Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Big_Dipper
    Big_Dipper (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #1

    Frauen um 40 - viele rasiert oder....

    Hi,

    ich weiss es gab schon unzählige Umfragen zum Thema rasiert oder nicht.

    Aber ich wollte mal speziell fragen wie das ist bei der Altersgruppe von Frauen so 40-45 .

    Da ja von diesen nicht so viele hier im Forum wohl sind,würd ich auch die anderen bitten mir ihre Beobachtungen wenn man das so sagen kann mitzuteilen.
    Mir nun egal ob bei euren Müttern oder in Umkleiden oder so,nur eben bittet nur in dieser Altersgruppe.

    Sind da nun wirklich viel weniger Frauen rasiert als bei den 15-35 - jährigen so?
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #2
    also ich würd ganz klar sagen: ja!
    Hab noch nie ne rasierte Frau in dem Alter gesehen - okay, so viele Frauen in dem Alter seh ich auch nicht nackt :schuechte :grin:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #3
    Ich geh einmal in der Woche in die Sauna und es gibt sehr wohl viele Frauen um die 40 die rasiert sind!
    Bin auch in 6 Jahren noch rasiert, weil ich die Wolle nicht mag :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #4
    also ich kenn keine in dem alter die rasiert ist (von denen wo ichs weiß)
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #5
    fragt mal Cora [​IMG]
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #6
    Ich hab letztes Jahr am FKK schon einige gesehen,die auch in diesem Alter rasiert waren. Ist aber sicher insgesamt seltener als bei den 20jährigen.
    Ich werde sicher auch noch in 5 Jahren rasiert sein. Gefällt mir einfach besser.
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 April 2005
    #7
    ich denk man kann's net so pauschalisieren...

    allerdings geh ich ins fitnessstudio und da sieht man ja in der umkleidekabine zwangsläufig frauen aller altersgruppen... und ich hab festgestellt das relativ wenige davon rasiert sind bzw. sich wohl - so wie ich - nicht regelmäßig rasieren dürften. ich mach's ja auch net ständig... wenn ich meinen holden net seh, dann lass ich's in der zeit stehen, dass es beim nächsten mal rasieren dann keine roten pickel und dergleichen gibt. außerdem muss ich gestehen: ich bin einfach zu faul um mich alle 2 - 3 tage komplett zu rasieren. (und täglich kommt sowieso net in frage, weil meine haut so empfindlich is - das wär dann außer schmerzhaft und unansehlich gar nix)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste