• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen und Fahrradfahren

P
Benutzer162441  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist. Frauen sitzen doch direkt mit ihrer Vagina und vllt. auch mit ihrer Klitoris auf dem schmalen Sattel, naja und beim fahren scheuert das ja nun mal. Meine Frage kann das Gefühle erzeugen oder tut es weh? Ich weiß es gibt Radfahrhosen aber die zieht ja wohl keiner z. B. beim zur Arbeit fahren an da ist ja wohl eher String oder sowas angesagt.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #3
Frauen sitzen doch direkt mit ihrer Vagina und vllt. auch mit ihrer Klitoris auf dem schmalen Sattel
ich empfehle dir, nochmal ein paar Pornos zu schauen und deine vorstellungen von der Anatomie der Frau zu korrigieren :what:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Öhm....ja...und manchmal.
Je nach persönlicher Disposition, Kleidung und Sattel.
Es gibt ja auch Sättel die dem Geschlecht angepasst ist. Ich musste ein Paar der Sättel meiner Räder anpassen, weil bei mir ja auch noch ein, zwei...oder drei Piercings ins Spiel kommen.
Bei meinem Mountainbike zum beispiel hab ich einen, der nur in bestimmten Haltungen da ....gefühle erzeugt.

Aber wozu das Interesse?
[doublepost=1477490944,1477490838][/doublepost]Vielleicht meinte er ja auch Vulva....ein üblicher Fehler...meist geschuldet unserem sehr sterilen Sexualunterricht.
 
P
Benutzer162441  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
....sieht aber zumindest so aus wenn man mal eine Frau auf dem Rad von vorne sieht und der Sattel so zwischen den Beinen rausguckt (wenn sie ne zB. eine enge Jeans anhat)
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Bei einem passenden Fahrrad sitzt man eher auf dem Hintern und nicht auf der Vagina.

Ist aber tatsächlich schon vorgekommen, man kann sich ja auch so positionieren.
Bei normalen, glatten Wegen kommt das bei mir aber ohnehin nicht vor und wenn ich trete auch nicht. Das muss dann schon einen holprigen Berg runtergehen :ROFLMAO:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
P
Benutzer162441  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Und worauf sitzen Männer beim Fahrradfahren?
kann da persönlich nicht mitreden, da ich seit meinem 12 Lebensjahr nicht mehr fahre, aber ich weiß, dass bei den meisten der Sack auf dem Sattel aufliegt oder daneben hängt . Da wird ja dann nichts gedrückt.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
Und worauf sitzen Männer beim Fahrradfahren? Und werden die eventuell geil dabei?
gibt ja auch diese Sättel mit Loch... :ROFLMAO:


Aber Spaß beiseite, wenn der Mann es drauf anlegt, kann er ja seine Eier auch hin und her reiben beim Radeln...
 
P
Benutzer162441  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn ich das unbedingt wollte, könnte ich meinen Fahrradsattel schon so einstellen, dass er mich kitzelt... :tongue:

Off-Topic:
Sättel mit Loch sind eher für Menschen mit einem Schwanz.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #13
...und sicher nicht ohne Grund, also das sich da gar nichts tut kann nicht sein
naja, der Sattel ist eben, damit der sack nicht gequetscht wird,...
Und das hat bei langen fahrten zumindest bei Männern absolut nix mit Lust zu tun und ich kann mir vorstellen, bei Frauen auch nicht...
Außer, man legt es direkt drauf an, aber dann ist es vermutlich eher die Gesamtsituation, sich quasi in freier Wildbahn an seinem Fahrad zu vergnügen,
Aber das hier jede 2. Frau (oder auch Mann, denn ich seh den Unrterschied immer noch nicht) nen Orgasmus beim Radeln bekommt, den Gedanken kannst du getrost verabschieden denk ich.

Von einer Freundin, die Triathletin ist, weiß ich, das es spezielle Triathlonanzüge gibt, mit einem Einsatz, damit sich eben nix wund drückt und reibt bei der Dame
 
P
Benutzer162441  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
kann er ja seine Eier auch hin und her reiben
ich kann mir aber vorstellen,dass das z.B. irgendwann weh tut und unangenehm ist.
[doublepost=1477492226,1477491884][/doublepost]
mit einem Einsatz, damit sich eben nix wund drückt und reibt bei der Dame
das meine ich doch es tut sich was , entweder es tut weh dann macht man etwas dagegen, also Einsätze usw oder man kann es auch gut finden. Dann sicher nur kurzzeitig. Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe dann kann es durchaus zu Berührungen kommen, also Frauen sitzen nicht nur auf dem Po.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #15
naja, ist doch aber beim Mann nichgt anders oder? ich glaub sogar, noch wesentlich mehr und stärker, was die Berührungsmöglichkeiten angeht... :cautious:
irgendwie hab ich den Hintergrund deiner Frage immer noch nicht ganz erfasst :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #82
Das erinnert mich an diesen Witz meines Chefs:Ruft der Abt aus dem Klostertum in den Hof:" So Mädels nun ist Schluss mit dem Gegicker, jetzt kommen die Sättel wieder auf die Räder .

So nun im Ernst bei einer Frau müsste sie ja schon über dem Lenker liegen !
 
P
Benutzer162441  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #85
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #86
.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer162441  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #87
Danke ist sehr hilfreich deine Antwort und zu hundertprozent zutreffend
[doublepost=1477518409,1477518187][/doublepost]
Ach, du meintest eine platonische Freundin. :grin:

Stimmt, gab es dazu nicht auch ein Klischee? :ninja::grin:
weis ich nicht aber ich habe Freundinnen
[doublepost=1477518492][/doublepost]
Ich nehme mal an sie wissen nicht dass du schwul bist?
[doublepost=1477518628][/doublepost]
Ich nehme mal an sie wissen nicht dass du schwul bist?
richtig, deswegen muss ich ja den Scheiss auch mitmachen und interessiert tun
[doublepost=1477519076][/doublepost]
eine Gruppe Frauen schaut ihnen zu und du hörst, wie sie sich darüber lustig machen: "schau, wie er seinen Schwanz am Sattel reibt, bestimmt spritzt er sich gleich ein."
Frauen machen sowas nicht in der Form. Die lästern unter sich über Männer ...das weis ich genau
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #88
Frauen machen sowas nicht in der Form. Die lästern unter sich über Männer ...das weis ich genau
Darum ging es mir gar nicht. Du bist ein Mann und schon mal Rad gefahren, du weißt es besser als die. War Radfahren für dich erotisch? Glaubst du, dass Radfahren für alle Männer erotisch ist?

richtig, deswegen muss ich ja den Scheiss auch mitmachen und interessiert tun
Ich kenn etliche Heteromänner die da nicht mit machen würden. Musst du auch nicht. :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #89
Und mal ganz ehrlich, soo viel Kenntnis solltest du schon haben, dass ein Sattel alleine doch nicht ausreicht um das zu bewerkstelligen, außer sie gibt sich wiiirkklliiichh Mühe und das sollte dann auch offentsichlich zu sehen sein.
Wer weiss....vielleicht arbeitet ja jemand, just in diesem Moment, an einem vibrierendem Fahrradsattel...oder einem mit Reizstrom.
Vielleicht ein Kontaktlinsenhersteller, der zum bewerben seiner Produkte auch kindische Anspielungen über den Unterwäschezustand von Urlauberinnen macht...:link:
 
P
Benutzer162441  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #90
Wer weiss....vielleicht arbeitet ja jemand, just in diesem Moment, an einem vibrierendem Fahrradsattel...oder einem mit Reizstrom.
...lach der war gut!!!!:ROFLMAO::ROFLMAO: Ich hab mich jetzt per Google schlau gemacht. Es gibt für Frauen extra Sättel die eine Mulde an der besagten Stelle haben und eine abgesenkte Sattelnase, sodass man normalerweise nicht an die Genitalien kommt, man sitzt wie viele hier auch sagen, auf dem Po. Alles andere wäre dann tatsächlich bewusst herbeigeführt .
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #91
.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #92
...lach der war gut!!!!:ROFLMAO::ROFLMAO: Ich hab mich jetzt per Google schlau gemacht. Es gibt für Frauen extra Sättel die eine Mulde an der besagten Stelle haben und eine abgesenkte Sattelnase, sodass man normalerweise nicht an die Genitalien kommt, man sitzt wie viele hier auch sagen, auf dem Po. Alles andere wäre dann tatsächlich bewusst herbeigeführt .
Bei Frauen kommt es halt sehr auf individuelle anatomische Ausprägung und bevorzugte Haltung an, was für ein Sattel "der richtige" ist.
Aber keine Frau kauft ihren wegen sexueller Reize (obgleich mir gutes Design schon mal ein wohliges Kribbeln im Unterbauchbereich beschert....besonders bei Schuhen und Wäsche).
Ich hab mehrere Räder....bei denen sind alle Sättel recht verschieden.
Am stylishsten ist natürlich der auf meinem Mountainbike, der mit seiner komplett zweigeteilten schmalen fast-Torpedoform und dem Carbonkorpus schon durchaus an....phallische Dinge erinnern könnte.
Aber der ist so geformt, weil ich nun mal ne alles ander als große "Kiste" habe und im Berganstieg und im Lastwechsel der genau an den richtigen Stellen Halt liefert ohne an den (schmerz-)empfindlichen Stellen zu drücken.
Seine Form ist einfach praktisch bedingt....und nicht sexuell inspiriert
 
P
Benutzer162441  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #93
Wenn ich dann noch bedenke, dass du homosexuell bist und daher an Männern interessiert, finde ich diese Ausbreitung über so ein banales und absurdes Thema schon komisch.
Du hast Recht ich habe mich bis dato auch null damit beschäftigt, schon gar nicht wie Frauen auf dem Fahrrad sitzen. Habe ich aber schon gesagt, meine Kollegen haben mich darauf gebracht mit ihrem Rumgelästere. Jetzt bin ich total "aufgeklärt"und gut. Und ich weis jetzt auch, dass es totaler Schwachsinn ist was die von sich geben.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #94
Ich habe mal recherchiert . Es gibt durchaus Sättel die zur Stimulation designt wurden . Wenn ich dann aber an meine Partnerin der Vergangenheit denke ist dies im Straßenverkehr keine gute Idee .

Bei Sachen Toys gibts fast nix was es nicht gibt .

Habe sogar einen Gefunden mit Analkette .

Die Phantasie ist scheinbar unbegrenzt , wenn es um Sex geht .
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #95
P
Benutzer162441  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #96
Die Phantasie ist scheinbar unbegrenzt , wenn es um Sex geht .
in Richtung Frauen habe ich keinerlei Phantasie. Meine Fragen waren nur, ob sowas denkbar ist usw., wie gesagt ..ich habe gelernt. Ich selbst fahre kein Fahrrad wegen der Sturzgefahr ( habe das einmal durch und habe keine Lust mit Armgips dann gefüttert zu werden und das ist noch das geringste) und habe deswegen auch keine Ahnung wie das bei uns Männern so ist
 
Es gibt 66 weitere Beiträge im Thema "Frauen und Fahrradfahren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren