Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und eure Gefühle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sifu, 13 Dezember 2003.

  1. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ich habe ein winziges Problem...was leider kein Witz ist: nämlich verlieben sich (leider) ständig Mädchen\Frauen in mich.
    Damit meine ich natürlich nicht, dasss ich durch die disco gehe und alle Frauen reihenweise umfallen. Aber wenn ich mich mit einem Mädel getroffen habe und spätestens wenn wir einmal im Bett waren, gehen sie immer von irgendwelchen dingen aus, die mit Sicherheit nicht versprochen habe. :rolleyes2 mir ist schon klar, dass bei euch frauen beim sex mehr Gefühle dabei sind, aber soger wenn vorher klar war, dass das nur eine einmalige Sache sein sollte, bekomme ich danach sms in denen steht, dass sie mich vermissen oder an mich denken und sich freuen mich wieder zu sehen. etc.
    Das hört sich bestimmt ziemlich angeberisch an, aber leider ist es genauso.
    Um das vorher noch mal klar zu stellen, ich mache keine Versprechungen oder schleime bei den Mädels die ganbze zeit rum. Ich benehme mich eigentlich ganz normal.
    Tja und dann darf ich den Mädels immer erklären, dass ich sie super nett finde (was ja auch stimmt) aber das eben nicht mehr ist.
    Ich habe schon angefangen weniger zu flirten, :hman: aber leider bin ich gerade wieder sin so eine Situation geschlittert. Und bei diesem Mädel bin ich mir nicht mal sicher, ob ich nicht wirklich mit ihr zusammen kommen möchte....
    Warum könnt ihr Frauen nicht mal eure Gefühle besser unter Kontrolle haben...

    Ich würde mich echt freuen, wenn ein par weibliche Mitglieder hier dazu was schreiben würden. Vielleicht bin ich auch einfach total naiv......?
     
    #1
    Sifu, 13 Dezember 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja kommt drauf an, verhälst du dich halt "normal" oder sagst du klipp und klar von anfang an, dass du nur sex willst und mehr net?!
     
    #2
    Mieze, 13 Dezember 2003
  3. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Ist doch klar, dass sie sich Hoffnung machen, wenn du mit ihnen in die Kiste springst ...
     
    #3
    m4st3r, 13 Dezember 2003
  4. lella
    Gast
    0
    Frauen sind anders als Männer, das wissen wir schon alle. Aber, ich muss dir sagen, dass du komplett falsch liegst. Es gab bestimmt Fälle (bei dir) wo sich eine oder andere Frau mehr als nur Sex erhofft hatte, aber der Rest, der dir so süsse mails schickt, meint es nicht wirklich so. Die wollen entweder nur nett sein, oder Dich einfach mal an der Nase ziehen. Frauen denen One-night-stands mehr oder weniger ein Hobby ist, machen das ohne Gefühle und die jenigen verlieben sich nicht so schnell. Wenn sich eine Frau wirklich verliebt, tut sie genau das Gegenteil- sie schreibt nach dem Sex bestimmt nicht solche mails.
    Du brauchst dir keine Sorgen machen jemanden (oder mehrere Frauen) verletzt zu haben, die sind schon Immun.
    Frauen sind nicht mehr was sie mal waren, es hat sich vieles verändert, die können genauso, den puren Sex ohne Gefühle, genießen, wie die Männer. Also, pass du lieber auf, dass du dich nicht in die falsche verliebst, dass kann verdammt weh tun.
    Viel Glück und viel Spass!
     
    #4
    lella, 13 Dezember 2003
  5. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    @ BlondMieze: Hmm...also unterschiedlich. Meistens Habe ich nicht explizit gesagt :" Ok, ich will nur sex" Ich dachte eigentlich, dass das klar wäre, denn wenn man man(n) was zu zweit anfängt, dann lernt man sich ja erst mal besser kennen.
    Ich meine einmal Sex ist doch nun wirklich kein unausgesprochenes Versprechen für eine Beziehung danach oder?

    @lella: Äh...danke für die Antwwort ehrlich, aber ich fürchte du missverstehst da was. Ich bin nicht 15 oder so und kann das schon abschätzen glaub mir.
    Wenn alles holes geschleime Wäre, hätte ich dieses Problem nicht.
    Ausserdem wenn es solche Frauen wären, würden sie a) nicht häufiger schreiben (wer macht sich solche Arbeit, wenn´s nur um den Fick geht? ) und b) wäre der Inhalt total anders. ich würde mal sagen so in die Richtung: Das war der beste sex meines Lebens...

    Ausserdem sehe ich die Mädels ja auch noch meistens danach, weil ich immer hoffe, das klärt sich noch selber und leider bin ich mir 100 % sicher, dass es denen ernst ist.

    Wäre sehr nett, wenn noch ein par mädels ihre Meinung dazu abgeben würden. Oder auch Kerle...
     
    #5
    Sifu, 13 Dezember 2003
  6. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

    Und da wunderst du dich noch, dass die Mädels dich missverstehen? Also nee ... wenn du vorher nicht klarstellst, dass das nur ein ONS sein soll, woher sollen sie das dann wissen? Gedankenlesen hat auf dieser Welt noch niemand gekonnt. Also, das nächste Mal klare Ansagen machen, dann versteht dich auch niemand mehr falsch.
     
    #6
    User 4590, 13 Dezember 2003
  7. lella
    Gast
    0
    Ich hab nix missverstanden- Glaubst du im Ernst, dass sich Frauen nach einer Nummer mit dir sofort in dich verlieben??? Wach auf! wenn doch, dann sollst du laut und deutlich den Mädels sagen dass der Schwanz bei dir der Chef ist und du nur Sex willst und die jenige Frau bloß als ein sex-Objekt siehst. Probier`s mal so, das wird wahrscheinlich klappen!!!
     
    #7
    lella, 13 Dezember 2003
  8. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir nicht genau sagen, warum sich die ganzen Frauen in dich verlieben...ob du so toll aussiehst oder so unglaublich sympathisch bist...keine Ahnung...
    Bei mir ist das jedenfalls so, dass wenn ich nur einen ONS haben möchte, geb' ich dem Typen nicht einmal meine Nummer! Da muss man doch nichts absprechen, das fühlt man einfach! Es ist mir schon mal passiert, dass ich mich verliebt habe, nachdem ich einen Typen geküsst habe und er mir das Blaue vom Himmel herunterverprochen hat, aber wenn ich am gleichen Tag, an dem ich ihn kennenlerne, mit ihm in die Kiste springe, dann ist das für mich meistens ein ONS und von Anfang an klar...
    Du musst das den Mädchen zeigen...nicht unbedingt indem du sagst:"so, dies ist jetzt Sex und nicht mehr´!", sondern indem du es sie spüren lässt...
    Wenn sie nach der Nummer fragen, sag' Nein! Das ist vielleicht hart, aber wenn du dich beschwerst, dass sich dauernd jemand in dich verliebt, musst du wohl klare Verhältnisse schaffen...
    Wenn ein Mädchen weiß, worauf es sich einlässt, dann kann sie sich nachher auch nicht beschweren...
    Bussal Kexi
     
    #8
    Kexi, 13 Dezember 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    oje, alles klar...
    und da wunderst du dich noch?
    also ich fände es um einiges schöner, wenn man mir sagt, dass man nur sex will, denn dann könnt ich mich drauf einstellen und mir dann net noch stundenlang danach den kopf zerbrechen und falsche hoffnungen machen!
    für die meisten mädels ist es etwas besonderes, wenn sie so schnell schon mit jemandem ins bett gehen (beispiel ich und mein freund, am ersten abend ins bett, vorher verhältnisse geklärt und jetz verlobt :zwinker:)!
     
    #9
    Mieze, 13 Dezember 2003
  10. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    Also erst mal vielen Dank.

    @In Love And War: Hmm..also ich will ja gar keine one nights. Ich plane das ja nicht. Dann würde ich es ja auch sagen. Wenn es dazu kommt, sind das ja immer mädels, die ich total sympathisch finde, und wo ich denke : hei super vielleicht wird´s ja was. nur leider merke ich dann immer danach, dass ich für das Mädel nicht genug empfinde um was mit ihr anzufangen. Aber von der anderen seite sind halt leider trotzdem Gefühle da.

    @lella :grin:anke für den Sarkasmuss! super hilfreich! Nur leider will ich diese Frauen gar nicht als sexobjekt, sondern ich fühle mich ja auch zu ihnen hingezogen. Rest :s.o.

    @Kexi: Vielen dank. Anscheinend doch eine Frau, dei nicht sofort davon ausgeht, dass ich zuviel Fantasie habe. Fande ich sehr nett deinen Beitrag, nur leider haben diese Mädels ja vorher meine Nummer. Denn wie schon erwähnt, hebe ich die ja nicht vom Fleck weg vernascht sondern vorher eben ein bisschen kennengelernt, ein zwei mal getroffen. Und dann sind die Nummern halt schon lange ausgetauscht.

    Das problem ist einfach (habe das vielleicht nicht genug erklärt) das bei mir nach ein par Tagen klar wird, schade, die ist zwar süss aber eben nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt ist es dann nur eben schon zu spät. Um das noch mal klarzustellen ich erzähle den Mädels in der zwischenzeit nicht das blaue vom Himmel oder so.
     
    #10
    Sifu, 13 Dezember 2003
  11. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...okay, dann fällt das wohl weg...Wow, das ist wirklich eine schwierige Situation...vor allem aber für die Mädchen!
    Wenn du dich vorher ein, zwei Mal mit ihnen triffst, ohne Sex mit ihnen zu haben, gehen sie natürlich davon aus, dass du sie nicht unbedingt gleich in die Kiste kriegen willst...
    Frauen sind sehr sehr emotionale Wesen und wenn man dann abserviert wird, nachdem man mit einem Typen geschlafen hat, fühlt man sich meistens unglaublich benutzt und ausgenutzt...da solltest du wirklich aufpassen!
    Ich versteh' vollkommen, wenn du gerne ONS hast, hab ich, wie gesagt auch sehr gerne, nur würde ich dir raten, dir vorher über deine Gefühle klarzuwerden und nicht erst, nachdem du mit einem Mädchen geschlafen hast!
    Ich hatte einmal einen Typen, der war sich über 2 Monate nicht sicher, ob er jetzt eine Beziehung will, oder nicht - dann hab' ich mit ihm geschlafen und hoppala...da is ihm auf einmal klar geworden, dass er doch keine Beziehung will! Ich meine, sowas kann sehr sehr verletzend sein...und das verändert die Situation auch vollkommen!
    Deinen Beiträgen entnehme ich, dass du das nicht wirklich mit Absicht machst bzw. du wirklich nicht weißt, ob sich da mehr entwickeln könnte, aber Frauen sind sich da eben schneller im Klaren...
    Wenn du nur einen ONS willst, dann mach' das gleich...ohne Nummern austauschen, ohne Gefühlsdusselei...dann find' ich das auch vollkommen in Ordnung...
    Du solltest dich jedoch wirklich ein bissl zurückhalten, wenn du dir nicht sicher bist...Werd' dir doch vorher über deine Gefühle klar - Erzähl' mir jetzt bitte nicht, du weißt nicht, ob du mehr von einem Mädchen willst, solange du nicht mit ihr geschlafen hast, denn das kann ich dir nicht so wirklich glauben:zwinker:
    Ich kenn' das, wenn man nicht so richtig nachdenkt, sagt, man weiß noch nicht so richtig, nur weil man eigentlich mit jemandem ins Bett will...danach serviert man ihn dann ab, tut ihm damit aber sehr weh...ich habe das realisiert und seitdem überlege ich mir immer vorher, ob sich da mehr entwickeln könnte oder nicht...wenn ich mir vorher sicher bin, dass nicht, dann stell' ich das klar, BEVOR ich mit jemandem in die Kiste steige...
    Es geht, glaub' mir - wenn du es weiter so betreibst, wie du das momentan machst...muss' ich dir sagen, dass sich die Situation nicht wirklich ändern wird...Frauen machen sich teilweise schneller Hoffnungen als Männer, so ist das einfach (obwohl es auch viele Typen gibt, die ihre Gefühle nicht im Zaum halten können, wie ich am eigenen Leib erlebt habe :zwinker:)
    Bussal Kexi
     
    #11
    Kexi, 13 Dezember 2003
  12. Sydney
    Gast
    0
    versuch halt wirklich erst dann ins bett zu gehen, wenn du dir "sicher" bist (soweit das geht).
    ich weiß schon, dass es schwierig ist, sich zurückzuhalten wenn man so gerne möchte, und der gegenüber ja so süß ist und so, aber wenn man wirklich wartet und erst dann mit jemandem in bett geht, wenn man sich "sicher" ist, ist es umso schöner... (ich sprech da jetzt mal aus erfahrung :zwinker: )
    wenn man vorher die fronten abklärt: "du ich find dich zwar total süß und so, aber ich bin mir halt noch ein bisschen unsicher" ist es auf jeden fall für den gegenüber verständlich, bzw wohlmöglich auch leichter zu verkraften, wenn du dann sagst, es tut mir leid, ich kanns mir einfach nicht vorstellen oder so.
    aber wenn du das sagst, nachdem du mit derjenigen im bett warst ist es ziemlich hart.

    so, noch ein kleiner denkanstoß:
    hast du dir schonmal darüber gedanken gemacht, ob du jemanden nur willst, wenn du dir noch nicht sicher bist, dass du denjenigen auch kriegen kannst?

    lg syd
     
    #12
    Sydney, 13 Dezember 2003
  13. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    so, noch ein kleiner denkanstoß:
    hast du dir schonmal darüber gedanken gemacht, ob du jemanden nur willst, wenn du dir noch nicht sicher bist, dass du denjenigen auch kriegen kannst?

    lg syd[/QUOTE]


    Huch, wie interesant. du meinst also so nach dem motto, bis der jagdtrieb erloschen ist? Hmmm.......hmmm..... :ratlos:
     
    #13
    Sifu, 13 Dezember 2003
  14. Sydney
    Gast
    0
    ähm... ja, genau so hab ich das gemeint.... :smile:

    war weder böse noch irgendwie anders gemeint (hast du glaub ich eh nicht gedacht, oder). wirklich einfach nur zum nachdenken. ist mir halt so durch den kopf gegangen, wie ich den beitrag von dir gelesen hab....

    lg syd

    ps, und, hast du drüber nachgedacht? :zwinker:
     
    #14
    Sydney, 13 Dezember 2003
  15. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    Ja, habe ich. und den Gedanken finde ich ziemlich einleuchtend. Keine Ahnung, vielleicht mache ich das ja wirklich um mir insgeheim irgendwas zu beweisen.
    auf jeden fall vielen lieben Dank.
     
    #15
    Sifu, 14 Dezember 2003
  16. samlove_no1
    0
    wenn dich das so nervt, dann solltest du vielleicht nicht immer mit den mädels ins bett springen und wenn du auf deinen spaß nicht verzichten willst, dann musst du dir die sms dann weiterhin antun.

    wenn ich von mir ausgeh. hatte auch schon o-n-s, aber ich wollte nichts von den typen, weil sie mir nix bedeutet haben. wollte nur den spaß für diesen abend.

    dann suchst du dir vielleicht die falschen mädchen aus oder?
     
    #16
    samlove_no1, 14 Dezember 2003
  17. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    habe jetz nich alle beiträge gelesen, ABER:
    wenn du schon so oft die erfahrung gemacht hast, dass mädels, mit denen du dich ein paar mal getroffen hast und mit denen du dann ins bett gehst, meist dann schon in dich verliebt sind, dann solltest du in zukunft vielleich einfach nich so schnell mit ihnen ins bett gehen. wenn du sie ohne sex noch öfter triffst, dann hast du zeit, dir über deine gefühle klar zu werden und wenn du merkst, dass diese nicht so stark ausgeprägt sind, lässt du den sex am besten.
    natürlich kannst du dann auch immer noch sagen: ich will nur nen ons mit dir nicht mehr!
    aber das finde ich dann schon fast etwas geschmacklos und eventuell eben auch verletzend für das entsprechende mädchen, dass sich nach zahlreichen treffen vielleicht doch schon hoffnungen gemacht hat
     
    #17
    Schokokeks, 14 Dezember 2003
  18. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann probiers doch mal andersrum.... :blablabla:
    Ich mein, wart doch mal n bissel ab, bevor du inne Kiste gehst.
     
    #18
    chen, 14 Dezember 2003
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mal eine kleine psychologische Betrachtung von Frauen:

    Für uns bedeutet in der Regel Sex etwas mehr. Also, vielleicht wissen wir es vor dem Sex nicht, aber normalerweise schafft Sex eine solche Atmosphäre, dass frau sich entweder verliebt oder dem Partner zumindest eine innige Bindung gegenüber verspürt.
    Meistens, v. a., wenn nicht von vornerein klar ist, dass es nur um Sex geht.
     
    #19
    ogelique, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Gefühle
chrisi343
Kummerkasten Forum
14 März 2016
7 Antworten
ratlos987
Kummerkasten Forum
3 April 2014
3 Antworten
daniel0815
Kummerkasten Forum
16 September 2012
5 Antworten
Test