Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und die üblichen Probleme...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von felkr, 26 Juni 2004.

  1. felkr
    felkr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    Ich hab vor ungefähr einem Monat eine tolle Frau bei uns in der Disco kennengelernt doch leider vergass ich sie nach ihrer Nummer zu fragen.
    So wie es aber unser schicksal scheinbar wollte war sie 2 Wochen später wieder da wie sich später herausstellte extra wegen mir. Sie wohnt auch so ungefähr 25km von mir entfernt.
    Naja diesmal haben wir die Chance genutzt und waren dann noch 3 mal weg bis wir uns das erste mal küssten und somit auch zusammen kamen. Wir sehen uns leider nicht so oft und konnten deshalb nicht so viel miteinander machen halt hauptsächlich am WE. Letzte Woche sind wir auch ziemlich weit gegagen es lag eigentlich nur an verhütungstechnischen mitteln die leider gefählt haben das wir nicht mit einander geschlafen haben obwohl wir es erst langsam angehen lassen wollten aber gewollt war das von beiden. Danach hab ich sie erst am letzen Do. gesehen und es war halt einfach ein scheiss Abend wir hatten beide ziemlich schlechte Laune warum auch immer und sie stand in der anderen Ecke während ich ein paar Meter entfernt war weiss net war halt ziemliche scheiss Situation.
    Gestern sagte sie mir das ihr das alles zu schnell ging und sie Zeit bräuchte weil sie ja auch erst seit 2 Monaten solo ist nach einer 1 Jährigen Beziehung wo sie verlassen wurde. Sie braucht halt Zeit um ihre Gefühle neu zu ordnen weil sie nicht weiss was sie will hinzukommt noch das sie ein sehr ruhiges Mädchen ist das zu viel denkt und gerne Plant was die Situation nicht leichter macht denn wir kennen uns halt erst kaum. Ich denke das sie vielleicht einfach nur Angst hat sie neu jemanden anzuvertrauen und sich zu verlieben und mich in ihre Leben zu lassen, damit sie nicht wieder verletzt wird.
    Und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll ich hätte sie schon sehr gerne wieder zurück und sie hat auch gemeint ich würde allen ihren vorstellungen entsprechen und ihrem breiten grinsen nach dem wir uns immer küssten schließe ich drauss das ich ihr nicht egal bin, kann mich aber auch täuschen, weiss aber halt echt nicht was ich machen soll.
    Kennt ihr diese Situation könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tips geben? Warum sind Frauen immer so kompliziert?

    Gruss

    felkr
     
    #1
    felkr, 26 Juni 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Du kannst da wirklich nicht viel machen. Wenn sie sagt, dass sie sich erstmal Zeit nehmen will, dann kannst du eben nix anderes machen als zu warten. Sie zu drängen, wäre da sicherlich falsch. Schließlich ist sie ja erst seit kurzem wieder solo und manche Menschen brauchen eben eine gewisse Zeit um sich neu binden zu können.
     
    #2
    Lita, 26 Juni 2004
  3. felkr
    felkr (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Sowas dachte ich mir schon aber wenn wir uns jetzt nicht sehen oder nur wenig miteinander unternhemen dann wird es doch auch nicht besser oder? Nach meiner Meinung nach haben wir beide schon ein großes Interesse aneinader ok vielleicht noch keine richtige Liebe aber wie sollte das denn auch gehen wenn wir zwei uns so wenig kennen, und genaus deshalb müssten wir doch so viel wie möglich zusammen machen oder etwa nicht denn dann sehen wir erst obs passt oder nicht. Was würdet ihr machen?

    Gruss

    felkr
     
    #3
    felkr, 26 Juni 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Aber es ist auf jeden Fall besser, als wenn du ihr die ganze Zeit auf der Pelle hockst...
    Sie will vielleicht einfach für einige Zeit ihre Ruhe und über alles nachdenken...
     
    #4
    tinchenmaus, 26 Juni 2004
  5. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo felkr,

    erstmal: Auch Männer können so "kompliziert" sein. Allerdings sehe ich dir diesen Frust mal nicht negativ an, da du ja mit Männern wohl nichts anfängst.

    Ich denke, dass sie u.a. auch soweit gegangen ist um auszuprobieren (nicht direkt mit Vorsatz "Mal sehen ob ich schon drüber weg bin. Ich schnapp mir einfach mal nen anderen Typen und wenns dann da n bissle zur Sache geht, merk ich ja ob's schon wieder geht.") in wie weit sie schon wieder auf dem Damm ist, nach ihrer gescheiterten Beziehung. Im Grunde würd ich sagen, warst du vielleicht ein Versuchskaninchen - wie gesagt nicht von ihr unter Vorsatz - und der Versuch ist fehlgeschlagen für dich.

    Wie schon gesagt wurde, braucht sie anscheinend wirklich Zeit und Klammern ist genau das was sie jetzt wohl nicht braucht. Dementsprechend würd ich sie in Ruhe lassen und entweder warten bis sie sich wieder meldet oder sehen, ob dir eine andere interessante Frau begegnet.

    Gruß
    Tres
     
    #5
    User 10541, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen üblichen Probleme
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
La Vita è bella
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2004
1 Antworten