna oder FKK?
    Beeinflusst mein Verhalten nicht.

    2. Tabu: Anal-Verkehr
    Wenn ihr kein Problem damit habt und analen Sex praktiziert und kein Problem mit eurem Poloch habt: Was geniest ihr daran und warum?
    Ich praktiziere ihn, ist einfach eine schöne Abwechslung.

    Gab es früher mal eine Hemmschwelle die ihr diesbezüglich überwinden musstet?
    Ja, aber mehr begründet durch "was man so darüber hört".


    3. Tabu: Sich während des Sex filmen lassen
    Wenn ihr euch bereits filmen lassen habt: Warum habt ihr es gewollt bzw. zugelassen?
    Weil es ein reizvoller Gedanke und schön anzusehen ist.

    Wenn ihr so was nie zulassen würdet: Warum nicht?
    Abschreckend wirkt denke ich, die Möglichkeit/Gefahr dass das Material in weitere Hände und gar das Internet gelangen könnte, weshalb ich alles alleinig besitze was von mir in die Richtung geht :zwinker:

    4. Tabu: Sex mit mehreren Männern gleichzeitig
    Wenn ihr es euch vorstellen könnt: Warum würdet ihr das Wagnis eingehen?
    Macht einfach einen gewissen Reiz aus und wo ist da bitte das Wagnis?

    5. Tabu: Squirting und sichtbare innere Schamlippen
    Was ist so schlimm daran, wenn eine Frau squirtet bzw. wenn ihre kleinen Schamlippen zu sehen sind?
    Nichts.
     
    #17
    Fruehlingsgruen, 4 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Tabuthemen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 06:19
257 Antworten
Olga
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2006
33 Antworten