Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und Handynummern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FreakyOne, 3 November 2006.

  1. FreakyOne
    FreakyOne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,
    da mir ein und das selbe in letzter Zeit so häufig passiert ist und ich es mir nicht erklären kann woltle ich hier mal nachfragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt.

    Folgende Situation:
    Ich bin in der Disco, lerne ein nettes Mädchen kennen, wir unterhalten uns gut, tanzen miteinander, trinken was, küssen uns evtl auch.
    Das ganze endet dann damit, das sie mir ihre Handynummer gibt, oder ich ihr meine (teilweise ohne Nachfragen danach).

    Soweit alles ganz normal.
    Nur wenn ich mich dann melde, kommt nie etwas zurück, wenn sie meine Nummer hat meldet sie sich auch nicht.

    Warum machen Frauen so etwas?
    Ich meine, wenn ich nicht ihr Typ bin kann sie das ja an dem Abend dann sagen oder so, ok, aber wenn sie dann ankommt von wegen "Hast du n Handy? ich geb dir meine Nummer" und dann auf mein melden nichts zurück kommt, versteh ichs ehrlich gesagt nicht. Klar, oft passiert sowas unter alkoholeinfluss, aber oft genug eben auch nicht.

    Warum tun Frauen sowas? Was wollen sie damit erreichen? Selbst eine SMS von wegen "Ne, sry, bist nciht mein Typ" würde uns Männern mehr helfen, als gar keine Antwort.

    MfG
    FreakyOne
     
    #1
    FreakyOne, 3 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich kann mir nur denken, dass deine weibchen nicht direkt sagen wollen "du eigentlich bist du nicht mein typ". aber warum dann so bescheuert tun, versteh ich selber nicht. mich interessierts auch, da ich das schon oft gehört habe, dass das so ist.
     
    #2
    SpiritFire, 3 November 2006
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hey, wenn jetzt hier jemand kommt und dir sagt: "Pass auf, die Frage kann ich definitiv beantworten, es ist nämlich so: ..."
    dann würde das PL Forum innerhalb kürzester Zeit zusammenbrechen, weil jede halbwegs ambitionierte Seite, die sich mir Männer/Frauenproblemen beschäftigt, den Thread verlinken würde.
    ...
    Ernsthaft: mein Lieber, diese Frage stellt sich ein bedeutender Prozentsatz der Mannheit schon seit Längerem. Eine definitive Antwort, die von dem üblichen "Ja, wir wollen euch halt nicht so direkt ins GEsicht sagen..." abweicht, wirst du kaum bekommen...
     
    #3
    many--, 3 November 2006
  4. FreakyOne
    FreakyOne (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Klar, das sie es einem dann nciht ins Gesicht sagen wollen kann ich ja verstehen.

    Nur wenn SIE dann ankommen von wegen "Ich geb dir meine Handynummer" ohne das man nachgefragt hat und dann nix zurück kommt frag ich mich eben, was das ganze soll.
     
    #4
    FreakyOne, 3 November 2006
  5. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ist eine verarschung kenn ich zu gut
     
    #5
    pluto, 3 November 2006
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wollte sie halt nur ausprobieren, obse die Nummer bekommt, hab ich auch schon gemacht.
     
    #6
    Batrick, 3 November 2006
  7. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    dazu bin ich mittlerweile auch übergegangen LOL bei der letzten hab ich überlegt, ob ich sie überhaupt einspeichern soll, nachdem sie mir zusagte, sie mir zu geben.

    wobei es natürlich einfach asi ist - iss mir vorn paar monaten auch mal passiert. und wenn jemand zu feige iss, wenigstens irgendwas zurück zu schreiben, ist es ein dummer mensch und es nicht wert, ihr/ihm nachzulaufen.
     
    #7
    8vw3z45vzw, 3 November 2006
  8. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss da ma mein senf dazu geben...also ich hab schon so oft "meine" handynumme rirgendwelchen typen inner disco gegebn nur dass sie mich einfach in ruhe lassen...in wirklichkeit isses jedoch nich meine nummer sondern die von nem alten handy...meine derzeitige kenn ich nämlich nich ma auswendig...mädels machen des einfach als um kerle loszuwerden...so in der art wie hier haste ne nummer un jetz gib ruhe :smile:
     
    #8
    SweetyDeLuXe, 3 November 2006
  9. FreakyOne
    FreakyOne (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Dann könnten sie das ganze ja auch abkürzen und nicht erst dann den ganzen Abend mit einem verbringen. Bisher hbe ichs eh so gut wie nur erlebt, das es erst am Ende, wenn einer dann gehen musste, um die Nummer ging. Bringt denen ja dann am Ende auch nix, wenn sie den Typen dann eh schon so gut wie los sind, da können sie genausogut sagen, das sie die nicht geben.

    Wenn das so ein/zwei mal passieren würde, wärs ja kein Problem. Nur im Moment hab ich das Gefühl, das das nur noch so gemacht wird, hatte echt in letzter zeit keine Nummer, wo dann was zurück kam.
     
    #9
    FreakyOne, 3 November 2006
  10. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    vlt handy defekt? :engel:
     
    #10
    8vw3z45vzw, 3 November 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Sind wir alle Sammler, erst mal haben egal ob man es braucht oder nicht.
     
    #11
    flip1977, 4 November 2006
  12. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nachdem SIE über Dein Angebot nachgedacht hat :schuechte ,
    wirft SIE die Nummer vielleicht weg :angryfire

    Frauen sind manchmal so :flennen:

    Also: mach es wie Will Smith. Drucke Dir Visitenkarten mit nichts anderes als Deine Telefonnummer aus. Möglichst hundertfach, verteile diese eifrig. Irgendwann meldet sich jemand (und wenn es nur aus neugier ist) :grin:

    Wer benötigt noch eine einfache Handynummer?

    Das hier habe ich gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150060170863
     
    #12
    Dr-Love, 17 November 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry, aber man sollte sich bei Discobekanntschaften nun wirklich nicht allzu große Hoffnungen machen.
    'Ne Freundin für ne längere Beziehung findet man selten beim Alkohol-Amusement.

    Warum gehen die Leute denn in Diskotheken? Weil sie einen Abend lang Spaß haben wollen. Nur ein sehr kleiner Teil sucht dort ernsthafte Freundschaften/Bekanntschaften/Beziehungen
     
    #13
    SexySellerie, 17 November 2006
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    solche aussagen kann ich gar nicht leiden!
    hab meinen jetzigen freund und meine beiden ex in der disko kennengelernt. mit meinem jetzigen bin ich bald 3 jahre zusammen... hab auch viele freundinnen in der disko kennengelernt!

    klar, wenn ich einen abend in eine disko gehe wird das nicht vorkommen. aber wenn man über einen längeren zeitraum regelmäßig in ein lokal geht und regelmäßig die selben leute trifft...
     
    #14
    bunnylein, 17 November 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dergleichen habe ich bisher noch nicht erlebt, naja, die zeit damals, wo ich in die Disco ging, hatten noch kaum welche ein Handy. Aber ich versteh, dass Dich da ärgert. Und wenn ich das hier so lese, hab ich den Eindruck, dass Handynummern eher pro forma ausgetauscht werden als wirklich gewollt mit dem Zeck, jem. kennenzulernen.
    Ich habe mir inzwischen angewöhnt, auf Bekanntschaften, wo nix kommt, mich dann grundsätzlich auch nicht zu melden. Im Augenblick werde ich häufig über ICQ von vielen Frauen aus der ganzen Welt angeschrieben. Die meisten ignoriere ich (bin ja vergeben), bei manchen geb ich nen kurzen Smalltalk, und wenn danach nix mehr kommt, kommt von mir auch nix mehr:tongue: .
     
    #15
    User 48403, 17 November 2006
  16. Lacrymosa
    Lacrymosa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi lieber Threadersteller,

    ich verstehe dieses von dir beschriebene Verhalten ebensowenig. Find es bissel dumm und auch u.U. verletzend für den anderen Beteiligten. Bin einigermaßen geschockt, dass dieses Verhalten hier von manchen als "normal" hingestellt wird.

    Andererseits passiert es mir ab und an ebenso, dass jemand, mit dem ich mich gut verstand, sich plötzlich in Luft auflöst sozusagen.

    Also wenn du eine ultimative Antwort auf diese Fragestellung erhalten hast, die da etwas Licht ins Dunkel bringt, was des bezwecken soll- immer her damit. :zwinker:

    Ich hab meine Handynummer noch nicht einmal an jemanden herausgegeben pro forma- nur, wenn ich auch an weiterem Kontakt wie auch immer interessiert war. Find diese Abwimmelei stillos, wenn halt kein Interesse da ist, sollte man es auch imho ned vortäuschen (egal, obs nun Männlein oder Weiblein betrifft).

    Liebe Grüße,
    Lacry
     
    #16
    Lacrymosa, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Handynummern
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
Mic
Kummerkasten Forum
6 März 2005
16 Antworten