Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxmuster
    Gast
    0
    17 Juli 2005
    #1

    @ Frauen um die 30:sex mit 17-jährigen Jungen-ja oder nein

    hallo!
    mich würde interessieren ob so genannte "reifere" frauen auf sex mit ca.17-jährigen stehen würden.(auch 15,16)
    ich selber bin 17 und fände das wirklich aufregend.
    ..ist egal ob die frauen verheiratet sind oder einen freund haben.

    wer würde das mögen auch wenn man es nie wirklich tun würde?
     
  • ma_ra
    ma_ra (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #2
    also...

    also wenn das vom gesetz her erlaubt wär würden es sicher ne mänge frauen machen.... zumindest wenn sie nen kerl finden der sich auf sowas einlassen würde....

    ich selbst würd mich mit sicherheit nicht drauf einlassen mit einer so viel älteren person... evtl. 8 jahre älter aber ab dann kann man es auch vergessen.... mit denen macht es garkein fun mehr im bett... und fun ist ja das wichtigste dabei...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2005
    #3
    17 ist vom Gesetz her erlaubt (ab 16)

    Nö, ich würd's nicht mal jetzt machen und mit 30 käme ich mir doch erst recht wie 'ne Kinderschänderin vor...
     
  • dirty_beast
    0
    17 Juli 2005
    #4
    Kann ich jetzt nicht sagen aber vielleicht ist es mit 30 so das mir beim Sex das Alter egal ist.
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #5
    ab 14 [plpage]gesetz[/plpage]
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #6
    Ab 14, aber ansonsten gebe ich dir mehr oder weniger recht - würde ich auch nicht machen wenn ich ne Frau wäre.
    Wobei ich es ein wenig krass finde das gleich als "Kinderfickerei" anzusehen ... mit 17 ist man definitiv kein Kind mehr.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2005
    #7
    ich meinte, ab 16 mit einer Person ab 21 :smile:

    Finde schon, dass ein 17jähriger im Vergleich zu einer 30jährigen ein Kind ist... Wär' für mich (aus meiner jetzigen Sicht, zumindest) keinerlei Option. Und um mehr als nur um Sex kann es dabei ja auch nicht gehen... :grrr:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #8
    Ist ja schön dass du das meintest, ist aber trotzdem falsch :zwinker:

    Wie gesagt, für mich wäre das auch keine Option. Aber ich will nicht ausschließen dass es so etwas durchaus geben kann, und auch dass es dabei nicht nur um Sex geht. Ich kenne mehrere Pärchen mit 10+ Jahren Altersunterschied, die tlw. seit mehreren Jahren glücklich zusammen sind.
    Warum soll das prinzipiell gesehen nicht gehen können?
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #9
    Und deswegen wurde das gleich von zwei Personen angemerkt, dass es schon ab 14 erlaubt ist (auch mit ueber 21 jaehrigen, insoweit die fehlende sexuelle Selbstbestimmung nicht ausgenutzt wird)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2005
    #10
    hach, ich meinte halt ohne Einschränkungen... Egal, wir wissen ja jetzt alle, wie's wirklich stimmt. :zwinker:

    @topic: Ich finde die meisten 17jährigen Jungs mehr als kindisch... und werd's mit 30 wohl noch stärker empfinden
     
  • Mäuschen69
    0
    17 Juli 2005
    #11
    Die Phantasie kann man haben, aber in die Tat umsetzen wohl eher nicht.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #12
    ab und an - wenn wir gut drauf sind - phantasieren meine Holde und ich schon mal von einem 3er mit nem jungen süßen Typen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste