Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knacki
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    29 Mai 2005
    #1

    Frauen udn Orgasmus verzögern ?

    Meine Freundin erzählt mir öfters das sie beim Oralsex den Orgasmus verzögert weil es ihr so gut gefällt und nicht so früh kommen will (Kein prob. Ich könnte es glaub ich stundenlang).
    Allerdings habe ich es noch nie von jemand anderem gehört das Frauen den Orgasmus herauszögern könnnen .. nur das Männer es können.

    Weiß eien der anwesenden weiblichen Member ob das stimmt ?
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #2
    Deine Freundin hat meiner Ansicht nach Recht!
    Ich kann beim OV auch sehr schnell kommen, wenn es denn sein muss, z.B. weil ich weiß, dass er andere Dinge im Kopf hat als OV... Wenn er sich jedoch länger da unten aufhält, dann zöger ich den Orgasmus bewusst hinaus... Mit Konzentration ist alles möglich :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #3
    Klar geht das. :smile:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #4
    Ja, es geht... ist auch eine Frage der Beckenverlagerung etc. 3 mm Bewegung können eine Meeeenge verändern :zwinker:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #5
    sicher geht das *g* nur ne frage der atmung und selbstbeherrschung
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #6
    Richtig... und dann kommts aber ganz bombastisch :zwinker:
    Apropos Atmung...
    wenns so richtig auf den Lustschmerz und den Mega-Reiz zugeht und ich kurz vorm kommen bin, kann es sein, dass ich so angespannt bin, dass ich ne Minute mal nciht atme..

    daran muss sich Schatzi wohl noch gewöhnen...
    Ich wette, ihm macht das irgendwie Angst...
    erst hört er mich stöhnen, und dann absolute Stille, bis zum Ausbruch...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2005
    #7
    Doch wir frauen können auf verzögern :smile: Nicht nur ihr Männer :zwinker:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #8
    Meine Freundin kann das auch. Warum sollte das nicht gehen? Genauso wie jeder üben kann, nen Orgasmus zu bekomen, kann auch jeder lernen, den zu verzögern.
     
  • AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #9
    klar geht das :smile: und ist außerdem auch mega geil..also je länger ich den rauszöger umso geiler wirds später *frechgrins*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste