Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #1

    Frauen und der optische Reiz

    Will das mal geklärt wissen :link:

    Wir Männer sind ja optisch sehr leicht reizbar- kriegen ne Latte vom bloßen angaffen einer sexy Mieze. Wie ist denn das nun bei Frauen? Könnt ihr ebenfalls geil werden, wenn ein Mann an Euch vorbeiläuft, der durch Muskulatur, Statur oder was auch immer Eurem Ideal entspricht? Schaut ihr dann hinterher?
    Und wie ist es mit dem Schwanz? Kann Euch ein großer Schwanz rein optisch total heiß machen- wenn der Rest auch stimmt, der Mann Euch also insgesamt auch gefällt? Ich meine, so wie Männer bei schönen und großen (nicht zu großen und schwabelligen) Titten verrückt werden- könnt ihr beim Anblick eines großen Schwanzes auch total abgehen?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #2
    Eher weniger... nicht nur durch angucken.

    Wenn dann muss ich merken, dass er geil ist.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #3
    nicht umbedingt....
    Ich kann einfach nicht ausdrucksvollen Augen
    wieder stehen. ICh kenne einen, dem könnte ich gleich
    in die Arme fallen und ihn nach Hause nehmen und
    dort aufbewahren... :grin:
     
  • ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #4
    genau das haben mir bis jetzt alle Frauen gesagt, mit denen ich darüber gesprochen habe- nämlich, dass es nicht reicht. Und genau deshalb finde ich es fast lächerlich, ja geradezu emanzipiert, wenn Frauen in Strip-Lokale gehen und sich Männer anschauen. Wohl nur, um zu zeigen, dass Sie das auch DÜRFEN?
    Warum macht ihr nicht einfach wirklich das, was Euch anmacht? Schaut man sich die Frauen im Strip-Lokal an, sind die doch fast alle nur am Lachen die ganze Zeit, ist eher ne Belustigung für Euch. Aber stimmt, ne Belustigung ist ja auch ne Art Unterhaltung und aus diesem grund verstehe ich es wieder...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #5
    Stimmt... Strip-Lokale würden mir gar nix geben.

    Naja... eher welche, wo Frauen strippen. Nackte Frauen bzw. schöne Frauen sind super.
    Und diese "schönen Männer" gefallen mir nicht.

    Ach ist schon irgendwie komisch bei mir *G
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #6
    Für mich sind Männer Strip Lokale auch nichts..
    Nur schöne Bodys und kein schönes Gesicht, Lächeln, Augen...

    Bin sogar schon öfters in Frauen-Stripp Lokalen gewesen..
    Hat wenigstens dort viele Männer,
    die man sich anschauen kann mit Kleider und
    vieleicht auch genussvollen Augen... :zwinker:
     
  • ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #7
    @Dreamerin

    Das ist nicht bei DIR komisch, das ist wohl irgendwie ein globales Ästhetik-Verständnis :smile:
    Frauen und Männer finden seltsamerweise dieselben Sachen sexuell erregend- nackte Frauen, Lesbische Pornos usw. Frauen kaufen sich auch eher den Playboy als den Playgirl :grin:
    Ein Mann kann auch sehr gut erkennen, welcher Mann einer Frau gefallen würde. Naja, schleißlich stammen wir ja alle genetisch von der Frau ab und eben nicht von Adams Rippe.
    Ich denke Frauen finden Männer eigentlich nur geil, weil Männer anders sind als Frauen. Ist eher so ne Art unterbewußte Faszination am Unbekannten. Oder liege ich falsch? Im Grunde ist wohl jede Frau von Geburt an erst lesbisch und dann passiert die Umorientierung.

    Bei Männern ist es nicht so, sie sind einfach nur scharf auf die weiblichen Rundungen und die zarte Stimme.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #8
    Also da würde ich mal glatt Einspruch erheben. Ich will wissenschaftliche Beweise oder zumindest eine ausführliche Erörterung wie du zu DIESER Annahme kommst :grin:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #9
    ich finde manche männer sehr erotisch ohne sie wirklich zu kennen - optische reize und charisma. leider fehlen den männern in striplokalen meist das, was frauen dort sehr wohl mitbringen: ein schönes gesicht, eine erotische ausstrahlung und die fähigkeit sich erotisch zu bewegen.

    ein mann, der mich optisch nicht erregt mit dem geh ich auch nicht ins bett. allerdings sind die parameter andere als die der männer. ich steh nicht auf plumpe größe sondern auf form, wie die einzelnen körperteile "zu einander passen", der leerer blick kann die blauesten augen mit den längsten wimpern häßlich machen, muskelberge finde ich nicht schön etc.
    und dummheit finde ich extrem abstoßend, das mancht jeden "optischen reiz" kaputt, wenn er den mund aufmacht und da kommt nur geistiger dünnschiß.

    und @hreadstarter
    mir düncht, frauen haben für dich nur sex um den männern einen gefallen zu tun. es gibt für dich nur heilige und huren - verqueres frauenbild....
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #10
    vollkommen zustimm
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #11
    Hart.... :smile:
     
  • ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #12
    @gwyneth

    ?? direkt gesprochen soll ich hier also irgendwo behaupten, Frauen wären frigide?!was saugst Du Dir da nur aus dem Finger? :rolleyes2
    Klar machen Frauen Sex für Ihr eigenes Vergnügen. Ich habe hier doch nur gefragt, ob REIN OPTISCH ein Mann auf Euch eine wirklich starke Erregung verursachen kann- beim Vorbeilaufen z.B. Also nicht, dass ihr ihn einfach nur geil findet und ihn gern ansprechen würdet- sondern dass Euch gleich z.B. eine Sexszene mit ihm als Phantasie entsteht. Oder ob ein attraktiver nackter Mann durch einen großen Schwanz auf Euch noch geiler wirken kann.
     
  • Kiddo
    Kiddo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #13
    Also mich kann das bloße Ansehen eines nackten Männerkörpers schon sehr geil machen.... Aber wie die Meisten hier sagen, muss er einfach das gewisse Etwas haben! Und das lässt sich nicht über Muskelmasse und Waschbrettbauch definieren. Auf nackte Schwänze reagieren Frauen im Normalfall nicht so wie Männer auf Titten und Ärsche! Apropos Arsch, ein knackiger nicht zu großer, nicht zu kleiner, Männerhintern in ner Jeans, oh man, da denk ich auf jeden Fall daran, wie er den wohl bewegen kann beim....
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #14
    sexy männer können mich schon anmachen. aber das was eine frau und einen mann sexy macht ist einfach total unterschiedlich. finde ich auf jeden fall :zwinker:

    ...wenn ich mal einen schönen mann sehe, dann will ich ihn meistens auch anfassen :tongue:

    ...zum striplokal. ich würde lieber ner strippenden frau zu schauen. ich finde ihre körper ästhetischer und wie sie sich da so bewegen... das ist einfach nur kunst :smile:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #15
    ja, warum nicht????? :ratlos: obwohl du da die geschmacksfrage außer acht läßt. ich finde nicht, dass ein riesiger schwanz einen mann sexuell anziehender macht (für mich).
     
  • ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #16
    Riesentitten finde ich auch nicht schön und sie stoßen mich sogar ab. Aber bei einer gewissen Größe/Form sind Brüste nunmal ein sehr starker sexueller Reiz. Deswegen die Frage mit dem Schwanz- muß sie wohl umformulieren:

    "ist bei einer gewissen Größe/Form des Schwanzes, dieser ein starker optischer Reiz für Frauen?"

    Und gwyneth, ich will ja nicht von Dir eine globale Antwort für alle Frauen, sondern von jeder Frau die heir postet ihre eigene Meinung. So sieht man die Tendenz, oder? :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #17
    naja, is ganz nett, aber ich werd davon nicht feucht oder supergeil oderso.

    das werd ich nur, wenn ich meine gedanken dazu spielen lasse :link:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #18
    Denke schon, dass das bei Frauen genauso funktioniert.
    Schließlich gibt's ja diverse Fotogalerien von Schwänzen, Männern usw. und die guck sich frau ja nicht an, weil sie grad nichts anderes findet, oder :gluecklic ?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #19
    *lol*..na das halte ich für ein gerücht..
    wie kommst du auf diese vermutung?...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #20
    ein schöner, gut proportionierter lümmel kann mich schon richtig rollig machen :smile:
    ...aber wie ich vorher schon geschrieben habe, will ich ihn dann auch anfassen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste