Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und Fußball

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Krümelchen89, 18 Juli 2008.

  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mädels, spielt ihr Fußball im Verein? Wenn nein, wie findet ihr Mädels, die es tun?

    Jungs, wie findet ihr Mädels, die Fußball spielen?
     
    #1
    Krümelchen89, 18 Juli 2008
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich? Niemals! - Liegt aber wohl daran, dass ich Sport generell nicht ausstehen kann. :zwinker:

    Ich find's vollkommen ok, wenn Frauen Fußball spielen, warum denn auch nicht?
     
    #2
    drusilla, 18 Juli 2008
  3. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also wenn ich mir die Spiele von den Nationalmannschaften ansehe, dann spielen die Frauen wesentlich ansehnlicheren Fußball als die Männer.

    Ich finde das eigentlich sehr gut, wenn Frauen auch Fußball spielen, schlechter als die Männer sind sie auf jedenfall nicht.
     
    #3
    Deepstar, 18 Juli 2008
  4. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    da fehlt "w-find ich echt gut"
     
    #4
    Antonella, 18 Juli 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich bin in Fußball die totale Niete :grin:
    Sonst find ichs aber gut wenn andre das spielen.. bzw neutral :smile:
     
    #5
    babyStylez, 19 Juli 2008
  6. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fußball als solcher wie er heute in Deutschland regiert hasse ich wie die Pest.....und auch das reine Spiel finde ich ziemlich...naja langweilig.....vom ganzen Konzept her.....daher ist es mir egal wer das spielt.....das hat aber nix mit den Mädels zu tun.....und sagt nix über ihre Menschlichkeit und ihren Charakter aus....:zwinker:
     
    #6
    Dirkules41, 19 Juli 2008
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ist mir doch schnuppe, solange ich nicht mitspielen muss...? :tongue:
     
    #7
    Fuchs, 19 Juli 2008
  8. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich zitiere einer meiner Lieblings-StasiVZ-Gruppen:

    "Frauenfußball? Weder sind es Frauen noch ist es Fußball..." :smile:

    Allerdings muss ich sagen, dass ich das weibliche Pendant zu "Deutschland - Ein Sommermärchen" (kam irgendwie letztens auf WDR, zufällig reingezappt) ziemlich interessant fand.

    Und, um das Ganze etwas zu relativieren: Es gibt natürlich auch Mädels, die kicken, denen man es nicht sofort ansieht.
     
    #8
    Bowlen, 19 Juli 2008
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich spiel auch fussball (von 6-16, dann OP und jetzt wieder)

    und mich nervts wenn jemand was dagegen sagt, was soll der käse?und es ist auch ein vorurteil, dass ne frauenmannschaft ui 90% aus mannsweiber besteht, das ist doch quatsch.

    is mir auf jedenfall allemal lieber als die männervereine, die nur fussball spielen, weil danach alleman noch einen trinken gehen.
     
    #9
    Sonata Arctica, 19 Juli 2008
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich spiele selbst nicht. Ich habe es als Kind mal versucht, aber es war nichts für mich.
    An sich finde ich Fußball auch total langweilig... trotzdem finde ich es bei Frauen generell interessanter als bei Männern. Weis auch nicht weshalb.
     
    #10
    happy&sad, 19 Juli 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kenne keine Mädels die in nem Fußballverein spielen. Ich selber bin noch nicht auf die Idee gekommen das zu machen.
     
    #11
    capricorn84, 19 Juli 2008
  12. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich bin der totale Fußballhasser. Kann auch immer noch nicht verstehen, wie man sich dafür so begeistern kann. Aber ich habs allgemein nicht so mit Sport.
    Wenn andere Mädels gerne Fußball spielen, dann sollen sies machen, aber mich damit in Ruhe lassen :grin:
     
    #12
    Kakaokuh, 19 Juli 2008
  13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich würde wohl auch fußball spielen, wäre ich nur einen hauch von sportlich. also, es ist völlig ok, wenn frauen das machen.

    nur angucken kann ich mir das beim besten willen nicht. es wirkt auf mich "wie gewollt und nicht gekonnt". männer und fußball, das geht dann doch einfach besser (egal, ob auf dem platz oder in der fankurve).
     
    #13
    wellenreiten, 19 Juli 2008
  14. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ist genauso wie ein anderer Sport aus meiner Sicht - oder sollen Frauen auch nicht radfahren oä dürfen? selbst spiel ich nicht, aber wir kicken immer zum Aufwärmen einen Runde und das macht richtig Spaß...
     
    #14
    taitetú, 19 Juli 2008
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Ob Mädels Fußball spielen oder eine andere Sportart betreiben, die mich nicht interessiert, ist mir eigentlich ziemlich egal.
    Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn eine Person (egal, ob männlich oder weiblich) irgendeine Sportart betreibt.
    Ist mir (als begeisterter Sportler) lieber als jemand, der sich kum bewegt.

    Ich sehe Fußball als eine ziemlich langweilige Sportart, die viel zu viel Beachtung findet... aber ob jetzt Männer oder Frauen Fußball spielen, ist mir völlig egal.
     
    #15
    User 44981, 19 Juli 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe mal Fußball gespielt und finde es dementsprechend gut.
     
    #16
    xoxo, 19 Juli 2008
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Da fehlt diese neutrale "is mir wayne"-Antwort.
     
    #17
    Schweinebacke, 19 Juli 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich spiele nicht, würde aber unter umständen. ich finde, es soll jeder den sport machen, der einem gefällt. ist doch jetz total egal, ob männlein oder weiblein. gibt genügend weibliche boxer, gibt auch männliche gymnastiker... gymnasen... gymnastik machende. :jaa_alt:

    wenn jemand weiß, wie das wort richtig heißt, kann er mirs gern sagen. :rolleyes:
     
    #18
    CCFly, 20 Juli 2008
  19. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs mir mal überlegt und bin sogar zu einem Probetraining. Habs dann aber doch nicht gemacht, weil ich 3 mal wöchtentlich Training gehabt hätte und erst um 23h zuhause gewesen wäre.

    Ich kenne viele Frauen, die Fussball spielen... Eine Freundin von mir hat aber aufgehört, weil in ihrem Club fast nur Lesben waren. Sie hat nichts gegen Lesben - bitte nicht falsch verstehen - aber es wurde zu einem Trend...
     
    #19
    timtam, 20 Juli 2008
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    wort für wort auch meine meinung :zwinker:
     
    #20
    Sheilyn, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Fußball
JakeSully
Umfrage-Forum Forum
6 Juli 2011
29 Antworten