Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und Freundschaften

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pluto, 17 Juni 2008.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    mir kommt es so vor ob frauen sich nicht für freundschaften intressieren.
    z.b. frau sagt ich hab dir 2 sms nachrichten geschreiebn ,nur hab nie was bekommen .
    oder was soll das frau sagt du mußt mich unterhalten
     
    #1
    pluto, 17 Juni 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Sie will unterhalten werden? Was soll sie da anderes meinen?

    SMS können viel zu leicht verschwinden. Mein Handy ist da auch nicht mehr ganz zuverlässig.
     
    #2
    squibs, 17 Juni 2008
  3. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    mein handy ist schon einige Jahre alt und es hat noch nie eine sms die ich geschrieben hab verloren , 6210hab ich als handy
     
    #3
    pluto, 17 Juni 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Frauen interessieren sich nicht für Freundschaften, weil SMS nicht angekommen sind oder sie unterhalten werden will? Was für eine Logik :hmm:
     
    #4
    LiLaLotta, 17 Juni 2008
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn schon befreundet?
     
    #5
    tinchenmaus, 17 Juni 2008
  6. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Recht hat Sie. Und nur weil SMS nicht ankommen (Tücken der Technik ?!?) .... :ratlos:

    Natürlich wollen wir unterhalten werden (unterhalten im Sinne von aushalten oder amüsieren :zwinker: ) ..... :zwinker:

    Warum sollten sich Frauen nicht für Freundschaften interessieren?
     
    #6
    User 78066, 17 Juni 2008
  7. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen einfach nicht wirklich abschätzen können, ob jemand freundschaftlich oder sonst was von ihnen möchte und gerne mal abblocken, auch wenn man doch Unverfängliches schreibt, weil sie keine Lust auf "mehr" haben.

    Ziemlich frustrierend kann das sein, vor allem wenn man nicht gleich jeder auf die Nase binden möchte, dass man einen Freund hat und "sowas" gar nicht möchte.:zwinker:
     
    #7
    -itz-, 17 Juni 2008
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich bin schon der Meinung, dass Frauen an Männerfreundschaften interessiert sind - sofern diese auch ne gewisse Distanz einhalten und nicht "mehr" erwarten. Wenn sie merken, dass seine Hoffnungen offensichtlich werden, blocken sie sofort ab, sei es weil man nicht ihr Typ ist oder sie schon vergeben ist.
     
    #8
    User 48403, 18 Juni 2008
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich versteh die Logik auch nicht ganz :hmm:

    SMSen von ihr kommen nicht an? Entweder das Handy hat sie verschluckt (kann schon mal vorkommen) oder sie hat doch nicht geschrieben (vergessen,...). Sie will von dir unterhalten werden? Naja, zu einer guten Unterhaltung gehören m.M. nach zwei, aber vielleicht möchte sie einfach, dass du ihr etwas erzählst bzw. sie ein bisschen amüsierst?


    Ich habe fast nur männliche Freunde, also würde ich sagen, deine Theorie ist Quatsch.
     
    #9
    khaotique, 18 Juni 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Doch das tun sie... mit den richtigen Menschen. So wie Männer auch.

    Wie kommst du zu der Annahme?

    Tja, das kann vorkommen. Oder sie sagt das nur so... aber was hätte sie da für einen Grund dafür??

    Na, sie will Spaß haben mit dir. Wie verhältst du dich denn ihr gegenüber?

    Wie lang kennt ihr euch schon?

    Wie eng seit ihr befreundet?

    Will einer von euch beiden denn mehr?


    Und was genau ist eigentlich das Problem?
     
    #10
    User 48246, 18 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Freundschaften
RatsuchenderPL123
Kummerkasten Forum
22 Februar 2016
4 Antworten
goo
Kummerkasten Forum
7 Januar 2012
1 Antworten