Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und das Nach-dem-Sex-hysterisch-aufs-Klo-rennen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von T€DD¥, 12 Juli 2008.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    Ich erinnere mich noch als wärs gestern, es war ein stürmischer Winterabend...

Oder so ähnlich.

Nein, worum es mir geht, ist Folgendes:

Es scheint viele Frauen zu geben, die unmittelbar nach dem Sex aufspringen, als wären sie in eine Wanne mit kaltem Wasser gefallen und auf die Toilette rennen, um ... ja um was eigentlich zu machen?
    Egal. Auf jeden Fall meinte mal eine zu mir, dass Frauen das machen, um einer Blasenentzündung vorzubeugen.

Ich allerdings find sowas mehr als nur unatmosphärisch. Wenn da was rausläuft... Handtuch drunterlegen, zack, fertig. Und schon kann man zu zweit liegenbleiben ohne dass man sich fragt, wo Madame denn nun wieder ist und wieso sie so hysterisch und panisch "Ich lauf aus!!!" geschrien hat.

Liebe Frauen, wie handhabt ihr das?

Edit: Um noch etwas dazu zu sagen: Ich will hier nicht das Risiko einer Blasenentzündung verharmlosen, falls der Eindruck jetzt entstanden sein sollte :zwinker:

T€DD¥, 12 Juli 2008
  2. Starla
    Gast
    0
    Zum Glück ist ja die Welt nicht nur schwarz/weiß, ne? Gibt ja noch ein gesundes Mittelmaß zwischen Hysterie und Gleichgültigkeit.

Starla, 12 Juli 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Man muss ja nicht hysterisch aufspringen.
    Kurz danach halt langsam auf's Klo.
    Manche weil sie sonst Blasenentzündung bekommen, manche weil sie das unkontrolierte "auslaufen" nicht mögen (was man ja aber auch mit Kondom lösen kann) und manche weil sie danach einfach auf's klo müssen. Ich gehör zu letzteren. Wenn ich auf's klo geh, dann weil ic muss :zwinker:

User 72148, 12 Juli 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Juli 2008
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich geh danach nicht aufs Klo (außer wenns eben sein muss).
    Ein Taschentuch zum Abwischen tuts genauso und dann kann man gleich schön einschlafen oder weiter kuscheln. :smile:

Schätzchen84, 12 Juli 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tja, was glaubst du, wie unatmosphärisch erstmal so ne schöne Blasenentzündung ist...? Mit Sex ist dann jedenfalls erstmal nix mehr. Also auch nicht gerade günstig und in deinem Sinne, schätze ich.

Im übrigen solls auch Menschen geben, die ganz normal aufs Klo gehen können und nicht wie von der Tarantel gestochen auf die Schüssel wetzen müssen :zwinker:

User 52655, 12 Juli 2008
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ichs nicht mache, riskier ich ne Blasenentzündung - das sind höllische Schmerzen und mit Sex ist dann erst mal Essig, also ist mir tausendmal lieber, danach auf Toilette zu gehen. Das hat nix mit "Sauerei" zu tun, ich hätte ansonsten nämlich kein Problem damit liegenzubleiben und muss mich danach auch nicht reinigen. Es dauert ja auch nur eine Minute, in der Zeit ist der Mann eh noch nicht aufnahmefähig und kriegt im Normalfall gar nicht mit, dass ich weg war. :-D

Ginny, 12 Juli 2008
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hatte zum Glück deswegen noch nie ne Blasenentzündung oder irgendwas anderes :smile:
    ich kuschel mit meinem Schatz dann erstmal noch schön. Haben immer n Handtuch oder Tempos oder so was in der Nähe... Kein Problem. Vieeel schöner.

babyStylez, 12 Juli 2008
  9. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Mh, kommt immer drauf an. Wenn es so abends ist oder an sich, wenn wir uns grad nen schönen Tag machen, dann auf jeden Fall liegen bleiben. Aber wenn es so ein Quickie zwischendurch ist, dann sofort auf Toilette laufen. Ab und zu kommt es auch einfach auf die Laune an ... aber Blasenentzündung hat ich noch nie, weil ich einfach noch liegen geblieben bin. :smile:

Guzi, 12 Juli 2008
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Off-Topic:
    Kann man davon wirklich eine Blasenentzündung bekommen, wenn man ne Weile Sperma in sich hat? Wieso eigentlich?

Schätzchen84, 12 Juli 2008
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das hat mit dem Sperma nichts zu tun.
    Durch die Reibung und Bewegung beim Sex werden Bakterien in die Harnröhre gedrückt, die, wenn sie in die Blase gelangen (und der Weg ist bei Frauen sehr kurz) eine Blaenentzündung auslösen können. Um das zu verhindern sollte man so bald wie möglich pinkeln gehen um die Bakterien auszuspülen, bevor sie "oben angekommen" sind.

User 52655, 12 Juli 2008
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Off-Topic:
    Alles klar, danke. :smile: Kenn das nämlich nicht, da ich das noch nie hatte und nach dem Sex auch ziemlich selten aufs Klo gehe.

Schätzchen84, 13 Juli 2008
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 Juli 2008
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich gehe fast immer direkt nach dem Sex aufs Klo, weil ich sonst meine Uhr danach stellen kann, dass ich definitiv nach ein paar mal eine Blasenentzündung bekomme. Das fand auch noch kein Mann komisch, sondern alle waren verständnisvoll. Wäre ja noch schöner, wenn sich jemand deswegen beschwert. :ratlos:

User 18889, 13 Juli 2008
  15. Starla
    Gast
    0
    Mein Freund geht danach auch oft auf die Toilette :grin:

Starla, 13 Juli 2008
  16. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    scheiß auf die atmosphäre... wenn ich danach aufs klo muss, dann geh ich aufs klo. wenn ich hunger habe, dann hole ich mir was zu essen und wenn ich tv gucken will, dann mache ich die glotze an. :grin:

wellenreiten, 13 Juli 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich ficke immer nur mit Gummi, da läuft also nix raus.
    Wenn ich es machen würde, dann um einer Blasenentzündung vorzubeugen.
    Da ich aber bisher verschont geblieben bin, mache ich das nicht.

xoxo, 13 Juli 2008
  18. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Ich gehe nach dem Sex auch sofort auf Klo
    wenn ich gehen muss, muss ich halt gehen

diemaus2006, 13 Juli 2008
  19. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Off-Topic:
    mal ne frage von einer total medizinisch "begabten" :zwinker: :
    blasenentzündungen können aber auch durch andere sachen entstehen, als sex oder?
    kann eine blasenentzündung auch dann entstehen, wenn ich mit dem finger in meine freundin eindringe (bzw. umgekehrt)?

User 70315, 13 Juli 2008
  20. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Da ich zum Glück net dazu neige- kann ich liegenbleiben. Die Sauerrei is ja das geringste Übel-

Die meisten machens echt wegen BE

Kat

Sylphinja, 13 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...