Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und extrem kalte Extremitäten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von desh2003, 28 Februar 2006.

1. desh2003
    Gast
    0
    Mhhh, naja, ich wills kurz machen...
    Okay, ich denke wir kennen uns nicht gut, aber wir sind hier an einem Punkt angelangt, wo wir uns gegenseitig die Wahrheit sagen können, oder?

Ich denke, dass Frauen, die Frostbeulen, Männer nur brauchen um ihre extrem kalten Extremitäten (Arme, Beine) an ihnen aufzuwärmen, wenn sie abends zu ihnen ins kuschelige Bett schlüpfen.
    @Frauen: Steckt da ein Fünkchen Wahrheit hinter?

Natürlich dürfen die Männer auch posten, wenn sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben...

:engel:

Edit: Ich bitte darum, nicht jeden Beitrag bierernst zu nehmen. Ironietags dürfen an den entsprechenden Stellen eigenständig eingesetzt werden :grin:

desh2003, 28 Februar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich hab mich noch nie an einen Typen körperlich rangemacht, weil mir kalt war...

Das wär mir auch irgendwie neu, dass das ein Annäherungsgrund wäre

SexySellerie, 28 Februar 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    !? Also, wenn ich zu jemandem ins Bett hüpfe, will ich da entweder Schlafen, Kuscheln oder Ficken.

Aufwärmen kann da durchaus mit dabei sein, aber nicht primär. Und auch Männer können kalte Extremitäten haben, ohja!

MooonLight, 28 Februar 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *unterschreib*

Chocolate, 28 Februar 2006
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ja das stimmt. und ich komme mir immer so schäbig dabei vor! :cool1:

lg
    kerl

kerl, 28 Februar 2006
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    *auch unterschreib*

User 37900, 28 Februar 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    *kopfkratz* Das hat weniger was mit Sex zu tun. Es sollte eine leicht ironische Einleitung sein (eher das Gebiet "partnerschaftlicher Beziehungsalltag").

Es ist eher die Situation, wenn ihr gemeinsam ins Bett geht. Und Frauen haben oft ziemlich kalte Hände und Füsse. Und sie umschlingt einen dann. Und man muss ihr dann leider sagen, dass der hintere Rücken nicht gerade die ideale Stelle ist, um die Hände aufzuwärmen und ihre Füsse auch verdammt kalt sind.

Da ist jetzt auch nichts schlimmes dran. Aber Frauen sind halt teilweise echte "Frostbeulen" (z.B. hab ich mal bei so einer Gelegenheit mit einer Freundin ausdiskutiert, dass es daran liegt, dass Frauen in der Steinzeit die "Höhle gehütet haben" und dass es dabei unökonomisch ist, wenn die Arme und Beine mit Blut überversorgt werden und dabei zuviel Wärme flöten geht. Es war halt lustig darüber zu philosphieren (auch für sie)).

der kerl ist ein echter Männerversteher

desh2003, 28 Februar 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn eine Frau im Bett engen Körperkontakt sucht hat das nach meiner Erfahrung nur in längeren Beziehungen und da auch nur teilweise etwas mit ihrer "Frostbeuligkeit" zu tun :zwinker:
    Ich habe aber NOCH NIE eine Frau im Bett gehabt, die wärmere Füsschen oder Patschehände hatte als ich - entweder krieg ich grundsätzlich immer nur die Eisklötze ab oder ich bin einfach ein ziemlich gut beheizter Typ, keine Ahnung ..... :schuechte

Grinsekater1968, 28 Februar 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Jetzt oute ich mich mal und gestehe, dass ich mich schon hin und wieder an einem Mann hinkuschle, damit mir warm wird. Ich leide extrem unter kalten Händen und Füßen und da ist nun mal die Körperwärme das beste Mittel dagegen. :zwinker:
    Natürlich ist es für einen Mann nicht gerade angenehm, wenn ich meine Eisfüße unter seinen Hintern schieb oder meine Hände unter seinen Achselhöhlen auftaue...:zwinker: ...aber ich finde, da muss er durch, weil er immer noch das stärkere Geschlecht ist und sich doch so gerne in der Rolle als Beschützer und Kümmerer sieht. :zwinker:

munich-lion, 28 Februar 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also ich friere schneller als mein freund aber er hatte auch schon mal extrem kalte Füße, da ich aber kein Mann bin habe ich ja nicht die Pflicht diese zu wärmen :zwinker:
    aber mein Feund is noch für viele andere sachen gut als nur zum wärmen.

Tinkerbellw, 28 Februar 2006
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich lass mich gerne wärmen, wieso denn auch nicht? Das ist doch kein Ausnutzen.
    Wenn mir kalt ist und wir liegen zusammen im Bett, kommt mein Freund meist sogar von selbst an und fragt, ob er mich wärmen soll. Ich find das schön und er macht das, glaub ich, auch gerne. :herz:

User 34605, 28 Februar 2006
  12. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es umgekehrt, ich hab fast nie kalte Füße und Hände, ich bin ein natürlicher Heizofen, deswegen schiebt mein Freund eher seine Hände zwischen meine Beine :grin:

Toffi, 28 Februar 2006
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    OK, ich bin bekennender Kaltfüßer... :schuechte
    Ich bin abends oft froh, wenn ich meine eiskalten Füße unter die vielleicht schon von meinem Schatz angewärmte Decke stecken kann. Meist ist das auch echt kein Problem, aber manchmal, wenns zu krass ist, dann besteht mein Schatz auf eine "Vorwärmphase"... :zwinker:

bjoern, 28 Februar 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mein freund ist ein ofen. beim zubettgehen hab ich oft eher kalte hände (füße sind weniger schlimm). mein freund "bewundert" mich dafür, wie ich meine hände so kalt kriege, und unterstellt, ich würd mir die hände extra noch kalt waschen oder heimlich ins eisfach halten, bevor ich ins bett gehe :zwinker:. nachts allerdings mutiere ich dann auch zum ofen.

allerdings ist es ein lustvolles leiden, mein freund WILL dann, dass ich mich an ihm aufwärme. komischerweise merke ich selbst gar nicht, dass ich so "kalt" bin, ich friere nämlich fast nie...
    als hier neulich die heizung ausfiel, hab übrigens ich meinen freund gewärmt.

User 20976, 28 Februar 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Frauen frieren leichter

Frauen frieren schneller. Frauen haben nur 25% Muskeln während Männer 40% haben und Muskeln erzeugen wärme. Außerdem haben Frauen eine dünnere Haut :zwinker: .

Naja anden Füßen, Händen Und Ohren friert man ja sowieso am leischtest am wenigsten durchblutet, obwohl ich habe manchmal auch richtig heiße Füße und Hände

flip1977, 28 Februar 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also bei mir wäre es eher so das die frau und ich uns gegenseitig wärmen müssten!:tongue:obwohl bei der richtigen frau wirds mir schnell warm!:engel:

User 12216, 28 Februar 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich friere im winter oft. füße und hände sind da vor allem betroffen. besonders, wenn man sich wenig bewegt. aber ich bekomm doch keine frostbeulen. wenn hier jemand ne beule hat, dann doch wohl der kerl neben einem im bett :cool1:

CCFly, 28 Februar 2006
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn dein Schatz dir beide kalten Füße auf deinen Bauch legt, dann vergeht die Beule des männlichen Wesens aber recht schnell (gestern geschehen) :schuechte

Was ist das: Kalte Hände, kalte Füße, kalter Arsch ?
    Entweder eine Frau oder ein Viech, das nicht mehr lebt.:tongue:

waschbär2, 28 Februar 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja aber sicher doch! wir haben das von Kindesbeinen an doch schon so gelernt, als der 5 jährige Nachbarsjunge sagte "Hey kleine, willst du meine jacke? ist doch so kalt hier draußen"... Wenn sie das freiwillig machen, kann man das doch gerne ausnutzen oder? :tongue:

User 37284, 28 Februar 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    och, das tut mir aber leid... *bedauer*

mein arsch ist nicht kalt!

CCFly, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten