Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    20 August 2004
    #1

    Frauen und Fingernägel

    Also mir fällt es ja relativ oft auf das Frauen an der linken Hand gekürzte Fingernägeln haben was ja eigentlich auf SB deutet......ist euch das auch schonmal aufgefallen oder bin ich der einzige?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 August 2004
    #2
    Meine Fingernägel sind an beiden Fingern gleich...?! Wüsste auch nicht was kürzere Fingernägel mit SB zu tun haben.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 August 2004
    #3
    Geht mir wie glashaus.
    Was haben die Fingernägel mit SB zu tun?

    Juvia
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #4
    also ich weiss auch nichts davon, dass SB was mit kurzen Fingernägeln zutun hat..

    Zudem glaube ich, dass die meisten Personen doch rechtshänder sind..somit müsste es doch die rechte Hand sein..

    Also ich versuche meine fingernägel gleich zu halten.. und wenn einer mal extrem kurz ist, dann weil er durchsputzen(spülen weich wurd und dadurch abgebrochen oder eingerissen.. oder eben sons wie im Alltag.. aber abkauen oder sowas tu ich die Dinger net *g

    vana
     
  • LadyEttenna
    0
    20 August 2004
    #5
    Kann mich den vorigen Beiträgen nur anschließen.

    Die einzige Zeit wo meine Fingernägel unterschiedlich lang waren (also an einer Hand kürzer als an der anderen), war die Zeit, in der ich Gitarre gespielt habe.

    LadyEttenna
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 August 2004
    #6
    Ich kenn kürzere Fingernägel auch nur von einigen Frauen, die Gitarre spielen, weil man sonst die Saiten net richtig greifen kann - und außerdem: wieso denn kürzere Fingernägel grade an der linken Hand, die meisten Menschen sind Rechtshänder und nehmen dann wohl auch die rechte Hand bei der SB...? Ist zumindest bei mir so :tongue:
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    20 August 2004
    #7
    Dann müßten Dir auch die vielen Männer mit krummen Fingern an der rechten Hand aufgefallen sein :smile:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    20 August 2004
    #8
    Bei mir brechen sie an der rechten Hand leichter ab, weil ich eben Rechtshänderin bin und somit mit der rechten Hand mehr mache.....also wenn ich mir das jetzt ma so angucke, dann sind die an der Nägel an der linken Hand fast alle länger......
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    21 August 2004
    #9
    du stellst komische theorien über frauen und deren angewohnten aufgrund der fingernägel auf... :tongue: :zwinker: ... bzw glaubst an solche theorien.




    so ne theorie is doch der reinste schwachfug *gg*


    wie kommst du auf so ne begründung? würd mich intressieren, warum du das so ableitest.
    bzw. woher du diese abstruse theorie hast.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #10
    Hm also meine Fingernägel sind an beiden Händen gleich lang, ich versteh sowieso nicht was SB damit zu tun haben soll. Ich breche mir dabei ja nicht alle Fingernägel ab und wenn es so wäre würde ich wohl was falsch machen :tongue:
     
  • 21 August 2004
    #11
    Ich hab an beiden Händen sehr kurze Fingernägel, da ich sonst beim Sex aus dem Rücken meines Freundes eine Furchenlandschaft mache.
     
  • *sternchen*
    0
    21 August 2004
    #12
    ....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #13
    So ein Schwachfug ist es nun nicht!
    Ich hatte früher (bzw immernoch, aber nicht deswegen) kurze Fingernägel wegen der SB! Aber an beiden Händen!
    War eben einfach unangenehm wenn man die sich mit langen Nägeln reinsteckt!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #14
    ja, zu lange sind nicht so gut bei SB, aber wieso er das jetzt mit der linken hand in verbindung bringt...?

    die meisten mädels sind ja rechtshänderinnen und werden sich dementsprechend auch mit rechts selbst befriedigen.
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    21 August 2004
    #15
    Also ich haett ma lieber links u. rechts schreiben soll das es unterschiede dabei gibt is klar:smile:
    Mein ja nur is mir am Samstag letzte Woche so aufgefallen-_-
    Sie hatte nen Freund von mir mit dem Fingernagel auf sein Finger drücken wollen da hat sie gesagt das da kein Fingernagel sei*g* Und mit dem mittelfinger ging es*g*
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #16
    ...

    Rechtshänder können die Nägel an der linken besser kürzen ;-))
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    21 August 2004
    #17
    ich bin auch rechtshänder ... aber der kick beim sb ist ja gerade die (ungwohnte) linke hand zu nehmen ... das ist dann wie wenn dir jemand fremdes einen runterholt ... :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #18
    find ich nicht, es klappt nur einfach net mit links und ist dadurch langweilig...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #19
    eindeutig ! *G

    Aber bisher hab ich mir bei SB nie weh getan oder sowas.. weil ich lange Fingernägel hab.. meinem Freund auch net..

    Ich hab da nur leichte Panik vor, wenn ich in die etwas engere Hose greif und an gewissen Dingen net so einfach vorbeikomm :grin:

    Ansonsten sind die langen Fingernägel eher nützlich als unnütz *fg

    vana
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 August 2004
    #20
    *lol* das is wahr... sb mach ich mit rechts aber ich seh da keinen unterschied zwischen den fingernägeln an meiner rechten oder linken hand :tongue:

    lustige theorie...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste